A N Z E I G E

Bester WWE PPV 1999

  • Bester WWE PPV 1999 50

    1. Royal Rumble (7) 14%
    2. St. Valentines Day (20) 40%
    3. Wrestlemania (4) 8%
    4. Backlash (4) 8%
    5. King of the RIng (5) 10%
    6. Fully Loaded (5) 10%
    7. Summerslam (2) 4%
    8. Unforgiven (0) 0%
    9. No Mercy (1) 2%
    10. Survivor Series (0) 0%
    11. Armageddon (2) 4%

    Da es schon solche Threads zu den Jahren 2000 und 2001 gibt denke ich mal das es auch interessant ist zu fragen welcher der beste PPV 1999 gewesen ist . Ich lass mal mit absicht OVer the Edge draußen :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Für mich ganz klar St. Valentines Day. Sehr guter PPV, von der Story her und auch von den Matches. Chyna/Kane vs X-Pac/HHH hat mir verdammt gut gefallen, LMS Match auch und das Cage Match am Ende eh.


    Bei den andern PPVs haben die Storylines zwahr auch oft, alle immer mehr als gestimmt, und waren Mega-Spannend, doch dafür war die MatchQuali zum teil nicht so gut. Deswegen geht der Sieg an St. Valentines Day Massacre!

  • Zitat

    Original geschrieben von The Formless One:
    Der Rumble war mit Sicherheit der mieseste.:nene:

    wer hat dir denn das geflüstert, imo war der Rumble ziemlich geil.
    Um die Frage zu beantworten, mein Fav PPV 1999 war WrestleMania XV. Dieser PPV wird immer mein Liebling bleiben. Knapp danach komm IIn your House St. Valentines Day Massacre und der Royal Rumble.

  • Ich hab für den King of the Ring gestimmt, da er doch einige recht Tolle sachen beinhaltete.


    z.B. das Handycap Leitermatch um die Kontrolle der WWF was einfach ein Klasse Match war :thumbup:


    Undertaker vs Rock hat mir auch supergefallen und beim KotR Match zwischen Kane und Big Show konnte Kane mal zeigen was er technisch so drauf hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Fooley:
    Ich hab für den King of the Ring gestimmt, da er doch einige recht Tolle sachen beinhaltete.


    z.B. das Handycap Leitermatch um die Kontrolle der WWF was einfach ein Klasse Match war :thumbup:


    Undertaker vs Rock hat mir auch supergefallen und beim KotR Match zwischen Kane und Big Show konnte Kane mal zeigen was er technisch so drauf hat


    :/


    @Topic
    St.Valentine's Day Massacre. Zwei gute Matches (LMS, DX vs Kane&Chyna), der Höhepunkt der Austin/McMahon Fehde und ansonsten wenig schlechtes machen diesen PPV zum Höhepunkt eines wrestlingmäßig schwachen Jahres.

  • Der KotR von 99 war so ziemlich das mieseste, was die WWE in der Attitude-Ära vollbracht hat. Bis auf den Main Event gibts da kein durchschnittliches Match sondern nur schlechte.


    Das Ende des Main Events wurde nie aufgeklärt, Billy Gunn wird KotR, Rocky vs. Taker war öde, das Turnier war scheisse gebookt.


    Bester PPV war für mich Fully Loaded:


    V9iel Wrestling, gute SLs usw...absolut zu empfehlen.


    Habe aber nur 10 von 12 99er PPVs gesehen und St. Valentine`s Day Massacre gehört zu denen die ich verpasst hab ( der andere ist Armageddon)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von world_is_jericho:
    Habe aber nur 10 von 12 99er PPVs gesehen und St. Valentine`s Day Massacre gehört zu denen die ich verpasst hab ( der andere ist Armageddon)


    St. Valentine`s Day Massacre solltest du dir aber mal bei Gelegenheit mal ansehen, gehört irgendwie dazu (vor allem, wenn du schon 10 von 12 aus 1999 kennst) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
    wer hat dir denn das geflüstert, imo war der Rumble ziemlich geil.
    Um die Frage zu beantworten, mein Fav PPV 1999 war WrestleMania XV. Dieser PPV wird immer mein Liebling bleiben. Knapp danach komm IIn your House St. Valentines Day Massacre und der Royal Rumble.


    Das musste mir niemand zuflüstern, denn ich habe ihn ja selbst damals gesehen und auch noch diverse andere Male später.


    Im eigentlichen Sinne war nur das Match:


    The Rock vs. Mankind


    sehenswert.
    Der Opener zwischen Bossman und dem Road Dogg war eine Hardcore Farce. Gunn-Shamrock ein sehr durchschnittliches Match und Sable-Luna... da muss man nichts mehr sagen.
    X-Pac-Gangrel hätte ich fast vergessen, aber es war auch so kurz, das konnte man auch getrost wieder vergessen...


    Das wäre ja nun alles nicht so schlimm gewesen, aber, ich mochte diesen Rumble nicht und speziell die Battle Royal des Rumbles, weil plötzlich keine Regeln mehr galten.
    Früher war es immer so, dass Leute angewiesen wurden, nach 10 Sekunden wieder im Ring zu sein, da sie ansonsten disqualifiziert werden. Dieses Mal konnten Vince als auch Austin ca. 1 Std. ausserhalb herumrennen und am Ende gewinnt dann auch noch McMahon?? Kotz. Ganz einfach KOTZ!


    Außerdem war es sehr mies, das plötzlich Leute mit Zwangsjacke in den Ring rennen um Kane festzuhalten, etc.


    Dieser Rumble hatte nichts von dem üblichen grandiosen Flair. Der RUmble ist einer meiner Lieblingsevents. Schon immer gewesen und dieser ist mit Abstand der mieseste.


  • :nene:
    seh ich total anders, bis auf das 'Hardcore Match' was eigentlich keines war, sondern erst im Nachhinein angab, dass es überhaupt um den Hardcore Titel ging, und das Women's Titel Match geb ich dir Recht, aber der Rest war für mich und für damalige Verhältnisse einsame Spitze. Es war simple, denn mit so ziemlich jedem Schritt wurde eine Storyline erklärt.
    Was ist denn so schlimm daran, wenn McMahon Austin aus dem Ring lockt, wo dieser erstmal von der Corporation zusammen geschlagen wird und darauf 'verletzt' ins Krankenhaus muss .... dann aber doch plötzlich wieder zurückkommt und fast noch den Rumble gewinnt.
    Manchmal verstehe ich nicht, was ihr beim Wrestling noch sehen wollt, an allem, aber wirklich allem habt ihr etwas auszusetzen, selbst an einem gelungen Jahr 1999.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bhandu:
    St.Valentine's Day Massacre. Zwei gute Matches (LMS, DX vs Kane&Chyna), der Höhepunkt der Austin/McMahon Fehde und ansonsten wenig schlechtes machen diesen PPV zum Höhepunkt eines wrestlingmäßig schwachen Jahres.

    welches Jahr war denn dann deiner Meinung nach das beste Wrestlingjahr aus WWF SIcht ??
    Wenn dir 1999 nicht gefallen hat, ist dir nicht mehr zu helfen, dann das war neben 98 und 2000 wohl das allerbeste, was es je im Unterhaltungswrestling gab.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
    welches Jahr war denn dann deiner Meinung nach das beste Wrestlingjahr aus WWF SIcht ??
    Wenn dir 1999 nicht gefallen hat, ist dir nicht mehr zu helfen, dann das war neben 98 und 2000 wohl das allerbeste, was es je im Unterhaltungswrestling gab.


    Aber Wrestlerisch wars sehr schwach - auch wenn es vom Entertainment Faktor wahrscheinlich das beste war neben 98 und 2000. :)


    Wrestlemania XV war eine der schlechtesten, der Rumble war bis auf Rock vs Mankind nur Unterirdisch, der Summer Slam ging so, die Survivor Series war absolut grottig...


    ST.Valentinsday und Armageddon habe ich nicht gesehen.


    Am besten fand ich noch Backlash und vor allem Fully Loaded, den ich als besten 99 sehe, vor allem wegen der Story (End of an Era) aber auch Rock vs HHH und Jarret vs Edge waren nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!