MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Booking your WWE Show
[ « » ] Insgesamt 48 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WallsOfJericho:
und meine 3. Moonsault RAW folgt innerhalb von 6 Stunden

Ja sicher

Old Post Posted: 17.05.2004, 10:53 Uhr
Beiträge: 31851 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 373815  
FalltürMcJohnson ist offline FalltürMcJohnson
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von FalltürMcJohnson anzeigen FalltürMcJohnson eine Private Nachricht schicken Füge FalltürMcJohnson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stone Cold V1:
Ja sicher

Hab mich ein wenig verschätzt Kommt heute die 3. Show und damit vorletzte vor Bad Blood. Hier die Vorschau

-Wie wird Chris Benoit darauf reagieren das Y2J ihm letzte Woche half obwohl Benoit dies ablehnte und dann auch noch verlor.
-Die Vertragsunterzeichnung für das World Heavyweight Title Burried Alive and Loser leaves Bisnuess Match zwischen The Undertaker und Triple H steht an.
-Werden die Tag Team Partner von Bret Hart und seinem Rivalen Shawn Michaels gelüftet ?
-Wie geht es weiter zwischen Rey und Jeff? Wird Jeff nun ganz auf der Seite von Rey stehen?
-Ausserdem treffen im Main Event Triple H und Vince McMahon von der Corporation aufeinander und das in einem 16 Fuss hohem Cage Match.

Tune in at Raw tonight 20:00

--------------------
Its just progress...

Old Post Posted: 18.05.2004, 05:04 Uhr
Beiträge: 5923 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2003 Info | Posting ID: 375151  
MoonSurfer 5000

Zwinkern Moonsault RAW 3 ! Profil von FalltürMcJohnson anzeigen FalltürMcJohnson eine Private Nachricht schicken Füge FalltürMcJohnson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raw Ausgabe 3
Claforinia

Der Raw Opener startete und es gab ein riesiges Feuerwerk. Die Fans jubelten durch die Halle. Benoits Musik ertönte und dieser kam etwas sauer mit einem Mic. Heraus. Als er im Ring war gab es viele Y2J aber auch Benoit Chants. Benoit meinte das er Y2J sehr respektiere und er alles daran tuhe damit beide gute Freunde. Jedoch bat Chris Benoit Jericho letzte Woche aus dem Match Chris Benoit VS Randy Orton fern zu bleiben und ihm nicht zu helfen. Er hätte es allein geschafft gegen Ortons Stuhlschläge anzukommen. BREAK THE WALLS DOOOWN !! Ertönte und Jericho kam und startete seinen stil vollen einzug. Er nahm sich ebenfalls ein Mic und meinte, das er heute einen gast ha.... Benoits Musik ertönte und dieser meinte das Jericho keinen anderen Gast außer Benoit haben werde, denn beide haben was zu bereden. Jericho sagte er sei herzlich willkommen. Chris Benoit fragte Jericho wieso dieser ihm letzte Woche half obwohl er dies Ablehnte ? Jericho wollte was sagen doch Benoit meinte nur Jericho solle still sein. Ist Jericho vielleicht der Meinung das Benoit es nicht allein geschafft hätte gegen Randy Orton anzukommen? Jericho sagte nun das wenn er nicht geholfen hätte, müsste man Benoit nach letzter Woche Raw am Kopf nähen. Nun ertönte die Musik von Randy Orton und dieser meinte überheblich das er sehr ungern diese Schlacht der Heulsusen unterbreche jedoch wolle er auch etwas zu diesem Thema sagen. Er gebe Benoit noch eine Chance. Jericho fragte nun was mit ihm sei. Nun kam der nächste in den Ring. Eric Bischoff, dieser meinte das es Nächste Woche bei Raw das Match Chris Jericho VS Chris Benoit geben werde. Der Gewinner wird dann bei Bad Blood auf Randy Orton treffen. Alle erklärten sich einverstanden und Y2J und Benoit gaben sich die Hand.

1.Match
Kane VS Billy Gunn

Es war wiedermal ein regelrechter Squasch. Kane schaffte es nach 3 Minuten den Chokeslame zu zeigen. Doch plötzlich war Mick Foley auf dem Titatron zu sehen. Kane war abgelenkt. Nun zeigte Billy überraschend den Fame Asser und gewann das Match +
Sieger nach 4 Minuten Billy Gunn

Nun meinte Mick auf dem Titatron das Mick sich rächen würde, für das was letzte Woche passierte. Er werde kommen und Kane mit der Barbie regelrecht zefetzten. Er werde ihn zum Bluten bringen und er werde das Feuer von Kane entgültig löschen.

2.Match
Big Show VS Rob Van Dam

Rob Van Dam schaffte es nach einigen Minuten den Frog Splash zu zeigen, jedoch wehrte Show ab und zeigte einen Big Boot. Daraufhin zeigte Big Show den Chokeslame. Shane lief nun in den Ring schaute auf Big Show. Rob Van Dam stand auf. Shane holte aus um Big Show ein mit dem Stuhl zu geben doch er drehte sich und traf Rob. Der Ref sah das natürlich und vergab ein DQ.
Sieger durch DQ nach 13 Minuten Rob Van Dam
Shane meinte nun das Rob am falschen Ort zur Falschen Zeit war, Shane wollte lediglich Big Show mit einer etwas krachigen einweiungs Party in die Corporation aufnehmen. Rob Van Dam lag in seinem eigenen Blut.

Nun steht The Game im Ring und wartet auf die folgende Vertrags unterzeichnung. HHH unterschrieb bereit seinen vertrag. Nun ertönte die Musik des Undertaker und dieser kam rein. Vince attackierte HHH von hinten mit einem Stuhl, der Undertaker unterschrieb den Vertrag ebenfalls. Vince meinte nun das er Triple H heute im Main Event sehen werde.

3.Match
Tag Team Title Match
Rey und Jeff Hardy© VS Matt Hardy und Test

Jeff Hardy dominierte anfangs gegen Test. Doch als Test Matt einwechselte, wollte er nicht weitermachen. Rey schrie ihn an, das es um die Titles gehe. Jeff wechselte Rey ein. Dieser zeigte einen DDT und einen Enzugiri. Dann konnte Matt noch mit letzter kraft Test einwechseln. Alle kamen nun rein. Rey brawlte mit Matt und Jeff mit Test. Plötzlich punshte Jeff Hardy seinen Partner Rey zu Boden. Matt tat das gleiche mit seinem Partner Test.
Der Referee entschied ein No Contest
No Contest nach 7 Minuten
Die Hardys waren nun wieder vereint. Test und Rey blieben zurück im Ring.

Rob Van Dam kam nun Backstage zu Bischoff. Er forderte ein Match gegen Shane McMahon bei Bad Blood. Er meinte das er dies bekömmen könne. Unter einer bedienung. Eric Bischoff wird der Special Ref sein. RVD meinte das dies nicht fair sei da Bischoff mit Shane in einem Stable sei. Bischoff meinte RVD müsse sich entscheiden. RVD stimmte dem Match dann doch zu.

Die Musik des Heart Break Kids ertönte und Shawn Michaels kam mit einem Persönlichen Bodyguard der ihn vor Hitman schützen sollte zum Ring. Michaels grief sich ein Mic. Und meinte das er diesen Bodyguard dafür benötige da er von Bischoff gerade gesagt bekommen habe das sich HBK und Bret vor dem Match nicht berühren dürfen, ansonsten werde der jenige der anfängt gefeuert- es sei also nur zu Brets eigenem Schutz. Michaels sagte das er heute überlegte und überlegte wen er sich an die Seite holen könnte bei Bad Blood im Tag Team Match. Und Michaels habe jemanden der es liebe zurück in der WWE zu sein. HBK und er waren schon damals unschlagbar—Die Musik von Diesel/ Kevin Nash ertönte und dieser kam in den Ring. HBK und Diesel umarmten sich und machten das Clique Zeichen.
Nun war Bret Hart auf der Stage zu sehen und dieser meinte es würde sehr schön sein bei Bad Blood so viele ärsche zu tretten an denen er sich noch rächen wolle. Bret meinte sein Partner wird erst bei Bad Blood selbst gelüftet.

4.Match
Cage Match
Triple H VS Vince McMahon

Das Match führte ganz klar Triple H und es gab auch den Pedigree nun wollte HHH die Ringtür aufgemacht bekommen haben. Doch plötzlich stieg rauch auf und der ganze Ring war nicht mehr zu sehen. Die Halle wurde dunkel und ein Gong schlag ertönte. Das licht ging wieder an und man sah den Taker im Cage der Triple H den Tombstone verpasste. Undertaker verhalf Vince aus dem Cage und wieder konnte die Corporation ein sieg einfahren.
Sieger nach 9:34 Minuten Vince McMahon

Nun bleib Triple H im Ring zurück.. Vince schrie nun ins Mic. Das nun etwas folgen werde was Triple H überhaupt nicht gefällt. Eric Bischoff brachte nun Stephanie McMahon in die Halle, und Undertaker Chokeslamte diese. Doch HHH konnte nicht aus dem Cage raus da dieser abgeschlossen war und die Refs fanden kein schlüssel. Nun zeigte Vince einen schlüssel richtung Triple H. Dieser regte sich auf, er kletterte nun aus dem Ring. Und rannte auf den Taker zu beide Brawlten und Triple H konnte The Undertaker den Pedigree verpassen, Vince rannte davon. Und Triple H machte sich ebenfalls mit Steph auf den weg Backstage. Der Undertaker stand nun auf als wäre nichts gewesen.

JR und Jerry Lawler gehen nochmals die Matches für Bad Blood 2004 durch...

World Heavyweight Title Match
Burried Alive
Loser leaves Bisnuess
The Undertaker© VS Triple H

Tag Team Match
Bret Hart und ??? VS Shawn Michaels und Kevin Nash

Cruiserweight Title Match
Rey Mysterio© VS Matt Hardy

Single Match
Rob Van Dam VS Shane McMahon

Er sagte noch das nächste Woche das letzte Raw vor Bad Blood sei. RAW ging off.

Beitrag editiert von FalltürMcJohnson am 18.05.2004 um 19:09 Uhr

--------------------
Its just progress...

Old Post Posted: 18.05.2004, 19:05 Uhr
Beiträge: 5923 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2003 Info | Posting ID: 376099  
dszeh ist offline dszeh
MoonSurfer 1000

Profil von dszeh anzeigen dszeh eine Private Nachricht schicken Füge dszeh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

zu kurz , dennoch nicht schlecht : 3.6

Old Post Posted: 18.05.2004, 19:58 Uhr
Beiträge: 2290 | Wohnort: Kaff im Osten | Registriert seit: 08.11.2003 Info | Posting ID: 376208  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mal ne frage WOJ ist der taker dark oder BadAss? Zum Rating ich gebe dir eine 3.9

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 18.05.2004, 20:31 Uhr
Beiträge: 31851 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 376267  
Mordecai ist offline Mordecai
MoonSurfer 1000

Pfeil Profil von Mordecai anzeigen Mordecai eine Private Nachricht schicken Besuche Mordecai's Homepage! Füge Mordecai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3.6.

MC Mahons die wrestlen = gar nicht nett

P.S.: Um 18.00 Uhr wird meine Show heute fertig sein .

Old Post Posted: 19.05.2004, 12:06 Uhr
Beiträge: 2506 | Wohnort: Ilshofen bei Stuttgart | Version 3.0 | Registriert seit: 30.05.2003 Info | Posting ID: 376885  
dszeh ist offline dszeh
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dszeh anzeigen dszeh eine Private Nachricht schicken Füge dszeh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt wie immer ein Feuerwerk und JR und The King begrüßen uns zur 3 letzten Raw ausgabe vor Wrestlemania !

The Rock kommt in den Ring und meint das Kurt auch nur durch hilfe gewonnen habe und ... Plötzlich ertönt die Musik von dem Heartbreak Kid Shawn Micheals !
Dieser kam zum Ring und meinte das Rock nicht herumheueln solle sondern wie er , die niederlage wie einen Mann hinnehmen solle , Rock sagte nun das HBK gleich anfangen werde zu heulen , aber nicht wegen einer niederlage sondern wegen einer blutigen Fresse ! Shawn forderte Rock auf ihn zu schlagen , doch er tat ihm diesen gefallen nicht , den er sagte das er keine Frauen schlage . HBK fing an zu lachen und wollte aus den Ring gehen , doch er überlegte es sich anders und schlug The Rock nieder und trat auf ihn ein ! Nun kam Vince McMahon und wollte ihn daran hindern doch er bekam gleich einen Sweet Chin Music ab ! Shawn Micheals fordete nun ein Match gegen Rock bei Wrestlemania , dieser nahm zögernd an .

1.Match :
Randy Orton vs. Tommie Dreamer

Sieger : Randy Orton nach 6.12 Min.

Nach dem Match kam Y2J in den Ring und nahm Randy in die Walls of Jericho ! Doch das rief die Evolution auf den Plan die Y2J abfertigte , doch Kurt Angle konnte den Save für Y2J machen indem er Batista den Angleslam verpasste , Flair aus den Ring schmiss und HHH in den Anklelock nahm !

Nun wird Billy Kidman im Krankenhaus Interviewt und meint das dies Kane noch leit tun werde ! Die Tür ging auf und Billy erschrak , doch es war nur Torrie , die Billy klar machen wollte das es kein sinn habe Kane zu attackieren , er sehe doch wie es endete ! Billy Kidman schwieg und versuchte Torrie zu ignorieren , er meinte das sich Kane schon wundern werde und er seinen letzten Tag genießen soll .

2.Match :
Kane vs. Tajiri

Sieger : Kane durch einen Chokeslam nach 3.52 Min.

Nach dem Match gingen die Lichter in der Halle aus und Kidman war auf der Leimwand zu sehen wie er auf einem Dach stand , die Kamera schwenkte nach unten und dort war ein Container ! Kidman fordete Kane auf hoch zu kommen ! Kane lachte und ging Backstage , nun war er auf dem Dach und niemand war dort , doch aufeinmal wurde Kane hinterrücks von Billy attackiert , dieser nahm sich einen Stuhl und schlug auf Kane ein , und der viel vom Dach in den Container !

3.Match :
Dudley Boyz vs. Too Cool

Sieger : Dudley Boyz durch einen 3D nach 6.Min. nach dem Match stellten die Dudleyz vorm Ring 2 Tische übereinander auf und wollten S2H dort durch befördern , doch die Hardyz machten den Save für Too Cool mussten aber selber dann von den Dudleyz einstecken , nun legte Buh Buh Ray Matt auf die 2 tische und Beförderte Jeff vom Ring aus mit einer Powerbomb durch Matt und 2 Tische !

Nun wurden Szenen von letzter Woche gezeigt wie RVD Eddie vom Top Rope schubste .

Das Highlight Reel stand mal wieder an und Y2J begrüsste den Frogsplash König RVD . Dieser kam zum Ring und Y2J fragte RVD wie er das nur immer mache diesen Frogsplash so perfekt auszuführen , RVD antwortete das viel Training dahinter stecke und sich Eddie von diesem Frogsplash was lernen könne den seiner sei einfach nur peinlich , Eddies Musik ertönte und dieser kam zum Ring und ging auf RVD los , Y2J wollte sich nicht schonwieder einmischen und lies die beiden machen , Eddie zeigte seinen Frogsplash gegen RVD und fordere ihn zu einen Match bei WM heraus ! Der Gewinner ist der der dem anderen einen Frogsplash verpassen kann !

Backstage sieht man Shane wie er sich für sein Match vorbereitet , doch plötzlich wird er wieder von dieser maskierten Person angegriffen !

4.Match :
Y2J vs. William Regal

Sieger : Y2J durch Aufgabe nach der Walls of Jericho nach 10 Min.
Nach dem Match kam Randy zum Ring und verpasste Y2J einen RKO , und spuckte auch noch auf Y2J !

Backstage sieht man wie sich das FBI über Coach und Al Snow lustig machten und imitierten diese Gesichter nach dem rüttler von Johnny Stamboli , Al und Johnnathan kamen nun in den Raum und fanden das garnicht lustig , sie verlangten ihr Geld zurück unzwar sofort , das FBI fragte was dann passiere wenn sie das Geld nicht sofort hergeben denn immerhin war der rüttler "keine absicht" . Al und Jonnathan guckten sich unschlüssieg an bis sie das FBI zu einem Spiel für nächste Woche herausforderten , unzwar um 75.000 $ ! Das FBI nahm lachend an .

5.Match :
Kurt Angle vs. The Hurricane

Sieger : Kurt Angle nach einem Squash .
Nach dem Match kamen die Evolution zum RIng und fertigten Kurt so richtig ab , doch Y2J konnte diesesmal den Save für Kurt machen .

Eric Bishoff kündigte nun für nächste woche ein Tag Team Match an :
Y2J/Kurt Angle vs. Randy Orton/Triple H

Backstage sieht man wie sich Al Snow und Jonnathan aufregten , wie blöd sie seien das FBI zu einem Match um 75.000 $ herauszufordern .

6.Match :
Test vs. Val Venis

Sieger : Test durch den Testdrive nach 8.Min

Jim Ross und Jerry Lawler gehen schonmal die Card für WM durch die wie folgt aussieht :

World Heavyweight Title Match :
Triple H vs. Kurt Angle

Shwan Micheals vs. The Rock

Winner is Chairman Match :
Vince McMahon vs. Eric Bishoff or Shane McMahon

Frogsplash Match :
RVD vs. Eddie Guerrero

Chris Jericho vs. Randy Orton

Backstage sah man wie Edge Christian sucht und ihn auch findet , Edge fragte Christian ob er sich wirklich so verändert habe ? Christian meinte ja , nun fragte Edge das er gerne wieder mit ihm auf Tag Title jagd gehen würde , Christian antwortete nicht sondern meinte das er sich erstmal um seinen Single Karriere kümmern werde .

ME : Winner vs. Chairman :
Eric Bishoff vs. Shane McMahon
Special Referee : Vince McMahon

Das Match war wie zu erwarten nicht grad ein Technick Feuerwerk , Vince gab Eric immer wieder Waffen in die Hand die er einsetzten solle , doch Shane konnte nach 7. Min. seinen Tornado DDT zeigen und Coverte : 1....2... Vince kratze sich die Nase und hielt es nicht für nötig weiterzuzählen , Shane war stocksauer und schlug Vince nieder ! Nun kam der "Masked Man" zum Ring und prügelte auf Shane ein , Rock kam auch noch und Shane schien keine Chance zu haben ( Die Stimmung kochte ) .
Nun ging Rock Backstage und kam mit einem Referee shirt wieder , der "Masked Man" legte Eric auf Shane , Rock zählte schnell 1.2.2,999999 Shane kam Raus !
Nun der Rock Bottom auf einem Stuhl , wieder Cover : 1.2.2,99999 nun kam HBK in den Ring un zog Rock aus dem Ring und schlug ihn nieder nun brawlten sie durchs publikum ! Vince kam zusich und zählte langsam : 1.....2.... Kick Out ! ( Die Stimmung erreicht ihren höhepunkt ) Nun nahm sich Eric einen Stuhl und Vicne hielt Shane fest , Eric schlug zu doch Shane duckte ich in letzter sekunde so das Vince getroffen wurde ! Nun gabs einen Stuhlschlag für den "Masked Man" und für Eric Bishoff ! nun stieg Shane aufs Top Rope und kam mit einem Elbow angeflogen ! Mit allerzerlertzer Kraft legte sich Shane auf Eric , Earl Hebner kam zum Ring und zählte : 1...2...3 !!!

Sieger : Shane McMahon nach 10.56 Min.

Nun nahm sich Shane das Mic und sagte das es bei WM XXI ein besonderes Match gegen Vince werden soll , deshalb gibt er bekannt das dass Match : Vince McMahon vs. Shane McMahon ein Laddermatch sein wird ! Oben am Ring wird ein Zettel hängen mit der Bestätigung Chairman der WWE zu sein !

Mit dieser Ausssage ging Raw off air !

Matches für nächste Woche :

Kurt Angle/Chris Jericho vs. Triple H/Randy Orton

Wrestlemania 21 Card :

World Heavyweight Title Match :
Triple H vs. Kurt Angle

Shwan Micheals vs. The Rock

Winner is Chairman Ladder Match :
Vince McMahon vs. Shane McMahon

Frogsplash Match :
RVD vs. Eddie Guerrero

Chris Jericho vs. Randy Orton

Old Post Posted: 19.05.2004, 12:40 Uhr
Beiträge: 2290 | Wohnort: Kaff im Osten | Registriert seit: 08.11.2003 Info | Posting ID: 376913  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich habe es ja schon mehrmals gesagt, das was hier gepostet wird ein bischen wenig ist.Hier ist ein Alter PPV von einem Kumpel, so in der Länge müssten die sein :

WWE Survivor Series 2006 from the Koelnarena in Cologne(GER)

Attendance: 17.239
Announcers: Jim Ross & Jerry “The King” Lawler
Special Guest Appearance: Metallica
WWE Survivor Series Theme: Metallica “ Ain’t my Bitch “

Sunday Night Heat Match:
WWE Cruiserweight Championship:
Rey Mysterio© vs. The Hurricane

Ein sehr gutes Match für den Heat Mainevent wurde hier gezeigt! Ganz klar, denn Rey Mysterio & Hurricane gaben hier ihr bestes! Rey Rey konnte sich erst nicht durchsetzen und wurde von The Hurricane lange im Zaun gehalten! Sogar der Chokeslam von Helms folgen, aber Mysterio legte einfach sein Bein aufs Seil und bei einer Topropeaktion gabs den Konter mit der Hurricanrana! Seinen Gegner überraschte Rey Mysterio ganz plötzlich mit dem West Coast Pop und somit verteidigte er zur Begeisterung der Fans seinen Cruiserweight Title!
Sieger: Rey Mysterio© via Pinfall

Alle Highlights aller Fehden werden in einem Video gezeigt und der Mainevent selber wird in dem Clip gehypt!

And now...... THQ presents WWE Survivor Series 2006 from the Koelnarena in Cologne(GER)

Ein Riesenfeuerwerk eröffnet die Show und es werden die deutschen aber auch viele aus den USA angereisten Fans gezeigt! Dann schaltet man zu den amerikanischen Kommentatoren Jim Ross & Jerry Lawler welche die deutschen Fans mit einem sehr gut ausgesprochenem(haben wohl gelernt ) Hallo Deutschland begrüßten. Jim Ross meinte es wäre das 1.mal und daher ein Highlight das die Survivor Series in einer deutschen Halle stattfinden! Jerry Lawler fügte hinzu das er schon ein paar junge deutsche Frauen gesehen hätte und diese wären ebenfalls ein Highlight! Ebenfalls wurde von „The King“ bekanntgegeben das die Halle komplett ausverkauft wäre und die Shows RAW+Smackdown wurden gehypt welche jeweils in der Oberhausen Arena und in der Olympiahalle in München getaped werden! Danach würde es noch nach Wien gehen und dann wieder zurück in die Staaten! Doch nun kam Jim Ross zum wesentlichen: Der Mainevent des Abends wurde gehypt! Jerry Lawler erzählte es sei ein sehr außergewöhnliches Match mit sehr neuen und gewöhnungsbedürftigten Regeln welche aber eine enorme Spannung erzeugen werden später! Dann gaben die amerikanischen Announcers ab zu den deutschen Kollegen Günther Zapf und Carsten Schäfer. Diese begrüßten auch noch mal die Fans und hypten eigentlich das gleiche wie die Kollegen. Doch jetzt machte Günther auf das erste bevorstehende Match aufmerksam.

Singles Match:
Eddie Guerrero/w. Vince McMahon vs. Randy Orton/w. Ric Flair
Laaaaatinoooo Heeeat ertönte aus den Lautsprechern und Eddie Guerrero kam in SSR Kluft zusammen mit Vince McMahon zum Ring. Beide wurden von den Fans stark ausgebuht doch es gab nur die üblichen Mittelfinger für die Zuschauer. Dann nahm sich noch Vince das Mic und meinte mit einem miserablen Deutsch „DEUTSCHLÄND STINKT!!“. Die Fans buhten ihn daraufhin laut aus, doch Vince war dies scheiss egal und machte ihnen noch klar das selbst der World Champion Soulfighter Germany den Rücken gekehrt hat und checkte das es sich in den USA viel besser lebt. Außerdem seien die Fans in den USA viel zivilisierter als hier! Bevor aber Vinnie Mac weiterlästern konnte ertönte die Evolution Theme worauf Randy Orton mit Flair reingerannt kam und auf Eddie losging. Vince bekam noch einen Schlag von Flair ab und wurde aus dem Ring gejagt. Jetzt ging es zwischen den 2 eigentlichen Kontrahenten erst wirklich los! Eddie lenkte den Ref ab und sprühte Orton Tränengas ins Auge, so konnte er ihn nun gut unten halten. Es folgte ein wunderschöner Impact DDT und daraufhin der Pin 1....2...Kickout! Eddie setzte nach und verpasste Orton einen kurzgezogenen Snapsuplex, dann stieg er aufs Seil um einen Elbow zu zeigen, doch Randy drehte sich weg, wieder rum aber konnte sich Eddie abrollen. Orton wollte nun auf Guerrero losgehen aber dieser stich ihm ins Auge. Daraufhin folgte ein hartausgeführter Germansuplex mit darauffolgendem Pin, aber wieder nur der 2 Count! Jedoch ließ sich Eddie nicht entmutigen und nimmt Randy in einen Mexican Surboard! Diesen hält er 5 Minuten lang aber Orton will nicht auf geben. Nun hat Eddie genug und whippt seinen Gegner in die Ecke, geht in die andere und nimmt Anlauf.. Aber er rennt direkt mit der Fresse in Ortons Fuß rein. Nun steigt dieser aufs Seil und zeigt einen sehr gut ausgeführten Missile Dropkick! Eine Hiptoss folgt und er steigt nochmals aufs Seil um einen Diving Elbow auszuführen. Dieser gelingt auch, der Pin folgt 1...2...Kickout! Randy Orton hebt Eddie auf, bekommt aber für seine Unachtsamkeit einen Cheap Shot ab! Vince McMahon, der wieder am Ring ist, lenkt den Ref ab worauf Eddie erneut Tränengas in Randys Augen spritzen kann. Dieser schreit vor Schmerz auf und wird von Guerrero noch mit einem Schlagring niedergeschmettert. Nun steigt er auf das Toprope und der Frogsplash folgt! Pin 1......2........NEIN! Plötzlich geht das Licht aus! Es ist stockdunkel in der Kölnarena und keiner weiss was los ist! Doch plötzlich geht das Licht wieder komplett an und Eddie Guerrero liegt in einer großen Blutlache da, Randy Orton auf ihm liegend. Ein völlig verdutzter Referee zählt den 3 Count und somit kann Orton das Match gewinnen. Die Evolution Theme ertönt und außerhalb des Ringes sieht man Vince McMahon ebenfalls bewusstlos daliegen. Ric Flair hilft Randy auf die Beine und Beide gehen unter mäßigem Jubel zurück in den Backstage. 3 Minuten später richtet sich Vince McMahon wieder auf und schaut nach was mit Eddie ist. Als er bei ihm kniet geht ein lautes dunkles und teuflisches Lachen durch die Halle durch. Die Arena verdunkelt sich nochmals und man sieht das Takerzeichen an der Hallendecke erleuchten! Vince’s Augen sind mit Angst erfüllt und er verlässt mit Eddie Guerrero so schnell wie möglich den Ring. Dann ist auch schon wieder alles vorbei.
Sieger: Randy Orton via Pinfall
Im Backstage laufen die SSR Members aufgeregt im Locker rum und machen sich Sorgen um das Geschehen von eben. Vince rät Soulfighter sogar davon ab heute in den Ring zu steigen. Doch der Leader teilt ihm mit das er keine Angst vor dem Taker habe, denn den habe er doch zusammen mit seinen Kameraden so gut wie getötet bei No Mercy! Der Undertaker sei eine Leiche und womöglich scheint ihnen jemanden einfach einen dummen Streich zu spielen!

Warrior wurde jetzt nun von Terri interviewt.
Terrie: „ Warrior, heute Abend im Mainevent haben sie die Chance entweder sich den IC Title von ihrem verhassten Bruder zurück zu holen oder gar World Champion zu werden! Werden sie die 2.Chance nutzen, denn wenn ja, fallen sie immerhin ihren Tag Team Partnern und Freunden in den Rücken! „
Warrior: „ Hör mal zu Kleine! Mir geht’s nur darum meinem kleinen dummen hirnlosen Bruder in den Arsch zu treten und mich für das zu rächen was er in den letzten Wochen getan hat! Ich will nur seinen Arsch vermöbeln und meinen IC Title zurück! Danach mach ich das was jeder in unserer Gruppe macht: Bier drinken, etwas rocken und vor allem Dingen-> ******! Hypocrate! Nimm deinen Gürtel, küss ihn..nein lieber doch nicht, putz dir die Zähne, dann küss ihn und sag Good Bye zu deinen wenigen Fans die du hast! Denn heute werde ich das selbe mit dir machen was ihr mit dem Taker gemacht habt: Dich ins Grab befördern und auf dich pissen! ALL HAIL MANOWAR! “

Bra&Panties Match:
Michelle vs. Nina
Das wohl langweiligste aber netteste(zum Ansehen) Match des Abends! Nina und Michelle zeigten zwar sehr viele Highflying und schnelle Moves doch die Meinung über Womenswrestling hat sich noch immer nicht geändert. Am Ende konnte es Nina schaffen die äußerst attraktive Michelle bis auf BH & Slip auszuziehen! Soulfighter kam zum Ring gerannt und deckte seine Freundin mit einem großen Badetuch ab! Danach schubste er die feiernde Nina heftigst zu Boden und trug seine Freundin zurück in den Backstage. Warrior kam etwas zu spät und kümmerte sich um Nina, welche sich den Fuß durch den unglücklichen Sturz gebrochen hatte.
Siegerin: Nina

Jetzt werden Brock Lesnar sowie Kane gezeigt welche sich auf das kommende Match vorbereiten!

Währenddessen bringt Warrior seine Freundin in einen Krankenwagen und schwört ihr sich für sie an Soulfighter heute Abend zu rächen! Doch als der Wagen abfährt kommt sein Zwillingsbruder von hinten angerannt und schlägt ihn mit einem Stahlrohr zu Boden. Dann nimmt er ihn noch mit zum nächsten Betonpfahl und schlägt ihn da zusammen mit dem Rohr. Er holt ein Stahlseil aus seiner Hose und bindet den Warrior an den Pfahl fest. Nach ein paar weiteren Schlägen mit dem Rohr in Warriors Magen läuft Hypocrate davon und kommt mit einem Müllcontainer wieder welchen er volle Kanne auf seinen Bruder zurollen lässt. Warrior wird fast zerquetscht und als die geschockten Securitys den Container von ihm nehmen, hängt der Warrior blutüberströmt am Pfahl und ist bewusstlos. Eric Adams, Joey De Maio, Triple H & Ric Flair kommen an die Unfallstelle und sind ebenfalls sehr geschockt über die Aktion. Triple H ist besorgt um Warriors Zustand und auch um den Mainevent später! Denn es ist so gut wie ausgeschlossen das der Warrior noch mitkämpfen kann! Ric Flair ist der Meinung die beiden sollens im Handicap versuchen! Triple H stimmt zu und dann sorgen sie erst mal dafür das ihr Partner so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommt. Es wird noch kurz zu Nina geschaltet, welche gerade verbunden wird und das Geschehen im TV verfolgt hatte. Sie ist total geschockt und fängt an zu weinen.

Die Kommentatoren sind natürlich genauso geschockt und stempeln Hypocrate als einen noch krankeren Psychopaten als Brock Lesnar oder Kane ab! Wo man schon von denen spricht, nun kommt das nächste Match!

Inferno in a Cage!
Brock Lesnar vs. Kane
„Slow Chemical“ von Finger Eleven wird gespielt und Kane betritt die Halle. Es dauert nicht lange & da kommt Brock Lesnar von hinten angerannt um ihn niederzuschmettern. Er befördert Kane in den Käfig, nimmt Benzinkanister und Streichhölzer mit rein und die Tür wird von den Referees geschlossen. Kane verpasst Lesnar aber als Konter einen Schlag in die Kehle und hämmert ihn mit einer Standing Clotheline um. Dann schüttet er schon Benzin über The Next Big Thing doch Lesnar kann sich noch mit einem Schlag retten. Er nimmt den ganzen Kanister und hämmert diesen über Kanes Schädel. Es folgt die 3er Combo des Backbreakers und ein Overhead Belly to Belly! Nun befördert Brock die Big Red Machine in die Ecke und bearbeitet ihn mit harten Shoulder Blocks! Dann nimmt er Anlauf doch Kane stoppt das mit einem stiffen Big Boot. Tritt hinterher und ein weiterer Big Boot folgt welcher Brock zu Boden befördert. Er hebt Lesnar wieder hoch und zeigt einen Sideslam. Nun steigt Kane auf das Toprope für die Flying Lariat! Brock steht auf, Kane kommt geflogen aber wird mit einem weiteren Overhead Belly to Belly abgefangen!! Lesnar nimmt das Big Red Monster in einen Bearhug, drückt ordentlich zu und hämmert ihn mit einem harten Slam zu Boden. Nun holt er sich den Benzinkanister und überschüttet Kane mit der Flüssigkeit. Jetzt will er die Streichhölzer suchen doch er findet sie nirgends! Brock Lesnar kriegt Panik und mault den Referee an das er die Streichhölzer rausrücken soll. Währenddessen steht Kane schon wieder auf und wartet darauf das sich Brock Lesnar umdreht. Dies geschieht auch und der Chokeslam folgt! Kane nimmt den Kanister, schüttet wieder Flüssigkeit über Lesnar und holt mit einem lachenden Gesicht die Streichhölzer aus der Hose! Er zündet dies an und Brock fängt an zu brennen!! Die Glocke wird geläutet und somit hat Kane das Match gewonnen! Der Cage wird ein Stück hochgefahren und die Securitys löschen Brock Lesnar sofort! Nachdem sie fertig sind, geht das Monster auf die Helfer los und prügelt sie aus dem Ring. Kane verpasst Brock noch einen Chokeslam hinter her und geht erst dann unter lautem Heat zurück in den Backstage.
Sieger: kAne

Ken Shamrock kommt nun in der Halle an und hat seinen Hardcore Title um die Schulter. Er wird von Terrie abgefangen!
Terrie: „ Ken Shamrock, Sie sind erst seit gut 2 Monaten in der WWE und haben sich schon den Hardcore Title schnappen können. Ebenso haben sie dadurch eine verbitterte Fehde mit Chris Benoit angefangen. Er meint sie wären nicht Hardcore genug um diesen Titel zu tragen! Außerdem hätten sie es nicht verdient wieder in der WWE arbeiten zu dürfen, da er ihnen vorwirft der WWE den Rücken gekehrt zu haben, und das viel zu lange! „
Ken: „ Dieser Krüppel soll nicht so einen Scheiss labern! Er ist nur eifersüchtig das er sich nicht in einer Liga durchsetzen könnte wo wirklich hart zugeschlagen wird und gar Leute nie mehr kämpfen könnten wenn man sie übel zurichtet! Chris Benoit ist für mich so bedrohlich wie ein kleines Schulmädchen und ich werde ihm heute zeigen was wirklich Hardcore ist! Wir treten in einem Ultimate Submission an, doch ich brauche keine halbe Stunde, sondern nur eine halbe Minute um ihn zum winzeln zu bringen! Benoit, heute wirst du nach dem Match nie mehr wrestlen können! Fuck You Bastard! “

Ultimate Submission Promo Video

Ultimate Submission for the WWE Hardcore Championship:
Ken Shamrock© vs. Chris Benoit
Nun kommt es zum nächstem heiß erwarteten Match dieses PPV’s! Beide Kontrahenten kommen zum Ring und kurz darauf geht das Match los. Clinch zwischen den beiden Wrestlern und Shamrock kann sich den ersten Vorteil daraus ziehen. Er schmeisst den Canadian Crippler zu Boden und setzt einen Single Leg Crab an welchem er noch durch sein Gewicht mehr Druck gibt. Aber Benoit braucht nicht lange um da rauszukommen und befreit sich indem er mit dem anderen Fuß Ken wegschubst. Shamrock geht sofort wieder auf Benoit zu, doch der rammt ihm die Schulter in den Bauch. Es folgt eine VerticalSuplex Reihe und ein STF. Diesen kann Benoit gut 3 Minuten halten, danach lässt er los und bearbeitet Shamrocks Arm mit mehreren Submission Moves! Nun setzt er sogar noch einen Nervhold an. Aber Shamrock rappelt sich auf und schlägt seinen Ellbogen voll ins Gesicht vom Wolverine! Eine Tackle folgt und Shamrock schlägt hart auf Chris ein. Nun geht er aus dem Ring und holt sich einen Kendo Stick. Mit diesem schlägt er weiter auf Benoit ein und brüllt ihm die Worte „YOU WANT HARDCORE? OK, I’LL GIVE YOU HARDCORE YOUR BASTARD!! “ entgegen! Dann holt er sich Chucks(kein Plan wie die dinger geschrieben werden) und würgt ihn mit der Kette zwischen den Schlagstöcken. Danach haut er auf sein Bein ein. Nun setzt er zu einem Half Boston Crab an welcher Benoit starke Schmerzen zubereitet. Doch der Crippler bleibt hart und kann sich nach dramatischen 5 Minuten in die Seile retten. Shamrock hört nicht auf Benoits Bein zu bearbeiten und legt das angeschlagene Bein auf die Seile. Nun springt er mehrmals drauf worauf Chris Benoit immer wieder aufschreit. Jetzt holt er sich sogar eine Leiter und klemmt da Benoits Bein ein. Ken steigt danach aufs Toprope und es folgt ein Bodysplash aber Benoit kann mit letzter Kraft die Leiter nach oben schmeissen worauf diese gegen Shamrock knallt!! Ein lautes Raunen und starke „Holy Shit!!“ Rufe gehen durch die Halle! Chris Benoit rappelt sich ganz langsam auf und humpelt zu Shamrock. Da angekommen hebt er ihn auf und zeigt einen Snap Suplex was ihn aber wieder schmerzt. Er holt sich die Leiter, hämmert damit auf Shamrock ein und legt ihn dann da drauf. Er steigt auf das Toprope und zeigt tatsächlich den Swan Dive Headbutt!!!:eak: Beide liegen am Boden und 20 Minuten sind schon vergangen. Benoit steht langsam wieder auf während Shamrock noch am Boden liegt und scheinbar bewusstlos ist. Doch als der Crippler sich ihm nähert, setzt Shamrock überraschend zu einem Single Leg Crab an was Benoit gar nicht in die Tasche passt. Doch Shamrock hat nicht die Kraft nach der Headbuttaktion diesen Griff zu halten. Er lässt los und versucht es stattdessen mit einem Vertical Suplex, dieser wird aber vom Cripplers Crossface mitten im Ring gekontert!! Benoit zieht voll durch und nach 3 Minuten gibt Shamrock schließlich wirklich auf! Benoits Theme ertönt und der Referee überreicht Benoit den Hardcore Title! Chris spuckt noch auf Shamrock, lässt sich von den Fans feiern und geht leicht humpelnd zurück in den Backstage.
Sieger: Chris Benoit© TITELWECHSEL!!!

Der frischgebackene Hardcore Champion wird im Backstage von Terri abgefangen!
Terri: „ Chris Benoit, sie haben soeben Ken Shamrock besiegt! Wie fühlen sie sich? Er hat ja vor dem Match auch große Töne in ihre Richtung gespuckt! „
Chris Benoit: „ Er hat Töne gespuckt, doch ich habe ihn besiegt und auf IHN gespuckt! Er meinte es würde keine halbe Stunde dauern bis ich winzeln werde! Was davon stimmt, ist das es wirklich keine halbe Stunde gebraucht hat! Doch gewinzelt hat am Ende nur dieser kleine Sprücheklopfer! Du meinst ich hätte nie das Potenzial in einer härteren Liga zu kämpfen? Nun ja ich wünsche dir viel Spaß erzählen zu müssen das du von einem WWE Wrestler zur Aufgabe gezwungen wurdest! Ich habs bei RAW schon gesagt, Leute wie du haben in der WWE nichts zu suchen! Und der Title ist nun endlich um die richtigen Hüften geschnallt! Jetzt weißt du warum ich Wolverine genannt werde! Und Heute weiss jeder das du ein „Crying Baby“ bist! Mehr hab ich nicht zu sagen Terri, Tschüss! „

Ein Split Screen zeigt wie Y2J und Kurt Angle sich auf den Weg zum Ring machen!

Last Man Standing Promo wird gespielt!

Last Man Standing:
“Y2J” Chris Jericho vs. Kurt Angle
“Medal” wird gespielt und Angle kommt unter sehr lautem Jubel zum Ring. Danach ertönt die Musik von Chris „King of Bling Bling“ Jericho in Begleitung von Michelle! Beide werden stark ausgebuht und Michelle bekommt als Anspielung auf ihr Match „Show your Tits“ Chants! Das Match beginnt und die beiden Kontrahenten befinden sich im 1. Lockup. Angle nimmt Jericho in einen Headlock, Jericho schlägt Kurt in die Rippen und whippt ihn in die Seile, doch dieser befördert Y2J mit einem stiffen Shoulderblock zu Boden! Angle versucht sofort den Angle Lock anzusetzen aber Jericho flüchtet sofort in die Seile und rutscht aus dem Ring nachdem Angle loslässt. Er geht erst mal um den Ring rum und beschwert sich über den Olympic Hero. Angle hat genug und folgt dem Assclown! Er schlägt auf Jericho ein und hämmert ihn gegen die Absperrung. Er schlägt noch paar mal auf den King ein und geht dann zu den deutschen Kommentatoren. Angle grinst Carsten kurz an und reißt ihm den Stuhl unter dem Arsch weg. Nun schlägt er mit dem Stuhl mehrmals auf Y2J’s Rücken ein. Als Kurt aber Anlauf nehmen will um den an den Pfosten stehenden Jericho zu schlagen, weicht dieser aus und Angle katapultiert sich den Stuhl selber ins Gesicht. Jericho holt sich den Gong und schlägt damit auf Angle ein welcher eine Platzwunde erleidet. Nun befördert er ihn zurück in den Ring und setzt zur Walls of Jericho an. Diese kann Kurt Angle aber nach 5 Minuten auflösen indem er sich einfach dreht und Jericho wegkatapultiert. Angle humpelt kurz setzt dann aber weiter nach. Er tritt paar mal auf Jericho ein und zeigt daraufhin einen German Suplex. Nun holt er sich einen Tisch, stellt diesen auf, whippt Jericho in die Ecke, folgt ihm, steigt mit ihm auf das Toprope und zeigt einen Belly to Belly Suplex durch den Tisch!! Kurze HOLY SHIT! Rufe folgen darauf durch die ersten Zuschauerreihen. Der Referee fängt an zu zählen 1.........2........3.........4..........5........6 doch da hebt Angle ihn auf! Er holt jetzt sogar noch die Leiter welche auch schon beim Submission Match benutzt wurde! Kurt legt Jericho mit einem Angle Slam! auf die Leiter und steigt dann wieder aufs Toprope und lässt einen Diving Moonsault!! folgen, Jericho dreht sich weg und Kurt landet mit voller Wucht auf die Leiter!!! Jetzt gehen die HOLY SHIT!! Rufe wieder durch die gesamte Halle und das 30 Sek. lang! Jericho setzt zur Walls of Jericho an, hält diese 2-3 Minuten und lässt Angle dann anzählen. 1........2.........3..........4...........5........6.........7.......8.....9...NEIN!! Angle ist wieder oben!! Jericho kann es nicht fassen, er hebt Angle auf, verpasst ihm eine Fist, gibt dem benebelten Kurt die Leiter in die Hände und steigt auf das Seil um einen Dropkick zu zeigen! Aber das war ein Fehler, Angle schmeisst die Leiter einfach auf Jericho!! Nun versucht er es noch mal und legt Jericho auf die Leiter um den Moonsault zu zeigen! Diesmal gelingt er!! Danach setzt er zum Angle Lock an den er 5 Minuten hält und nun lässt er Y2J auszählen! 1......2........3........4......5.......6......7.......8......9.....10!!! Kurt Angle hat das Match gewonnen! Seine Musik ertönt wieder und die Fans feiern ihn! Doch als Kurt aus dem Ring in den Backstage gelaufen ist, geht das Licht schon wieder aus! Ein dumpfer Schlag auf den Boden und das Licht ist wieder an! Nun liegt auch noch Chris Jericho in einer Blutlache im Ring Das bösartige Lachen geht auch wieder durch die große Halle und die restlichen SSR Members vor dem Fernseher bekommen es im Lockerroom mit der Angst zu tun!
Sieger: Kurt Angle The Last Man Standing

Eine Promo zu dem Tag Team Match wird gezeigt!

WWE Tag Team Championship Match:
SSR(“HBK” Shawn Michaels & Nightmare) vs. Manowarriors (Eric Adams & Joey De Maio)
“TROUBLE” wird gespielt worauf das Heel Tag Team Michaels & Nightmare zum Ring kommen! Die Fans buhen beide sehr laut aus doch sie tun so als ob diese die beiden lieben würden! Nun ertönt die Theme der Manowarriors und die Halle wird ohrenbetäubend laut! Eric Adams singt das eigene Theme mit und beide Metaller machen das Manowarzeichen! Die Fans rufen mehr als deutlich „ ALL HAIL MANOWAR“ durch die Halle. HBK und Nightmare haben genug worauf sie rausrennen und die Faces attackieren. Nach einigen Moves von jedem und sehr schön ausgeführten Double Team Moves können sich die Manowarriors durch einen Pin von Eric gegen Michaels überraschend den Tag Team Title sichern. Aber die Heels sind nicht zufrieden und Nightmare verpasst Eric von hinten einen Tritt in die Nüsse. Joey De Maio wird vom wieder aufstehenden Shawn Michaels mit der Sweet Chin Music erledigt. Die Soul Raiders wollen die Tag Team Belts klauen doch schon wieder erfüllt das grausame Lachen die Halle und beide bekommen es mit der Angst zu tun. Sie lassen die Title fallen und hauen einfach so schnell wie möglich ab.
Sieger: Manowarriors© NEW TAG TEAM CHAMPIONS!

Der Auftritt von Metallica folgt nun welche den Track “ Ain’t my Bitch„ performen!

Ein Schalte in die Intensivstation ist angebracht, wo der Warrior behandelt wird. Die Ärzte stellen fest das er nicht so schlimm zugerichtet ist wie es ausschaute und der Warrior wacht auch wieder auf! Er steht wutentbrannt auf, schlägt die Ärzte von sich und rennt zur Arena!

Die Kommentatoren, Deutsche und die Ami Kollegen, hypen jetzt den Mainevent und Jim Ross macht richtig Stimmung in dem er alle Fans fragt ob sie bereit seien für den Mainevent! Jerry Lawler erklärte nochmals die Regeln: „Soulfighter & Hypocrate sind die Champions! Sollte es Warrior z.B. schaffen Hypocrate zu besiegen und dadurch zu eleminieren ist er der neue Intercontinental Champion, wenn er es schafft Soulfighter zu eleminieren ist er natürlich der World Heavyweight Champion! Doch sobald er einen Title hat darf er zwar den anderen Champion pinnen, gewinnt den Title aber nicht! Also wenn Warrior neben Hypocrate auch noch Soulfighter pinnt, ist der Title für HHH futsch! Das selbe gilt natürlich auch für jedes andere Member! Andersrum ist die Klausel gemeiner! Wenn jetzt Triple H Soulfighter besiegt aber dann von Hypocrate eleminiert wird, bekommt Soulfighter seinen Title wieder! Hoffe ihr blickt durch bei dieser außergewöhnlich neuen und gewöhnsbedürftigten Klausel!“

Mainevent Promo wird mit Musik von Manowar „ Heart of Steel“ gezeigt!

Mainevent:
6 Man Tag Team Elemination Match for both Intercontinental & World Heavyweight Title:
Soulfighter©(World),Hypocrate©(IC)&Nightcrawler vs. Triple H,Warrior?! & Ric Flair
“TROUBLE” von Cypress Hill wird wieder gespielt und die Raiders Soulfighter&Nightcrawler kommen zum Ring geschlendert! Soulfighter erntet sehr große Buhrufe und „We saw your GF nacked“ Chants! Er zeigt den Fans den Mittelfinger und lässt sich nicht weiter stören. Im Ring posiert mit dem World Title. Nun wird der Track von Children of Bottom gespielt was Hypocrate auf den Plan ruft! Dieser erntet heute die allergrößten Buhrufe und teilweise „Fuck You“ oder „You killed your brother“ Chants! Dieser grinst nur hämisch und bleibt ganz cool, posiert gar mit seinem Gürtel! Jetzt ertönt „PLAY THE GAME“ worauf Triple H mit Ric Flair die Arena entert. Beide ernten großen Pop von den Fans und Triple H macht ebenfalls seine üblichen Posen! Soulfighter kann nicht länger warten bis zum Gong und geht auf Triple H los indem er ihn mit einer Clotheline auf den Rücken zu Boden hämmert. Ric Flair hat es doppelt so schwer da er sich gegen Hypocrate und Nightcrawler gleichzeitig wehren muss. Doch plötzlich wird noch eine Theme eingespielt! Es ist die vom Warrior!!! Die Fans schreien fanatisch und Hypocrate kann und will es nicht fassen wen er da sieht! Warrior, mit einer Bandage um die Hüften und einem dicken Verband an der Stirn, schießt in den Ring und geht auf seinen Zwillingsbruder los! Ein heftiger Brawl entsteht und die Fans sind außer sich. Draußen fighten Triple H & Soulfighter weiter. 2terer hämmert mit der Stahltreppe auf HHH ein und befördert ihn mit einem Tombstone auf die Stufen. Earl Hebner erklärt nun die Brüder für die offiziell Eingewechselten im Ring! Warrior schmeißt Hypocrate in die Ecke und setzt ihn mit mehreren Schlägen + Tritten zu! Danach steigen beide auf das Toprope und Hypocrate wird vom Warrior mit einem Superplex runterbefördert! Warrior hält sich schmerzverzerrt die Rippen, während Nightcrawler seinen Kamerad zu sich herbeizieht und daraufhin auswechselt. Nightcrawler kickt sofort munter in Warriors Rippen weiter und setzt noch einen STF an wobei Warrior vor Schmerzen aufschreit. Aber Triple H eilt zur Hilfe und tritt Nightcrawler runter. Dieser ist verärgert, rennt zu HHH und verpasst ihm eine Ohrfeige! Der wird noch wütender, wird aber von Flair zurückgehalten. Dann wechselt Nightcrawler mit Soulfighter ein, welcher Hunter den Stinkefinger zeigt. Soulfighter schnappt sich Warrior und setzt ihn mit Kneelifts in die Rippen zu. Der Champion befördert Warrior in die Ecke und zeigt eine Powerbomb gegen die Turnbuckles. Nun nimmt er den angeschlagenen Metaller mit in seine Ecke und provoziert Triple H so das der Referee ihn zurückhalten muss. In der Zeit würgen Hypocrate&Nightcrawler auf Warrior ein. Als sich der Referee umdreht tun sie so als ob nichts geschehen wäre. Soulfighter wechselt mit Hypocrate ein und es folgt ein Double DDT, worauf die Platzwunde von Warrior wieder zu bluten anfängt. Hypocrate whippt Warrior in die Seile und will einen Powerslam zeigen, aber dieser kontert und zeigt einen DDT!! Beide liegen am Boden und Warriors Tag Team Partner feuern ihn wie wild an. Warrior kommt in Flairs Nähe, sein Bruder aber schnappt das Bein von ihm doch Warrior schafft den Wechsel trotzdem!! Die Fans jubeln wieder und Flair räumt mit Chops im Ring auf! Soulfighter aber schlägt Flair nieder und holt sich Nightcrawler zur Unterstützung, doch Flair verpasst beiden einen Cheap Shot worauf die sich am Boden krümmen. Hypocrate versucht es wieder, bekommt aber vom Nature Boy die Finger ins Auge gestochen und es folgt ein Tritt in die Kniekehle. Flair nimmt nochmal Anlauf und mit einem weiteren Tritt in die Kniekehle zwingt er den IC Champion zu Boden. Nun wechselt er Triple H ein und dieser setzt am Bein mit dem Figur Four Leglock nach! Doch Soulfighter kommt, noch mit der Hand im Schritt, in den Ring und zeigt einen Elbow gegen Triple H. Der Referee schickt Soulfighter wieder raus und dieser meint es wäre doch nichts! Hypocrate rappelt sich wieder auf, hebt Hunter auf und whipt ihn in die Seile, aber dieser kontert mit einem Flying Knee Lift! Wechsel mit Flair und dieser setzt mit Chops nach worauf Hypocrate langsam einen roten Brustkorb bekommt. Flair will Hypocrate in die Ecke whippen doch dieser kontert und schmeisst Flair in die gegnerische Ecke wo Soulfighter mit einem Schlag in den Rücken wartet. Dann zieht Nightcrawler Flair an den Pfosten(die unangenehme Stellung), Soulfighter&Hypocrate lenken den Referee ab während Nightcrawler den Figur Four am Pfosten ansetzt. Doch Triple H kommt um die Ecke und schlägt ihn nieder. Flair kann sich noch erholen, hämmert Nightcrawler gegen den Pfosten und schmeisst ihn wieder in den Ring. Aber die anderen Raiders gehen jetzt auf den Nature Boy los und Soulfighter schafft es sogar die Stoned Bomb zu zeigen während Nightcrawler Triple H niederschlägt und Hypocrate seinen Bruder außer Gefecht setzt. Nightcrawler pinnt den bewusstlosen Ric Flair 1.....2....3!! Der 1. ist eleminiert! Nun muss Warrior ran! Hypocrate ist sich sicher, will den Warrior aufheben doch Small Package!! Pin 1.....2.......Kick Out! Der geschockte Hypocrate schlägt auf Warrior ein aber dies zeigt plötzlich kaum Wirkung und beim 3.Schlag schlägt Warrior selber zu und sein Zwillingsbruder kracht zu Boden! Die Fans sind außer sich! Hypocrate steht wieder auf wird aber abermals mit einem Tackle zu Boden geschmissen und von seinem älteren Bruder maßlos verprügelt! Warrior schmeisst Hypocrate in die Ecke, hebt ihn hoch und zeigt einen German Suplex vom Toprope! HOLY SHIT Rufe sind wieder zu hören! Cover 1...2....Nein Soulfighter kickt Warrior weg! Triple H gefällt das gar nicht und geht auf Soulfighter los aber Nightcrawler kann sich auch um ihn kümmern und verpasst HHH einen miesen Cheap Shot. Die Stoned Bomb folgt und von Hypocrate der Chokeslam gegen den Warrior. Es schaut nach einem sicheren Sieg für die Stoned Raiders aus, doch jetzt wird wieder das Licht verdunkelt!! Die Graveyard Symphonie ertönt und die Fans sind außer sich! Soulfighter kriegt Panik als er den blauen Nebel am Entrance sieht! „REST IN PEACE“ kommt aus der Dunkelheit und Soulfighter weiss nicht was los ist! Plötzlich durchdringt eine Hand den Ring und zieht Nighcrawler nach unten!!! Hypocrate ist so perplex das er nicht merkt wie sein Bruder sich aufrappelt! Als er sich dann doch noch umdreht ist es zu spät und Warrior zeigt den Warhammer(Pedigree) 1...2....3!! TITELWECHSEL!! Warrior ist nun neuer IC Champion! Das Licht wird wieder normal hell und es sieht so aus als wäre nichts geschehen. Triple H will Soulfighter den Pedigree verpassen doch der kontert und zeigt stattdessen die Stoned Bomb. HBK kommt in den Ring gerannt und verhindert das Warrior beim Pin eingreift. Soulfighter pinnt Triple H und somit ist Triple H draußen. Warrior schlägt HBK nieder und geht nun auf den World Champion los! Aber das Licht geht schon wieder aus und nur die Stelle um Soulfighter wird belichtet. Die Hand des Takers greift wieder zu und schnappt nach Soulfighters Bein. Er versucht sich zu wehren und plötzlich steht der Taker hinter ihm, obwohl die Hand noch greift! Dem Referee wird das zuviel und er bricht das Match ab! Dies kümmert aber nicht jeden denn Soulfighter hat es mit dem Undertaker zu tun! Er kann es nicht fassen und ist wie versteinert! Dies nutzt der neugeborene LOD aus und verpasst dem World Champion den Tombstone! Danach vermittelt er dem Soulfighter noch ein raues REST IN PEACE! Die Graveyard Symphony ertönt, das blaue Licht erfüllt Undertakers Standort und ein Nebel kommt um ihm hervor. Das Licht geht aus und als es wieder angeht ist der Taker verschwunden während Soulfighter bewusstlos am Boden liegt. Unten am Rand wird noch das Copyrightzeichen eingeblendet und dann gehen die Cams aus.
Sieger: Soulfighter still World Champion
Warrior NEW WWE IC CHAMPION!!

Old Post Posted: 19.05.2004, 12:49 Uhr
Beiträge: 13284 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 376921  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mordecai anzeigen Mordecai eine Private Nachricht schicken Besuche Mordecai's Homepage! Füge Mordecai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

A bissel zuuuu lang . Da vergeht einem die Lust am Lesen .

Old Post Posted: 19.05.2004, 13:01 Uhr
Beiträge: 2506 | Wohnort: Ilshofen bei Stuttgart | Version 3.0 | Registriert seit: 30.05.2003 Info | Posting ID: 376945  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So lang schreib ich ja auch nur die PPV's

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 19.05.2004, 13:13 Uhr
Beiträge: 10861 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 376965  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde die Ausgabe .Ich gebe dir eine 4.8

Old Post Posted: 19.05.2004, 13:14 Uhr
Beiträge: 31851 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 376967  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich meine damit die Ausgabe von dszeh

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 19.05.2004, 13:16 Uhr
Beiträge: 31851 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 376973  
MoonSurfer 1000

Frage Profil von Mordecai anzeigen Mordecai eine Private Nachricht schicken Besuche Mordecai's Homepage! Füge Mordecai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Stone Cold V1 : wem ? dszeh etwa?

Old Post Posted: 19.05.2004, 13:17 Uhr
Beiträge: 2506 | Wohnort: Ilshofen bei Stuttgart | Version 3.0 | Registriert seit: 30.05.2003 Info | Posting ID: 376974  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sowas macht, muss man es lang und gut machen.Man muss auch die Qualität an den Matches erkennen, und wenn man ein Match mit zwei Zeilen schreibt ist das einfach nicht so doll.Und ich um gute Storylnes zu machen muss mann mehr schreiben

Beitrag editiert von Jeff Hardy am 19.05.2004 um 13:44 Uhr

Old Post Posted: 19.05.2004, 13:35 Uhr
Beiträge: 13284 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 377016  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von FalltürMcJohnson anzeigen FalltürMcJohnson eine Private Nachricht schicken Füge FalltürMcJohnson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stone Cold V1:
Ich hab mal ne frage WOJ ist der taker dark oder BadAss? Zum Rating ich gebe dir eine 3.9

Dark Taker bitte, umgefähr so wie in der Ministry of Darkness also Deadman und dazu noch Heel

--------------------
Its just progress...

Old Post Posted: 19.05.2004, 14:18 Uhr
Beiträge: 5923 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2003 Info | Posting ID: 377084  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 48 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Booking your WWE Show

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.