MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Ab 02:00Uhr] NXT TakerOver: Stand & Deliver - 08.04. Day 1 Livechat
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Respect_The_Bear:
Wieso kommen die nicht nochmal rein jetzt wo Jordan wieder steht?

Der Boss hat sie weggeschickt, und deshalb gehorchen sie. Jetzt dann doch wieder etwas dominanter.

Ich hab irgendwie schon ein Finish befürchtet, bei dem jeder einen Gürtel abhängt.

Gutes Match aber insgesamt.

Dass ein Heel mit seinem Sohn feiern darf, sieht man aber auch nicht alle Tage.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:27 Uhr
Beiträge: 35694 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9928108  
KiraKimba123 ist offline KiraKimba123
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von KiraKimba123 anzeigen KiraKimba123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Necronomicon:
Das hat mich absolut nicht abgeholt... Da gab es schon weitaus bessere Leiter Matches

Es waren schon einige nette Spots dabei, aber wirklich berauschend war das Match jetzt nicht. Ganz ok halt.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:29 Uhr
Beiträge: 51999 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9928109  
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist das mein Fernseher oder ist der Soundmix heute eher in Richtung verwaschene Suppe?

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:30 Uhr
Beiträge: 35694 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9928110  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jetzt bitte Titelwechsel zu The Way. Wird zwar nicht passieren, aber wünschen tue ich es mir trotzdem.

Ich kann mit Shotzi absolut nichts anfangen. Nerviger Charakter.

--------------------
Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:30 Uhr
Beiträge: 1580 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9928111  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
Jetzt bitte Titelwechsel zu The Way. Wird zwar nicht passieren, aber wünschen tue ich es mir trotzdem.

Ich kann mit Shotzi absolut nichts anfangen. Nerviger Charakter.

Ich fand sowohl Ember als auch Shotzi mal cool, aber beide stellen eigentlich nix dar. Und mehr als ein Würfelteam sind sie auch nicht, von daher bin ich auch absolut für The Way, damit sie morgen wenigstens noch einen Titel haben.

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:32 Uhr
Beiträge: 35694 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9928112  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von KiraKimba123 anzeigen KiraKimba123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Shotzi ist ganz cool, Ember dagegen sterbenslangweilig. Ich bin hier auch mal für The Way, weil Gargano wohl nachher verlieren wird.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:35 Uhr
Beiträge: 51999 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9928113  
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

The Way so unterwegs wie ich in Wrestling-Spielen - kein Körperteil rot, aber pinnen kann man ja trotzdem mal.

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:38 Uhr
Beiträge: 35694 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9928114  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eine Gargano Niederlage wäre ein worst case Szenario. Aber nachdem Bronson gestern so übertrieben stark dargestellt wurde, wer weiß..

Wird einfach mal Zeit, dass sich Candice „Champion“ nennen darf.

--------------------
Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:38 Uhr
Beiträge: 1580 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9928115  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Way logo ist sowas von geklaut von World of Warcraft

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:41 Uhr
Beiträge: 15121 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9928116  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kommt mir das so vor, oder wirkt Hartwell im Ring extrem limitiert und teilweise orientierungslos?

--------------------
"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:43 Uhr
Beiträge: 2771 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 Info | Posting ID: 9928117  
MoonSurfer 1000

Candice und Indi „taggen“, planen einen Tag Team Angriff. Shotzi rennt einfach in den Ring, mischt einfach mit und wird vom Ref nicht mal ermahnt? Das sind teils schon fragwürdige Ref-Aktionen. Gestern auch schon, als der Ref Io und Raquel einfach nicht ausgezählt hat, obwohl beide deutlich länger außerhalb des Ringes waren.

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:43 Uhr
Beiträge: 1580 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9928118  
MoonSurfer 20000

Die Titelverteidigung war leider zu erwarten.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:46 Uhr
Beiträge: 51999 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9928119  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwie war jetzt auch das Finish nicht wirklich gelungen.
In der Wiederholung sieht das noch schlechter aus.

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:46 Uhr
Beiträge: 19445 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9928120  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
Candice und Indi „taggen“, planen einen Tag Team Angriff. Shotzi rennt einfach in den Ring, mischt einfach mit und wird vom Ref nicht mal ermahnt? Das sind teils schon fragwürdige Ref-Aktionen. Gestern auch schon, als der Ref Io und Raquel einfach nicht ausgezählt hat, obwohl beide deutlich länger außerhalb des Ringes waren.

So was finde ich auch schwach, vor allem wenn es derart offensichtlich ist. Das schadet vor allem der Idee hinter NXT.

Indi ist noch ziemlich grün, das stimmt, aber dafür gibt es ja auch The Way. Aber ein bisschen muss sie dann auch mal lernen.
Joa, das erwartete langweilige Ende. Shotzi und Ember arbeiten auch für meinen Geschmack zu wenig zusammen, und auch optisch wirken sie nicht unbedingt wie ein Team (bunte Haare hat ja quasi jede).

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:47 Uhr
Beiträge: 35694 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9928121  
MoonSurfer 20000

Jetzt wird sich Gargano wohl hinlegen müssen. Wäre sehr schade, Reed gibt mir jetzt nicht wirklich viel.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019

Old Post Posted: 09.04.2021, 01:51 Uhr
Beiträge: 51999 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9928122  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Ab 02:00Uhr] NXT TakerOver: Stand & Deliver - 08.04. Day 1 Livechat

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.