A N Z E I G E

Indyligen in Afrika

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Kingston wurde in Boston geboren, laut cagematch.


    Kofi Sarkodie-Mensah ( geboren am 14 August 1981 in Ghana), besser bekannt unter seinem Ringnamen Kofi Kingston, ist ein ghanesischer Wrestler. pkt fertig aus :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ted DiBiase Jr.:
    Kofi Sarkodie-Mensah ( geboren am 14 August 1981 in Ghana), besser bekannt unter seinem Ringnamen Kofi Kingston, ist ein ghanesischer Wrestler. pkt fertig aus :P


    Ahja den habe ich ganz vergessen xD^^


    Der Afro-Jamaikaner xD^^

  • Es gibt übrigens noch die Africa Wrestling Alliance, die aus Südafrika kommt, allerdings schon in Swaziland, Mosambik und Simbabwe getourt ist. Außerdem gibt es die World Wrestling Professionals, ebenfalls in Südafrika. Joe Legend trat schon für die auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von WWEFreak:


    Kennt ihr einen Superstar der es in den letzten 15 Jahren in die WWE geschafft hat aus Afrika ?


    Ich glaube der 1. Manager der der Truth Commission (Name fällt mir im Moment nicht ein und deinem Namen zufolge, glaub ich auch nicht wirklich, dass du das Stable überhaupt kennst), kam tatsächlich aus Südafrika. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Bret Hart den dort entdeckt hat, aber bin mir nicht sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von WWEFreak:
    Kennt ihr einen Superstar der es in den letzten 15 Jahren in die WWE geschafft hat aus Afrika ?


    In der FCW wird derzeit Justin Angle gut aufgebaut, der kommt aus Südafrika. Früher oder später dürfte er in den Hauptkader berufen werden, im Ring ist er einfach richtig gut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WWEFreak:
    Hmm.... Pro Wrestling in Afrika ?


    Weiss nicht ob das dort so populär ist.....


    Kennt ihr einen Superstar der es in den letzten 15 Jahren in die WWE geschafft hat aus Afrika ?


    Ich weiß nicht ob das in den 15 Jahren reinpasst oder ob es ein Tick früher war aber was ist mit Kamala??

  • Zitat

    Original geschrieben von neuerdinxx:
    Ich weiß nicht ob das in den 15 Jahren reinpasst oder ob es ein Tick früher war aber was ist mit Kamala??


    Soviel ich weiß, ist der Amerikaner.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Soviel ich weiß, ist der Amerikaner.


    Stimmt Kamala aka. Jim Harris wurde in Mississippi geboren und nur durch das Kamala-Gimmick als Ugandan Giant angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E