A N Z E I G E

Frage zu TNA

  • Hallo,
    ich muss ehrlich gestehen, dass mich die WWE zZ. sehr langweilt und ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich mich nach Alternativen umschaue, zB. habe ich mir jezz ne RoH DVD besorgt, mal guggen was die da so zu bieten haben :) allerdings reizt mich die TNA auch schon seit längerem, vor allem durch innovative Ideen wie dem Hexagon oder durch gute Stars wie Aj Styles, Amazing Red, Jarret oder Raven...ich würde gerne die TNA verfolgen, nur leider weiss ich nicht wie? Woher bekomme ich DVD's oder PPV's der TNA, oder Videos,wo kann ich Impact! sehen...natürlich alles auf legalem Wege...wie kann ich die aktuellen SL's verfolgen(ausser im Netz)...wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...ciao

  • A N Z E I G E
  • DVD's kann man auf der TNA Seite bestellen. Video's nur über Tape Trader da die TNA keine Videos von den PPV's anbietet. Impact kann man nur in den USA sehen. Also legal ist dnan halt die Best of DVD's auf der TNA Seite zu bestellen oder du ziehst nach Nashville *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von StoneCold_1:
    Du kannst auf dem " Wrestling Channel" die TNA verfolgen.
    Also....
    ICh finde die TNA nich so toll obwohl mich die WWE auch langweilt hab ich es mal versucht mit TNA aber....


    Mit einem halben Jahr delay ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E