A N Z E I G E

Most hated Wrestler?!?

  • A N Z E I G E
  • DXHBK
    Ne, das war nicht das richtige Verhalten von Vince. Glaube jeder von uns wäre sauer, wenn ein Freund(und das waren Vince und Bret) ein Versprechen brechen würde(welches zudem vertraglich(!!) zugesichert war) und ihn hinterrücks betrügen?!?
    Also ich wäre es zumindest. Und die Schuld liegt doch wohl eindeutig bei Vince, denn er hätte dann so einen Vertrag gar nicht abschliessen dürfen. Dann ist er ein schlechter Geschäftsmann, weil er 1. Dumme Verträge abschliesst, die seiner eigenen Firma schaden. und 2. Diese Verträge auch wieder bricht!!! Was gegen das Gesetz ist.
    Von der menschlichen Seite will ich hier mal gar nicht reden....
    Vince musste nicht so handeln!!! Als Führer eines Unternehmens sollte man bei Vertragsabschlüssen wohl etwas mehr Weitblick haben!!!
    Und wenn man ehrlich ist, hat dieser peinliche Screwjob den Ruf der WWF nicht verbessert, sondern verschlechtert!!!! Glaube, dass niemand diesen Sieg von Shawn Michaels so richtig ernst genommen hat....Irgendwie logisch, oder?!?

  • Goldberg, weil er das Prinzip des Wrestlings nicht versteht.
    Kann man jetzt auf seine technische Fähigkeiten und seine persönliche Einstellung verstehen( Fehdenaufbau? Muss ich net viel dafür machen.Spear da, Jachhammer dort, You're next!!).

  • Bradshaw, nicht allein vom wrestlerischen her,aber seine Kommentare in seiner Kolumne (egal,ob er Heel oder Face war) haben mich immer sehr genervt.


    Sicher,jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung,nur nervt es mich,wenn er Fans und Leute,die anderer Meinung sind,auf gröbste beleidigt.

  • Meine Markzeit war auch nur recht kurz und es ist auch schon wieder länger her, daher kann ich jetzt nicht sagen, wer mich damals wirklich zur Weißglut gebracht hat.


    Heutzutage kann ich zB den Undertaker und Bradshaw nicht ausstehen.

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich Jerichos Fresse sehe könnte ich immer reinschlagen. Bei Christian ebenso.
    Hunter hasse ich zwar nicht, jedoch wird er in letzter Zeit sehr Langweilig. Ist immer das selbe bei Ihm.
    Shawn M. verachte ich.
    Ansonsten gehts eigentlich zur Zeit in der WWE.

  • Gehasst (als Mark ) :


    - Yokozuna (da paarte sich sein Gimmick mit seinen langweiligen Matches)
    -Triple H (2000 war ich sowas wie ein "Halb-Mark" und mich hat er zur Weißglut getrieben) ;)
    -Shawn Micheals (vor allem nach seinem Turn '97)


    Sonst hatte ich natürlich immer was gegen Heels,aber die drei waren echt "schlimm" .


    Und nun die "andere" Liste (als Nicht Mark *g*) :


    - Mark Henry , A-Train , Mable (als was auch immer) .... na ja,diese großen Nieten ohne wirkliches Können im Ring halt
    -D'lo Brown : Ich weiß nicht,ich kanns nicht erklären .Ich kann den nicht ab .
    -Hulk Hogan : Seine große WWE Zeit ist ja an mir vorbeigegangen und großer wCw Fan war ich eh nie ,aber auch wenn er eine Legende ist,möchte ich den nie wieder im Ring sehen .



    Ich muß noch sagen,daß ich Randy Orton auch zu Beginn überhaupt nicht leiden konnte .Da gings mir ähnlich wie mit D'lo . Aber seit seinem Match gegen Foley sehe ich ihn mit anderen Augen . 8)

  • Gehasst habe ich die Clips von den Smoking Gunns damals auf RTL 2. Man hatte nur 45 min. die Woche und davon dann noch dieser Müll. Das gleiche dann mit Luger, dem alten Spiegelglotzer. Durch die Promos waren sie schon unten durch.
    Im Ring natürlich auch Hogan(war das schön als der Taker Champ wurde, und die heulenden Kinder usw :) ), aber vor allem Shawn M. War ich froh als er endlich weg war. Und dann geht der Kack wieder von vorne los. Seine neue Frissi war auch Hammer. Prinz Einsenlocke :)


    Edit: Rocky als er Vader besiegen durfte. Da war ich sauer !! ;)

  • Bei mir meist gehassten Wrestler:


    Triple H (auch heute noch, da ich den überhaupt net abkann)
    Bradshaw (ich denke da zuletzt an seinen Auftritt in Deutschland)
    Double C (macht spass ihn ewig auszubuhen : WHAT?!?)


    Gehasst wegen schlechter Leistung im Ring:


    Hulk Hogan (Mit einem Leg Drop besiegt er alle? Was ein Bullshit!)
    Ultimate Warrior (Wrestlerisch net der beste, aber wiederrum einfach kultig)
    Goldberg (währe er doch beim Football geblieben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E