MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Verbal:
Lass mal bisi weniger über Center reden, k.

Nah, abgelehnt

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 04.05.2021, 15:13 Uhr
Beiträge: 19262 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9958738  
longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Lass mal bisi weniger über Center reden, k.

Über Center reden? Ich hätte da einen ganz ordentlich talentierten im Angebot!

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 04.05.2021, 15:14 Uhr
Beiträge: 9782 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 Info | Posting ID: 9958740  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von longislandbro:
Über Center reden? Ich hätte da einen ganz ordentlich talentierten im Angebot!

Könnte dir Luke Ridnour zurückgeben!

K, alle außer AB dann bitte!

Old Post Posted: 04.05.2021, 15:18 Uhr
Beiträge: 2569 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 Info | Posting ID: 9958742  
longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Könnte dir Luke Ridnour zurückgeben!

K, alle außer AB dann bitte!

Das wird für Gooden wohl nicht reichen!

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 04.05.2021, 15:23 Uhr
Beiträge: 9782 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 Info | Posting ID: 9958747  
Lonzo Ball ist online! Lonzo Ball
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lonzo Ball anzeigen Lonzo Ball eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Gefällt mir sehr gut für beide.

Edit: Zweitdeal dann Wizards mit dem langersehnten Center?

Wie Bucky schon mehr oder weniger erklärt hat, war es als Teaser gedacht, Marion als Center einzusetzen. Wollte zudem etwas trollen, dass die Wizards vielleicht Camby bekommen, aber mehr steckte da nie dahinter. Das mit Marion hätte ich natürlich nach dem Theater auch etwas größer abschließen können bzw. müssen, so war das alles umsonst, aber naja...die Motivation ging flöten Bin gespannt, wie sie sich die Situation bei den Wizards verändern wird....vielleicht gibt es früher oder später ja auch Gerüchte um den GM-Posten

Old Post Posted: 04.05.2021, 18:09 Uhr
Beiträge: 11832 | Wohnort: Verein: FC Bayern | Registriert seit: 31.07.2013 Info | Posting ID: 9958873  
Barney Ross ist online! Barney Ross
MoonModerator

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

TRADE ALERT

Die Philadelphia 76ers und die Orlando Magic haben sich auf einen Trade geeinigt.

Die Magic bekommen Morris Peterson und Carlos Arroyo
Die 76ers bekommen Glenn Robinson und den 2008 First Rounder der Clippers.

Danke an Asian Beckham für die schnelle und wie immer angenehme Verhandlung.

Old Post Posted: 04.05.2021, 18:17 Uhr
Beiträge: 14465 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 Info | Posting ID: 9958883  
Ulf das Krokodil ist offline Ulf das Krokodil
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ulf das Krokodil anzeigen Ulf das Krokodil eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gibt es ein Minimum an Spielern für die Aufstellung? Könnte ich theoretisch einfavh nur 5 Leute aufstellen, die 48 Minuten durchspielen müssen?

--------------------
Also known as Chillhelm.

I <3 Guperman.

Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 04.05.2021, 18:19 Uhr
Beiträge: 52477 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9958888  
Rated M ist offline Rated M
MoonModerator

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

8 müssen es mindestens sein. Und am Besten sollten auch mehr aktiv sein, weil ich keine Lust habe, bei jeder Verletzung eingreifen zu müssen.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 04.05.2021, 18:20 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9958889  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Barney Ross:
TRADE ALERT

Die Philadelphia 76ers und die Orlando Magic haben sich auf einen Trade geeinigt.

Die Magic bekommen Morris Peterson und Carlos Arroyo
Die 76ers bekommen Glenn Robinson und den 2008 First Rounder der Clippers.

Danke an Asian Beckham für die schnelle und wie immer angenehme Verhandlung.

Bestätige und danke an Barney!

Mo Pete leider nicht zum Einsatz gekommen für die 76ers, aber es hat sich einiges geändert seit dem Camp.
@Rated M: Bitte Robinson 1:1 für Peterson und McPherson 1:1 für Arroyo - danke!

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 04.05.2021, 18:22 Uhr
Beiträge: 19262 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9958893  
Ulf das Krokodil ist offline Ulf das Krokodil
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ulf das Krokodil anzeigen Ulf das Krokodil eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rated M:
8 müssen es mindestens sein. Und am Besten sollten auch mehr aktiv sein, weil ich keine Lust habe, bei jeder Verletzung eingreifen zu müssen.

Ich will alle Rentner auf die Tribüne setzen. Wenn ich mich nicht verzähle, sind es dann 9 in der Aufstellung. Quasi eine Punktlandung.

--------------------
Also known as Chillhelm.

I <3 Guperman.

Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 04.05.2021, 18:26 Uhr
Beiträge: 52477 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9958900  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Bevor ich jetzt 30 PN's schicke, verteil ich den Fragenkatalog einfach im Thread. Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen. Die Ergebnisse würde ich gerne im Laufe der Pre-Season bekanntgeben.

Hey liebe GM’s,

die nächste Saison unseres geliebten NBA Manager Games steht an. Für die Spielzeit 06/07 möchte ich gerne eine Idee aus der realen NBA übernehmen. Ich habe ein paar Fragen aufgeschrieben, die Ihr beantworten könnt. Die Ergebnisse werde ich, natürlich anonym, auswerten und im Rahmen der Saison Previews nach dem Camps veröffentlichen. Ich hoffe auf rege Beteiligung, damit wir ein möglichst umfangreiches und repräsentatives Ergebnis haben! 😊 Hier nun meine Fragen!

1. Wer wird NBA Champion 2006/2007?
2. Wer wird NBA MVP 2006/2007?
3. Welches Team hatte die beste Off-Season? (Training Camps ausgenommen, Draft eingeschlossen)
4. Welches Team wird die positive Überraschung der Saison, welches die Negative?
5. Welches Team hat den besten Kern U25?
6. Du startest eine neue Franchise. Um welchen Spieler würdest du diese Franchise aufbauen?
7. Welcher Ü30 Spieler hat den meisten Einfluss auf sein Team?
8. Welches Team macht in dieser Saison den größten Sprung?
9. Welcher Spieler wird Rookie des Jahres?

ERINNERUNG UND FRISTVERLÄNGERUNG BIS ZUM WOCHENENDE!

Werde dann vor dem ersten Pre-Season Tag veröffentlichen

--------------------
twitch.tv/elmokito
Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!

Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

Old Post Posted: 05.05.2021, 07:49 Uhr
Beiträge: 2606 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9959351  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gerdinho hat insofern Recht, dass ich schon seit ein paar Saisons an Camby gebaggert habe. In dieser Saison wollte ich nicht mehr baggern! Er wird älter, aber er ist noch immer ein Tier in der Defense. Und irgendwie war es auch ein Gentlemen´s agreement zwischen beiden Parteien bzw. der Kreis hat sich geschlossen. Die TL passt auch sehr gut ins Bild. Ich gebe mir max. 2-3 Jahre und dann wird ein Spurs-like Rebuild eingeleitet werden. Bis dahin heißt es nun All-In.

Aus diesem Grund gibt es noch einen weiteren Deal zu vermelden und das war es dann wirklich! Und es trifft einen alten Bekannten. Man hat sich mit den Jazz geeinigt, den einen Rebuild einleiten werden.

Die Jazz bekommen: Ivey, George, Livingston, Anderson, 07 und 08 2nd Rounder Lakers

Die Lakers bekommen: Ron Mercer

Livingston und Anderson wurden durch die Exceptions geholt und waren erst einmal für mich Glücksgriffe. Dann kam das Camp und der Rest ist Geschichte. Vom Cap her müsste es passen.

Danke für die entspannten Verhandlungen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 05.05.2021, 08:48 Uhr
Beiträge: 51122 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9959392  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bestätige

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 05.05.2021, 11:40 Uhr
Beiträge: 59467 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 9959561  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich biete mal offen Rasual Butler an.

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 05.05.2021, 13:01 Uhr
Beiträge: 15866 | Wohnort: Dillingen/Saar | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 9959628  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe noch Brian Cardinal und Matt Carroll im Angebot, beide dürften noch gerne gehen.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 05.05.2021, 13:34 Uhr
Beiträge: 59467 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 9959655  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.