MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WAs habt ihr so an Wrestling-Sachen?
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DJ ist offline DJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DJ anzeigen DJ eine Private Nachricht schicken Füge DJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah, Schwanzvergleich unter Wrestlingfans...

Ich besitze lediglich:

- ca. 100 Tapes (v.a. Japan, aber auch IWA M-S, usw.)
- 15 wXw Tapes/DVDs
- 2 New Japan Kalender (1998 und 1999)
- 4 T-Shirts (Kaientai, Chris Hero, Mike Quackenbush, wXw)
- 3 PS2 Spiele (SD SYM, SD HCTP, ASPW III)
- 1 Undertaker Kissen

--------------------
Coaster-Count: 64

Old Post Posted: 20.04.2004, 22:00 Uhr
Beiträge: 10245 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 21.02.2001 Info | Posting ID: 340975  
Till Dawn ist offline Till Dawn
MoonSurfer 1000

Profil von Till Dawn anzeigen Till Dawn eine Private Nachricht schicken Besuche Till Dawn's Homepage! Füge Till Dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Videos & DVDs lasse ich mal außen vor. Shirts habe ich:

- Xtra-Wrestling.de Shirt (wisst ihr eigentlich wie der Name der Page entstanden ist? )
- euro-wrestling.net Shirt
- "Fallen Angel" Christopher Daniels Shirt
- FWA British Uprising Shirt

--------------------
Moviemiento - Der Film-Blog

Old Post Posted: 20.04.2004, 22:04 Uhr
Beiträge: 2006 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 26.05.2001 Info | Posting ID: 340979  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Füge The Funker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So über 500 Wrestlingtapes, diverese alte Magazine, CZW T-Shirt, AJ Styles T-Shirt, Dudley Boyz T-Shirt, Undertaker T-Shirt, ECW T-Shirt, nWo T-Shirt.

Austin 3:16 Schaumstoff-Finger, Bret Hart Schaumstoff-Herz, WWF World Title (aber nur so aus Schaumstoff o.ä.), Hitman-Brille, Razor Ramon Goldkette, WWF-Kappe, WWF-Schal, ne Kiste voll WWF-Figuren, paar Poster aus Japan, und ein Autogramm von Carsten Schaefer.*g*

--------------------
NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o

Old Post Posted: 20.04.2004, 22:13 Uhr
Beiträge: 10577 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 340985  
BenZen ist offline BenZen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von BenZen anzeigen BenZen eine Private Nachricht schicken Besuche BenZen's Homepage! Füge BenZen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

grobe Auflistung:

diverse Wrestlingtapes (WWF, WCW, ECW, FMW)
'n Haufen ECW-DVDs (sowie ein paar RoH und WWE)
unzählige Wrestling-Magazine (Power-W., WWFMagazin, WrestlingMania, TV Wrestlers...) die ich demnächst entsorgen werde
Wrestling Figuren (vergleichbar mit Randy.'s Auflistung)
Championship Belt (Schaumstoff?)
Bret Hart Brille
einige T-Shirts (Austin3:16, ...)
vollständige Trading Card Sammlung WCW anno '91
einige Pins zum anstecken

halt viel Crap aus Mark-Zeiten

Beitrag editiert von BenZen am 20.04.2004 um 23:32 Uhr

--------------------
www.CAGEMATCH.de - The Internet Wrestling DataBase

"Death is the penalty of dopeness and I died when I wrote this!" - Xololanxinxo

Old Post Posted: 20.04.2004, 22:49 Uhr
Beiträge: 5422 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 06.01.2004 Info | Posting ID: 341029  
Blake Swihart ist offline Blake Swihart
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Blake Swihart anzeigen Blake Swihart eine Private Nachricht schicken Füge Blake Swihart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, so Anziehsachen eigentlich keine, nur ein Outsiders T-Shirt vom WOW Fanshop, ist aber schon knapp 4 Jahre her. Ansonsten noch das ein oder andere PS2 oder N64 Game, aber dafür 1 Millionen Tapes (etwas übertrieben, auch nur WWE/WWF, WCW und ECW)

Old Post Posted: 20.04.2004, 23:06 Uhr
Beiträge: 8868 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2001 Info | Posting ID: 341046  
Pantaleon Manlapig ist offline Pantaleon Manlapig
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pantaleon Manlapig anzeigen Pantaleon Manlapig eine Private Nachricht schicken Füge Pantaleon Manlapig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Aufzählen kann ich auch nicht sonst werde ich auch nicht fertig. ABer ich probiere es mal mit den Büchern.

100 Years of Australian Professional Wrestling (mit Widmung)
Dave Meltzer, Tributes
The Encyclopedia of Professional Wrestling
A Pictorial History of Wrestling
Wrestling Heros&Villians
Hooker (mit Widmung)
The Big Daddy Annual 1983
The Big Daddy Annual 1984
The best 1000 Wrestler
Slammin
A Pictorial History
You Grunt I#ll Groan (Jacky Pallo)
Whatever Happend to Gorgeous George
Blue Blood on the Mat
Brisco (mit Widmung)
Bodyslam
Have more Money Now
100 Jahre Ringen in Deutschland
Andy Hug
Chokehold Pro Wrestlings Real Mayhem Outside the Ring
The Faulous Moolah
Blood Sweat and Cheers
Wrestlecrap
If-the Pat Roach Story
In the Pit with Piper
Classy Freddie Blassie
Everybody Down here hates me (Pat Barett)
Have a nice Day
It's good to be the King...sometimes
Wrestling Renegades
Hulk Hogan
Foley is Good
I'm next
the Rock says
Wrestling Greats Andre the Giant
the Wrestling by John Garfield
Pure Dynamite
Shake Wrestlin and Roll
Ein Leben auf der Ringermatte
Black Stars of Wrestling
Tony Halme alle vier (alle Finnisch) (eines mit Widmung)
Lasartesse
One of the Boys (Jack Laskin)
Theater in a Squared Circle
Leaping Lanny Wrestling and Ryme
I aint got time to bleed Jesse Ventura
The Secret of the Iron Claw
Stranglehold
Every Man has hnis Price
Gotch
Stu HArt
Kayfabe
Inside the Lions Den
Professional Wrestling Sport and Spectacle
Smarten up Say it Right B. Brian Blair
Sailor Wright
I was a Teenage Professional Wrestler (Dave Lewin)
The Complete Idiots Guide to Pro Wrestling
The Way to Live (George Hackenschmidt)
Biographical Dictionary of Professional Wrestling
Der Freie Ringkampf
Der Griechisch Römische Ringkampf
Die freie Ringkampfkunst

Dazu noch zahlreiche Japanische Bücher unzählige Magazine und Programme und einege noch ältere Schriften.

D.S.K.

Old Post Posted: 21.04.2004, 08:33 Uhr
Beiträge: 528 | Wohnort: manschurei | Registriert seit: 20.12.2000 Info | Posting ID: 341167  
scorpio1018 ist offline scorpio1018
MoonSurfer 1000

Profil von scorpio1018 anzeigen scorpio1018 eine Private Nachricht schicken Füge scorpio1018 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

auch wenn ich wohl der kleinste fisch im teich bin und somit schnell gefressen werde, liste ich mal meine mini-sammlung auf:

wwe smackdown shut your mouth für ps2
bret hart bild auf spiegel eingerahmt auf kirmes für 15 mark gekauft
viele bret hart autiogramm-karten und bilder aus der bravo sport (lang, lang ists her) selbst eingerahmt zum quadrat
austin stuns HHH poster aus ner playstation zeitschrift als werbung für irgend einen SD-titel

--------------------
Mein EWR-Diary (RaveX-Awards Winner / "Best Diary"-Vote Winner on Official Board
Bereits über 14000 Views bzw. begeisterte Leser ;)

Old Post Posted: 21.04.2004, 08:33 Uhr
Beiträge: 3306 | Wohnort: düsseldorf | Registriert seit: 15.06.2002 Info | Posting ID: 341168  
NatureBoyRicFlair ist offline NatureBoyRicFlair
Gesperrt

Standardicon Profil von NatureBoyRicFlair anzeigen NatureBoyRicFlair eine Private Nachricht schicken Füge NatureBoyRicFlair zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ShaneHelms420:
50 Promo Karten mit Autogramm
50 Silvervision DVD´s/ Videos
10 Bücher
30 Shirts
Bei ner Nitro Show getragenen Overall von Jeff Jarrett
Viel WM XX Stuff
Die 20 Wrestlemania Plaketten.

Was weiß ich noch alles, ganzen Haufen Scheißdreck.

Wo bleibt der NatureBoy
?

Der Nature Boy hat seine 30 Urlaubstage für dieses Jahr leider schon verplant daher ist die Zeit zum Auflisten sehr begrenzt. Würde jetzt aber mal ohne angeben zu wollen meine Sammlung als GIGANTISCH bezeichnen. Jeder der sie schon einmal gesehen hat weiß wovon ich spreche. Na ja für eine kleine Zusammenfassung ist dann doch noch kurz Zeit:
-eine von Dusty Rhodes in den 80er Jahren in der NWA getragene weiße Jacke mit Signatur und Widmung(absolut geniales Teil)
-eine Originalgitarre von Jeff Jarrett die er Ende der 90er immer mit zum Ring brachte
-eine getragene, signierte und gewidmete Hose von Sonny Siaki aus der NWA-TNA
-2 von Hacksaw Jim Duggan signierte und gewidmete 2x4
-über 350 Originalautogramme darunter Highlights wie Andre The Giant, alle original 4 Horsemen, Ultimate Warrior, Lou Thesz, und weitere die teilweise sehr schwer zu bekommen sind
-über 150 Bilder zusammen mit Wrestlern
-ca. 250 Shirts aus aller (Wrestling)Welt
-ein ganzer Haufen Replica Belts
-die original Beilage(ein kleines 4 seitiges Heft) zu Owen Harts Beerdigung die nur für Gäste war(ist zwar ein sehr trauriges Ereignis, meiner Meinung nach aber trotzdem eine sehr schöne Erinnerung)
-3 Stühle von WWE PPVs
-alle Hasbro Figuren und Ringe komplett (inkl. gelber KOTR Ring)+ zig andere Figuren und Ringe
-sehr viele Bücher
-viele Wrestlingmagazine aus den 50er, 60er und 70er Jahren
-zwischen 2000 und 3000 Veranstaltungen aus aller Welt auf Tape
-mehrere tausend Poster, Magazine aus aller Welt, Programmhefte, Zeitungsausschnitte, usw., usw. usw.
Meine Sammlung nimmt jedenfalls zwei komplette Zimmer in Anspruch die mittlerweile völlig überfüllt sind. Jeder Wrestlingfan der sie bisher gesehen hat war sprachlos und wußte gar nicht was er zuerst anschauen soll. Jeder Nicht-Wrestlingfan hat mich einfach nur für absolut bescheuert erklärt. Wenn ich alles verkaufen würde könnte ich mir ein weiteres schönes Auto kaufen. Dies wird allerdings nie geschehen denn Wrestling ist meine absolute Nummer 1 und wird es auch bleiben. Brauche wahrscheinlich nur bald ein oder zwei weitere Zimmer da es ja immer mehr und nicht weniger wird.
NBRF

Beitrag editiert von NatureBoyRicFlair am 21.04.2004 um 09:01 Uhr

--------------------
...machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen...

Old Post Posted: 21.04.2004, 08:56 Uhr
Beiträge: 3656 | Wohnort: Esslingen am Neckar | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 341181  
HansMaulwurf ist offline HansMaulwurf
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HansMaulwurf anzeigen HansMaulwurf eine Private Nachricht schicken Füge HansMaulwurf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nichts außer Tapes, anderen Kram brauche ich nicht

--------------------
"Every man knows he is, basically, a complete sissy compared to Johnny Cash."

Old Post Posted: 21.04.2004, 09:45 Uhr
Beiträge: 3718 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2004 Info | Posting ID: 341233  
Lobotaro ist offline Lobotaro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobotaro anzeigen Lobotaro eine Private Nachricht schicken Füge Lobotaro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmm, nicht sehr viel

- 170 Tapes (WWE/WCW nicht gezählt, da hab ich eh nur TV Aufnahmen )
- ne Hand voll DVD's, nix berauschendes. Wobei immerhin ne FMW DVD dabei is
- WWF Magazin Poster
- NOAH Tour Poster
- Michinoku Pro Tour Poster
- 2 Jd' Tour Poster
- je ein Weekly Gong & Ladies Gong Exemplar
- Bücher: 2 mal Foley, 1 mal Dynamite Kid
- ECW Shirt
- Dann, Games: super Wrestlemania (hieß das so?) Royal Rumble, Raw is War, Wrestlemania Arcade, WCW Nitro, WCW Thunder, WCW Mayhem, WWF Warzone, WWF Attitude, Toukon Retsuden 4, Fire Pro D, Giant Gram 2000, Smackdown Reihe komplett...dazu noch massig Roms, unter anderem auch Toukon Retsuden für GBA

Und dann noch der Stolz meiner Sammlung, meine Figuren

ca. 40 Jakks Figuren, wobei auch ganz neue RA8 Teile dabei sind und 2 Ringe...

I rawk da Casbah!

--------------------
Soundcloud

Old Post Posted: 21.04.2004, 09:46 Uhr
Beiträge: 8660 | Wohnort: Erlangen & Neudrossenfeld | Registriert seit: 26.04.2000 Info | Posting ID: 341236  
cARTman1909 ist offline cARTman1909
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von cARTman1909 anzeigen cARTman1909 eine Private Nachricht schicken Füge cARTman1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DVD/Video:
war früher mal eine ziemlich lange Liste, heute eher bescheiden:
- 2 wXw DVDs

T-Shirt:
- WCW Millenium Tour T-Shirt
- Sting T-Shirt
- Austin Football Jersey
- 69'ers T-Shirt

Games:
- WWF Attitude
- WWE Smackdown 1,2,5
- WCW Monday Nitro

Musik:
- WWF The Music Vol. 4,5
- WWF Aggression
- WCW Mayhem The Music

Old Post Posted: 21.04.2004, 11:15 Uhr
Beiträge: 3618 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 22.06.2000 Info | Posting ID: 341294  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

T-Shirts, DVD´s, Tapes, Games und Musik.

--------------------
--- > KARL-MARIUS RICHTER ### 10 JAHRE AUF TWITTER <---
ACHTUNG: User gibt oft dumme Sprüche von sich. Bitte ignorieren.
BOY LEVEL 10/10 aka ***** im Dave Meltzer Universum!

--- > KARL-MARIUS RICHTER ### 10 JAHRE AUF TWITTER <---

Old Post Posted: 21.04.2004, 11:38 Uhr
Beiträge: 4699 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 Info | Posting ID: 341322  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Notorious 187:
T-Shirts, DVD´s, Tapes, Games und Musik.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 21.04.2004, 12:10 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 341374  
Cide ist offline Cide
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cide anzeigen Cide eine Private Nachricht schicken Besuche Cide's Homepage! Füge Cide zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Dragon Evolution 3 DVD Set

Das und noch Tapes & DVDs.

--------------------
Viva La Rostock!

Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen, werden wir niemals, niemals untergehen.

Old Post Posted: 21.04.2004, 12:15 Uhr
Beiträge: 7060 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 03.04.2001 Info | Posting ID: 341384  
dszeh ist offline dszeh
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dszeh anzeigen dszeh eine Private Nachricht schicken Füge dszeh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DVD´s/VHS :

Royal Rumble 2000
Wrestlemania X6
Wrestlemania X7
Summerslam 2000
King of the RIng 2001
Survivor Series 2003
Royal Rumble 2004
Wrestlemania XX
Backlash 2004

Old Post Posted: 21.04.2004, 12:42 Uhr
Beiträge: 2290 | Wohnort: Kaff im Osten | Registriert seit: 08.11.2003 Info | Posting ID: 341437  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WAs habt ihr so an Wrestling-Sachen?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.