MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Corey Maggette wird die LA Lakers wieder verlassen. Mit den Stars Jackson und Bryant scheint er nie warm geworden zu sein. Der GM wollte ihm die Chance geben, nach den Gerüchten aus Chicago, aber er muss wieder die Koffer packen.
Mit ihm und gar nicht auf dem Weg nach LA haben sich Andrew DeClercq
und Doug Christie gemacht.

Die drei werden in den Flieger Richtung Milwaukee geschickt. Auf dem Weg Richtung LA befindet sich Jermaine O'Neal.

Die Tage wird der Deal noch näher beleuchtet und Jermaine vorgestellt.

Bucks bekommen: Maggette, Christie und DeClercq
Lakers bekommen: Jermaine O'Neal

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 23.04.2021, 13:56 Uhr
Beiträge: 51122 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9948191  
Rated M ist offline Rated M
MoonModerator

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Etwas widersprüchlich, tendiert Krstic nun zu den Sixers oder Blazers?

Ohne, dass ihr was geändert habt, möchte er jetzt plötzlich lieber zu den Blazers.

Ich befürchte aber, dass er am Ende gar nicht unterschreibt, weil ihr zu wenig über zu viele Jahre bietet.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 23.04.2021, 14:09 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9948204  
Anakin ist offline Anakin
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Anakin anzeigen Anakin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Anscheinend wird doch kein Team frei. Schade.

Old Post Posted: 23.04.2021, 14:38 Uhr
Beiträge: 471 | Wohnort: | Registriert seit: 13.07.2020 Info | Posting ID: 9948247  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Wenn du das aber so klar siehst, weiß ich nicht was dich dann so stört. Ich meine du wusstest ja das du bei keinem deiner Gebote vorne warst. Da muss man sich dann halt überlegen, wie viel Risiko gehe ich.

Du kannst ja gerne sehen, wie sich meine Gebote verändert haben. Aber, nur um das nochmal klar zustellen, ich gebe keinem außer mir die "Schuld"...macht halt dann nur wenig Spaß...

Brauche ich eigentlich 12 Spieler im Kader?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 23.04.2021, 14:38 Uhr
Beiträge: 127497 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9948249  
MoonModerator

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mindestens 8, aber 10 hätte ich schon gerne mindestens, weil du sonst auf Verletzungen gar nicht mehr reagieren kannst.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 23.04.2021, 14:43 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9948256  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nochmal danke, Lorty!
Der erste Deal zwischen LAL und den Bucks. Gott, wie lange bin ich Maggette hitnerhergelaufen... auch wenn's jetzt letztlich nicht der Deal war, den ich mir immer vorgestellt habe. Aber ich muss auch sagen, es war alles so eingefahren hier, auf Camby folgte O'Neal, quasi Cousin 2ten Grades, ist denke ganz gut, wenn ich jetzt mal etwas anders spiele(n kann).
Kein "Verbal's Scurbs" dieses Jahr, der Kader ist so schon überfüllt und die letzten beiden Jahre gab's irgfendwie auch kein gutes Karma.
Was jetzt spannend bei MIL wird... ist J-Rich jetzt SF Backup? SG Starter... und damit einer der starken Guards außen vor? Sichern sich Frye und Curry die Backup Slots auf der 4 und 5? Wenn noch getradet wird, dann sicher dort. 07/08 bis 9/10 sehe ich diesen Kader in der Prime, das ist mein Fenster. Erzwingen werde ich diese Saison sicher nichts, aber reizvoll ist es immer.

Enorm heiss jetzt auf's Camp, brauche endlich Tatsachen, was die Planungen angeht.
Mal ein neues Model aus Langeweile... folgende 4 Spieler. Alle jung('ish), vor ihrer Prime. Bietet mir EINEN SPIELER nicht älter als 26 für 3 oder 4 eurer Wahl. VOR dem Camp, sprich der ganze Networth Gewinn dadurch wäre eurer.

C/PF Oyedehi (24) http://ratedms-turniere.d...rs/player77.htm
PF/C Diaw (25) http://ratedms-turniere.d...s/player326.htm
SF Hayes (24) http://ratedms-turniere.d...s/player127.htm
PS/SG Pargo (26) http://ratedms-turniere.d...s/player331.htm

DeClercq & Christie werden hiermit gefeuert.

Old Post Posted: 23.04.2021, 18:05 Uhr
Beiträge: 2569 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 Info | Posting ID: 9948486  
Maite Cazorla ist offline Maite Cazorla
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Maite Cazorla anzeigen Maite Cazorla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Buschi:
So langsam tendiere ich dazu, meine Spieler auch gerne zu verschenken. Hat eh keinen Sinn, wenn man nicht mal Ergänzungsspieler kriegt.

Also, her mit euren lächerlichen Geboten. Bis auf C.J. Watson und Shelden Williams ist alles günstig zu kriegen.

Ich bin mir sicher, dass das nicht 100% ernst gemeint ist, sondern nur der Frust für den Moment aus dir spricht, aber lass dir nicht zu sehr die Laune davon verderben. Im Zweifel schau vielleicht, ob du nicht temporär einen Co-Trainer findest, der erstmal das Team ein bisschen führen kann und sobald du wieder etwas entspannter dahingehend bist, nimmst du wieder das Zepter in die Hand. Denn es bringt ja nichts jetzt gezielt ein Loser-Team zu "entwickeln", was auf nichts zusteuert, nur weil man frustriert ist. Es kommen auch wieder bessere Zeiten für Salt Lake City und es wäre doch doof, wenn du diese verpasst.

--------------------
Kai hat heut frei und trinkt bei Thomas ein, zwei Colas
Kai hat heut frei und isst bei Markus eine Bratwurst
Kai hat heut frei und kauft bei Gina noch paar Wiener
Kai hat heut frei, doch bei Steffen muss er brechen
Das ist, was Kai macht, wenn er frei hat

Old Post Posted: 23.04.2021, 19:29 Uhr
Beiträge: 206 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2021 Info | Posting ID: 9948596  
Barney Ross ist online! Barney Ross
MoonModerator

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

#Barney Ross auf Twitter: "Orlando ist zwar schön, aber Ruhestand ist schöner!"

Old Post Posted: 24.04.2021, 18:09 Uhr
Beiträge: 14465 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 Info | Posting ID: 9949679  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nu reichts aber auch langsam mit den angeteaserten Rücktritten hier!

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 24.04.2021, 18:31 Uhr
Beiträge: 19263 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9949715  
MoonModerator

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwann muss der Ruhestand kommen, immerhin bin ich im Spiel schon 60 Jahre alt.

Old Post Posted: 24.04.2021, 18:56 Uhr
Beiträge: 14465 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 Info | Posting ID: 9949747  
MoonModerator

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tatsächlich bist du da sogar der Älteste. Nur Peter und Jaime sind auch schon Ende 50.

--------------------

Old Post Posted: 24.04.2021, 19:00 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9949763  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab das echte Alter von Pop genommen, oder?

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 24.04.2021, 19:11 Uhr
Beiträge: 24624 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9949801  
MoonModerator

Gibt es im Spiel eigentlich eine Altersgrenze oder kann man auch noch, wenn einer 120 Jahre Alt ist Teammanager sein?

Beiträge: 14465 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 Info | Posting ID: 9949803  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In alten Kapellen werden die schönsten Messen gelesen <3

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Beiträge: 15867 | Wohnort: Dillingen/Saar | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 9949804  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist übrigens ein cooles Feature, dass auf der Website alle Coaches gelistet sind die jemals ein Team in dieser Liga betreut haben. Macht richtig nostalgisch und ich erinnere mich an jeden Einzelnen der bisher dabei war
Und bei manchen ist eine Rückkehr ja auch nicht ausgeschlossen. Schaut euch nur die Vita von Bucky Lasek an, der Gerüchten zufolge ein zweites Mal aus dem Ruhestand zurückkehren könnte

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 24.04.2021, 19:13 Uhr
Beiträge: 19263 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9949808  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.