MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Alles nur Dank der guten Vorarbeit der Bucks!

Man kann nur hoffen, dass Kint ihn endlich als seinen Sohn anerkennt, nun da er was aus sich macht.

Old Post Posted: 03.05.2021, 20:05 Uhr
Beiträge: 2569 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 Info | Posting ID: 9958215  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Jerome James C 30 PF Rasheed Wallace PF 30 SF Devean George SF 30 SG Royal Ivey SG 30 PG Will Bynum PG 30 6th Erick Dampier C 18 7th Shandon Anderson SF 18 8th Randy Livingston SG 18 9th Zach Randolph PF 18 10th Jason Terry PG 18 11th Baron Davis PF 0 12th Jermaine O´Neal C 0 13th Damon Stoudamire PG 0 Offense Pace: 4 Motion: 4 3p Usage: 9 Focus: Balanced Crash Boards: 7 Defense Primary: Man Usage: 6 Secondary: Help Usage: 5 Full Court Press: 6 Crash Boards: 8 Key Players: Sheed / Bynum

Bis auf Jermaine, womit zu rechnen gewesen ist, hat sich die S5 verbessert. Sogar Kobe durfte einen Punkt dazu gewinnen. Jackson hat sich ein sehr gutes Camp gegönnt und ich weiß jetzt schon, wie er in der kommenden Saison trainiert wird. Zach ist beim Rebounden ein Monster und Inside wird auch noch verbessert werden. Für den Baron habe ich auch viel Liebe übrig. Und mein Bynum bekommt ein grünes Potential? Der wird hoffentlich gehalten!

Der Cast fällt dafür etwas ab. Jet verliert körperlich etwas an Spritzigkeit und das merkt man in der reinen Bewertung. Ansonsten hat sich der Knabe verbessert. Zach, Dampier und Damon sind halt älter, dafür sind die Werte noch richtig gut.

Ich bin zufrieden mit dem Team und habe Bock auf die Saison. Mal sehen, ob es noch einen Trade, aber ich könnte auch mit diesem Team in dieser Form sehr gut leben.

Aber man sollte niemals nie sagen und Verhandeln ist geil.

Jerome James steht trotz allem auf dem Tradeblock

http://ratedms-turniere.d...s/player529.htm

Guter Defense Center, der seine Leistung noch bringt und nicht teuer ist.

Beitrag editiert von Lortleby am 03.05.2021 um 20:38 Uhr

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 03.05.2021, 20:13 Uhr
Beiträge: 51122 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9958222  
Lonzo Ball ist online! Lonzo Ball
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lonzo Ball anzeigen Lonzo Ball eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Shawn Marion C/PF 28 PF Jahidi White PF 28 SF James Posey SF 24 SG Manu Ginobili SG 26 PG Jamaal Tinsley PG 25 6th Jeff Foster C 21 7th Kenny Thomas PF 19 8th Chris Porter SF 24 9th Shammond Williams SG 22 10th Derek Fisher PG 23 Offense Pace: 4 Motion: 3 3p Usage: 8 Focus: Outside Crash Boards: 9 Defense Primary: Man Usage: 9 Secondary: Half Trap Usage: 3 Full Court Press: 3 Crash Boards: 9 Key Players: Shawn Marion

Old Post Posted: 03.05.2021, 20:49 Uhr
Beiträge: 11832 | Wohnort: Verein: FC Bayern | Registriert seit: 31.07.2013 Info | Posting ID: 9958246  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Trade Alert

Trade zwischen den Denver Nuggets und San Antonio Spurs

Spurs erhalten: Blount, Cato, 2nd 08 Denver

Denver erhält: Elson

Danke an die Nuggets für die biltzschnellen Verhandlungen. War glaube ich unser erster Deal ever

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 03.05.2021, 20:58 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9958254  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich werfe mal auf den Block:

Eddie House
Courtney Alexander
James White

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 03.05.2021, 21:00 Uhr
Beiträge: 15868 | Wohnort: Dillingen/Saar | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 9958256  
Saquon Barkley ist online! Saquon Barkley
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saquon Barkley anzeigen Saquon Barkley eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Delfino

Old Post Posted: 03.05.2021, 21:14 Uhr
Beiträge: 2280 | Wohnort: Katzenhausen | Registriert seit: 08.01.2001 Info | Posting ID: 9958271  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saquon Barkley:
Delfino

Puh das sehe ich jetzt erst

Immer gute Fortschritte gemacht und jetzt das. Sorry!

Keyon Dooling ebenso.

Old Post Posted: 03.05.2021, 21:24 Uhr
Beiträge: 3917 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9958279  
Maite Cazorla ist offline Maite Cazorla
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Maite Cazorla anzeigen Maite Cazorla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
All-Rookie Team:

C - Melvin Ely (FA)
PF - Hakim Warrick (Knicks)
SF - Rudy Gay (Raptors)
SG - Brandon Roy (Bobcats)
PG - Rajon Rondo (Spurs)

Hat es einen Grund, warum da zwei Rookies von 2005 (Warrick, #25) und 2002 (Ely, #43) dabei sind? So Leute wie Aldridge, Millsap oder Bargnani sollten doch deutlich bessere Chancen haben.

Und kann es sein, dass Kevin Durant irgendwie massiv overpowered ist? 117 Gesamtwert mit 18 Jahren vor dem Camp + Blau/Lila? Das ist schon sehr übertrieben.

Der Spieler, auf den ich ein Auge geworfen hatte, hat nur einen einzigen Wert über 50. Das wäre wohl ein spannendes Projekt.

--------------------
Kai hat heut frei und trinkt bei Thomas ein, zwei Colas
Kai hat heut frei und isst bei Markus eine Bratwurst
Kai hat heut frei und kauft bei Gina noch paar Wiener
Kai hat heut frei, doch bei Steffen muss er brechen
Das ist, was Kai macht, wenn er frei hat

Old Post Posted: 03.05.2021, 21:26 Uhr
Beiträge: 206 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2021 Info | Posting ID: 9958283  
Rated M ist offline Rated M
MoonModerator

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Spiel trennt hier schon immer stark die Positionen voneinander ab. An reinen Centern hast du dann eigentlich nur Bargnani und der ist wohl etwa auf demselben Niveau wie Ely. Von daher kommt das da zustande. Dasselbe hatten wir schon mal mit N'Diaye als Free Agent Rookie.

Was bei den PFs aber los ist, weiß ich auch nicht.

Bzgl. Durant denke ich einfach, dass das Spiel da anhand der Stats schon in etwa Recht hat. Er ist ja in allen seinen bisherigen Saisons auf nem sehr hohen Niveau und hat auch nur 2 Jahre gebraucht bis er All-Star wurde. Und auch die Stats in den ersten beiden Saisons sind ja schon relativ gut.
Von daher wird das da wohl so gerechnet, dass er sein Topniveau auch hier schnell erreicht.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 03.05.2021, 22:10 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9958318  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KlötenKlaus:
Trade Alert

Trade zwischen den Denver Nuggets und San Antonio Spurs

Spurs erhalten: Blount, Cato, 2nd 08 Denver

Denver erhält: Elson

Danke an die Nuggets für die biltzschnellen Verhandlungen. War glaube ich unser erster Deal ever

Bestätige ich. Damit mit Skinner und Elson meine damaligen beiden Center wieder vereint. Sollten als Backups reichen. Die alten Herren im Camp haben es leider nicht gebracht.
Danke für die zügigen Verhandlungen, kann auch mal ganz schmerzlos gehen, wenn einer von beiden am Tanken ist.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 04.05.2021, 06:13 Uhr
Beiträge: 17800 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 Info | Posting ID: 9958384  
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Blount und Cato werden direkt entlassen

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2021, 06:36 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9958391  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maite Cazorla:

Und kann es sein, dass Kevin Durant irgendwie massiv overpowered ist? 117 Gesamtwert mit 18 Jahren vor dem Camp + Blau/Lila? Das ist schon sehr übertrieben.

Lebron und Paul Pierce hatten ähnlich Startwerte, nur hat Paul diese Sasion wohl keine lust auf Minnesota.

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 04.05.2021, 06:47 Uhr
Beiträge: 3066 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 Info | Posting ID: 9958394  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die "hoffentlich verletzt sich keiner" Preseason Aufstellung:

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Ken Johnson C 30 PF Solomon Jones PF/C 36 SF Ruben Patterson SF 30 SG Alan Anderson SG 30 PG Quincy Douby PG 30 6th Trevor Ariza SF 18 7th Quincy Douby SG 18 8th Antonio Burks PG 18 9th Ryan Gomes PF 18 10th Andrew Bogut C 6 11th Reggie Evans PF 6 12th David Lee PF/C 13th Brandon Roy - - A.J. Guyton - - Devin Harris - Offense Pace: 5 Motion: 5 3p Usage: 4 Focus: Balanced Crash Boards: 7 Defense Primary: Half Trap Usage: 5 Secondary: Man Usage: 5 Full Court Press: 2 Crash Boards: 6 Key Players: -

--------------------
Stürzer des Fürsten Takeshi 2021

Old Post Posted: 04.05.2021, 07:57 Uhr
Beiträge: 4712 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 9958422  
MoonSurfer 10000

Standardicon Camp Analyse - Klötis Kindergarten Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KlötenKlaus:
Darfst das Camp nur veröffentlichen wenn Ellis und Rondo ihr +10 bekommen

Ja gut, das wiederholen wir dann nochmal vor der Lottery

Man könnte sagen, dass ich zufrieden bin, gehen wir mal die Jungs durch und schauen so drauf, was sich getan hat.

Außer Konkurrenz

Arlen Fine & Kenneth Erskine: Jetzt schon Legenden, werde viel Spaß mit den beiden haben, wenn sie fleißig Schuhe putzen, kann ich mir durchaus Minuten vorstellen

Die Verlierer

Andrei Kirilenko: In der Hoffnung AK47 auf die Spur zu bringen, muss ich zugeben, da hab ich kläglich versagt. Potentialverlust beim Stealing, das Shooting verliert, körperlich jedoch ein russischer Schrank. Vielleicht ist es doch besser, wenn er gegen Heimat geht

Amir Johnson: Mit großer Hoffnung geholt, aber dennoch der größte Bust im Camp. Die Einzelwerte stagnieren, lediglich das Rebounding legt zu. Die -7 im Blocking tut jedoch richtig weh. Er wird seine Rolle bei mir behalten und man hofft auf einen Rebound im nächsten Camp, aber hier muss ein Neuaufbau stattfinden.

Kelenna Azubuike: Hier habe ich ein wenig Hoffnung auf einen kleinen sprung gehabt, da die Spielzeit ja durchaus vorhanden war. Leider gab es wenn überhaupt nur minimale Steigerungen. Trotz des jungen Alters wird es wohl mit der NBA Laufbahn schwierig werden.

Das Mittelfeld

Ronnie Brewer: Brewer als rookie für die SF legt ein solides Camp hin. Gerade im Stealing mit einer +9, ist er jetzt schon Elite. Ekeliger Verteidiger, der jedoch nicht werfen kann. Diesem job werden andere übernehmen. Für dieses Jahr okay, aber eine Potentialsteigerung im nächsten Camp wäre schön.

Juan Carlos Navarro: Bei mir wird er Boarderline minuten auf SF und SG sehen. Das Camp war ordentlich, etwas stärker als Brewer. Nettes Upgrade in der Perimeter, jedoch wohl schon am Zenit angekommen. mit 26 so etwas wie der Routiner.

Hilton Armstong: Armstrong hätte ich fast schon bei Gewinner gelistet. Ein solides +5 Upgrade wird dafür sorgen, dass er als C/PF einige wenige Minuten sehen wird. Schöne Verbesserung im Post und Blocking, dennoch wird es noch Zeit dauern, bis er wirklich NBA ready ist.

Eugene Jeter: Jeter hat so ein verdammt interessantes Skillset. Leider ist er schon 23, dennoch zeigt er ein ordentliches Camp. +10 beim Handling sind genau das was ich sehen will. Leider wird er niemals werfen können, die Hoffnung muss sein, dass er mit seinem Tempo Fouls beim Layup ziehen kann. In der Defense macht er auch einen guten Sprung, auch wenn es nicht für eine Potentialverbesserung reicht.

Brandon Bass: Kurz vor knapp verpflichtet, gleicht Bass den Verlust von Johnson, Gott sei Dank ein wenig aus. Vor allem Post und Blocking legen zu. Insidegame und das Rebounding steigen ebenfalls sehr schön, leider war beim Wurf ein wenig mehr drin. Auch körperlich muss man ran, aber erstmal muss man versuchen ihn vorzeitig zu halten

Sergio Rodriguez: Eigentlich bin ich mit dem Camp von Sergio sehr zufrieden, auch wenn ich mir letztlich doch mehr erwartet habe. Insgeheim, habe ich mit einem Potentialupgrade geliebäugelt, dieses aber nicht bekommen. Er ist sehr jung, er hat die Zeit und wird Sie von mir bekommen. Als Backup PG wird er in die Saison gehen. +7 jeweils in der Defense, + 5 beim Handling und Passing, das geht in die richtige Richtung, die potentiale Steigerung fehlt nur.

Die Gewinner

Shannon Brown: Brown zahlt das teure Paket im Camp brutal zurück. +9 Overall sind für meinen BU SG schon eine richtige Nummer. Das Passing wird keine World Class werden. Skandal, dass er in diesem Spiel nur so wenig Jumping hat, aber der Rest gefällt mir richtig gut. Der Jumper kommt schön, 3&D sind auch massiv gestiegen, als Scoringoption von der Bank eine richtig schöne Option. Für die Starterrolle wird es aus Gründen jedoch nicht reichen, Minuten sind jedoch ausreichend da.

Robert Swift: Da hat sich jemand über seinen Vertrag aber richtig gefreut. Darf ich vorstellen, Pick Nummer 32, hat blaues Potential. Plus 11 im Overall sind eine Nummer.für sich. Rebounding, Post, Blocking, alles ausnahmslos zweistellig nach oben. Auch inside mit einer netten +5, der Jumper bleib leider stehen, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Er wird nie der offensive Center werden, aber ein defensiver Brecher sollte meinem Backcourt sehr gut tun.

Rajon Rondo: Mein Top-Rookie zeigt mit einer + 10 direkt mal wo der Hammer hängt. Die Defense ist jetzt schon Elite, das Handling und Passing wird ein Traum. +9 in allen Bereichen, der Jumper und das rebounding legt ebenfalls zu. Ich denke, ich habe mit Rondo den perfekten Fit in meinem Backcourt gefunden, da könnte ein brutales duo zusammen wachsen, denn..

Monta Ellis: Ellis stellt in diesem Camp wirklich alles in den Schatten. Die +11 sind Werte, von welchen ich geträumt habe. Als ich gesehen habe, dass der Jumper und die Perimeter auf A hochgegangen sind, ist mir fast der Kuchen aus dem Mund gefallen. +9 jeweils beim Inside und Jumper, +7 beim 3er, +9 jeweils beim Stealing und Perimeter. Passing und Rebound steigt moderat mit. Er hat wirklich alles erfüllt was ich mir erträumt hat. Als einzig wirklich überragende Scoringoption, bin ich sehr gespannt, was da noch folgt. Nächster Step, in der neuen Saison noch den 3er auf A bringen, das sehe ich als machbar an.

Fazit: Ich bin brutal zufrieden, die Upgrades überwiegen deutlich. Es gab zwar nicht viele Potentialsteigerungen, aber wenn hat es geknallt. Meine Jungs waren eher damit beschäftigt, ihre Werte auszureizen und das ist zum großen Teil gelungen. Bin sehr gespannt wie da die nächsten Camps aussehen

Beitrag editiert von KlötenKlaus am 04.05.2021 um 09:20 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2021, 09:05 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9958463  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

code:
San Antonio Spurs Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Robert Swift C 28 PF Brandon Bass PF 26 SF Ronnie Brewer SF 26 SG Monta Ellis SG 26 PG Rajon Rondo PG 26 6th Sergio Rodriguez PG 18 7th Shannon Brown SG 22 8th Juan Carlos Navarro SF 16 9th Amir Johnson PF 16 10th Hilton Armstrong C/PF 16 11th Eugene Jeter PG 4 12th Kenneth Erskine SF 6 13th Arlen Fine C 10 Offense Pace: 8 Motion: 8 3p Usage: 6 Focus: Balanced Crash Boards: 4 Defense Primary: Zone Usage: 7 Secondary: Half-Trap Usage: 4 Full Court Press: 6 Crash Boards: 5 Key Players: Monta Ellis, Rajon Rondo

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2021, 10:40 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9958524  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.