MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jay Halstead ist offline Jay Halstead
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jay Halstead anzeigen Jay Halstead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Von den Camp Ergebnissen bin ich immer noch sehr enttäuscht. Habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft.

Old Post Posted: 04.05.2021, 11:38 Uhr
Beiträge: 1273 | Wohnort: Heidelberg | Registriert seit: 08.01.2020 Info | Posting ID: 9958568  
Lonzo Ball ist online! Lonzo Ball
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lonzo Ball anzeigen Lonzo Ball eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei Miles ist es natürlich dumm gelaufen, aber sonst kannst du doch richtig zufrieden sein oder übersehe ich was?

Old Post Posted: 04.05.2021, 12:48 Uhr
Beiträge: 11832 | Wohnort: Verein: FC Bayern | Registriert seit: 31.07.2013 Info | Posting ID: 9958615  
Rated M ist offline Rated M
MoonModerator

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Damien_D:
Die "hoffentlich verletzt sich keiner" Preseason Aufstellung:

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Ken Johnson C 30 PF Solomon Jones PF/C 36 SF Ruben Patterson SF 30 SG Alan Anderson SG 30 PG Quincy Douby PG 30 6th Trevor Ariza SF 18 7th Quincy Douby SG 18 8th Antonio Burks PG 18 9th Ryan Gomes PF 18 10th Andrew Bogut C 6 11th Reggie Evans PF 6 12th David Lee PF/C 13th Brandon Roy - - A.J. Guyton - - Devin Harris - Offense Pace: 5 Motion: 5 3p Usage: 4 Focus: Balanced Crash Boards: 7 Defense Primary: Half Trap Usage: 5 Secondary: Man Usage: 5 Full Court Press: 2 Crash Boards: 6 Key Players: -

Du hast Douby 2mal drin und dafür fehlt Quinn. Hab mal Douby den Starting Spot gegeben.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 04.05.2021, 12:55 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9958621  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Passt so, danke!

--------------------
Stürzer des Fürsten Takeshi 2021

Old Post Posted: 04.05.2021, 13:08 Uhr
Beiträge: 4712 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 9958630  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Camp sah eigentlich ganz gut aus. Zwar keine Ahnung, ob sich irgendwo das Potenzial oder einzelne Werte stark verändert haben, aber die Gesamtstärke ging größtenteils hoch.
Schade, das Pau stagniert. Die BU Center leider etwas abgefallen, dafür sind die Neuzugänge geblieben oder leicht gestiegen.
Positiv natürlich die Steigerungen von Iggy, Korver, Jack und Lopez.

code:
---------------------------------------------------------------------------- C Dan McClintock C 28 PF Pau Gasol PF 32 SF Andre Iguodala SF 32 SG Kyle Korver SG 32 PG Jarrett Jack PG 32 6th Raul Lopez PG 23 7th Mickael Pietrus SG 18 8th Efthimios Rentzias C 15 9th Bostjan Nachbar SF 15 10th Leon Powe PF 5 11th Jason Collier C 5 12th Casey Jacobsen SF 3 13th Offense Pace: 7 Motion: 6 3p Usage: 6 Focus: Balanced Crash Boards: 7 Defense Primary: Zone Usage: 7 Secondary: Help Usage: 6 Full Court Press: 8 Crash Boards: 8 Key Players: Pau Gasol, Andre Iguodala, Kyle Korver

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 04.05.2021, 14:10 Uhr
Beiträge: 18879 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 Info | Posting ID: 9958678  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kenny Anderson,
Lorenzen Wright und
Curtis Borchardt sollen zu den Lakers stoßen.

Kleinere Deals sind kein Doppelposting wert. Deswegen nur kurz:

Dallas Mavericks bekommen: Zach Randolph und Jerome James

Los Angeles Lakers bekommen: Marcus Camby

Zach hat ein richtig geniales Camp gehabt und der Kerl ist/wird ein Rebound Monster werden und offensiv Inside *lecker*

Hier geht es aber nun um einen weiteren Titel und Camby ist halt noch immer ein Monster und kann den zweiten Ring eventuell bringen. Der Rebuild wird in 2-3 Jahren kommen und deswegen geht es für mich nun All-In. Danke Gerdinho für die (pssst, aber wie immer) netten und fairen Verhandlungen.

Eventuell gibt es dann doch noch einen weiteren Deal. Danach war es das auch von Seiten der Lakers für die Saison.

Neu Aufstellung folgt nach einer noch ausstehenden Antwort.

Beitrag editiert von Lortleby am 04.05.2021 um 14:39 Uhr

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 04.05.2021, 14:27 Uhr
Beiträge: 51122 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9958695  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gefällt mir sehr gut für beide.

Edit: Zweitdeal dann Wizards mit dem langersehnten Center?

Beitrag editiert von Verbal am 04.05.2021 um 14:47 Uhr

Old Post Posted: 04.05.2021, 14:43 Uhr
Beiträge: 2569 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 Info | Posting ID: 9958712  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Deal wurde gemacht, weil Lorty nicht will, dass mir der Dallas Pick einen Top 5 Spieler bringt, also macht er Dallas besser. Billig und offensichtlich

Old Post Posted: 04.05.2021, 14:47 Uhr
Beiträge: 27241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9958716  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bestätige den Deal.

Auf emotionaler Ebene eine sehr schwere Trennung für mich von dem Mann, der der Wegbereiter für den 2. Ring war. Ist aber passend, dass er jetzt zu Lorty geht und da wohlmöglich erneut der entscheidende Baustein einer Meistermannschaft sein könnte.

Danke an Lorty! Du warst glaube auch derjenige, der am längsten an Camby gebaggert hat.

Mit Zach bekomme ich nun einen Spieler, der auch im Real Life einer meiner Favorites der tollen PF-Generation der frühen 2000er war.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 04.05.2021, 14:47 Uhr
Beiträge: 33009 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 Info | Posting ID: 9958717  
Maite Cazorla ist offline Maite Cazorla
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Maite Cazorla anzeigen Maite Cazorla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Verbal:
Edit: Zweitdeal dann Wizards mit dem langersehnten Center?

Zitat:
Original geschrieben von Lonzo Ball:
Während der Spieler selber keine Antwort hierauf geben konnte oder wollte, wie wahrscheinlich ein Trade sei, lies GM Wagner die Bombe platzen: "Ich kann Ihnen so viel sagen. Wir werden Opening Night einen Superstar auf der Center-Position gelistet haben und darauf bin ich schon sehr gespannt, denn das hat uns die letzten Jahre echt gefehlt.

code:
Washington Wizards GM: John Wagner (Lonzo Ball) Position Spieler Pos Alter Exp Rating Legal Positions Playtime Bird Winner Loyalty Greed ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ C Shawn Marion PF 28 7 186 (183) C/PF 28 7 8 17 15

--------------------
Kai hat heut frei und trinkt bei Thomas ein, zwei Colas
Kai hat heut frei und isst bei Markus eine Bratwurst
Kai hat heut frei und kauft bei Gina noch paar Wiener
Kai hat heut frei, doch bei Steffen muss er brechen
Das ist, was Kai macht, wenn er frei hat

Old Post Posted: 04.05.2021, 14:54 Uhr
Beiträge: 206 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2021 Info | Posting ID: 9958724  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist das der Ring für die Lakers? Guter Deal für beide Seiten IMO.

--------------------
twitch.tv/elmokito
Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!

Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

Old Post Posted: 04.05.2021, 14:54 Uhr
Beiträge: 2606 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9958725  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jetzt mal ehrlich, gibt es eine Erklärung für den Absturz von Wally?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 04.05.2021, 15:02 Uhr
Beiträge: 127497 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9958731  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Jetzt mal ehrlich, gibt es eine Erklärung für den Absturz von Wally?

Eventuell hat das Spiel das OVR neu berechnet und anders gewichtet, viele reine Shooter wie Wally haben beim OVR ordentlich abgebaut. Sonst kann es nur Altersschwäche oder Pech ala KG sein.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 04.05.2021, 15:04 Uhr
Beiträge: 19263 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9958732  
Rated M ist offline Rated M
MoonModerator

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Er hat soweit ich das sehe nur an Quickness verloren. Das macht bei ihm halt anscheinend ordentlich was aus.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 04.05.2021, 15:06 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9958733  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lass mal bisi weniger über Center reden, k.
Ich habe mich btw wieder erholt vom kleinen Schock. Ich glaube ich wäre ganz zufrieden mit dem Team, wenn ich mich an den Zeitpunkt zurückdenke, als ich am Umbruch werkelte. Und erst wenig lief. Ist aktuell etwas der Wurm drin, aber in meiner Anfangszeit hatte ich eigentlich immer super Camps, das rückt so einen schlechten Lauf wieder in ein anderes Licht.

Old Post Posted: 04.05.2021, 15:09 Uhr
Beiträge: 2569 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 Info | Posting ID: 9958734  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.