MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Winning:
Playoffs wir kommen.

Spielt James auf der Center Position?

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 22.04.2021, 07:13 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9946646  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Neururer:
Mal schauen, wo die Reise jetzt hingeht im Trade-Karussell...

Dann legen wir mal los und erschüttern die Liga

Spurs und Bobcats haben sich auf einen Trade geeinigt:

Die Bobcats verabschieden Bostjan Nachbar nach Texas, dafür baut Ken Johnson seine Zelte in Charlotte auf.

Vielen Dank für die "langwierigen" Verhandlungen an den Kollegen aus San Antonio.

--------------------
Stürzer des Fürsten Takeshi 2021

Old Post Posted: 22.04.2021, 07:20 Uhr
Beiträge: 4712 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 9946650  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Härteste Verhandlung meines Lebens, danke an Damien und an Ken Johnson, der für meine Verhältnisse wirklich lange bei mir war. Elite-Blocker, der sicherlich in Charlotte helfen kann

Bestätige somit!.

edit: Große Lust auf die GM-Umfrage, bin sehr gespannt.

Klöten-Preview kommt wie immer nach den Camps, innerhalb der Preseason

--------------------

Old Post Posted: 22.04.2021, 07:23 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9946652  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In Dallas trudeln erste Angebote für Marcus Camby ein und man wird sich auch alle weiteren Angebote anhören. Der Gegenwert sollte aber schon angemessen sein.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 22.04.2021, 07:53 Uhr
Beiträge: 33009 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 Info | Posting ID: 9946670  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KlötenKlaus:
Spielt James auf der Center Position?

Da wollte ich eigentlich Rondo starten lassen

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 22.04.2021, 07:56 Uhr
Beiträge: 3066 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 Info | Posting ID: 9946671  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Winning:
Da wollte ich eigentlich Rondo starten lassen

Der kann das, der ist Stark im Blocken

--------------------

Old Post Posted: 22.04.2021, 07:59 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9946673  
Jay Halstead ist offline Jay Halstead
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jay Halstead anzeigen Jay Halstead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

TRADE ALERT

Die Clippers und die Heat haben sich auf einen Trade geeinigt.
Ron Artest geht nach LA, dafür kommen Devin Brown und Luke Walton nach Miami.

Vielen Dank an Mok für die angenehme Verhandlung.

Old Post Posted: 22.04.2021, 08:24 Uhr
Beiträge: 1273 | Wohnort: Heidelberg | Registriert seit: 08.01.2020 Info | Posting ID: 9946698  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke Jay! Devin hat ja ein wenig auf sich warten lassen. Soll er dir viel Scoring bringen, genau wie das schweizer Taschenmesser Walton.

Metta World Peace (gibts hier den Namen auch bald?) wird den passenden 3 and d Backup für G-Wallace geben. Perfekt

--------------------
twitch.tv/elmokito
Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!

Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

Old Post Posted: 22.04.2021, 08:25 Uhr
Beiträge: 2606 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9946699  
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr sehr guter Deal für beide. Jay bekommt die nötige Kaderbreite mit Potential und Mok das vielleicht fehlende Piece um richtig anzugreifen, denke da machen beide viel richtig!

--------------------

Old Post Posted: 22.04.2021, 08:31 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9946706  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Guter Trade von beiden Seiten aus!

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 22.04.2021, 08:45 Uhr
Beiträge: 51122 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9946726  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Veteranen mit Kurzzeit-Verträgen. Würde ggf. längerfristige Verträge dafür aufnehmen.

code:
Michael Olowokandi (C, 31 Jahre, 101 Rating) Eddie Jones (SG/SF, 34 Jahre 102 Rating)

Old Post Posted: 22.04.2021, 08:49 Uhr
Beiträge: 3917 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9946733  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zu den Vorschlägen mit Neuaufbau usw.

Was bringt es mir, wenn ich die Spieler aber auf lange Sicht nicht halten kann? Murray ist kein Superstar, wollte, wenn ich mich nicht vertue, ca. 5 Mio pro Jahr haben. Am Ende war ich bei 8,2 Mio und selbst das reicht nicht, weil die Raptors eben noch mal deutlich mehr bezahlt haben. Ist ja auch okay, ist eben Teil des Spiels. Nur, es ist halt frustrierend und eben nicht mit "dann mach doch nen Neuaufbau" abgetan. Wenn ich jetzt Chandler, Wally oder Hughes abgebe, und dafür Picks und "neue Spieler" bekomme, was bringt es mir, wenn die Verträge auslaufe und eben Team X eben wieder mehr raushaut, weil ich eben mich nicht verschulden kann/will bzw. die "Tricks" nicht kenne/anwende/verstehe

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.04.2021, 10:18 Uhr
Beiträge: 127497 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9946808  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Zu den Vorschlägen mit Neuaufbau usw.

Was bringt es mir, wenn ich die Spieler aber auf lange Sicht nicht halten kann? Murray ist kein Superstar, wollte, wenn ich mich nicht vertue, ca. 5 Mio pro Jahr haben. Am Ende war ich bei 8,2 Mio und selbst das reicht nicht, weil die Raptors eben noch mal deutlich mehr bezahlt haben. Ist ja auch okay, ist eben Teil des Spiels. Nur, es ist halt frustrierend und eben nicht mit "dann mach doch nen Neuaufbau" abgetan. Wenn ich jetzt Chandler, Wally oder Hughes abgebe, und dafür Picks und "neue Spieler" bekomme, was bringt es mir, wenn die Verträge auslaufe und eben Team X eben wieder mehr raushaut, weil ich eben mich nicht verschulden kann/will bzw. die "Tricks" nicht kenne/anwende/verstehe

Ich hab im auch nur 9 Mio geboten, wo ist denn das deutlich mehr als deine 8.2 Mio ?

Das Geld spielt hier im Prinzip keine Rolle, du musst schon "schulden" aufbauen um vorne Mitzuspielen.

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 22.04.2021, 10:32 Uhr
Beiträge: 3066 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 Info | Posting ID: 9946822  
MoonSurfer 10000

code:
Tradeblock: Spieler Pos Alter Exp Rating Bostjan Nachbar SF 26 4 91 Francisco Elson C 30 6 99 Ike Diogu PF 22 1 80 Chris Porter SF 27 6 98

Hier mal mein kleiner Tradeblock. Elson und Porter sind sicher für einige interessant, wobei ich Porter eher ungern abgeben würde, da muss schon was kommen was mir wirklich zukünftig weiterhilft. Elson ist ein sehr günstiger Center mit grünem Potential, in diesem Preis - Leistungsverhältnis gibt es nicht viele. Nachbar ist auf Jahre sehr günstig und Diogu ist ein junger PF im Contract Year.

Wenn man mir jetzt direkt gute Talente anbietet, würde ich auch über die Picks der Pacers oder Grizzlies 07 sprechen, aber das muss mir dann auch schon etwas an Gegenwert geben.

--------------------

Old Post Posted: 22.04.2021, 10:37 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9946825  
Maite Cazorla ist offline Maite Cazorla
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Maite Cazorla anzeigen Maite Cazorla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich denke, die Hornets haben eigentlich sogar eine recht gute Basis, um immer noch den Weg nach oben bestreiten zu können. Gerade der Vertrag von Chandler ist da ein wichtiger Faktor. Das ist ein richtig guter Center, der lange an den Club gebunden ist. Klar, er ist nicht ganz billig, aber für einen Key Player kann man das schon zahlen. Zudem sind da viele blaue oder zukünftige blaue Talente im Kader. Damit kann man schon einiges anstellen, wenn man versucht etwas tiefer ins Trade-Geschäft einzusteigen. Manchmal darf man sich da auch nicht zu sehr auf einen Spieler einschießen, sondern muss vielleicht Spieler A gegen B traden, um dafür später Spieler C zu bekommen. Zumal du ja auch noch knapp 10 Mio Cap hast und dafür auch durchaus einen teuren Spieler aufnehmen kannst. Es ist sicher nicht ganz unrealistisch einen Wright gegen einen besseren, teureren und etwas älteren Spieler zu tauschen. Ist halt immer die Frage, wohin die Reise konkret gehen soll. Ist nur der Titel das Ziel? Dann wird es in absehbarer Zeit schwer, aber du hast derzeit keinen "Stinkervertrag" und kannst konstant versuchen das Team weiter zu verstärken.

Ansonsten sollten vllt. einfach mal die frustrierten Trainer untereinander die Teams tauschen und schauen, ob es so besser läuft.

--------------------
Kai hat heut frei und trinkt bei Thomas ein, zwei Colas
Kai hat heut frei und isst bei Markus eine Bratwurst
Kai hat heut frei und kauft bei Gina noch paar Wiener
Kai hat heut frei, doch bei Steffen muss er brechen
Das ist, was Kai macht, wenn er frei hat

Old Post Posted: 22.04.2021, 10:40 Uhr
Beiträge: 206 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2021 Info | Posting ID: 9946831  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.