MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > England - Thread
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ronny ist offline Ronny
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ronny anzeigen Ronny eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achtung, Spoiler für die Personen welche das Resultat von LFC-Celtic nicht wissen wollen.

Zitat:
Dienstag, 27. Juli, 19.30 Uhr
Champions World Series 2004: Celtic Glasgow - FC Liverpool

Liverpool 5 - Celtic 1

Hehehe...Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison...kann's kaum mehr erwarten!

5 Tore...einfach nur brilliant. Cissé hat zweimal zugeschlagen, zudem noch Henchoz mit seinem ersten Tor bei Liverpool nach etwa 5-6 Jahren!

Ausserdem:

Zitat:
Igor Biscan, brilliant in midfield [...]
Gott, Benitez muss einfach ein Genie sein!

Beitrag editiert von Ronny am 27.07.2004 um 08:01 Uhr

Old Post Posted: 27.07.2004, 07:39 Uhr
Beiträge: 652 | Wohnort: Bern - Schweiz | Registriert seit: 09.08.2000 Info | Posting ID: 468667  
steini ist offline steini
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von steini anzeigen steini eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ronny:
Achtung, Spoiler für die Personen welche das Resultat von LFC-Celtic nicht wissen wollen.

Argh... Ich wusste ich hätte hier ned rein schauen sollen...

Ich muss aber sagen, dass ich mich jetzt umso mehr auf heute abend und auf die neue Saison freue. So ein 5:1 ist zwar kein Grund für große Euphorie, aber mir gefällt die Art von Benitez. Bei dem merkt man irgendwie schon, dass er eine klare Vorstellung von der Mannschaft hat. Bei Diouf denke ich, dass der bald weg sein wird. Biscan ist ja auch so ein ähnlicher Fall wie Diouf und bei ihm scheint Rafa noch ne Zukunft zu sehen und bringt ihn zumindest zu zwei guten Spielen. Das ist doch mal schön zu sehen. Gut auch der Umgang mit Le Tallec, der verliehen werden soll. Ich freue mich wirklich auf die neue Saison, da unter Benitez wohl auch mehr der Fußball gespielt wird, der mir gefällt bzw. der gut für Owen und die Stürmer ist. Nämlich weniger hohe Bälle von hinten raus...

--------------------
* * * * *
All those who have a Red heart can rejoice, for they have seen GOD!

Old Post Posted: 27.07.2004, 10:20 Uhr
Beiträge: 2443 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 468764  
Art Vandelay ist offline Art Vandelay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Art Vandelay anzeigen Art Vandelay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chelsea's Kader ist nun komplett
Ricardo Carvalho kommt vom FC Porto nach London.
Ein schnäppchen für nur 25-30Mio. €

Old Post Posted: 27.07.2004, 19:12 Uhr
Beiträge: 2615 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 469352  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von steini anzeigen steini eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil, geil, geil... Nachdem ich das Spiel jetzt so gut wie bis zum Ende gesehen habe, freue ich mich wirklich riesig auf die neue Saison. Das ist der Fußball, den ich mir schon die ganze letzte Saison von den Reds erwartet habe. Hohe Bälle nur noch wenn's auch wirklich was bringt und ansonsten schneller Fußball auf dem Boden und absolut geniale Kombinationen. Auch wenn Celtic vom Niveau her sicher kein schwerer Gegner war, hat mir das von der Spielanlage her sehr gut gefallen.
Alle Stürmer sind schnell und ham ihre Stärken ned in der Luft und drum find ich's schonmal gut, dass ned so viel mit hohen Bällen gearbeitet wird. Vor allem hat man auch in der letzten Saison schon einige Male gesehen, dass grade bei schnellen Kontern das Spiel dem von Arsenal ned so unähnlich war. Wenn man jetzt noch einen oder zwei wirklich gute Mittelfeldspieler holt, dann wird das spätestens in 2 Jahren ne Top-Mannschaft...

--------------------
* * * * *

Old Post Posted: 27.07.2004, 20:21 Uhr
Beiträge: 2443 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 469416  
Ronny ist offline Ronny
MoonSurfer 500

Traurig Profil von Ronny anzeigen Ronny eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danny Murphy wechselt für 3mio. £ von Liverpool zu den Spurs:

Zitat:
Liverpool have accepted an offer in the region of £3 million from Tottenham Hotspur for midfielder Danny Murphy.
The 27-year-old has two years remaining on his present Anfield contract but looks set for a move to pasteurs new after Liverpool accepted a bid from the London club.

Charlton Athletic and Everton are also believed to be ready to make a move for Murphy but neither club at this stage have made a bid for the player.

Liverpool FC Head of press Ian Cotton said: "I can confirm that Liverpool have accepted an offer from Tottenham Hotspur for Danny Murphy."

Oh, man...zum Heulen. Murphy war mein absoluter Lieblingsspieler, auch wenn er letzte Saison schwach spielte. Ich hoffe nur, Rafa weiss was er tut...und holt einen würdigen Ersatz.

Old Post Posted: 08.08.2004, 11:28 Uhr
Beiträge: 652 | Wohnort: Bern - Schweiz | Registriert seit: 09.08.2000 Info | Posting ID: 482426  
Champloo ist offline Champloo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Champloo anzeigen Champloo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir einer nen deutschen Internet Shop nennen, wo ich mir das neue Liverpool Trikot inklusive Beflockung kaufen kann?

Ich hoffe sie kommen noch in die Championsleague. Denk mal GAK sollte zu packen sein... Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen (Premiere?)?

Old Post Posted: 08.08.2004, 11:55 Uhr
Beiträge: 9287 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2001 Info | Posting ID: 482470  
MoonSurfer 1000

Naja, ich denke mal, dass Benitez schon nen Mann für die rechte Seite im Auge hat. Auch wenn mir Murphy in der Vorbereitung eigentlich recht gut gefallen hat, denke ich mal, dass es keine schlechte Entscheidung war, ihn gehen zu lassen. Wenn man neue Spieler holen möchte, dann muss man wohl erst welche verkaufen und dass da Spieler wie Murphy besser an den Mann zu bringen sind als z.B. Diao ist wohl klar. Von daher denke und hoffe ich mal, dass sich da in der nächsten Woche noch was tun wird..

--------------------
* * * * *

Old Post Posted: 08.08.2004, 12:03 Uhr
Beiträge: 2443 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 482489  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht Sagnol?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 08.08.2004, 13:15 Uhr
Beiträge: 125625 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 482565  
Rudeboy ist offline Rudeboy
MoonSurfer 1000

Profil von Rudeboy anzeigen Rudeboy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Weggang von Murphy ist wirklich sehr schade. Da sind einige Leute im Kader, die ich bei einem anderen Club gesehen hätte. Aber Benitez scheint ohne ihn zu planen, da ist es für ihn besser, wenn er gehen kann.

Benitez scheint Platz zu machen für einen neuen Mann. Diouf scheint ja auch kaum eine Zukunft zu haben. Vielleicht kommt ja am Ende doch noch Aimar.

Old Post Posted: 08.08.2004, 15:20 Uhr
Beiträge: 4129 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 22.10.2000 Info | Posting ID: 482806  
MoonSurfer 1000

Tja... Kaum weg, schon ist er wieder da... Bin gespannt, ob sich noch ein Käufer für Murphy findet. Die Spurs wollen ihn anscheinend nicht, da er ne Stammplatzgarantie wollte, die man ihm aber nicht geben konnte...

Zitat:
Update: Danny Murphy
9 Aug 2004 15:45

As has been widely reported, the club has been in negotiations with Liverpool regarding Danny Murphy.
We have now withdrawn from these negotiations following a meeting with the player.

We acknowledge that a guaranteed first team place was a deciding factor in his decision and wish him well.

www.spurs.co.uk

--------------------
* * * * *

Old Post Posted: 09.08.2004, 19:39 Uhr
Beiträge: 2443 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 484583  
MoonSurfer 1000

Profil von Rudeboy anzeigen Rudeboy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Grund zum sich freuen, er wird sicher weggehen. Wenn nicht zu den Spurs, dann halt zu einem anderen Club. Murphy will spielen und das soll er auch. Alles Gute.

Old Post Posted: 09.08.2004, 21:10 Uhr
Beiträge: 4129 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 22.10.2000 Info | Posting ID: 484733  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Rudeboy:
Kein Grund zum sich freuen, er wird sicher weggehen. Wenn nicht zu den Spurs, dann halt zu einem anderen Club. Murphy will spielen und das soll er auch. Alles Gute.

Jo ich hab damit auch nicht unbedingt ein Problem. Murphy hat zwar teilweise recht in Ordnung gespielt (danke für die Punkte gegen MamU), aber als den unersetzbaren Über-drüber-Spieler würde ich ihn nicht bezeichnen. Benitez dürfte schon ne Variante im Kopf haben, was er auf der rechten Seite anstellt, wenn er Murphy und Diouf verkaufen will. Entweder hat er schon nen Ersatz griffbereit (was ich glaube) oder er hat sonst irgendwen im Kader, den er für fähig hält auf rechts für Musik zu sorgen. Da mache ich mir keine Sorgen.
Viel mehr beschäftigt mich derzeit Michael Owen. Ich hoffe nicht, dass er weggeht, denn ein Sturm Cissé/Baros scheint mir doch sehr gewagt zu sein. Cissé hat sicher Klasse, allerdings muss er die auch noch in der Premier League beweisen. Baros hat ne super EM gespielt, allerdings muss auch er noch zeigen, dass er mehr als ne Eintagesfliege und ein Talent ist.
Sollte Owen wirklich weg wollen, dann soll man ihn gehen lassen, aber nicht ohne drauf zu schauen, dass man ein gutes Angebot bekommt. Ich hoffe allerdings immer noch, dass Owen endlich bei Liverpool unterschreibt...

--------------------
* * * * *

Old Post Posted: 09.08.2004, 22:20 Uhr
Beiträge: 2443 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 484824  
MoonSurfer 1000

Mich nerven diese ewigen Owen-Spekulationen langsam. Der soll sich verdammt nochmal langsam entscheiden. Wenn er nämlich weg will, dass muss das neue Sturmduo eingespielt werden und zwar so schnell als möglich. Und für das Team ist dieses Hin und Her sicher auch nicht vorteilhaft.

Old Post Posted: 10.08.2004, 11:15 Uhr
Beiträge: 4129 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 22.10.2000 Info | Posting ID: 485374  
MoonSurfer 1000

Murphy ist jetzt für 2.5€ bei Charlton gelandet.

Old Post Posted: 10.08.2004, 14:19 Uhr
Beiträge: 4129 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 22.10.2000 Info | Posting ID: 485613  
MoonSurfer 1000

Dürften aber 2.5 Mio. Pfund sein... Ich hoffe, dass das Dingens in guten 2 oder 3 Stunden gut läuft, sodass man langsam an die CL denken kann und dass dann vielleicht mal der eine oder andere Neuzugang verkündet wird...

--------------------
* * * * *

Old Post Posted: 10.08.2004, 17:05 Uhr
Beiträge: 2443 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 485813  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > England - Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.