MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
Können die auch ihre Potentiale wiederbekommen? Mit Deng und Bynum, hab ich ja die zwei großen Stützen, die sehr stark Potential verloren haben. Wenn das nicht wiederkommt, wäre das schon hart

Viele jüngere Spieler holen sich ihre Potentiale schnell zurück. Obwohl es in den letzten zwei Saisons eine beunruhigende Entwicklung gab und deutlich mehr Spieler Potentiale verloren haben als gewohnt. Gefühlt ist alles deutlich fragiler als zuvor und dieses Camp bestätigt den Trend.

Vor allem tuts mir um D-Miles bei den Heat leid, das hab ich nicht gewollt

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:31 Uhr
Beiträge: 19263 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9958013  
Rated M ist offline Rated M
MoonModerator

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
Können die auch ihre Potentiale wiederbekommen? Mit Deng und Bynum, hab ich ja die zwei großen Stützen, die sehr stark Potential verloren haben. Wenn das nicht wiederkommt, wäre das schon hart

Klar doch.

Zitat:
Original geschrieben von Jay Halstead:
Miami holt sich Brian Scalabrine für 1 Jahr zum Minimum.

Nein, erstmal noch nur per PM, damit alle ne Chance haben.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:32 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9958014  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wer Interesse hat: Franciso Elson darf ganz billig gehen. Je nachdem genügen mir Second Rounder!

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:40 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9958027  
MoonModerator

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Winning:
code:
code: Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Jerome Moiso C 30 PF Rudy Gay PF/SF 30 SF LeBron James SF/PF 35 SG J.R. Smith SG 30 PG Gilbert Arenas PG 35 6th Antonio Daniels SG/SF 18 7th Ronald Murray PG 18 8th Shaun Livingston PG/SG 16 9th David Harrison C 18 10th Jason Kapono SF/PF 10 11th Kris Humphries PF 0 Offense Pace: 7 Motion: 3 3p Usage: 7 Focus: Inside Crash Boards 5 Defense Primary: Man7 Usage: 7 Secondary: Help Usage: 5 Full Court Press: Crash Boards: 5 Key Players: Lebron James

Da fehlt noch der Wert für die Full Court Press.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:51 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9958057  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rated M:
Da fehlt noch der Wert für die Full Court Press.

Schau noch mal nach, da fehlt nichts.

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:54 Uhr
Beiträge: 3066 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 Info | Posting ID: 9958061  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was ist bitte mit Wally passiert?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 03.05.2021, 18:22 Uhr
Beiträge: 127497 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9958087  
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Was ist bitte mit Wally passiert?

Der hat einfach die Schnauze voll jetzt wo Calderon beschlossen hat er wird der neue Star

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Old Post Posted: 03.05.2021, 18:28 Uhr
Beiträge: 19263 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9958102  
Ulf das Krokodil ist offline Ulf das Krokodil
MoonSurfer 20000

Profil von Ulf das Krokodil anzeigen Ulf das Krokodil eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die jungen Spieler haben sich alle gesteigert, die alten haben sich alle verschlechtert, alles im Lot.

Wenn jemand (warum auch immer ) Interesse an einem der älteren Herren hat, lässt sich sicherlich was einrichten. Alles was 26 oder jünger ist, bleibt aber hier.

--------------------
Also known as Chillhelm.

I <3 Guperman.

Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 03.05.2021, 19:04 Uhr
Beiträge: 52477 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9958177  
MoonModerator

Bei den 76ers steht einer der Camp-Gewinner gleich mal auf dem Trade-Block:

code:
Philadelphia 76ers Position Spieler Alter Exp Rating ------------------------------------------------------------------------------- C Ryan Hollins 21 0 84 (76)

Rookie aus dem aktuellen Draft mit grünem Potenzial und schon 82er Block + 94er Stärke. Wenn ihr Interesse habt meldet Euch einfach

--------------------

Old Post Posted: 03.05.2021, 19:08 Uhr
Beiträge: 19263 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9958183  
TheChampHimself ist offline TheChampHimself
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheChampHimself anzeigen TheChampHimself eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Celtics verzichten auf die Teamoption von Shaq.

Falls jemand noch einen Big Man sucht, die Celtics wären bereit Einen von diesen Dreien bei einem passenden Angebot ziehen zu lassen:

Nazr Mohammed C 103
Jelani McCoy C 93
Antonio McDyess PF 103

Ansonsten wären auch preiswert zu haben:

Martynas Andriuskevicius C 65
Damir Markota PF 59
Voshon Lenard SG 81
Willie Green SG 80
Mike Wilks PG 87

Old Post Posted: 03.05.2021, 19:28 Uhr
Beiträge: 2373 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2008 Info | Posting ID: 9958196  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie schon in der WhatsApp Gruppe angemerkt, scheine ich einer der wenigen zu sein, deren Spielerkern sich durchgehend verbessert hat. Das Team sieht so gut aus, richtig schöner Camp, auch wenn eine richtige Explosion ausbliebt.

Alex Radjojevic: Hatte ganz gute Werte und wurde deshalb mal getestet. Leider einen Müh langsamer geworden, als dritter Center wird er die Saison aber zumindest bei mir beginnen. Fast alle Werte unverändert, er kann im Notfall ein paar Minuten gehen.

Vladimir Stepania: Die Überraschung! Ich habe felsenfest mit einem Einbruch meines Backups gerechnet - doch Stepania bleibt staaabil *Teddy-Voice*. Bis auf ein wenig Konditionseinbußen der gleiche Spieler wie im letzter Jahr. Richtig gut.

Dwight Howard: Ich hatte soooo sehr auf eine Explosion, eine kleine Potentialsteigerung oder sonst irgendwas gehofft - ingesamt sind die Werte aber soviel besser, dass ich von D12 eine starke Saison erwarte. +10 Inside, +10 PSD, +10 in beiden Rebound Kategorien. Diese Saison ist er noch kein All Star, aber ab der kommenden Saison wird der Dwightmare für den Rest der NBA gestartet.

Steven Hunter: So ein Experiment. Ob er im Kader bleibt weiß ich noch nicht, vermutlich wird er den Platz noch räumen müssen. In seinem Alter hätte ich zumindest eine kleine Verbesserung erwartet.

Amare Stoudemire: Mein MIP der letzten Saison packt nach seiner Extension nochmal drauf. In der Zone nochmal +9 (it's getting dangerous), besseres Rebounding und bessere Defense. Dazu... dadammm... +2 Strength Punkte. Bully Ball <3 Die Offense wird weiter über ihn laufen. Dieses Jahr ein MUSS-All Star.

Vladimir Radmanovic: Der Backup 4er stagniert. Ich erwarte von ihm natürlich keine Wunder, aber aufgrund seines Alters habe ich ein wenig mehr gehofft. Dennoch kann er wichtige Punkte und wichtiges Spacing liefern.

Mike Sweetney: Seine Entwicklung wird vermutlich Stevie Hunter den Kader versauen. Rebounding nun ein A/B, Blocking nun ein B. Sweetney bleibt als Projekt in LA! Mal sehen, was man da noch kitzeln kann

Gerald Wallace: Nach unfassbaren Playoffs habe ich im Camp viel auf seine Offense gesetzt. Ich wollte da irgendein B herauskitzeln. Leider hat das nicht geklappt.Seine Defense hat sich trotzdem gut verbessert. Ich weiß nicht, wieviel Defender es gibt, die 70PSD/75PRD aufweisen können. Der wird einige Wings zum verzweifeln bringen.

Ron Artest: Wo wir über Defense sprechen. Artest kratzt an seinem Blau/Blau. In Nahezu jeder KAtegorie eine leichte Verbesserung, die ihn zu einem wichtige Piece dieses Teams machen wird. Ich hab mir D-Brown und Walton in Miami noch nicht angeguckt, aber Artest passt einfach zu gut. Er und Wallace sind sowas wie die Prügel-Brüder aus "Mighty Ducks".

Jamal Crawford: Defense scheint bei ihm am Limit zu sein. Das ist schade, aber ich gebe noch nicht auf. Offensiv sieht das weiter absolut gut aus. Bis Farmer soweit ist, wird J-Smoove auf der zwei seine 12-15 Punkte pro Spiel einstreuen und den Swagger auf den Court bringen. Bei einem guten Tradeangebot könnte er aber dennoch LA auch verlassen.

Gary Payton: Der Oldie baut ab. Keine Überraschung, doch gerade hinten raus kann er in den Playoffs noch wichtig werden. Daher bleibt Gary als Mentor und Notnagel im Team, um auf den Guard Positionen Routine und Tiefe zu liefern.

Marcelo Huertas: Noch so ein Camp-Test. Leider keine Potentiale die irgendwie erhöht sind, aber leichte Verbesserungen. Huertas bleibt im Kader und darf die Wasserflaschen auffüllen, sofern sein Kaderplatz nicht benötigt wird.

Jordan Farmar: Meine Shooting Guard Hoffnung, die als Point Guard geführt wird. Jumpshot fuckin' A!!!! Sein Shooting ist soviel besser als seine Wertung, das lief richtig gut. Auch seine Defense sieht schon ordentlich aus. Farmar ist mit 19 schon ein ganz dreckiger Spieler von der Bank. Rookie Steal! Richtig nices Camp. Da werd ich noch viel Freude haben.

Jay Williams: Der Backup hat sein ZUhause gefunden. Seine Defense und sein Scoring sind leicht verbessert. Williams ist ein toller Spieler, der diese Saison den zukünftig besten Point Guard der Liga entlasten darf. Und dieser heißt...

Chris Paul: Trotz der Verletzung letzte Saison ein +11 was ihn bereits zu meinem zweitbesten Spieler macht. Im zweiten NBA Jahr Der Dreier ist for real, die Handesl sitzen und die Defense ist schon gut. CP3 wird in diesen Playoffs gegen keine Rookie Wand klatschen, sondern ordentlich verteilen.

Die Clippers machen sich bereit zum Angriff.

Bitte STEVEN HUNTER entlassen.

Wer nette Trade Angebote für Crawford, Artest, Radmanovic, Stepania hat immer her damit. Ich bin mit keinem Spieler unglücklich und gehe liebend gerne mit allen in die Saison. Sie wären nur für ein gutes Angebot available.

EDIT: Hier die Rotation #1 für die Preseason.

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Dwight Howard C 28 PF Amare Stoudemire PF 24 SF Gerald Wallace SF 24 SG Jamal Crawford SG 20 PG Chris Paul PG 24 6th Ron Artest SF/SG 24 7th Vladimir Stepania C 20 8th Jay Williams PG 24 9th Vladimir Radmanovic PF 24 10th Jordan Farmar SG/PG 28 11th Gary Payton SG/PG - 12th Mike Sweetney PF - 13th Alex Radojevic C - - Marcelo Huertas - - Offense Pace: 7 Motion: 5 3p Usage: 5 Focus: Balanced Crash Boards: 5 Defense Primary: Man Usage: 6 Secondary: Half Trap/ Usage: 4 Full Court Press: 4 Crash Boards: 8 Key Players: Amare Stoudemire, Chris Paul

Beitrag editiert von Mok am 03.05.2021 um 19:45 Uhr

--------------------
twitch.tv/elmokito
Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!

Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

Old Post Posted: 03.05.2021, 19:36 Uhr
Beiträge: 2606 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9958201  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sweeney, ey... was'n los heute.

Old Post Posted: 03.05.2021, 19:46 Uhr
Beiträge: 2569 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 Info | Posting ID: 9958206  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Verbal:
Sweeney, ey... was'n los heute.

Alles nur Dank der guten Vorarbeit der Bucks!

--------------------

Old Post Posted: 03.05.2021, 19:54 Uhr
Beiträge: 19263 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9958210  
MoonModerator

Die Season Preview gibt es natürlich auch wieder vom Spiel:

code:
National Basketball Association League News NBA Season Preview 2006 (Oktober 17, 2006) ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Atlantic Division: 1. Boston Celtics 2. New Jersey Nets 3. Philadelphia 76ers 4. Toronto Raptors 5. New York Knicks Southeast Division: 1. Washington Wizards 2. Atlanta Hawks 3. Orlando Magic 4. Miami Heat 5. Charlotte Bobcats Central Division: 1. Milwaukee Bucks 2. Chicago Bulls 3. Cleveland Cavaliers 4. Indiana Pacers 5. Detroit Pistons Southwest Division: 1. Dallas Mavericks 2. Memphis Grizzlies 3. New Orleans/Oklahoma City Hornets 4. Houston Rockets 5. San Antonio Spurs Northwest Division: 1. Denver Nuggets 2. Minnesota Timberwolves 3. Seattle SuperSonics 4. Utah Jazz 5. Portland Trail Blazers Pacific Division: 1. Los Angeles Lakers 2. Phoenix Suns 3. Golden State Warriors 4. Los Angeles Clippers 5. Sacramento Kings All-league Team: C - Zydrunas Ilgauskas (Celtics) PF - Shawn Marion (Wizards) SF - Keith Van Horn (Suns) SG - Stephen Jackson (Lakers) PG - Baron Davis (Lakers) All-Rookie Team: C - Melvin Ely (FA) PF - Hakim Warrick (Knicks) SF - Rudy Gay (Raptors) SG - Brandon Roy (Bobcats) PG - Rajon Rondo (Spurs)

Die Rookie Center wieder gut aufgestellt.

--------------------

Old Post Posted: 03.05.2021, 19:56 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9958211  
MoonModerator

Noch cooler find ich ja Warrick (der letzte Saison kein Spiel für die Knicks gemacht hat) vor Aldridge

76ers da wo sie immer sind, brav hinter Celtics und Nets

--------------------

Old Post Posted: 03.05.2021, 20:04 Uhr
Beiträge: 19263 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9958213  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.