A N Z E I G E

Baptized in Blood II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sternness:
    Nichts, aber es wurde danach gefragt...


    Hallo


    danke für die Card.


    Habe mal eine Frage zur DVD der XPW. Man kann die Matches ja auswählen, sind dann verschiedene Chapter. Wieso geht Nr.7 auf meinem Computer mit dem DVD- Laufwerk nicht, aber wenn ich es in meinen DVD-Player lege schon? Waran könnte das liegen?


    Gruß


    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von DXD:
    Liegt wohl am Laufwerk. ;)


    Hatte bis jetzt nie Probleme hoffe es geht nicht kaputt.:( Ist aber auch schon 1 1/2 Jahre alt.


    Daniel

  • Hallo,


    ich habe mir heute die DVD ganz angesehen, und wollte mal fragen was es mit dem dicken kotzden Typen auf sich hatte?


    Sollte er kotzen, und weiß jemand wie groß und schwer der ist?


    Gruß


    Daniel


    P.S.


    Mal eine Frage zu Deathmatch Turnieren, Supreme hat ja in diesem Turnier am meisten eingesteckt und dann gewonnen.


    Wie sieht das ein z.b. CZW Deathmatch Turnieren aus, gewinnt dort der der am meisten eingesteckt hat?


    Und wie seht ihr das?


    Gruß


    Daniel


  • Natürlich hat Supreme das meißte eingesteckt, immerhin musste er alle Kämpfe absolvieren um zu gewinnen. Wer bis ins Finale kommt steckt logischerweise mehr ein als jemand der in der 1. Runde ausscheidet... dürfte eigentlich klar sein, oder? :lol:


    Wer gewinnt bestimmt immernoch der Chefbooker, und wird nicht "on-the-fly" entschieden, d. h. der Gewinner steht fest und wird nicht erst im Verlauf des Tuniers und nicht aufgrund des "einsteckens" gesucht.


    Bis jetzt war es aber bei den beiden Tournament of Deaths aber auch so, dass derjenige der am Ende gewonnen hat, der das meißte einstecken musste... aber das lag halt eben daran das er alle Matches absolvieren musste (Absatz 1). ;)


    PS: Ich glaube kaum das man kotzen ohne an sich herumzualbern erzwingen kann (außer man heißt Darren Drozdov), und es ist auch keine Seltenheit das Wrestler nach oder während Matches kotzen (Sabu, Deranged, Homeless Jimmy etc. pp.)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DXD:


    Bis jetzt war es aber bei den beiden Tournament of Deaths aber auch so, dass derjenige der am Ende gewonnen hat, der das meißte einstecken musste... aber das lag halt eben daran das er alle Matches absolvieren musste (Absatz 1). ;)


    Ich sehe es eher so, dass der Verlierer des Finales meistens am meisten einstecken muss, er bestreitet schliesslichlich auch alle Matches des Turnieres und steckt im Finale noch mal kräftig etwas ein (siehe Nick Mondo @ TOD 1)

  • Hallo,


    als diese Veranstaltung abgehalten wurde gab es ja noch die ECW. Warum hat Axel Rotten gegen sie einen Shoot gemacht, und vor allem Tommie Dreamer persönlich angegriffen?


    Gruß


    Daniel

  • Die Bad Breed sind keine wirklichen Freunde von Dreamer, Heyman und Raven so wie ich das in Ian Rotten's SMV Shoot mitbekommen habe. Hauptaussage halt, dass Heyman ein Arsch ist, Dreamer ein Arschkriecher und Raven ne Pussy...ja...ungefähr.

  • A N Z E I G E

  • Normalerweise shootet man gegen Leute wenn man sie nicht leiden kann - Schlussfolgerung: Axl Rotten hat ein Problem mit Dreamer, Paul E. und Co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E