|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
casa
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Londo Mollari:
Aber die Weeklies könnt ihr doch noch verfolgen, oder?
Für PPVs mussten wie Nicht-SKY-Abonennten in den letzten 12 Jahren auch immer andere Wege wählen.
Ja, die Weeklies (ausser NXT) können wir über Pro7Maxx und Tele 5 verfolgen. Die PPV's konnten in der Schweiz leider noch nie geordert werden, soviel ich weiss. Deshalb bin ich natürlich mit den anderen Wegen vertraut. ;-) Aber für WM z.B. hätte ich wirklich gerne bezahlt, wenn es möglich gewesen wäre. Hatte halt gehofft, dass sich mit dem Wechsel zu Pro7/Maxdome auch für uns mal was verbessert. Aber leider nein, da Maxdome in der Schweiz nicht verfügbar ist.
Gespannt bin ich nun, ob die Öffentlichkeit und die Schweizer Medien durch die verstärkte Free TV-Präsenz und den zu erwartenden Push für Cesaro auch mal Notiz von Castagnolis Erfolgen nehmen werden. Bisher haben das die Medien hierzulande leider noch kaum wahr genommen. Auch heute habe ich keinen Artikel über WM in den Schweizer Online-News-Portalen finden können. Eigentlich schade, denn Claudio hätte m.E. Potential zum Sympathieträger und könnte sicher einen kleinen Wrestling-Boom auslösen. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
|
Posted: 07.04.2014, 23:39 Uhr |
| Info | Posting ID: 7091293 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
madaboutradford
MoonSurfer 5000

|
boah, die Sky WWE facebook Seite ist aber teilweise echt ein ziemlicher Absturz.
Zitat:
ich habe gebucht, wrestlmenia 30 inklusive kickoff show
ich habe nur bei sky gebucht weil ihr mit der kickoff show geworben habt, sonst hätte ich selbstverständlich bei maxdome geguckt
[...]
hiermit muss ich von betrügerischen Absichten seitens sky ausgehen
das ist sehr traurig
es ging ihm wohlgemerkt um den Teil, der exklusive übers WWE Network lief.
Zitat:
Warum habt ihr euch nicht mehr um die Rechte bemüht?
Das war heute Nacht auf Pro 7 Maxx mit Abstand die schlechteste Smack Down Ausgabe, die ich jemals gesehen habe!! Ganze 2 neue Matches, sonst nur Wiederholungsmatches und Interviews.
....
Zitat:
ich bin Mega Enttäuscht von sky !!!! seit über 10 jahren gucke ich bei euch wwe , natürlich auch alle ppv , und jetzt erfahre ich gestern das ab heute der vertrag mit wwe nicht mehr weitergeht !! ( außer die wiederholungen von wm 30 die noch bis samstag laufen die ich natürlich gucke alle .) könnt ihr wenigstens eine alternative vorschlagen ,wo man nun im zukunft Raw ,Smackdown und die ppv sehen kann ?
echt mal, diese Fieslinge von Sky sollen gefälligst wenigstens eine Alternative vorschlagen!
(und die "andere können umsonst schauen ... mimimi" postings von gestern sind auch ganz groß)
außerdem fand ich es grundsätzlich auch überraschend wie viele der Sky Zuschauer scheinbar dennoch irgendwie unter "casuals" fallen - und dementsprechend erst jetzt mitbekommen, daß Sky die Ausstrahlungsrechte an der WWE nicht mehr hat.
edit: in diesem Kontext auch besonders "interessant", daß unzählige Leute Fragen in Richtung "wieso läuft heute nicht Smackdown?" gestellt haben, obwohl in den FÜNF oder SECHS Kommentaren direkt vor ihrem genau diese Frage gestellt UND BEANTWORTET wurde. wtf?!
Beitrag editiert von madaboutradford am 08.04.2014 um 00:57 Uhr
-------------------- real men wear kilts.
|
Posted: 08.04.2014, 00:44 Uhr |
| Info | Posting ID: 7091402 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.