MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > TNM-CBL 2021 - Division B, Aufstellung 6. Kampftag - bis Donnerstag Mittag (S.7)
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

M1: Aja Kong
M2: Shayna Baszler & VENY
M3: VENY, Nyla Rose, Eddie Valentine
M4: Aja Kong, Shayna Baszler, Nyla Rose, Eddie Valentine
M5: Alle 5

--------------------
Lang lebe Ulf das Krokodil!

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 06.04.2021, 12:37 Uhr
Beiträge: 61542 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9925000  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
M1: Aja Kong
M2: Shayna Baszler & VENY
M3: VENY, Nyla Rose, Eddie Valentine
M4: Aja Kong, Shayna Baszler, Nyla Rose, Eddie Valentine
M5: Alle 5

Soll ich die Aufstellung schon für den 2. Kampftag nehmen?

--------------------
Was it a Pfiff?

Old Post Posted: 06.04.2021, 12:39 Uhr
Beiträge: 56249 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9925003  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

M1: Singles Cage Match (Escapes Only)
M2: Tag Team Match
M3: 6 Man War Games
M4: 8 Man Tag Team I Quit Match
M5: 10 Man Royal Rumble

Desperado
Corino & Desperado
Abdullah, Tanahashi & Hammer
Abdullah, Tanahashi, Hammer & Corino
Dark Order

--------------------
#nichtselbstverständlich

Old Post Posted: 06.04.2021, 14:13 Uhr
Beiträge: 65867 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9925080  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

M1: Lee
M2: Gargano & Ciampa
M3: Lee, Sheamus & Cesaro
M4: Cesaro, Sheamus, Ciampa & Gargano
M5: Rat Pack

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 06.04.2021, 14:58 Uhr
Beiträge: 127317 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9925115  
Jay Halstead ist offline Jay Halstead
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jay Halstead anzeigen Jay Halstead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

M1: Killer
M2: Sami Zayn & Hirotaka Yokoi
M3: Razor Ramon, The Big Show & Sami Zayn
M4: Hirotaka Yokoi, Razor Ramon, The Big Show & Killer
M5: Intelligence Unit

Old Post Posted: 06.04.2021, 19:03 Uhr
Beiträge: 1206 | Wohnort: Heidelberg | Registriert seit: 08.01.2020 Info | Posting ID: 9925330  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

M1: Hiroshi Hase
M2: Kane & American Dragon
M3: Michael Elgin, Pentagon Jr. & American Dragon
M4: Michael Elgin, Pentagon Jr., Kane & Hirosi Hase
M5: The Foundation

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 06.04.2021, 19:07 Uhr
Beiträge: 48884 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9925334  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

M1: Jerry Bohlander
M2: Super Machine, Bob Sapp
M3: Killian Dain, Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander
M4: Killian Dain, Kiyoko Ichiki, Super Machine, Bob Sapp
M5: Violent Gentlemen

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 06.04.2021, 19:15 Uhr
Beiträge: 18843 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 Info | Posting ID: 9925344  
Anakin ist offline Anakin
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Anakin anzeigen Anakin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

M1: Pogo the Clown
M2: Yoshihiro Takayama, Billy Wicks
M3: Pogo the Clown, Killer Khan, Judas Mesias
M4: Killer Khan, Billy Wicks, Yoshihiro Takayama, Judas Mesias
M5: Dark Forces

Old Post Posted: 06.04.2021, 19:30 Uhr
Beiträge: 448 | Wohnort: | Registriert seit: 13.07.2020 Info | Posting ID: 9925362  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Soll ich die Aufstellung schon für den 2. Kampftag nehmen?

Habe ich einen Fehler drinnen?

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2021, 19:36 Uhr
Beiträge: 61542 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9925367  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja. Du hast kampffrei.

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 06.04.2021, 19:39 Uhr
Beiträge: 48884 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9925374  
DerHaufe ist offline DerHaufe
MoonSurfer 5000

Profil von DerHaufe anzeigen DerHaufe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

M1: General Rection
M2: Triple H & Wataru Inoue
M3: General Rection & Giant Singh & Kane the Undertaker
M4: Giant Singh, Kane the Undertaker, Triple H, Wataru Inoue
M5: versauter Haufenä

--------------------
Meister des Stuhltanz Vol.3
Sieger Mastermind 2

Old Post Posted: 06.04.2021, 20:51 Uhr
Beiträge: 8917 | Wohnort: Hemsbach | Registriert seit: 14.12.2007 Info | Posting ID: 9925618  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Ja. Du hast kampffrei.

Langweiliger Auftakt... Ja, dann bitte für Spieltag 2 nehmen, sofern da keine deutliche Matchänderung (2 2er Teams im vierten oder so) kommt.

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2021, 20:55 Uhr
Beiträge: 61542 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9925626  
MoonSurfer 20000

Sieh es positiv: Du kannst nicht verlieren!

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 06.04.2021, 20:57 Uhr
Beiträge: 48884 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9925637  
xertron ist offline xertron
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von xertron anzeigen xertron eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auf geht’s also in die nächste Saison. Gefühlt wurde jedes Team divisionsübergreifend ordentlich durchgemischt. Mangels Zeit widme ich mich aber lediglich der stärksten Division und zwar Division B.

Der versaute Haufen (DerHaufe - General Rection, Giant Singh, Triple H, Kane the Undertaker, Wataru Inoue):
Triple H & Inoue fallen für mich etwas ab – beide müssen Bock haben, dann läuft das von selbst hier. Die ersten Drei können den Spieltag alleine entscheiden. Klarer PO-Kandidat.

Rat Pack (BBK - Cesaro, Sheamus, Keith Lee, Tommaso Ciampa, Johnny Gargano):
Aus Frust (und ich kanns verstehen, weil er es versäumt hat Jungs aus der alten Saison zu safen und dann nicht mehr durfte) hat er eigentlich eine recht coole Truppe zusammengeschustert. Wenn das hier in die PO geht muss schon Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen, aber Mittelfeld sollte allemal möglich sein, wobei die Tendenz wohl gen Süden zeigen wird.

Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Colossus of Death, The Natural, Jersey Hurricane, Bill Kazmaier):
Die Band ist wieder vereint. Wobei in dieser Combo bisher nie zusammen geblutet, geschwitzt, gelitten wurde. Im Prinzip habe ich diese Saison nur einfach alle Wrestler ins Boot geholt, die ich vor Jahren mal in die CBL gebracht habe und die auch durch Leistung, auch in anderen Teams, überzeugen konnten. Bei Gonzales bin ich mir nicht ganz sicher, aber er war vorher glaub ich immer nur als El Gigante dabei und Colossus of Death bekomme ich auch nicht mehr zusammen, wo ich den her habe, vielleicht war er vorher mal bei wem anderen – keine Ahnung. Bei Kazmaier hab ich stark geschwankt, ob ich ihn oder einen anderen Pick (der übrigens noch frei ist – und das ist eine Schande) nehmen soll. Letztendlich hab ich mich dann eher für den Submission-Finisher entschieden. Wohin wird die Reise dieses Jahr gehen? Alles andere, als die Pos wäre eine Enttäuschung – was danach kommt, wird sich dann zeigen.

Violent Gentlemen (Mark Webber - Killian Dain, Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Super Machine, Bob Sapp):
Ein bunter Haufen, der für viele unangenehme Überraschungen sorgen wird, aber mit den PO wird es eng. Denke hier wird man im oberen Mittelfeld landen. Für mich einfach kein Killer dabei.

The Foundation (Cameron Grimes - Michael Elgin, American Dragon, Pentagon Jr., Kane, Hiroshi Hase):
Wenn hier mehr als ein Mittelfeldplatz bei rum kommt, dann Hut ab, für die Managerleistung. Alles gute Leute, für Position 3 oder 4, aber wer soll hier Vornweg gehen? Schwierig …

House Stark (Jon Snow - Cheeks, Daisuke Ikeda, The Destroyer, Robert Dreissker, Matt Sinister):
Wie jedes Jahr wieder eine unbequeme Truppe – Ikeda wollte ich schon immer selbst in meinem Team haben, aber irgendwie hats nie geklappt. Warum? Der gute kann ohne mit der Wimper zu zucken einen ganzen Spieltag alleine entscheiden und den Gegner regelrecht pulverisieren. Das alleine reicht aber für Snow nicht. Er wird sich einen harten Kampf um Platz 4 liefern.

Dark Order (MarkusAEW - Abdullah the Butcher, Hiroshi Tanahashi, Steve Corino, Jack Hammer, El Desperado):
Die ersten drei Picks gefallen mir irgendwie nicht – keine Ahnung warum, aber glaub da gibt es bessere. Dennoch wird hier um die PO mitgekämpft und wenns doof läuft werden diese knapp verpasst.

tWo [C] (ThomasWorldOrder - The Ultimate Solution, Kenta Kobashi, The Evil Undertaker, Shinobu Kandori, Sid Vicious):
Erneut schmeißt tWo eine klasse Truppe ins Rennen – damit dürfte auch die Top 3 in der Divison auf jeden Fall drin sein. Was danach passiert, wird sich dann zeigen.

Intelligence Unit (Jay Halstead - Killer, Sami Zayn, Hirotaka Yokoi, Razor Ramon, The Big Show):
Hier wird sich leider nur um untere Mittelfeldplätze gestritten. Keine der heraus sticht und das Team tragen wird. Direkter Konkurrent dürfte BBK werden.

Pride Empowerment (Fletcher Cox - Aja Kong, Shayna Baszler, VENY, Nyla Rose, Eddie Valentine):
Jeder Erfolg sei ihm gegönnt, aber das wird sehr schwer, die rote Laterne nicht die gesamte Saison vor der Nase baumeln zu haben.

Dark Forces (Anakin - Pogo the Clown, Billy Wicks, Yoshihiro Takayama, Killer Khan, Judas Mesias):
Und zu guter Letzt kommt noch ein, in meinen Augen, Kracher daher. Hier wird sich überraschend in die PO gemogelt und das in der ersten Saison sagt einiges aus. Ich bin gespannt, ob ich Recht behalten werde.

Wie immer gilt – eigentlich habe ich sowieso keine Ahnung, sondern tue nur so. Von daher nimmt es nicht zu ernst – bin gespannt, wie viele Positionen am Ende richtig sind.

1. tWo
  2. Der versaute Haufen
  3. Dark Forces
  4. Wrestling Demons
  5. House Stark
  6. Dark Order
  7. Violent Gentlemen
  8. The Foundation
  9. Intelligence Unit
  10. Rat Pack
  11. Pride Empowerment

Old Post Posted: 06.04.2021, 21:09 Uhr
Beiträge: 5361 | Wohnort: | Registriert seit: 24.09.2003 Info | Posting ID: 9925677  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Langweiliger Auftakt... Ja, dann bitte für Spieltag 2 nehmen, sofern da keine deutliche Matchänderung (2 2er Teams im vierten oder so) kommt.

Das mit dem 2. Kampftag war ein Scherz, da kommen doch ganz andere Matcharten Ja, unsere Division hat mit den 11 Teilnehmern leider die A-Karte gezogen

--------------------
Was it a Pfiff?

Old Post Posted: 06.04.2021, 21:40 Uhr
Beiträge: 56249 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9925744  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > TNM-CBL 2021 - Division B, Aufstellung 6. Kampftag - bis Donnerstag Mittag (S.7)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.