MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Beste ECW PPV's
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
CM Max ist offline CM Max
MoonSurfer 100

Standardicon Beste ECW PPV's Profil von CM Max anzeigen CM Max eine Private Nachricht schicken Füge CM Max zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir ein paar alte ECW DVD's zuzulegen, welche PPV's wären da eurer Meinung nach wirklich empfehlenswert?

--------------------
One nation under Punk!

Old Post Posted: 19.07.2004, 10:31 Uhr
Beiträge: 171 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2003 Info | Posting ID: 458106  
Isad ist offline Isad
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Isad anzeigen Isad eine Private Nachricht schicken Füge Isad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, hier die Antwort die immer kommt!

ECW Barely Legal 1997

Old Post Posted: 19.07.2004, 10:33 Uhr
Beiträge: 457 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 15.04.2003 Info | Posting ID: 458111  
ECDUB ist offline ECDUB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ECDUB anzeigen ECDUB eine Private Nachricht schicken Füge ECDUB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Icon:
Naja, hier die Antwort die immer kommt!

ECW Barely Legal 1997

+ Anarchy Rulz 99, Hardcore Heaven 2000, Heatwave 98, November 2 Remember 2000, Massacre on 34th Street

Old Post Posted: 19.07.2004, 10:34 Uhr
Beiträge: 4875 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 16.09.2002 Info | Posting ID: 458114  
Morbo ist offline Morbo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Morbo anzeigen Morbo eine Private Nachricht schicken Füge Morbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ECDUB:
Barely Legal+ Anarchy Rulz 99, Hardcore Heaven 2000, Heatwave 98, November 2 Remember 2000, Massacre on 34th Street

Jo,November 2 Remember 99 ist zwar kein bester aber auch ein guter PPV.Guilty as Charged 2001 muss mit,alleine weil es der letzte PPV ist!

Living Dangerously 99 und Hardcore Heaven 99 gehen vorallem wegen Rvd vs Jerry in beiden Fällen.

Old Post Posted: 19.07.2004, 10:50 Uhr
Beiträge: 4603 | Wohnort: Berlin, Lausitz | Registriert seit: 24.04.2001 Info | Posting ID: 458138  
Klaus Thomforde ist offline Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Besuche Klaus Thomforde's Homepage! Füge Klaus Thomforde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Barely Legal und Heatwave'98 sollte man auf jeden Fall haben

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 19.07.2004, 10:52 Uhr
Beiträge: 8764 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001 Info | Posting ID: 458141  
mcmorre ist offline mcmorre
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mcmorre anzeigen mcmorre eine Private Nachricht schicken Füge mcmorre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Barely Legal 97
Heatwave 98
Guilty as Charged 2001
Anarchy Rulz 99

Old Post Posted: 19.07.2004, 11:02 Uhr
Beiträge: 2266 | Wohnort: Samut Prakan/Thailand | Registriert seit: 30.07.2003 Info | Posting ID: 458156  
Jonny Storm ist offline Jonny Storm
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jonny Storm anzeigen Jonny Storm eine Private Nachricht schicken Besuche Jonny Storm's Homepage! Füge Jonny Storm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Barely Legal 97
Heat Wave 98
Living Dangerously 99
Heat Wave 99
November to Remember 99
Hardcore Heaven 2000

--------------------
I'M THE BEST IN THE WORLD AT WHAT I DO!
YOU THINK YOU KNOW ME?

Old Post Posted: 19.07.2004, 11:40 Uhr
Beiträge: 1595 | Wohnort: | Registriert seit: 11.07.2003 Info | Posting ID: 458196  
*Paul* ist offline *Paul*
MoonSurfer 10000

Profil von *Paul* anzeigen *Paul* eine Private Nachricht schicken Füge *Paul* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von dennen die ich gesehen hab:

Barley Legal 97
ach yo kann man sich aus irgendeinem grund anschauen, weiss zwar nicht aus welchem aber egal.
hab den PPV auf Tape aber irgendwie sehr sehr SEHR selten geschaut.

Anarchy Rulz 99
mein FAV ECW PPV.
Alles Geil.

Living Dangerously 99
RVD vs. Jerry Lynn

Hardcore Heaven 99
RVD vs. Jerry Lynn Pt.2

Heat Wave 98
RVD/Sabu vs. ???/???

Mike Awesome vs. Masato Tanaka
und noch andere geile kämpfe

Würde es die ECW heute noch geben dann würde ich bestimmt Wrestling nicht so scheiße finden wie es zur zeit bei mir ist.

--------------------
I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
Michael Jordan

Old Post Posted: 19.07.2004, 11:48 Uhr
Beiträge: 11612 | Wohnort: NRW | Verein: Lakers/BVB | Registriert seit: 30.05.2001 Info | Posting ID: 458207  
Klaus Thomforde ist offline Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Besuche Klaus Thomforde's Homepage! Füge Klaus Thomforde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PeaZ:
Heat Wave 98
RVD/Sabu vs. ???/???

Jinsei Shinzaki und Hayabusa dürftest du meinen

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 19.07.2004, 12:04 Uhr
Beiträge: 8764 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001 Info | Posting ID: 458224  
BenZen ist offline BenZen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von BenZen anzeigen BenZen eine Private Nachricht schicken Besuche BenZen's Homepage! Füge BenZen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meinst du jetzt nur die wirklichen PPVs ab Barely Legal '97 ??
Mir gefiel die Phase davor auch ziemlich gut:

HeatWave '96
Hardcore Heaven '95
November 2 Remember '96
Holiday Hell
(vor allem die Raven/Dreamer und Raven/Sandman Fehden)

Ansonsten gehört noch zu meinen favourite PPVs:
HeatWave '98, HouseParty '98, Crossing The Line '99, HeatWave 2000

--------------------
www.CAGEMATCH.de - The Internet Wrestling DataBase

"Death is the penalty of dopeness and I died when I wrote this!" - Xololanxinxo

Old Post Posted: 19.07.2004, 12:33 Uhr
Beiträge: 5422 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 06.01.2004 Info | Posting ID: 458250  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Beste ECW PPV's

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.