MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Starkes Ding.

--------------------
twitch.tv/elmokito
Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!

Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

Old Post Posted: 27.04.2021, 15:29 Uhr
Beiträge: 2606 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9952559  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schöner Deal, mal sehen ob das jetzt die Dominosteine fallen lässt. Es liegt wieder was in der Luft

Richardson-Melo ist so ein starkes Wingerduo da in Memphis!

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 27.04.2021, 15:33 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9952563  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bestätige, danke für die angenehmen Verhandlungen!

Ich bin halt der walking compromise in diesem Spiel lol... ist eigentlich nicht gut, aber was soll ich machen. Gar nicht groß drüber nachgedacht, dann kam Bros Andeutung hier, dass der Pick unter Umständen available ist, dann kam meine Bemerkung, dann kam eine Mail.
Ist erstmal ein Schritt zurück, aber Miller ist schon echt nice und wenn ich eine kp 1/8 Chance auf KD kriege... mal was riskieren. Mit Maggette habe ich den Inside Scorer, der JRich ersetzt. Mein Plan war es, ihn auf SG starten zu lassen neben Corey. Miller ist clear cut SF, eher PF als SG. Damit löst sich auch etwas die Situation im Backcourt. Ridnour und Gordon kämpfen nun um den Spot auf der 2 neben Parker. Und hey, also für mich ist das schon irgendwie Luxus. Das geht ganz gut auf und mildert den Verlust. Der Superstar fehlt weiterhin, aber meine Bench Rota wird schon saftig sein. Beide SFs können defensiv rebounden, nice. Meine PFs haben eher andere Stärken.
Das Ding kann mir im Camp natürlich völlig um die Ohren fliegen, keine Frage.

Old Post Posted: 27.04.2021, 15:40 Uhr
Beiträge: 2569 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 Info | Posting ID: 9952568  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr spannender Deal, vor dem Camp auch völlig unnötig riskant für beide Seiten Bin gespannt wer da langfristig besser gehandelt hat. Momentan sehe ich die Bucks etwas vorne, Miller ist ein guter Mann. Aber unmöglich einen Gewinner festzulegen bevor das Camp nicht gelaufen ist.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Old Post Posted: 27.04.2021, 16:13 Uhr
Beiträge: 19263 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9952601  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naja der Pick von Miami wird in den Top 3-5 landen, ich glaub die Bucks sind Kilometer weit vorn.

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 27.04.2021, 16:16 Uhr
Beiträge: 3066 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 Info | Posting ID: 9952603  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich wollte das auch erst über's Camp rausziehen bzw. war das meine Ansage, nachdem mir das so angeboten wurde, aber irgendwie wurde ich unruhig mit den ganzen Flugzeugen und so und hatte einen ungewohnten Anflug von "let's go".

Old Post Posted: 27.04.2021, 16:28 Uhr
Beiträge: 2569 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 Info | Posting ID: 9952617  
longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mike Miller hat leider nicht perfekt in mein Team gepasst, deswegen musste da über kurz oder lang etwas passieren. Deswegen ist das so die perfekte Lösung für mich. Hätte grundsätzlich auch noch bis zum Camp abwarten können

Den Pick hatte ich bewusst offen angeboten, hätte jeder haben können das Risiko, einen potentiellen Top 5 Pick abgegeben zu haben, ist mir Richardson wert.

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 27.04.2021, 17:00 Uhr
Beiträge: 9782 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 Info | Posting ID: 9952645  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Adam Bomb:
Anakin, wenn du Lust hast, dann könntest du vorerst als mein Assistent Coach bei den Atlanta Hawks werden.

Mir fehlt momentan echt der Elan dazu und in dieser Free Agency ging für mich zum ersten Mal alles schief.

Ganz aufhören will ich aber auch noch nicht. Also, wenn du Lust hast, darfst du gerne mithelfen.

Würde dir aktuell alle Freiheiten bei Trades und die Training Camps geben. Wäre das vielleicht was für dich?

Ich suche übrigens immer noch einen neuen Co-Trainer.

Wer noch mitmachen möchte, der kann hier bei den Hawks wirklich gut Erfahrungen für dieses Turnier hier sammeln.

Die Hawks haben es in den letzten beiden Jahren immerhin in die erste Playoff Runde gebracht.

Ihr hättet freie Hand bei den Aufstellungen, Training Camps und auch bei Trades hättet ihr sicher ein großes Mitsprache Recht. Also wer in der neuen Saison gerne dabei sein möchte, einfach melden.

Das Angebot gilt nicht nur für Anakin, sondern auch für alle anderen interessierten Neulinge.

Old Post Posted: 28.04.2021, 06:31 Uhr
Beiträge: 56407 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 9953051  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn jemand was unmoralisches vor hat, kann er auch gerne mal wegen D12 anfragen

--------------------
twitch.tv/elmokito

Old Post Posted: 28.04.2021, 08:47 Uhr
Beiträge: 2606 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9953148  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Wenn jemand was unmoralisches vor hat, kann er auch gerne mal wegen D12 anfragen

Jetzt gehts aber los hier!

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2021, 09:06 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9953170  
Maite Cazorla ist offline Maite Cazorla
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Maite Cazorla anzeigen Maite Cazorla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mal eine Frage am Rande. Kann ein Spieler über sich hinaus wachsen und deutlich besser werden als die Prognosen im Vorfeld sind? Also klar, Van Horn z.B. wurde deutlich besser als in echt, aber er hatte ja imo am Anfang auch schon hohe Potenziale. Wenn ich jetzt aber einen Durchschnittsspieler habe, mit einem Startwert von ~80 im Draft, überwiegend gelben Potenzialen und ich lasse diesen jedes Jahr immer als Starter auflaufen, könnte dieser nach diversen Jahren trotzdem zu einem 140er Spieler reifen, auch wenn es zunächst nicht nach einer tollen Karriere aussieht? Der Faktor Glück gehört natürlich dazu, geht mir mehr um die Theorie, ob solche Upsets überhaupt möglich wären.

Hätte da im nächsten Draft einen Spieler, der zwar einige Jahre in echt in der Liga war, aber nie wirklich den großen Durchbruch hatte. Sollte bis dahin ein Platz frei werden, wäre das ein interessantes Projekt.

--------------------
Kai hat heut frei und trinkt bei Thomas ein, zwei Colas
Kai hat heut frei und isst bei Markus eine Bratwurst
Kai hat heut frei und kauft bei Gina noch paar Wiener
Kai hat heut frei, doch bei Steffen muss er brechen
Das ist, was Kai macht, wenn er frei hat

Old Post Posted: 28.04.2021, 09:37 Uhr
Beiträge: 206 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2021 Info | Posting ID: 9953199  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube so weit geht es nicht.

http://ratedms-turniere.d...s/player421.htm

Er hier ist wohl der 2nd Rounder mit dem größten Sprung hier bisher.

--------------------
twitch.tv/elmokito

Old Post Posted: 28.04.2021, 09:49 Uhr
Beiträge: 2606 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9953206  
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gibt schon so ein paar Beispiele, der oben verlinkte Porter wurde mit um die 60 gedraftet und wird in diesem Camp dann über die 100 und damit zu einem mehr als guten Starter werden.

Ne 140 wird der Spieler wohl nicht werden, aber wenn es gut läuft und die Potentiale passen, kann es schon Richtung 110-120 gehen!

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2021, 09:57 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9953213  
Maite Cazorla ist offline Maite Cazorla
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Maite Cazorla anzeigen Maite Cazorla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ok, danke. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sein Gesamtwert und seine Potenziale aussehen werden. Es war schon ein Spieler aus der ersten Runde, aber halt auch kein Top 5 Pick.

--------------------
Kai hat heut frei und trinkt bei Thomas ein, zwei Colas
Kai hat heut frei und isst bei Markus eine Bratwurst
Kai hat heut frei und kauft bei Gina noch paar Wiener
Kai hat heut frei, doch bei Steffen muss er brechen
Das ist, was Kai macht, wenn er frei hat

Old Post Posted: 28.04.2021, 10:06 Uhr
Beiträge: 206 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2021 Info | Posting ID: 9953222  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ist schon mein Plan noch in die Draft zu traden, um Swaggy P zu picken. Ich besitze ein Lakers Trikot von ihm. Ich finde ich habe da ein Recht.

--------------------
twitch.tv/elmokito

Old Post Posted: 28.04.2021, 10:11 Uhr
Beiträge: 2606 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9953229  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.