MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Rated M ist offline Rated M
MoonModerator

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Signings:

code:
Date Team Action ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 07.22.06 Pacers Sign C Nene Hilario for $65.540.000 over 5 years.

Angebote (Führende sind fett markiert):

code:
Spieler Teams ------------------------------------------------------------------------------------ Courtney Alexander Hornets, Nuggets, Pistons Derek Anderson Bulls, Timberwolves Shandon Anderson Timberwolves Dalibor Bagaric Nuggets Shane Battier Clippers, Heat, Jazz, Lakers, Nets, Timberwolves, Warriors Devin Brown Clippers Greg Buckner Cavaliers, Nets Jason Collier Rockets Antonio Daniels Heat, Lakers, Raptors, Spurs, Wizards Juan Dixon Nuggets Reggie Evans Bobcats, Bucks, Heat, Wizards Daniel Ewing Nets Michael Finley Suns, Timberwolves, Wizards Marcus Fizer Bulls Danny Fortson Bulls, Nets Jeff Foster Timberwolves Adonal Foyle Nets Dan Gadzuric Hornets, Wizards Eddie Gill Bulls, Nuggets, Warriors A.J. Guyton Bobcats, Celtics, Jazz Matt Harpring Lakers Udonis Haslem Bucks, Clippers, Lakers, Pacers Grant Hill Celtics, Lakers, Pistons, Timberwolves Marcelo Huertas Clippers Steven Hunter Clippers Jerome James Lakers, SuperSonics, Wizards Jared Jeffries Clippers DerMarr Johnson Bulls, Celtics, Heat, Lakers, Nuggets Damon Jones Bulls, SuperSonics, Wizards Eddie Jones Clippers, Lakers Fred Jones Clippers, Nuggets, Pistons Nenad Krstic Trail Blazers John Lucas Nets Jeff McInnis Pistons Cuttino Mobley Heat, Lakers, SuperSonics, Timberwolves Ronald Murray Bucks, Grizzlies, Hornets, Kings, Pistons, Raptors, Timberwolves Juan Carlos Navarro Bucks Olumide Oyedeji Bucks, Heat Jannero Pargo Bucks, Clippers, Trail Blazers Anthony Parker Nets, Timberwolves Gary Payton Clippers Alex Radojevic Clippers Kareem Rush Bucks, Grizzlies, Heat, Lakers, Pistons, Timberwolves Eric Snow Clippers, Jazz, Suns Kirk Snyder Bobcats, Bulls Vassilis Spanoulis Clippers, Grizzlies DeShawn Stevenson Bucks, Bulls, Celtics, Heat, Jazz, Lakers, Nuggets, Spurs, Trail Blazers, Wizards Salim Stoudamire Nets Bob Sura Suns Robert Swift Bucks, Celtics, Clippers, Grizzlies, Kings, Nets, Spurs Chris Taft Nets Donell Taylor Nets Gary Trent Lakers, SuperSonics Alvin Williams Bulls, Suns, Wizards Loren Woods Heat, Timberwolves, Wizards Vincent Yarbrough Celtics, Heat, Jazz, Lakers, Pistons, Timberwolves

News:

Philadelphia 76ers
-

Charlotte Bobcats
Evans möchte zu den Heat, Snyder zu den Bulls, weil sie dort in diesem Jahr mehr Geld bekommen.
Guyton möchte zu den Celtics, wegen des höheren Gesamtwerts.

Milwaukee Bucks
Rush, Navarro, Oyedeji & Pargo würden kommen, warten aber ab.
Murray würde für dieses Gehalt nur maximal für 1 Jahr unterschreiben.
Haslem möchte zu den Lakers, weil er für das bessere Team spielen will.
Evans möchte zu den Heat, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.
Swift möchte zu den Kings, Stevenson zu den Heat, wegen des höheren Gesamtwerts.

Chicago Bulls
-

Cleveland Cavaliers
Buckner möchte zu den Nets, wegen des höheren Gesamtwerts.

Boston Celtics
Guyton würde kommen, wartet aber noch ab.
Hill möchte zu den Lakers, Swift zu den Kings, Yarbrough zu den Timberwolves, Stevenson zu den Heat, Johnson zu den Nuggets, wegen des höheren Gesamtwerts.

Los Angeles Clippers
Brown, Huertas, Hunter, Jeffries, Payton & Radojevic würden kommen, warten aber ab.
Swift möchte zu den Kings, E. Jones & Haslem zu den Lakers, Battier zu den Warriors, Spanoulis zu den Grizzlies, Pargo zu den Bucks, F. Jones zu den Nuggets, wegen des höheren Gesamtwerts.

Memphis Grizzlies
-

Atlanta Hawks
-

Miami Heat
Mobley & Stevenson würden kommen, warten aber ab.
Daniels möchte zu den Raptors, Woods zu den Wizards, Rush & Oyedeji zu den Bucks, Swift zu den Kings, Yarbrough zu den Timberwolves, Johnson zu den Nuggets, Battier zu den Warriors, wegen des höheren Gesamtwerts.

New Orleans/Oklahoma City Hornets
Murray möchte zu den Raptors, Gadzuric zu den Wizards, Alexander zu den Nuggets, wegen des höheren Gesamtwerts.

Utah Jazz
Guyton möchte zu den Celtics, Stevenson zu den Heat, Snow zu den Suns, Battier zu den Warriors, wegen des höheren Gesamtwerts.

Sacramento Kings
Swift würde kommen, wartet aber ab.
Murray möchte zu den Raptors, weil ihm die Vertragslänge besser gefällt.

New York Knicks
-

Los Angeles Lakers
Haslem, Hill, Harpring & Jones würden kommen, warten aber ab.
Daniels würde für dieses Gehalt für maximal 1 Jahr unterschreiben.
Mobley möchte zu den Heat, Trent zu den Sonics, Johnson zu den Nuggets, Battier zu den Warriors, wegen des höheren Gesamtwerts.

Orlando Magic
-

Dallas Mavericks
-

New Jersey Nets
-

Denver Nuggets
-

Indiana Pacers
Haslem möchte zu den Lakers, wegen des höheren Gesamtwerts.

Detroit Pistons
McInnis würde kommen, wartet aber ab.
Murray möchte zu den Raptors, weil sie ihm dieses Jahr mehr Geld geboten haben.
Hill möchte zu den Lakers, Rush zu den Bucks, Yarbrough zu den Timberwolves, Jones & Alexander zu den Nuggets, wegen des höheren Gesamtwerts.

Toronto Raptors
Murray & Daniels würden kommen, warten aber ab.

Houston Rockets
-

San Antonio Spurs
Daniels möchte zu den Raptors, Swift zu den Kings, wegen des höheren Gesamtwerts.

Phoenix Suns
-

Seattle SuperSonics
Jones & Trent würden kommen, warten aber ab.
James möchte zu den Lakers, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.
Mobley möchte zu den Heat, wegen des höheren Gesamtwerts.

Minnesota Timberwolves
Woods möchte zu den Wizards, wegen des höheren Gesamtwerts.

Portland Trail Blazers
Bei Krstic sind die Blazers vorne, er möchte aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.
Pargo möchte zu den Bucks, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.

Golden State Warriors
Gill möchte jetzt zu den Bulls, weil er für das bessere Team spielen will.

Washington Wizards
Woods & Gadzuric würden kommen, warten aber ab.
Daniels & Williams würden für diese Gehälter maximal für 2 Jahre unterschreiben.
James möchte zu den Lakers, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.
Finley möchte zu den Suns, Evans & Stevenson zu den Heat, Jones zu den Sonics, wegen des höheren Gesamtwerts.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das nächste Update kommt am Montag um 16 Uhr.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 17.04.2021, 13:42 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9940236  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dale, ich verneige mich.

--------------------
twitch.tv/elmokito
Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!

Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

Old Post Posted: 17.04.2021, 13:45 Uhr
Beiträge: 2606 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9940241  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Diese Pacers, sie wollen es wissen

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 17.04.2021, 13:47 Uhr
Beiträge: 19263 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9940244  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Indiana sind los. Gute Free, zwei Talente aus anderen Teams "geklaut" kommt nicht oft vor.

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 17.04.2021, 13:58 Uhr
Beiträge: 13712 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9940257  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lieber Dale. Wenn ich deinen Pick nicht hätte würde ich dich für diese FA jetzt feiern

@Rated: Das große Update dauert noch?

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 17.04.2021, 14:29 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9940324  
MoonModerator

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Müsste das übernächste werden.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 17.04.2021, 14:33 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9940331  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Bei allen Dreien war es zumindest vertretbar sie nicht zu maxen. Billups ist alt und Rasual Butler bei weitem kein Franchise Player. Nur Salmons ist etwas überraschend, der ist zwar nicht überragend aber dafür noch im besten Alter.

Billups ist 29 Jahre alt. Der hat doch sicher noch 3 oder 4 gute Jahre vor sich. Rasual Butler ist kein Franchise Player und verdient ja auch nicht wie einer. Er ist 27 und verdient die nächsten 3 Jahre je 13 Millionen. Sicherlich ist das nicht wenig aber ich glaube auch nur 1 oder 2 Millionen zu teuer.

Old Post Posted: 17.04.2021, 15:57 Uhr
Beiträge: 14747 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 Info | Posting ID: 9940661  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@Klöti:

Mir tut das ehrlich auch etwas leid gerade, aber von so einem Szenario bin ich nicht mal ansatzweise ausgegangen. Hätte eher gedacht, ich find vielleicht 1-2 Leute zu einigermaßen moderaten Preisen, die ich für Trades einsetzen kann und halt mir noch Space für einen MAX frei. Ein Szenario, dass ich hier die mittelfristigen Zielen gestopft bekomme, nie für möglich gehalten (also 1. ein SF Starter Upgrade finden, da G. Green noch einen längeren teils vagen Weg vor sich hat.. und 2. einen brauchbaren dritten Big Man zu finden). Hoffe, dass sich für dich dennoch was gutes ergibt, auch wenn es jetzt schwieriger einzuschätzen ist, wo der Pick landen könnte.

Zu "Nene":
Da hoff ich natürlich insgeheim noch auf eine Rückkehr von gewissen Potentialen, damit es auch ein wenig ein Money Move wird. Aber auch ansonsten hat es einfach gerade gut gepasst. Der Need war da, er ist gar Jünger als Boozer und passt gut in die junge Truppe rein. Das Potential für Trades sehr gering aktuell und dazu der eigene Cap im Bereich unterhalb eines Max und somit kein zwingender Grund, sich was aufzusparen. Von dem her musste ich hier nicht lange überlegen, die Investition zu tätigen.

Ansonsten ein eher ruhiges Update und ich bin gespannt, welche Zuschläge sich bei gewissen anderen Spieler noch ergeben. Erst mal alles sacken lassen (die FA schafft mich mental ) und morgen gehts weiter an die Arbeit

Beitrag editiert von Dale Cooper am 17.04.2021 um 17:22 Uhr

Old Post Posted: 17.04.2021, 17:19 Uhr
Beiträge: 3917 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9940875  
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Quatsch brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Ich find die Moves betragend und es war mal an der Zeit das jemand die FA so aufmischt. Thats the Game

--------------------

Old Post Posted: 17.04.2021, 18:24 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9940997  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich weiß, so ist das Spiel und ich hätte mehr bieten können, aber hab mittlerweile kaum mehr Lust. Es nervt einfach tierisch jedes Jahr die (besten) Spieler zu verlieren. Das ist absolut gar keinen Vorwurf an Dale, den wie gesagt thats the game. Eher ist es meine Schuld, das ich nicht mehr geboten habe, aber ich muss meiner Enttäuschung und meinem Frust (über mich) mal rauslassen.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 18.04.2021, 16:46 Uhr
Beiträge: 18879 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 Info | Posting ID: 9942143  
MoonModerator

Wie schon per PM gesagt: Bei Nene hattest du es auch echt schwer. Klar kann man dann den Max bieten, aber ob er das mal Wert ist, ist ja schon sehr fraglich.

--------------------

Old Post Posted: 18.04.2021, 19:22 Uhr
Beiträge: 11066 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9942306  
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nené ist ein High Risk high Reward Signing. Er hat einiges an Potential schon verloren, war glaub ich schon mal Blau darin. Als Team wie Indiana musst du das machen. Ob der Max Vertrag gerechtfertigt ist, dass wird die Zeit zeigen. Aber ich verstehe da die Bedenken von Webber. Eine Kombination aus viel Cap Space im Umlauf und einem raren Center Markt.

Bin gespannt wo Houston jetzt noch einen Ersatz findet. Ein guter junger Center passt eigentlich ins Team, aber auf dem Niveau von Nené ist auch nichts mehr in der FA da. Vielleicht geht ja was per Trade

--------------------

Old Post Posted: 18.04.2021, 20:34 Uhr
Beiträge: 15796 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9942360  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rated M:
Wie schon per PM gesagt: Bei Nene hattest du es auch echt schwer. Klar kann man dann den Max bieten, aber ob er das mal Wert ist, ist ja schon sehr fraglich.

Wobei es in der NBA selten darum geht, was ein Spieler wirklich wert ist. Das liegt einfach am System. Wenn du übern Cap bist und oben angreifen willst, ist es fast egal was Spieler verdienen. Entweder man hält sie oder man verliert sie Ersatzlos.

@Mark Webber
Du hast den Vorteil das dem bei dir nicht so ist. Du bist sehr weit unterm Cap. Nächstes Jahr aber wenn du Korver halten willst, könnte sich das ändern.

Old Post Posted: 18.04.2021, 21:02 Uhr
Beiträge: 14747 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 Info | Posting ID: 9942385  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In der echten NBA muss man das Geld hat auch wirklich bezahlen, das müssen wir nicht. Deswegen können wir lustig damit durch die Gegend werfen

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 18.04.2021, 23:49 Uhr
Beiträge: 24624 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9942468  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
In der echten NBA muss man das Geld hat auch wirklich bezahlen, das müssen wir nicht. Deswegen können wir lustig damit durch die Gegend werfen

Da werden die Spieler aber auch nach Leistung bezahlt und nicht nach einer Wertung^^.

Old Post Posted: 19.04.2021, 10:41 Uhr
Beiträge: 14747 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 Info | Posting ID: 9942776  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 44 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 17.10 - 22.10 / Beginn der Preseason

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.