MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Ab 02:00Uhr] NXT TakerOver: Stand & Deliver - 08.04. Day 1 Livechat
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schade, ich dachte echt kurz, sie bringen den Demon. Das wäre ne Überraschung gewesen.

--------------------
Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:22 Uhr
Beiträge: 1580 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9928141  
KiraKimba123 ist offline KiraKimba123
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von KiraKimba123 anzeigen KiraKimba123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wehe, wenn Schnarchnase Balor jetzt verteidigt.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:24 Uhr
Beiträge: 51999 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9928143  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Demon wäre cool gewesen, dann hätte ich Balor noch eine Chance gegeben. So wird er vernichtet. Da hilft auch Breast Paint wenig.

So ein X auf der Brust ist auch irgendwie ... ungünstig. Noch klarer kann man dem Gegner nicht sagen, wo er zuschlagen soll.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:24 Uhr
Beiträge: 35694 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9928144  
Okkult ist offline Okkult
MoonRookie

Profil von Okkult anzeigen Okkult eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Schnarchnase ich den Sieg weniger gönne.

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:26 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: | Registriert seit: 11.05.2020 Info | Posting ID: 9928145  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Okkult:
Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Schnarchnase ich den Sieg weniger gönne.

Schnarchnasen?
Dann stell dir bitte mal so was wie Corbin vs Khali vor ... DAS sind Schnarchnasen.

Kross mit Farbe im Gesicht ist schon witzig.

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:28 Uhr
Beiträge: 35694 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9928146  
Okkult ist offline Okkult
MoonRookie

Profil von Okkult anzeigen Okkult eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nur weil Corbin vs. Khali vielleicht noch langweiliger wäre, heißt das ja nicht, dass Bálor vs. Kross automatisch nicht langweilig ist. Ich finde die Charaktere farblos. Bálor ist potentiell ein guter Wrestler, ohne Frage, aber der zeigt seit Jahren immer dasselbe Match. Zum einschlafen. Für mich das uninteressanteste NXT Title Match in der Geschichte von TakeOver. Bezeichnend auch, dass es nicht mal für den Main Event reicht.

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:34 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: | Registriert seit: 11.05.2020 Info | Posting ID: 9928147  
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Match an sich gefällt mir aber durchaus. Dass beide Charaktere farblos sind - keine Frage. Balor als Boss der Era wäre cool gewesen und hätte sich angeboten, und Kross kann auch mehr, als er zeigt.

Aber wie gesagt, im Ring liefern beide.

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:36 Uhr
Beiträge: 35694 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9928148  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kross hat Scarlett Bordeaux. Das reicht als Charakter

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:38 Uhr
Beiträge: 24744 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9928149  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Kross hat Scarlett Bordeaux. Das reicht als Charakter

Ich weiß schon, was du meinst.
Aber auch sie zeigte bei impact wesentlich mehr als ihre eindimensionale NXT-Rolle.

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:39 Uhr
Beiträge: 35694 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9928150  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kross braucht in meinen Augen aber dringend einen anderen Finisher. Dieser Elbow in den Nacken hat mal so gar keinen Impact.

--------------------
Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:40 Uhr
Beiträge: 1580 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9928151  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das meinte ich tatsächlich nicht. Ich hab seit dem letzten Wrestlemania fast nichts mehr gesehen außer Takeover-Highlights, deswegen kann ich nicht beurteilen, wie Scarlett bei NXT war im letzten Jahr. Finde aber trotzdem, dass die Frau unheimlich charismatisch ist.

--------------------
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:41 Uhr
Beiträge: 24744 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9928152  
KiraKimba123 ist offline KiraKimba123
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von KiraKimba123 anzeigen KiraKimba123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kross gefällt mir als Freak schon ganz gut, während hingegen Balor ohne Bodypaint so gar nix ausstrahlt.

Titelwechsel. Vielen Dank, Karrion Kross.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:42 Uhr
Beiträge: 51999 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9928153  
MoonAdmin

Balor ohne Bodypaint gibt mir aber tatsächlich auch nicht viel.

Elbow in den Nacken als Finisher ist aber echt lame.

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:42 Uhr
Beiträge: 24744 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9928154  
MoonSurfer 1000

Uff, da wechselt der Titel also wirklich.

Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage. Dieser Finisher ist lame.

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:43 Uhr
Beiträge: 1580 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9928155  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Balor kriegt auch aus Kross ein starkes Match.

--------------------
Wrestling features writer for cbr.com

Old Post Posted: 09.04.2021, 02:43 Uhr
Beiträge: 7716 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 9928156  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [Ab 02:00Uhr] NXT TakerOver: Stand & Deliver - 08.04. Day 1 Livechat

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.