MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mal schauen, wo die Reise jetzt hingeht im Trade-Karussell...

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 21.04.2021, 16:49 Uhr
Beiträge: 15868 | Wohnort: Dillingen/Saar | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 9945859  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja gut, dann kann ich es auch direkt sein lassen...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 21.04.2021, 16:57 Uhr
Beiträge: 127497 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9945867  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Okay bis auf James alle bekommen, prima. Den darf Lorty gerne weiter teuer bezahlen. Jones war auch etwas teuer, aber passt als Dreierschütze perfekt ins Team. Und Mobley hat aufgrund seiner starken letzten Saison jetzt den Lohn bekommen und kassiert noch mal ordentlich ab.

Wenn irgendjemand Interesse hat, folgende Spieler dürfen gerne gehen:

code:
Spieler Pos Alter Exp Rating Bird Winner Loyalty Greed -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nick Van Exel PG 34 13 96 (100) 1 43 31 11 Corey Benjamin PG 28 5 83 (82) 7 53 54 30 Stephen Graham SG 23 1 73 (67) 1 19 52 58 Greg Ostertag C 33 11 97 (103) 7 91 87 96

Sind auch ganz tolle Verträge

--------------------
STEAM
GO HAWKS!

Old Post Posted: 21.04.2021, 17:03 Uhr
Beiträge: 26245 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB / FCSP | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9945876  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Rote Fresse Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Ja gut, dann kann ich es auch direkt sein lassen...

Hornets werden endlich frei?

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 21.04.2021, 17:26 Uhr
Beiträge: 51122 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9945904  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Hornets werden endlich frei?

Wegen mir...Motivation ist ja eh schon dünn, weil ich jedes Jahr Spieler verliere, weil ich dieses "Free Agent Bieten" einfach nicht "kann" Aber jetzt 2 zu verlieren...joar...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 21.04.2021, 18:37 Uhr
Beiträge: 127497 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9945967  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei mir dasselbe. Da bietet man schon auf irgendwelche Durchschnittsspieler und nicht mal die bekommt man. Sorry, aber meine Lust auf die neue Saison ist gleich Null.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 21.04.2021, 21:54 Uhr
Beiträge: 59467 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 9946522  
Anakin ist offline Anakin
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Anakin anzeigen Anakin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe ich jetzt die Qual der Wahl? Wenn ja nehme ich die Hornets.

Old Post Posted: 21.04.2021, 22:01 Uhr
Beiträge: 471 | Wohnort: | Registriert seit: 13.07.2020 Info | Posting ID: 9946534  
Rated M ist offline Rated M
MoonModerator

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Erstmal passiert gar nix, bevor nicht einer offiziell aussteigt.

Kann euch verstehen, dass das sehr frustierend ist, ähnlich wie bei Mark Webber. Ihr habt halt auch den Nachteil, dass ihr vergleichsweise wenig Cap zur Verfügung hattet, im Vergleich zu den ganzen anderen Teams. Aber eben auch nicht so wenig, dass ihr die Exceptions bekommt.

So hättet ihr quasi schon alles auf einen Spieler setzen müssen, und der wäre auch nicht aus dem obersten Regal gewesen, um wirklich Erfolg zu haben.
Das ist zumindest die Erkenntnis, die ich aus den letzten Jahren gewonnen habe. Lieber knallhart überbezahlen als am Ende mit leeren Händen dazustehen.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr nochmal in euch geht, weil ich auch nicht unbedingt zwei Mitspieler der ersten Stunde verlieren will. Die Drafts in den nächsten Jahren werden ja durchaus spannend und vor allem bei den Jazz sehe ich Potenzial für einen Umbruch.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 21.04.2021, 22:10 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9946544  
Maite Cazorla ist offline Maite Cazorla
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Maite Cazorla anzeigen Maite Cazorla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nehmt euch vielleicht etwas Zeit und überlegt euch erst einmal ein paar Zwischenetappen. Es können nie alle gleichzeitig um den Titel spielen. Habt ihr aber vielleicht einen Spieler, den ihr zum Superstar pushen wollt? Gibt es einen Mitspieler-Rivalen, den ihr in den Schatten stellen könnt? Oder reizt euch der radikale Umbruch?

Natürlich ist es nervig, wenn Bauteile für die Planung wegbrechen. Nutzt dies aber vielleicht als Chance und verinnerlicht die bisherige Strategie. Gibt es irgendwo andere Ansätze? Wie gehen andere Teams mit vergleichbaren Szenarien um? Welche Chancen ergeben sich eventuell sogar daraus? Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um zwei nach vorne zu kommen.

--------------------
Kai hat heut frei und trinkt bei Thomas ein, zwei Colas
Kai hat heut frei und isst bei Markus eine Bratwurst
Kai hat heut frei und kauft bei Gina noch paar Wiener
Kai hat heut frei, doch bei Steffen muss er brechen
Das ist, was Kai macht, wenn er frei hat

Old Post Posted: 21.04.2021, 22:20 Uhr
Beiträge: 206 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2021 Info | Posting ID: 9946558  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine Motivation ist leider auch ziemlich im Keller.

Aus Zeitgründen die Free Agency leider völlig verkackt. Nicht einen einzigen Spieler bekommen

Da muss ich mir auch noch mal ernsthaft überlegen, ob eine weitere Teilnahme so überhaupt noch viel Sinn macht. Bin derzeit leider total demotiviert - nicht nur was das Spiel hier betrifft, sondern im ganzen Leben.

Old Post Posted: 22.04.2021, 04:42 Uhr
Beiträge: 56407 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 9946613  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Playoffs wir kommen.

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 22.04.2021, 05:29 Uhr
Beiträge: 3066 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 Info | Posting ID: 9946616  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

code:
Jerome James C 30 8 109 (109)

Ein grundsolider Center. Blocken und Rebounds pflücken kann er. Durch einen nahenden Trade wird er verzichtbar. Falls jemand einen gleichwertigen SF abzugeben hätte, um z. B. Cap demnächst zu sparen
Immer her mit den Angeboten.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 22.04.2021, 05:59 Uhr
Beiträge: 51122 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9946619  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein erstes Meister Team musste ich auch erst aufbauen. Aktuell beginne ich wieder langsam mit dem Aufbau.

Bei mir gab es auch ein Jahr wo ich eigentlich angreifen wollte und dann, weil ich einfach niemanden bekommen habe und die guten gegangen sind, zum Umbruch gezwungen wurde.

Dieses mal hatte ich Geld bis zum abwinken und absolut niemanden bekommen. Nichtmal die eigenen Spieler kamen wieder.

Man muss halt auch Lust auf einen echten Neuaufbau haben, der mehrere Saisons dauern wird.

Old Post Posted: 22.04.2021, 06:54 Uhr
Beiträge: 27241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9946635  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
Mein erstes Meister Team musste ich auch erst aufbauen. Aktuell beginne ich wieder langsam mit dem Aufbau.

Bei mir gab es auch ein Jahr wo ich eigentlich angreifen wollte und dann, weil ich einfach niemanden bekommen habe und die guten gegangen sind, zum Umbruch gezwungen wurde.

Dieses mal hatte ich Geld bis zum abwinken und absolut niemanden bekommen. Nichtmal die eigenen Spieler kamen wieder.

Man muss halt auch Lust auf einen echten Neuaufbau haben, der mehrere Saisons dauern wird.

Bei mir sieht es ja genauso aus, ich kann euch auch nur bestärken, dass so ein kompletter Rebuild verdammt viel Spaß macht, ich hatte letztes Jahr viel mehr Spaß daran, das Team neu aufzubauen, als immer wieder gegen Wes auf die Fresse zu fliegen, oder in Game 7 kurz vor dem Ziel zu scheitern. Man muss sich aber auch drauf einlassen.

Zudem finde ich haben vor allem die Hornets eine so interessante Basis, aus dem Team kann man wirklich sehr viel machen. Sehr gute Spieler, junge Talente, Tradechips, da kann man echt schnell die Franchise hochbringen.

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 22.04.2021, 07:00 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9946640  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwie zeigt sich auch, dass dieses Spiel mittlerweile einen hohen Aktivitätsstandard hat. Wer mal wenig Zeit und Lust hast, gerät in Schwierigkeiten. Was für die Leute mit weniger Aktivität natürlich sehr ärgerlich ist, zeigt auf der anderen Seite aber auch, wie aktiv die Community um dieses Turnier ist.

Die Frage die man sich stellen muss ist halt Rebuild, Rumdümpelei oder Aufgabe. Klaus hat bspw. vorgemacht, wie man aus einem Conferece-Finalisten in 2 Saisons ein veritables Talentebecken macht. Penn hätte mit etwas mehr Lottery Glück bereits unfassbar viel Talent. Und Indiana mit Dale? Eine Saison auf dem Buckel, Kader komplett gedreht, in der breite wohl das talentierteste U25 Roster der Liga. Bei allem Unmut: Die Tür "Umbruch" macht auch Spaß. Verhandeln, dealen, auf die Lottery bangen und in der Free Agency die Leute beim maxen nerven. So viele schöne Facetten, die Bucky auch angesprochen hat. Rocky kann Redd immernoch zu einer MVP Saison pushen, BBK hat genug Leute, die man mit einem Trade zu Value machen kann. Buschi kann ebenfalls die noch vorhandenen Recken zu Picks und Talent machen.

Zu den Clippers: Super Free Agency Tag. Jetzt eventuell noch einen Deal basteln und das Team steht. Ziel für die Saison, wo wir gerade über Ziele reden: Positive Bilanz.

PS: Ihr werdet demnächst alle ne PN von mir bekommen. Mit der Erlaubnis vom großen Verbal hab ich eine anonyme GM Umfrage gestaltet, die ich gerne vor der Saison zwischen die Previews einbauen möchte

--------------------
twitch.tv/elmokito
Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!

Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

Old Post Posted: 22.04.2021, 07:08 Uhr
Beiträge: 2606 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9946645  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.