MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Verbal:
Freut mich für dich mit LMA, Peter, sieht super aus!

Auf jeden Fall ein Lichtblick!

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 03.05.2021, 16:05 Uhr
Beiträge: 15868 | Wohnort: Dillingen/Saar | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 9957925  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei mir wird's echt immer schlimmer, je mehr ich gucke. Luke ist jetzt B-Tier Replacement Guard und Murphy hat neben dem Batzen Potentiale auch an Ist fett verloren, fast zusammen 20 in 3er und PSD (schön zur Starting C Beförderung und zum Max). Lol und mein MID Project ist jetzt orange/orange und hat keinen Skiller mehr über C. Frye denke kommt wieder zurück ala Miles.

Old Post Posted: 03.05.2021, 16:17 Uhr
Beiträge: 2569 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 Info | Posting ID: 9957929  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonAdmin

Zwinkern Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Verbal:
Freut mich für dich mit LMA, Peter, sieht super aus!

Mich nicht, weil's Peter ist.

Ich muss mir jetzt echt überlegen, was ich mache.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 03.05.2021, 16:30 Uhr
Beiträge: 24624 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9957937  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bynum verliert an Potential. Blau auf Grün. Post D von A auf B.
Linton Johnson versackt richtig in fast allen Skills.
Deng wurde schlechter. Jumpshot von B auf C abgeschmiert, sein Handling von C auf D, Dribbling von B auf C, Block von C auf D und Perimeter D von A auf B

Camp damit schon komplett am Arsch und damit ist eine wichtige Stütze für die Zukunft jetzt erstmal weggebrochen.

Lowry war gut, aber sonst war es eine Katastrophe.

Beitrag editiert von Pennaro Gattuso am 03.05.2021 um 16:49 Uhr

Old Post Posted: 03.05.2021, 16:33 Uhr
Beiträge: 27241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9957940  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gleich mal alles in Stellung bringen, wir machen dort weiter wo wir aufgehört haben. Hail King Yao!

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Yao Ming C 30 PF Kenyon Martin PF 30 SF Morris Peterson SF 30 SG Allen Iverson SG 30 PG Stephon Marbury PG 30 6th Tayshaun Prince SF 18 7th Carlos Arroyo PG 18 8th Maurice Evans SG 18 9th Stromile Swift PF 14 10th Mario Kasun C 14 11th Ryan Hollins C 4 12th Josh Boone PF 4 Offense Pace: 5 Motion: 5 3p Usage: 2 Focus: Inside Crash Boards: 3 Defense Primary: Man Usage: 7 Secondary: Help Usage: 3 Full Court Press: 2 Crash Boards: 7 Key Players: Yao Ming

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 03.05.2021, 16:41 Uhr
Beiträge: 19263 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9957945  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Andrew Bynum C 34 PF Zaza Pachulia PF 34 SF Luol Deng SF 34 SG Randy Foye SG 34 PG Kyle Lowry PG 34 6th Marcin Gortat C/PF 28 7th Martell Webster SF 14 8th Dahntay Jones SG 14 9th Keith McLeod PG 14 10th Shawnee Williams PF/SF 0 11th Renaldo Balkman SF/PF 0 12th Mardy Collins SG 0 R Linton Johnson - R R Offense Pace: 4 Motion: 4 3p Usage: 5 Focus: Balanced Crash Boards: 8 Defense Primary: Zone Usage: 7 Secondary: Help Usage: 3 Full Court Press: 0 Crash Boards: 8 Key Players: Kyle Lowry, Luol Deng, Randy Foye

Old Post Posted: 03.05.2021, 16:50 Uhr
Beiträge: 27241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9957956  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da ist einiges aus den Bereichen Licht und Schatten dabei.

Das Positive:

Joe mit +10 und mit lila dabei und bei den Einzelwerten auch durch die Bank mit leichten Verbesserungen.
Michael Doleac mit leichten Verbesserungen durch die Bank, genauso wie James Singleton (bei Doleac ist es eine positive Überraschung, bei Singleton eine nötige und erhoffte Weiterentwicklung).
Leandro macht auch den nächsten Schritt und ist bei grün angekommen.
Tony Allen entwickelt sich auch langsam in die richtige Richtung um zumindest ein guter Back Up zu sein.

Das Neutrale:

Walter verbessert sich zwar ganz leicht, aber in dem Tempo weiß ich nicht, wie er blau erreichen soll bevor der Decline einsetzt.
Hedo hält zwar weiterhin sein gutes Niveau, aber wie schon im letzten Camp ist hier von einer Verbesserung der Werte nur zu träumen. DRB, PSD, STL werden wohl niemals mehr auch nur 1 Punkt nach oben gehen
Anderson macht leider keinen großen Schritt nach vorne, auf den ich irgendwie gehofft hatte, aber immerhin geht es leicht weiter nach vorne.

Das Erwartbare:

Gill, Samake und Battier bleiben auf der Stelle und Dickerson geht nochmal einen leichten Schritt zurück in seinem letzten Jahr.

Die Enttäuschungen:

Andris macht zwar einen guten Schritt nach vorne und hat weiterhin blaues Potential, allerdings verliert er bei den einzelnen Werten gleich bei 3 Potentialen eine Stufe (PAS, PSD, PRD), obwohl die Werte zumindest weiter leicht nach oben gingen. Trotzdem ist das ein leichter Rückschritt in seiner Entwicklung.
Das Experiment mit Pops ist dann wohl gleich nach dem ersten Camp vorbei. INS, HND, ORB, PRD, BLK alle eine Stufe runter. Damit schonmal die Luft nach oben direkt raus.
Dooling auch direkt im ersten Camp bei mir mit einem richtigen Schritt zurück. Von grün runter auf gelb und auch bei den einzelnen Werten direkt 4 Potentiale um je 1 runter. Mit 25 erwarte ich eher genau einen Schritt in die andere Richtung.

Die Ehemaligen:

Kaum ist Austin nicht mehr in Oakland fällt er zum ersten mal ab und Carney war auch wohl kein allzu guter Pick, wenn er direkt nach dem ersten Camp von gelb auf orange geht.

Zur Aufstellung:

Da es direkt 3 Neue in der S5 geben wird und Joe der Einzige der 5 ist, der in der S5 auf der gleichen Position wie letzten Saison spielt, geht es direkt in der Pre-Season mit der richtigen Aufstellung ans Werk um zu gucken, ob die Umstellungen so klappen, wie ich es mir erhoffe:

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Michael Doleac C 28 PF Hedo Turkoglu PF 32 SF Walter Herrmann SF 25 SG Joe Johnson SG 36 PG Leandro Barbosa PG 30 6th Andris Biedrins C 20 7th Tony Allen SG/SF 18 8th Keeyon Dooling PG 18 9th Anderson Varejao PF 16 10th Shane Battier SF 12 11th Michael Dickerson SG 5 12th Eddie Gill PG 0 13th James Singleton SF/PF 0 Offense Pace: 7 Motion: 4 3p Usage: 9 Focus: Outside Crash Boards: 6 Defense Primary: Man Usage: 8 Secondary: Help Usage: 5 Full Court Press: 4 Crash Boards: 7 Key Players: Hedo Turkoglu, Joe Johnson, Leandro Barbosa

Beitrag editiert von Wishmaster am 03.05.2021 um 17:11 Uhr

Old Post Posted: 03.05.2021, 16:53 Uhr
Beiträge: 36673 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9957959  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Camp lief so semi. Martin, Redick und Dickau zwar verbessert, aber Trent leider deutlich verschlechtert. Guter Sign vom GM.... Egal, ich bin vorsichtig optimistisch.

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------------------------------- PG Damon Jones PG 30 SG Cuttino Mobley SG 28 SF Kevin Martin SF/SG 35 PF Scott Padgett PF 30 C Chris Mihm C 34 6th JJ Redick SG 20 7th Dan Dickau PG 18 8th Gary Trent PF 18 9th Greg Ostertag C 14 10th Maurice Taylor SF 13 Offense Pace: 4 Motion: 6 3p Usage: 9 Focus: Outside Crash Boards: 4 Key Players: Martin Defense Primary: Man Usage: 9 Secondary: Zone Usage: 6 Full Court Press: 3 Crash Boards: 6

--------------------
STEAM
GO HAWKS!

Old Post Posted: 03.05.2021, 16:53 Uhr
Beiträge: 26245 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB / FCSP | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9957960  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zum Camp:

Gerald Green:
Eiffel 65 - Blue
Der Sprung auf „blaues“ Potential freut mich für den Jungen Kerl ... Bitte so weiter machen, es steht noch ein Weg an.

Big Al Jefferson:
Durchpusten. Der erhoffte größere Sprung ist gelungen. Im Inside wie gewünscht +10 drauf gepackt und das „A“ bleibt bestehen. Insgesamt auch +10 draufgelegt. Ich hatte etwas Sorge (auch weil ich ihn mag), kann zum Glück vorerst durch schnaufen. Good Job, Big Al.

Carlos Boozer:
Im Inside nochmal +10 draufgelegt und im Jumper +5. Ich bin gespannt auf sein Offensive Game in der Saison. Ansonsten leider keine Upgrades und etwas ausgereifte Stagnation. Bisschen schade aber der mir wichtigste Fortschritt passt.

Lou Williams: I
Gutes Camp und ich bin zufrieden. Legt in den mir wichtigsten Attributen bei ihm über all gut zu (Shooting, Inside, PRD etc.. )

Raymond Felton:
Auch hier durchatmen zunächst. Camp ähnlich wie bei Williams gut. Im Handling +9 draufgepackt, im Passing +7, was für mich wichtig. Shooting und PRD Progress passen.

Delonte West:
Mixed Feelings. Defensiv Progress läuft, dass ist gut. In anderen Punkten wie Passing hätte ich mir einen höheren Fortschritt erhofft. Zumindest jetzt mal das ‚Blau“ Hürde übersprungen.

John Salmons:
Insgesamt leichter Anstieg. Nähert sich aber wohl langsam der Ausgereiftheit.

Bobby Simmons:
Jetzt „Grün“. Kam wie erhofft, passt soweit.

Jamario Moon:
Legt in gewissen PF Parametern zu, gut. Grünes Potential weiterhin erreichbar.

Nene Hilario:
Wäre ich doch auf meine zweite Wahl „Robert Swift“ gegangen.
Glückwünsch Klöti zum blauen Potential, ich war baff!
Zu Nené: immerhin ein gemächlicher Gesamtanstieg und bei Parameter wie Inside und DRB. Ansonsten aber bei anderen Parameter zu sehr Stagnation.

Rest ist nebensächlich.

Fazit:
Insgesamt war das Camp recht positiv und ich kann ziemlich zufrieden sein. Zwar nicht an jeder Stelle optimal, aber gerade bei den Jungs die noch einen Weg vor sich haben hat alles gepasst (Big Al, Lou, Felton, Green) und das ist das Wichtigste. Ansonsten freue ich mich auf die Saison und bin gespannt ob es noch zu einem Trade kommt.

Beitrag editiert von Dale Cooper am 03.05.2021 um 17:10 Uhr

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:00 Uhr
Beiträge: 3917 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9957970  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

code:
code: Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Jerome Moiso C 30 PF Rudy Gay PF/SF 30 SF LeBron James SF/PF 35 SG J.R. Smith SG 30 PG Gilbert Arenas PG 35 6th Antonio Daniels SG/SF 18 7th Ronald Murray PG 18 8th Shaun Livingston PG/SG 16 9th David Harrison C 18 10th Jason Kapono SF/PF 10 11th Kris Humphries PF 0 Offense Pace: 7 Motion: 3 3p Usage: 7 Focus: Inside Crash Boards 5 Defense Primary: Man7 Usage: 7 Secondary: Help Usage: 5 Full Court Press: 4 Crash Boards: 5 Key Players: Lebron James

Beitrag editiert von Winning am 03.05.2021 um 17:53 Uhr

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:00 Uhr
Beiträge: 3066 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 Info | Posting ID: 9957971  
longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C DeSagana Diop C 25 PF Paul Millsap PF 25 SF Trenton Hassell SF 25 SG Vassilis Spanoulis SG 25 PG T.J. Ford PG 25 6th Jason Collins C 23 7th Carldell Johnson PG 23 8th Willie Solomon SG 23 9th Andres Nocioni SF 23 10th Jason Maxiell PF 23 11th Derek Anderson SG 0 12th Marcus Banks PG 0 13th Josh Smith PF 0 Offense Pace: 7 Motion: 3 3p Usage: 5 Focus: Inside Crash Boards: 5 Defense Primary: Man Usage: 8 Secondary: Help Usage: 5 Full Court Press: 5 Crash Boards: 9

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:15 Uhr
Beiträge: 9782 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 Info | Posting ID: 9957996  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ziel für diese Saison, nicht schon wieder den Turnover Rekord aufstellen.

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:17 Uhr
Beiträge: 3066 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 Info | Posting ID: 9957998  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ellis und Rondo.

Hat gerade einen multiplen Höhepunkt. Swift auch blau. Johnson hat’s gekostet, aber sonst sehr geil!

Die Rookies, dieser KD ist unglaublich, aber auch dahinter sind Gasol, Horford und zu meiner Überraschung Chandler überragende Rookies!

Edit: Morgen gehe ich mal ins Detail!

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:22 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9958000  
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Können die auch ihre Potentiale wiederbekommen? Mit Deng und Bynum, hab ich ja die zwei großen Stützen, die sehr stark Potential verloren haben. Wenn das nicht wiederkommt, wäre das schon hart

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:26 Uhr
Beiträge: 27241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9958007  
Jay Halstead ist offline Jay Halstead
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jay Halstead anzeigen Jay Halstead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Miami holt sich Brian Scalabrine für 1 Jahr zum Minimum.

Old Post Posted: 03.05.2021, 17:30 Uhr
Beiträge: 1273 | Wohnort: Heidelberg | Registriert seit: 08.01.2020 Info | Posting ID: 9958010  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.