A N Z E I G E

[TNM CBL 2021] Division C - Beendet

  • Herzlich Willkommen zur CBL Saison 2021 Division C!


    Regeln:


    - bei jedem Spieltag wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert ihr 0:5
    - solltet ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt ihr dies gern einer Vertretung überlassen (siehe Vertretungsthread)
    - alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt
    - alle Matches sind ohne Zeitlimit
    - Die Wrestler dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.
    - Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Divisionleiter und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.
    - bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis
    - sollte sich einer eurer Wrestler verletzen, fällt er für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 Cards" steht, dann für 2 Spieltage). Für diese Zeit dürft ihr einen Zeitarbeiter vom freien Markt holen. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.


    Modus:
    https://www.moonsault.de/forum…ad.php?s=&threadid=108947


    Ab der nächsten Saison wird es wieder unterschiedliche Divisions im Auf- und Abstiegsmodus geben wie es vor einigen Jahren noch der Fall war. Hier ist noch nicht geklärt wie sich diese Divisions zusammensetzen, also solltet ihr versuchen einfach so gut wie möglich abzuschneiden und hier nicht abzuschenken.



    Viel Spaß und viel Erfolg!


    ----------
    ----------


    Teams (Attribute zu euren Wrestlern findet ihr weiter unten über den Link zur Google-Tabelle):


    Division C


    Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Mitsuharu Misawa, Great Kabuki, Scott Norton, Toshiaki Kawada)
    The Expendables (Barney Ross - Mike Tyson, Georges St. Pierre, Fallah Bahh, 7-Foot Thunder, Abdullah the Butcher)
    Looney Tunes (Julian - King Booker, Jeff Cobb, Rayman, Volk Han, Akebono)
    SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Salman Hashimikov, Tensai, Sick Boy, Johnny Gunn)
    Team Worm (Worm - WALTER, Santos Escobar, Cameron Grimes, Lashley, Leon Ruff)
    Team Ultra Awesome (BesterMannUjah - Prince Puma, Brodus Clay, Dusty Rhodes, Shinsuke Nakamura, Cody)
    Puroresuringu Noa (EdgeGF - Naomichi Marufuji, Takashi Sugiura, Katsuhiko Nakajima, Go Shiozaki, Kenou)
    Brothers from Another Mother (Wichard - Chubby Dudley, Andre the Giant, Big Dick Dudley, Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley)
    Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D - Bill Goldberg, Marco Ruas, Giant Haystacks, Berlyn, The Interrogator)
    Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek - Awesome Kong WCW, Big E. Langston, Yoshihisa Yamamoto, Dan Matha, Kurt Angle)


    ----------------------------
    ----------------------------


    Spielplan:


    Spieltag 1 / 10:


    Hokori Ken Gekido (Kingtoo) vs. The Expendables (Barney Ross)
    Puroresuringo Noa (EdgeGF) vs. Team Worm (Worm)
    Brothers from another Mother (Wichard) vs. SV Fortuna (SvenFCBayern)
    Ginyo-Sonderkommando (Erik Jendrisek) vs. Team Ultra Awesome (BestrerMannUjah)
    Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D) vs. Looney Tunes (Julian)


    Spieltag 2 / 11:


    Looney Tunes (Julian) vs. Hokori Ken Gekido (Kingtoo)
    SV Fortuna (SvenFCBayern) vs. Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D)
    Team Worm (Worm) vs. Brothers from another Mother (Wichard)
    Team Ultra Awesome (BesterMannUjah) vs. Puroresuringo Noa (EdgeGF)
    Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek) vs. The Expendables (Barney Ross)


    Spieltag 3 / 12:


    Hokori Ken Gekido (Kingtoo) vs. SV Fortuna (SvenFCBayern)
    The Expendables (Barney Ross) vs. Looney Tunes (Julian)
    Puroresuringo Noa (EdgeGF) vs. Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek)
    Brothers from another Mother (Wichard) vs. Team Ultra Awesome (BesterMannUjah)
    Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D) vs. Team Worm (Worm)


    Spieltag 4 / 13:


    Looney Tunes (Julian) vs. Ginyu-Sonderkommando (Endrik Jendrisek)
    SV Fortuna (SvenFCBayern) vs. The Expdanbles (Barney Ross)
    Team Worm (Worm) vs. Hokori Ken Gekido (Kingtoo)
    Team Ultra Awesome (BesterMannUjah) vs. Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D)
    Puroresuringo Noa (EdgeGF) vs. Brothers from another Mother (Wichard)


    Spieltag 5 / 14:


    Hokori Ken Gekido (Kingtoo) vs. Team Ultra Awesome (BesterMannUjah)
    The Expendables (Barney Ross) vs. Team Worm (worm)
    Looney Tunes (Julian) vs. SV Fortuna (SvenFCBayern)
    Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D) vs. Puroresuringo Noa (EdgeGF)
    Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek) vs. Brothers from another Mother (Wichard)


    Spieltag 6 / 15:


    Team Worm (Worm) vs. Looney Tunes (Julian)
    Team Ultra Awesome (BesterMannUjah) vs. The Expendables (Barney Ross)
    Puroresuringo Noa (EdgeGF) vs. Hokori Ken Gekido (Kingtoo)
    Brothers from another Mother (Wichard) vs. Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D)
    Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek) vs. SV Fortuna (SvenFCBayern)


    Spieltag 7 / 16:


    Hokori Ken Gekido (Kingtoo) vs. Brothers from another Mother (Kingtoo)
    The Expendables (Barney Ross) vs. Puroresuringo Noa (EdgeGF)
    Looney Tunes (Julian) vs. Team Ultra Awesome (BesterMannUjah)
    SV Fortuna (SvenFCBayern) vs. Team Worm (Worm)
    Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D) vs. Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek)


    Spieltag 8 / 17:


    Team Worm (Worm) vs. Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek)
    Team Ultra Awesome (BesterMannUjah) vs. SV Fortuna (SvenFCBayern)
    Puroresuringo Noa (EdgeGF) vs. Looney Tunes (Julian)
    Brothers from another Mother (Wichard) vs. The Expendables (Barney Ross)
    Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D) vs. Hokori Ken Gekido (Kingtoo)


    Spieltag 9 / 18:


    Hokori Ken Gekido (Kingtoo) vs. Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek)
    The Expendables (Barney Ross) vs. Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D)
    Looney Tunes (Julian) vs. Brothers from another Mother (Wichard)
    SV Fortuna (SvenFCBayern) vs. Puroresuringo Noa (EdgeGF)
    Team Worm (Worm) vs. Team Ultra Awesome (BesterMannUjah)


    -----------------------------



    Markt und Scorerliste:
    https://docs.google.com/spread…ISXEbA__PZnbkU/edit#gid=0


    Attribute aller Wrestler:
    https://docs.google.com/spread…vwzQKs/edit#gid=533771872


    Erklärung zu den Attributen:
    https://www.moonsault.de/forum…ostid=8658628#post8658628


    --------------
    --------------


    Würde mich sehr über Prognosen freuen!

  • A N Z E I G E
  • Gefühlt lande ich immer mit Worm in einer Division. Und dann kommen noch ein paar Killer-Teams dazu.


    Mal der Reihe nach:


    Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Mitsuharu Misawa, Great Kabuki, Scott Norton, Toshiaki Kawada)
    Mit die größten Namen der Wrestlinggeschichte im Team. Playoffs sollten sicher sein.


    The Expendables (Barney Ross - Mike Tyson, Georges St. Pierre, Fallah Bahh, 7-Foot Thunder, Gutterboy)
    Immerhin mit Fallah Bahh und 7-Foot Thunder 2 echte Wrestler im Team. Wird es auch sicher in die Playoffs schaffen. Ist aber sicher kein Team das Sympathiepunkte absahnt.


    Looney Tunes (Julian - King Booker, Jeff Cobb, Rayman, Volk Han, Akebono)
    3 Top Picks und 2 bei denen ich keine Ahnung hab, was sie in seinem Team suchen. Gutes Mittelfeld.


    SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Salman Hashimikov, Tensai, Sick Boy, Johnny Gunn)
    Da ist mir unklar, wer was machen soll. Aber es ist ja nicht mein Team und SvenFcBayern ist nicht neu.


    Team Worm (Worm - WALTER, Ilja Dragunov, Damian Priest, Lashley, Maxwell Jacob Friedman)
    Das beste Team Worm aller Zeiten. Diesmal Chancen nicht auf dem letzten Platz zu landen.


    Team Ultra Awesome (BesterMannUjah - Prince Puma, Brodus Clay, Dusty Rhodes, Shinsuke Nakamura, Cody)
    Große Namen. Möglicher Playoff-Kandidat.


    Puroresuringu Noa (EdgeGF - Naomichi Marufuji, Takashi Sugiura, Katsuhiko Nakajima, Go Shiozaki, Kenou)
    Ein Motto-Team. 3 Bonuspunkte dafür. Wird aber wohl nur fürs Mittelfeld reichen.


    Brothers from Another Mother (Wichard - Chubby Dudley, Andre the Dudley, Big Dick Dudley, Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley)
    Dem Team fehlt ein Submission-Spezialist. Aber da wird sicher irgendwer schon was dabei gedacht haben. Gegen die Konkurrenz leider keine Chance. Unteres Mittelfeld.


    Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D - Bill Goldberg, Marco Ruas, Akeem, Berlyn, Lou Thesz)
    Eine wilde Mischung. Kann klappen. Sehe ich aber eher im Mittelfeld.


    Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek - Awesome Kong WCW, Big E. Langston, Yoshihisa Yamamoto, Dan Matha, Brodie Lee)
    Siehe Saunafreunde.



    Das macht am Ende ein Spitzenduo, ein sehr breites Mittelfeld und eine kleine Schlussgruppe


    1 Hokori Ken Gekido
    2 The Expendables
    ---
    3 SV Fortuna
    4 Team Ultra Awesome
    5 Puroresuringu Noa
    6 Looney Tunes
    7 Saunafreunde Aufguss 09
    8 Ginyu-Sonderkommando
    ---
    9 Brothers from Another Mother
    10 Team Worm


    Andere / Fundiertere Meinungen gern gesehen!

  • Spieltag 1:


    Hokori Ken Gekido (Kingtoo) vs. The Expendables (Barney Ross)
    Puroresuringo Noa (EdgeGF) vs. Team Worm (Worm)
    Brothers from another Mother (Wichard) vs. SV Fortuna (SvenFCBayern)
    Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek) vs. Team Ultra Awesome (BesterMannUjah)
    Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D) vs. Looney Tunes (Julian)



    M1: Singles Cage Match (Escapes Only)
    M2: Tag Team Match
    M3: 6 Man War Games
    M4: 8 Man Tag Team I Quit Match
    M5: 10 Man Royal Rumble


    Deadline: Mittwoch, 7. April 2021 23:59

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So, ich möchte auch gerne noch eine kurze Einschätzung abgeben.


    - Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Mitsuharu Misawa, Great Kabuki, Scott Norton, Toshiaki Kawada)


    Da gibt es nicht viel zu sagen. Wie immer einer der Top-Favoriten. Persönlich bin ich gespannt, ob du aus Norton mehr rausholst als ich. Obwohl er eine gute Bilanz hatte, war ich irgendwie immer unzufrieden mit ihm.


    - The Expendables (Barney Ross - Mike Tyson, Georges St. Pierre, Fallah Bahh, 7-Foot Thunder, Gutterboy)


    Ein sympathischer User, aber ein richtig ekelhaftes Team ^^ 7-Foot Thunder überzeugt mich nicht, aber die anderen 4 werden die Sache klar machen. Er und Kingtoo machen Platz 1 unter sich aus.


    - Looney Tunes (Julian - King Booker, Jeff Cobb, Rayman, Volk Han, Akebono)


    Starke Top 3, aber Volk Han und Akebono fallen deutlich ab. Ein Playoffkandidat, wenn es gut läuft, aber ich denke eher ans Mittelfeld wegen der starken Konkurrenz.


    - SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Salman Hashimikov, Tensai, Sick Boy, Johnny Gunn)


    Von Johnny Gunn habe ich weder als Wrestler noch als Export je gehört, daher kann ich zu ihm nichts sagen. Die anderen 4 sind stark, aber nicht ganz so gut wie Kingtoos und Barneys Leute. Heißer Kandidat auf Platz 3.


    - Team Worm (Worm - WALTER, Ilja Dragunov, Damian Priest, Lashley, Maxwell Jacob Friedman)


    Unser guter, alter Worm, er bleibt sich treu. Von Walter habe ich schon gehört, ebenso Lashley (falls das Bobby Lashley ist), die anderen 3 kenne ich nicht bzw. bei dem Friedman hatte mal jemand den Export in einem anderen Turnier benutzt. Wird vermutlich leider wieder der letzte Platz, aber ich drücke die Daumen.


    - Team Ultra Awesome (BesterMannUjah - Prince Puma, Brodus Clay, Dusty Rhodes, Shinsuke Nakamura, Cody)


    Team Mittelmaß wäre hier mMn ein besserer Name. Ein solides Team ohne Ausreißer nach oben oder unten. Ich glaube nicht, dass es für die Playoffs reichen wird.


    - Puroresuringu Noa (EdgeGF - Naomichi Marufuji, Takashi Sugiura, Katsuhiko Nakajima, Go Shiozaki, Kenou)


    Marufuji ist ein alter CBL-Veteran, der vernünftig abliefern wird, der Rest sind Wundertüten. Ich befürchte den vorletzten Platz.


    - Brothers from Another Mother (Wichard - Chubby Dudley, Andre the Giant, Big Dick Dudley, Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley)


    So sehr ich die Dudleys als Wrestler bzw. als Stable mochte, so eklig finde ich die Exporte. Ich muss auch die Inkonsequenz kritisieren, Andre the Giant statt Sign Guy Dudley im Team zu haben. Für mich nach Kngtoo, Barney und Sven der 4. Playoffteilnehmer.


    - Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D - Bill Goldberg, Marco Ruas, Akeem, Berlyn, Lou Thesz)


    Bei den ersten zwei Namen dachte ich, ein altes Team von mir zu lesen. Bill und Marco, meine alten Freunde, werden Damien den einen oder anderen Sieg bringen. Auch Berlyn ist nicht schlecht. Lou Thesz und Akeem sehe ich eher als Schwachpunkte. Ein Team ähnlich wie das von Julian oder Maurice.


    - Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek - Awesome Kong WCW, Big E. Langston, Yoshihisa Yamamoto, Dan Matha, Brodie Lee)


    Die Top 3 sind nicht schlecht, zu den anderen 2 kann ich leider nichts sagen. Für mich ein weiteres Mittelfeldteam


    Tipp Endtabelle:


    1. Barney
    2. Kingtoo
    3. Sven
    4. Wichard
    5. Julian
    6. Damien
    7. Erik
    8. Maurice
    9. Edge
    10. Worm

  • Danke für die Einschätzungen, lese die immer gerne :thumbup:


    Dann allen eine erfolgreiche Saison und viel Spaß.



    Looney Tunes


    M1: Singles Cage Match (Escapes Only)
    M2: Tag Team Match
    M3: 6 Man War Games
    M4: 8 Man Tag Team I Quit Match
    M5: 10 Man Royal Rumble


    M1: King Booker
    M2: Rayman & Akebono
    M3: King Booker, Jeff Cobb & Volk Han
    M4: Jeff Cobb, Rayman, Volk Han & Akebono
    M5: Looney Tunes

  • The Expendables


    M1: Mike Tyson
    M2: Fallah Bahh & Georges St. Pierre
    M3: Fallah Bahh, 7-Foot Thunder & Gutterboy
    M4: Mike Tyson, Georges St. Pierre, 7-Foot Thunder & Gutterboy
    M5: The Expendables

  • M1: Singles Cage Match (Escapes Only)
    M2: Tag Team Match
    M3: 6 Man War Games
    M4: 8 Man Tag Team I Quit Match
    M5: 10 Man Royal Rumble


    M1: Adrian Street
    M2: Sick Boy & Adrian Street
    M3: Tensai, Salman Hashimikov, Johnny Gunn
    M4: Tensai, Salman Hashimikov, Johnny Gunn, Sick Boy
    M5: SV Fortuna

  • Ich erwarte mir dieses Jahr nicht so viel. Marufuji ist natürlich ein guter Export und ich denke, dass Nakajima und Sugiura ebenfalls ordentlich sein werden. Von Go Shiozaki und Kenou erwarte ich dagegen nichts. Das Motto des Teams spiegelt sich offensichtlich im Teamnamen wieder. Ein reines NOAH Team mit den aktuellen Stars der Liga. Ich finde es nur schade, dass es keinen Export von Kaito Kiyomiya gibt. Den hätte ich noch sehr gerne aufgenommen und dafür Shiozaki rausgenommen, der scheinbar nur als ROH Export existiert.


    Das Ziel ist nur nicht letzter zu werden, daher wird der 1. Spieltag vermutlich schon sehr wichtig werden.

  • Kurze Prognose:



    sichere Playoffs
    Kingtoo
    SvenFcBayern
    Barney Ross


    mögliche Playoffs
    Wichard
    Julian
    Damien_D
    BesterMannUjah
    Erik Jendrisek


    unterm Radar
    EdgeGF
    Worm



    Aber das Ganze nicht überbewerten, ist doch eine relativ unmotivierte Prognose die auch völliger Schwachsinn sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusAEW ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulf das Krokodil:
    Das nehme ich grade mal als Aufhänger.


    Ich fände es charmant, wenn mehr Teilnehmer was über ihr Team sagen. Warum habt ihr Wrestler XY gewählt? Oder warum findet ihr die Einschätzung von anderen falsch? Wen findet ihr unterschätzt? Sachen in dieser Art. Wäre sicherlich auch sehr interessant.


    Mein Prognose für die Division dauert noch, aber das kann ich auf jeden Fall schon mal beantworten:


    Zitat

    Original geschrieben von Ulf das Krokodil:
    - Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D - Bill Goldberg, Marco Ruas, Akeem, Berlyn, Lou Thesz)


    Bei den ersten zwei Namen dachte ich, ein altes Team von mir zu lesen...


    Das ist mir beim Picken auch aufgefallen. War aber nicht mein Plan. Eigentlich wollte ich als erstes den Lord picken, den hab ich kurz nachdem ich TNM hatte mal getestet und war begeistert. Leider wurde er dann in meinem Vielseitigkeitsturnier genommen und wurde mir deswegen vor der Nase weggeschnappt. Goldberg war meine Alternative seit Chilly ihn nicht gesichert hat. Dann wollte ich einen für Submissions. Nach einigen Tests hab ich mich dann für Ruas entschieden, damit hab ich gleich noch einen für Ratings. Dann hab ich einen schweren Jungen gesucht, die richtig guten sind ja leider schon belegt, aber von den übrigen hat in meinen Tests Akeem am besten abgeschnitten. Sollte er nicht überzeugen gibt es aber Alternativen. Berlyn ist mir irgendwann mal in den alten CBL-Threads über den Weg gelaufen und hat sich in Tests als brauchbar herausgestellt, dass er auch für Ratings brauchbar ist schadet natürlich nicht. Mit Thesz bin ich ganz zufrieden als fünften Pick, er musste auch einige Tests über sich ergehen lassen, bis er im Team war. Hier gäbe es auch noch Alternativen, aber mit Submissionfähigkeiten und ordentlichen Ratings kann er mir sicher auch helfen. Zumal er auch so kein Blinder ist.



    Dann mach ich auch mal noch meine Aufstellung:


    M1: Singles Cage Match (Escapes Only)
    M2: Tag Team Match
    M3: 6 Man War Games
    M4: 8 Man Tag Team I Quit Match
    M5: 10 Man Royal Rumble


    M1: Berlyn
    M2: Berlyn, Akeem
    M3: Bill Goldberg, Marco Ruas, Lou Thesz
    M4: Bill Goldberg, Marco Ruas, Lou Thesz, Akeem
    M5: S.F. Aufguss 09

  • A N Z E I G E
  • Interessante Erklärung zur Teamfindung, bin gespannt was es in dieser schweren Division so reißen kann. Schlecht sind die Kollegen definitiv nicht. Vielleicht wäre ich anstatt Akeem auf sein anderes Gimmick One Man Gang gegangen, eventuell eine Überlegung wenn er "floppen" sollte.

  • Kurz mal eine Prognose von mir.


    Divisionssieger
    Hokori Ken Gekido (Kingtoo - Big Van Vader, Mitsuharu Misawa, Great Kabuki, Scott Norton, Toshiaki Kawada)
    Da gibt es denke ich keine 2 Meinungen. Alles andere wäre eine riesige Überraschung


    Playoff-Kandidaten
    The Expendables (Barney Ross - Mike Tyson, Georges St. Pierre, Fallah Bahh, 7-Foot Thunder, Gutterboy)
    Kein besonders sympathisches Team, aber viel Qualität. Fallah Bahh kenne ich nicht, und ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.


    SV Fortuna (SvenFcBayern - Adrian Street, Salman Hashimikov, Tensai, Sick Boy, Johnny Gunn)
    Durchwegs starkes Team. Sehe da keine wirkliche Schwachstelle. Johnny Gunn ist glaube ich überraschend stark.


    Saunafreunde Aufguss 09 (Damien_D - Bill Goldberg, Marco Ruas, Akeem, Berlyn, Lou Thesz)
    starkes Team! Nach dem kanadischen Mottoteam letzte Saison, welches mir sympathischer war, hat Damien_D hier auf Qualität gesetzt. Lou Thesz ist wahrscheinlich die Schwachstelle und Akeem ist zwar das coolere Gimmick, aber One Man Gang wohl stärker.
    Trotzdem hat dieses Team viel Potential.


    Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek - Awesome Kong WCW, Big E. Langston, Yoshihisa Yamamoto, Dan Matha, Brodie Lee)
    Die ersten 3 Picks sind so stark, dass sie das Team durchaus in die Playoffs tragen könnten. Mit 2 durchgedachten Transfers, könnte das definitiv Richtung Play-Offs gehen.


    Wohl eher nicht im Playoff


    Looney Tunes (Julian - King Booker, Jeff Cobb, Rayman, Volk Han, Akebono)
    $in interessantes Team. Qualität ist da durchaus vorhanden, aber irgendwie fehlt mit der letzte Punch.
    Es könnte für die Playoffs reichen, aber irgendwie sehe ich Julian dieses Jahr nicht um die Top 4 mitspielen


    Team Ultra Awesome (BesterMannUjah - Prince Puma, Brodus Clay, Dusty Rhodes, Shinsuke Nakamura, Cody)
    Dieses Team würde ich etwas unter Julian einschätzen. Es ist auch Qualität vorhanden, aber das gewisse etwas fehlt. Clay der Einzige, der da etwas positiv herausstischt.


    Unteres Tabellenende


    Brothers from Another Mother (Wichard - Chubby Dudley, Andre the Giant, Big Dick Dudley, Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley)
    Obwohl Andre dabei ist, sehe ich dieses Team auf keinen Fall in den PO's. Qualitativ schätze ich dieses Team besser ein, als die 2 die noch kommen, aber es wird sich vermutlich trotzdem nicht ausgehen,


    Puroresuringu Noa (EdgeGF - Naomichi Marufuji, Takashi Sugiura, Katsuhiko Nakajima, Go Shiozaki, Kenou)
    Team Worm (Worm - WALTER, Ilja Dragunov, Damian Priest, Lashley, Maxwell Jacob Friedman)


    Diese 2 Teams kann ich nur gemeinsam bewerten, da sie mir fast vollkommen unbekannt sind. Wenn es da keine große Überraschung gibt, werden die 2 das Tabellenende bilden.
    Aus Erfahrung, würde ich sagen, dass Worm als letzter abschließt ^^



    Tabelle:
    1. Kingtoo
    2. Barney Ross
    3. Erik Jendrisek
    4. SV Fortuna
    5. Damien_D
    6. Julian
    7. BesterMannUjah
    8. Wichard
    9. EdgeGF
    10. Worm

  • M1: Singles Cage Match (Escapes Only)
    M2: Tag Team Match
    M3: 6 Man War Games
    M4: 8 Man Tag Team I Quit Match
    M5: 10 Man Royal Rumble


    M1: Yoshihisa Yamamoto
    M2: Dan Matha, Awesome Kong WCW
    M3: Brodie Lee, Big E Langston, Awesome Kong WCW
    M4: Brodie Lee, Yoshihisa Yamamoto, Big E Langston, Dan Matha
    M5: Ginyu-Sonderkommando

  • M1: Singles Cage Match (Escapes Only)
    M2: Tag Team Match
    M3: 6 Man War Games
    M4: 8 Man Tag Team I Quit Match
    M5: 10 Man Royal Rumble


    M1: Prince Puma
    M2: Cody & Dusty Rhodes
    M3: Shinsuke Nakamura, Brodus Clay & Prince Puma
    M4: Shinsuke Nakamura, Brodus Clay, Cody & Dusty Rhodes
    M5: Team Ultra Awesome

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E