MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 03.05.2021
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wyatt muss doch eigentlich den besten WWE Vertrag haben, der jemals unterschrieben wurde. Keine 100 Minuten In-Ring Time im letzten Jahr, kann alles pre-tapen, muss im Ring nicht abliefern und bekommt immer wieder Spotlight, egal wie kalt ein Programm ist.

Ist aber alles egal, weil RK-Bro.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 04.05.2021, 10:14 Uhr
Beiträge: 29520 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9958510  
The_Gulls ist online! The_Gulls
MoonSurfer 100

Profil von The_Gulls anzeigen The_Gulls eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mir geht Ricarda Flair auch gehörig auf den Piss. Sie hat absolute "Go-Away-Heat". Sie ist ne billige Kopie ihres Vaters. Kein eigenes Gimmick, keine eigene Entrance Theme, sie ist ihr Vater mit Möpsen. Sorry, anders lässt es sich nicht sagen. Würde mich nicht wundern wenn sie demnächst seinen Haarschnitt aus den 70-80 aufträgt um ja keinen Zweifel mehr aufkommen zu lassen. ich kann und will sie nicht sehen, egal wie talentiert sie ist. Sie ist genauso langweilig wie Sasha Banks. Keinerlei Weiterentwicklung, die selbe Scheiße seit Jahren.
Ich hör jetzt auf über sie zu schreiben, sonst gehen mir die diplomatischen Ausdrucksweisen flöten.

Deshalb lobe ich mir Bayley. Da ist wenigstens eine Änderung sichtbar im Gimmick, im Auftreten.

Und jetzt auch noch Eva-Marie. Ich seh den Butterfly Titel schon wiederkommen.

--------------------
Hertha BSC & Torquay United FC

Old Post Posted: 04.05.2021, 10:19 Uhr
Beiträge: 140 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2020 Info | Posting ID: 9958514  
BadJoker ist offline BadJoker
MoonSurfer 1000

Profil von BadJoker anzeigen BadJoker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Frage ist halt, was macht man mit Charlotte sonst? Die Women‘s Division gibt nicht viel her.

--------------------
Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

Old Post Posted: 04.05.2021, 10:31 Uhr
Beiträge: 2495 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9958519  
Der Papa ist online! Der Papa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BadJoker:
Die Frage ist halt, was macht man mit Charlotte sonst? Die Women‘s Division gibt nicht viel her.

Ist ja nicht so, dass man ~ 40 Leute für genau einen solchen Fall angestellt hat um Ideen zu entwickeln.

Old Post Posted: 04.05.2021, 10:35 Uhr
Beiträge: 1321 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9958520  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BadJoker:

Das sollte aber keine Ausrede sein für den konstanten Charlotte-Push. Das Problem ist wie schon zuvor gesagt hausgemacht, weil außerhalb des Titel Pictures die Division keine Relevanz hat.

Old Post Posted: 04.05.2021, 10:35 Uhr
Beiträge: 4743 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9958521  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BadJoker anzeigen BadJoker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Das sollte aber keine Ausrede sein für den konstanten Charlotte-Push. Das Problem ist wie schon zuvor gesagt hausgemacht, weil außerhalb des Titel Pictures die Division keine Relevanz hat.

Natürlich, aber Charlotte ist nun mal eine der großen Stars. Die haben bei der WWE eigentlich immer ein Programm.

Derzeit gibt es nichts, Lacey Evans war in meinen Augen am nächsten Dran an so etwas wie einer Fehde. Becky würde auch funktionieren.

Tatsächlich ist Rhea sogar die sinnvollste Gegnerin für Charlotte. Denn hier hat die neue Star Workerin erst mal den Ausgleich 1 vs 1 zu schaffen.

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2021, 10:40 Uhr
Beiträge: 2495 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9958523  
Dakaay ist online! Dakaay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Angel Garza vs Drew Gulak gab es nur bei Raw, weil Vince die Idee mit der Rose todeslustig fand, wetten?

Old Post Posted: 04.05.2021, 10:55 Uhr
Beiträge: 2768 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 Info | Posting ID: 9958531  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BadJoker anzeigen BadJoker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dakaay:
Angel Garza vs Drew Gulak gab es nur bei Raw, weil Vince die Idee mit der Rose todeslustig fand, wetten?

Selbst wenn, es ist TV Zeit. Leider hat das Match an 2-3 Stellen etwas zu gestellt gewirkt. Aber wenn der Boss etwas witzig finden sollte, dann macht man besser was draus.

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:03 Uhr
Beiträge: 2495 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9958536  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Braun Strowman gegen Bobby Lashley war die sinnvollere Lösung wenn man schon das Match unbedingt haben musste. Leider wurde es für Lashley vs. Drew McIntyre nächste Woche wieder ins komplett Lächerliche gezogen und hätte man sich den Münzwurf auch sparen können.

Ja AJ Styles, ich habe dich vermisst. Wurde auch Zeit das die Tag Team Champions wieder da sind. Leider mussten dann auch New Day wieder zu Wort kommen. Die übertriebe Art nervt nur noch. Hätten sie lieber gleich auf ernst gestellt. Würde ihnen mal gut tun. War dann viel besser als der Clown Modus. Match selbst war ähnlich zu WM. AJ wird isoliert, dann räumt Omos. Dieses Mal staubt AJ Styles eben den Sieg ab.

Willkommen zurück Eva Marie und damit eine weitere Verschlechterung der Womens Divison. Mit 36 kann man auch nicht mehr davon sprechen, dass sie noch wahnsinnig viel Zeit hat besser zu werden.

Tomatenwerfen geht weiter. Bei Orton fand ich es wenigstens ein Stück witzig.

Das Hauptaugenmerk in der Frauen-Division liegt weiterhin auf Charlotte Flair anstatt auf Rhea Ripley die bei WM erst Champion wurde. Die wirkt wie schon vorher Asuka wie die zweite Geige. Charlotte vs. Dana war dann halt da. Charlotte kann das Asshole sehr gut spielen, die Promo war mir aber viel zu lang. Leider muss ich aber auch sagen, dass die Promo von Rhea richtig schlecht und aufgesetzt war und Asukas Geschrei war leider auch nicht besser. Wenn die Promos so aussehen braucht man Charlotte tatsächlich im Title Picture. Beste an der Nummer ist noch die Fortsetzung der Sonya/Pearce Konfrontation.

Humberto am Mikro kommt viel zu spät und auch wenn ich mich wiederhole, Humberto nimmt niemand ernst. Der wird gegen Sheamus verlieren und dann wieder bei Main Event landen.

Miz & Morrison sind einfach durch und auch nur noch da um andere over zu bringen. In Priest sehe ich aber noch immer nichts. Dazu ist er am Mikro einfach zu langweilig.

Ob Mansoor jetzt die große Hilfe für RAW sein wird weiß ich noch nicht. Wenn er nur für die Saudis gepusht wird kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen und mit der schmächtigen Statur wird er es langfristig auf jeden Fall schwer haben. Bei Mansoor vs. Sheamus hatte ich die schon die Humberto Ablenkung und deshalb gewinnt Mansoor Nummer befürchtet. Zum Glück nicht. Mansoor besiegt sofort den US Champion wäre zu viel gewesen.

Weil die WWE ja so viele Tag Teams hat müssen sie auch noch Shelton & Cedric splitten. Shelton’s Zeit war schon länger vorbei, sehe aber auch nicht wie Cedric davon profitieren wird. Er wird Shelton besiegen und dann?

Endlich darf Angel Garza bei RAW wieder ein Match gewinnen. Rose in den Hintern ist dann wieder Vince Humor.

Die Kombination Orton/Riddle hat was und finde ich für beide aktuell vernünftig. Richtigerweise gewinnen sie dann ihr Match gegen Elias & Ryker.

Die ganze Alexa/Lilly Nummer juckt mich nicht weiter und erwarte auch nichts.

Zum Glück war die Lana & Naomi Nummer schnell durch. Die Womens Tag Team Divison ist nicht mehr zum anschauen.

Fazit: Zwar nicht die Vollkatastrophe wie letzte Woche, trotzdem noch immer schlecht.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:29 Uhr
Beiträge: 11967 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9958561  
KiraKimba123 ist offline KiraKimba123
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von KiraKimba123 anzeigen KiraKimba123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bis auf RKBro ist bei RAW echt nix dabei, was wirklich Spaß macht. Während Riddle abgeht, merkt man Orton an, dass er davon zum Teil echt angepisst ist und es zum Teil irgendwie geil findet. Das Match gegen AJ & Omos wird kommen, aber hoffentlich lässt man sich damit noch etwas Zeit.

Das Booking um Charlotte ist auch herrlich. Vor zwei Wochen suspendiert, letzte Woche wieder dabei, diese Woche direkt ins Titelmatch. Das Triple Threat Match wird sicher gut werden, aber es geht mir alles zu schnell.

Alexa rattert gefüht auch Woche für Woche ne Promo runter, irgendwann muss da mal mehr passieren. Nur gegen wen soll sie fehden, das Titlepicture ist momentan eh geblockt. Da wird wohl erst was zum SummerSlam gehen.

Main Event ist nett, haut mich aber auch nicht wirklich um, zumindest nicht im Vergleich zu SmackDown. Nächste Woche lenkt wohl Strowman Drew ab, um sich für die Niederlage zu rächen. Das Match bei Backlash dient wohl auch nur dazu, dass Bobby vs. Drew danach noch weitergeht, weil sonst keiner da ist.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:59 Uhr
Beiträge: 51741 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9958582  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lilly mag also die Farbe Rot und hat sich ein Angriffsziel ausgesucht.
Sonya Deville war auffällig Rot angezogen und Lilly Backstage im Hintergrund bei ihr zu sehen.
Daher könnte Alexa bald Sonya attackieren.
Alternativ war auch Charlotte Rot gekleidet und die RAW Women's Championship ist auch Rot.

Old Post Posted: 04.05.2021, 12:51 Uhr
Beiträge: 1314 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9958619  
Nike Air Mett ist offline Nike Air Mett
MoonSurfer 500

Profil von Nike Air Mett anzeigen Nike Air Mett eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sonya denke ich eher nicht. Die hat jetzt erst mal ihr Programm mit Pearce. Überraschen würde es aber nicht, sollte man nun wieder diverse Storylines vermischen. Sinn, wieso Alexa/Lilly nun auf Sonya gehen sollte, sehe ich auch nicht.

Da passen Reah und Asuka schon eher. Direkt ne Fehde ums Gold? Nee, bitte nicht. Erst mal schauen, wie das ganze Zeug ohne Bray überhaupt ankommt. Aktuell bekommt man ja nichts geboten, ausser die ganzen Backstage Segmente.
Rot würde dann auch wieder zu Eva Marie passen, aber da hoffe ich einfach mal, dass man Eva als Managerin zurück bringt und nicht als Wrestlerin.

--------------------
https://card.exophase.com/1/1314000.png

Godzilla vs King Bong 2021
Team GODZILLA !

Old Post Posted: 04.05.2021, 13:09 Uhr
Beiträge: 998 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9958631  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: [NB] Monday Night RAW Report vom 03.05.2021 Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es wird so langsam wieder etwas besser...

AJ Styles und Omos sind zurück und es gibt sogar eine Erklärung für deren Abwesenheit. Manchmal kann die WWE einen ja doch noch überraschen

Omos dann jetzt in seinem 2ten Match... I'm still not impressed. Joa, der Kerl ist groß.. und? Hatten wir schon zichfach und ich weiß nicht was ihn jetzt abhebt vom Rest.
Am Mic ist da definitiv noch Luft nach oben. Im Ring bewegt er sich in Zeitlupe. Und ansonsten gibt's halt Powermoves, aber nichts was man nicht schon mal gesehen hätte.

Sonya scheint ja so langsam in so eine Heel-Authority-Rolle zu fallen. Hatten wir ja auch schon länger nicht mehr, dass man sowohl Face als auch Heel hatte. Kann durchaus interessant werden.

Eva Marie... Eva-lution? Really? Man versucht es jetzt noch mal?
Und am Ende wird das dann so ein "Emmalina" Ding, wo sie raus kommt und dann sagt: "Ne, doch nicht!" XD

Charlotte darf mal wieder klar siegen. Falls ihr es noch nicht wusstet: Sie ist ja auch die beste Wrestlerin auf diesem Planeten. Also klar, gewinnt sie. Was auch sonst?
Dana Brooke die immer wieder betont "that she belongs" reißt wieder nix. Wer hätte das gedacht?

Nun wird bei den Damen auch ein Triple Threat gestrickt... das Problem ist hier mal wieder: Man hat keine einzige Dame die wirklich sympathisch ist. Rea ist kein klarer Face und macht er was sie will. Charlotte kann mittlerweile keiner mehr sehen und ist zurecht klarer Heel. Und Asuka kann man, nach wie vor, einfach an kein Mic lassen. Dieses dämliche gebrülle und Kopfgewackel ist einfach nur zum fremdschämen.

Mal so zwischendurch. Offenbar hat da hinter den Kulissen mal wieder jemand ein neues Wort gelernt, dass die Kommentatoren nun in Dauerschleife bringen müssen: moxie!

Die Fehde zwischen Sheamus und Humerto geht weiter. Gefällt mir. Humberto kann man ruhig weiter aufbauen.

Damien Priest weiterhin in der Fehde gegen Miz & Morrison und irgendwie kein Ende in Sicht. Keine Ahnung wann Morrison das letzte Mal ein Match gewinnen durfte. Aber gutes Match. Wenn man den beiden mehr Zeit geben würde, dann könnte das durchaus ein echt gutes Match werden.

Jetzt wird auch klar warum Shelton und Cedric die letzten Wochen ständig verloren haben. Weil man den Split einleiten wollte. Und dabei geht man sogar noch auf die Geschichte der beiden ein und überrascht mich heute schon zum zweiten Mal!
Ich hoffe nur dass man jetzt, bis auf die mögliche Fehde der beiden, auch für beide irgendwas vorhat. Aber zur Not kann man sie ja einfach in das nächste Tag Team stecken, nicht wahr? ;D

Drew Gulak tut mir ein bisschen Leid. Leider konnte er nicht so richtig provitieren von der Fehde mit Daniel Bryan. Super Worker und ich dachte jetzt macht man mal was mit ihm. Aber nö, er steht wieder da wo er immer stand und lässt andere gut aussehen.

Riddle und Orton weiterhin ein Highlight. Irgendwie schafft man es immer wieder Orton auch wieder zum Face turnen zu lassen, egal wie sadistisch er vorher war.
Mal schauen wohin das alles noch führt.
Der Hammer wäre ja, wenn es komplett anders kommt als man es vorhersehen kann (also Orton betrügt ihn irgendwann und es kommt zur Fehde der beiden bla bla bla). Wenn dann am Ende Riddle gegen Orton turnt, dann diesem Kiffer-Gimmick wegkommt zu einem ernsteren Character und herausstellt das er Orton nur benutzt hat um weiter nach vorn zu kommen. Naja... man wird ja noch träumen dürfen, nech?

Hä? Mansoor gewinnt nicht direkt in seinem ersten Match den Titel? Aber... aber... wenn die in Saudi-Arabien sind, dann gewinnt der doch immer alles. Der MUSS doch gut sein.
Also willkommen in den Staaten, Mansoor. Wo die Saudis nicht das Geld geben um dich gewinnen zu sehen.

Alexa wieder nur im Backstagesegment. So langsam sollte man sie wirklich wieder in den Ring lassen....

Und dann gleich die nächste Überraschung: Nicht Shayna wird innerhalb von 2 Minuten gepinnt, nein sie selbst darf innerhalb von 2 Minuten den Sieg für ihr Team einfahren.

Main Event dann mit dem richtigen Sieger. Braun hat man eh gegen die Wand gefahren. Da müssen sie einiges tun, damit der wieder funktioniert. Drew war diese Woche wieder in Ordnung.

--------------------
"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Old Post Posted: 04.05.2021, 13:13 Uhr
Beiträge: 15541 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9958638  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Raw Shows sind leider weiterhin irgendwo zwischen langweilg und furchtbar, sodass es kaum einen Grund gibt, die Sendung einzuschalten. Das liegt nicht am Personal, das Talentlevel ist eigentlich sehr beschaulich. Andere Sendungen wie Smackdown oder NXT beweisen ja zugleich auch, dass man mit ähnlihchem oder teilweise schlechteren Personal zumindest ansatzweise solide Shows auf die Beine stellen kann. Voraussetzung dafür wäre aber ein roter Faden, eine sinnvolle Roster-Struktur und ein wenig Einfallsreichtum - v.a. im Hinblick auf die Charakterentwicklung einiger Leute.

Es ist sicherlich kein gutes Zeichen, wenn die Comedy-Kombination aus Randy Orton und Matt Riddle das einzig erwähnenswerte ist. Man kann eine solche Story/Fehde durchaus bringen, Riddle wird vermutlich auch davon profitieren. Aber ein Fixpunkt sollte diese Geschichte nicht sein. Zumal aus "explosiven" Tag Teams schnell die Luft raus ist, weil es keine glaubwürdigen Gegner gibt. Man müsste die beiden schon schnellstmöglich gegen die Champions stellen, da es auf Augenhöhe allenfalls noch New Day gibt. Der Rest ist Fallobst oder wird - wie Alexander/Benjamin - gesplittet.

Dieser Tag Team Split ergibt indes überhaupt keinen Sinn, weil man weder für Shelton Benjamin noch für Cedric Alexander ansatzweise eine brauchbare Idee hat. Als Team hat das noch funktioniert, mit dem MVP an der Seite sogar recht gut. Daher gibt es auch keinen ersichtlichen Grund, warum man dem ein Ende gesetzt hat. Weil beide zudem in den vergangenen Wochen ausschließlich als Jobber eingesetzt wurden, wird auch dei Fehde zwischen Alexander und Benjamin keinerlei Nutzen haben. Warum sollte man sich auch für einen der beiden interessieren. Langfristig gibt es für Cedric Alexander ohnehin keinen Platz im Roster.
In einer perfekten Welt würde es eine funktionierende Cruiserweight DIvision geben, in der solche Jungs antreten können. Bei einer 3 Stunden Raw Show wäre dafür ja auch Zeit genug (weil der Rest völliger Unsinn ist), allerdings hat man ja schon beim letzten Cruiserweight Experiment gesehen, dass hierfür schlicht und ergreifend das Interesse fehlt. Dabei wäre das ein traumhaftes Szenario und würde auch talentierten Leuten wie Drew Gulak oder Angel Garza eine Relevanz in den Shows geben. Diese müssen einen schlechten Comedy Act spielen, dessen Sinn sich mir nicht erschließt. Wenn man sich anschaut, welches Talent man durch sowas verschwendet und langfristig auch verprellt, bekommt man unweigerlich Kopfschmerzen.

Ebenso bei den Damen, wo der Fokus weiter auf Charlotte liegt. Es rächt sich, dass man neben der Titelstory keine Geschichten erzählen kann/will. Daher muss jemand wie Charlotte, die unzweifelhaft der Top Star unter den Damen ist, immer im Titelgeschehen mitspielen. Es wäre schön, wenn man daran was ändern würde. Ich werde nicht müde zu erwähnen, dass EINE gemeinsame Womens Division mit einer vernünftigen Struktur Abhilfe schaffen würde. Man hätte das Personal, um neben dem Titelgeschehen auch noch ein oder zwei andere große Stories zu erzählen, man könnte jemanden wie Alexa Bliss sinnvoll einbinden und hätte auch noch genügend Personal, um eine halbwegs brauchbare Tag Team Division zu etablieren. Aber warum soll es den Frauen hier besser gehen wie den Männern?

Denn neben New Day und AJ/Omos hat man bei Raw absolut gar kein glaubwürdiges Team. Wie möchte man da eine gute Geschichte draus machen? Leider findet ja neben dem Titelgeschehen einfach kein relevantes Tag Team Wrestling statt. Dabei hätte man zum beispiel mit Miz/Morrison ein Team, das man problemlos prominent einsetzen könnte. Durch ihren Unterhaltungswert könnten sie der Tag Team Szene - abseits von belanglos aneinandergereihten Matches - auch ein wenig Glanz verleihen. Mit den beiden könnte man sogar eine Story erzählen. Und vielleicht sogar den Titel aufwerten - mit Styles, Miz und Kingston hätte man drei ehemalige World Champions, warum nicht darum eine Tag Team Geschichte stricken? Warum nicht mal andere Teams mit reinwerfen und sowas wie Wettbewerb zeigen. Der Wert der Tag Team Gürtel zeigt sich aber schon alleine daran, dass die Abstinenz der Champions in den letzten Wochen kaum jemanden aufgefallen ist.

Das Prädikat langweilig verdient sich auch die Titelfehde mit Lashle, Strowman und McIntyre. Daraus könnte man sogar etwas machen, Strowman wäre zum Beispiel ein hervorragender Übergangsgegner gewesen. Aber da muss einfach mehr kommen ... der Aufbau ist langweilig und durchschaubar, die Protagonisten wirken allesamt etwas deplaziert. Wohin will man überhaupt mit den Leuten? Wenn man Drew McIntyre wirklich als Top Face etablieren möchte, dann hätte man ihn ein wenig aus dem Titelrennen nehmen müssen. Interessant ist ein Face Contender doch erst, wenn er einen mühsamen Weg an die Spitze gehen muss. Warum nimmt man ihn nicht mal aus der Titelfehde raus? Warum erlaubt man ihm keine Entwicklung als Charakter? Im Grunde genommen macht er jede Woche das gleiche und bekommt dann irgendwann ein Titelmatch. Warum soll ich bitte mit dem Jungen mitfiebern. Zumal ich mich als Fan gar nücht über eine Niederlage ärgern müsste - am Ende bekommt er doch eh wieder ein Titelmatch. Das nenn ich mal perfektes Booking für das Top Babyface.

Old Post Posted: 04.05.2021, 13:47 Uhr
Beiträge: 668 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 9958666  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nike Air Mett:
Sonya denke ich eher nicht. Die hat jetzt erst mal ihr Programm mit Pearce. Überraschen würde es aber nicht, sollte man nun wieder diverse Storylines vermischen. Sinn, wieso Alexa/Lilly nun auf Sonya gehen sollte, sehe ich auch nicht.

Da passen Reah und Asuka schon eher. Direkt ne Fehde ums Gold? Nee, bitte nicht. Erst mal schauen, wie das ganze Zeug ohne Bray überhaupt ankommt. Aktuell bekommt man ja nichts geboten, ausser die ganzen Backstage Segmente.
Rot würde dann auch wieder zu Eva Marie passen, aber da hoffe ich einfach mal, dass man Eva als Managerin zurück bringt und nicht als Wrestlerin.

Ein Aufhänger wäre, dass Deville damals bei Absolution zusammen mit Mandy & Paige, Alexa attackiert hat.
Andere Ziele ergeben eher weniger Sinn, ausser wenn man Alexa doch gleich bei Backlash (bis dahin wird es bei RAW wohl bei Playground-Episoden bleiben) direkt nach dem Triple Threat Match als nächste Herausforderin mit einer Attacke auf die Championessse ansetzt, aber ich hoffe schon, dass ihr In-Ring Comeback mindestens eine andere Fehde davor sein wird, wie 2019 bei Wyatt als Fiend, der sich erstmal auf Balor konzentriert hat.
The Fiend übrigens müsste beim Summerslam heuer gegen Demon King antreten, wenn man die zweijährliche Serie nach Demmon King vs. Wyatt 2017 und. Balor vs. Fiend 2019 abschliessen will. Da wäre ich sogar pro Demon King weil der im Gegensatz zu Fiend noch unbesiegt ist - und bleiben sollte.

Old Post Posted: 04.05.2021, 14:38 Uhr
Beiträge: 1314 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9958708  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 03.05.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.