MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board
A N Z E I G E

Werdet ihr euch impfen lassen, sobald ihr die Möglichkeit habt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich lasse mich impfen, egal womit.  168 60.00%
Ich lasse mich impfen, aber nur mit einem Impfstoff meiner Wahl.  44 15.71%
Ich weiß es aktuell nicht/bin unentschlossen.  7 2.50%
Nein, meine Bedenken sind zu groß. Eventuell erstmal abwarten.  16 5.71%
Ich lasse mich sowieso nicht impfen. Egal was kommt.  13 4.64%
Bin schon geimpft.  32 11.43%
Total: 280 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es fehlt die Option "Nein, erst wenn der Zwang kommt und alle rechtlichen Optionen ausgeschöpft sind."

--------------------
MoonTalk Network ist da!

Old Post Posted: 26.03.2021, 15:01 Uhr
Beiträge: 13396 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9916367  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JFK:
Es fehlt die Option "Nein, erst wenn der Zwang kommt und alle rechtlichen Optionen ausgeschöpft sind."

Warum hätte ich so einen Unsinn einbauen sollen?

--------------------
Billie Kay & Peyton Royce: The best WWE Womens Tag Team Champions in history
The real 4 Horsewomen

Die Ei-Conics
Werder Bremen is IIIIIICOOOOOONIIIIIIC

Old Post Posted: 26.03.2021, 16:50 Uhr
Beiträge: 2872 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9916439  
Eden H. ist online! Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auf jeden Fall, habe mich immer gegen alles mögliche impfen lassen was ging. Und da ich mir nie Sorgen um mich selbst mache sondern nur um andere ist mir jeder Impfstoff recht solange nur sicher ist dass eine Impfung nicht die Krankheit auslösen kann gegen die geimpft wird.

--------------------
R&S Kick A** Nilpferdleder & Stahlbeton

Old Post Posted: 26.03.2021, 18:56 Uhr
Beiträge: 7581 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9916540  
ron-cober ist offline ron-cober
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ron-cober anzeigen ron-cober eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Warum hätte ich so einen Unsinn einbauen sollen?

Ggf. befürchtet er eine Impfpflicht

--------------------
Das Leben ist dein Wunschkonzert.

Old Post Posted: 26.03.2021, 19:38 Uhr
Beiträge: 1120 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2020 Info | Posting ID: 9916575  
Bolt Jenkins ist offline Bolt Jenkins
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bolt Jenkins anzeigen Bolt Jenkins eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gehöre zur 2. Gruppe und habe meinen ersten Piks mit Astrazeneca schon bekommen.

Old Post Posted: 26.03.2021, 19:46 Uhr
Beiträge: 369 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2019 Info | Posting ID: 9916583  
Tom Mickel ist online! Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ron-cober:
Ggf. befürchtet er eine Impfpflicht

Ja, die Einführung einer Impfpflicht ist in einem Land, in dem es nicht einmal möglich ist an einem Donnerstag vor Ostern mal abzusperren, ein wirklich sehr realistisches Szenario

--------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Old Post Posted: 27.03.2021, 07:32 Uhr
Beiträge: 3622 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9916765  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mir egal was die mir reindrücken und ob ich danach drei Tage krank bin. Ich will nur wieder überall hin dürfen. Und das am liebsten schon gestern.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

King Kong vs Godzilla 2021 Team Kong

Old Post Posted: 27.03.2021, 07:48 Uhr
Beiträge: 4152 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9916770  
Fuzzy Dunlop ist offline Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Fuzzy Dunlop anzeigen Fuzzy Dunlop eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nachdem ich gesehen habe, wie krass meine Schwester tagelang nach ihrer Impfung mit AstraZeneca gelitten hat, wurde mir schon etwas anders, aber sei es drum.
Ich werde mich definitiv impfen lassen, hätte zwar gerne die Wahl, aber "zur Not" dann auch mit AstraZeneca. Also Option 1.

Old Post Posted: 27.03.2021, 08:25 Uhr
Beiträge: 11054 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 Info | Posting ID: 9916786  
Michael Cole ist online! Michael Cole
MoonMember

Standardicon Profil von Michael Cole anzeigen Michael Cole eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe die Option gewählt. Erst mal abwarten. Es gibt keine Langzeitstudien und ich bin doch überrascht wie viele Leute die angebotenen neuen Mittel (mRNA) bereitwillig nutzen wollen, obgleich die Wirkungen / Nebenwirkungen noch größtenteils unerforscht sind. Einen Impfzwang, direkt / indirekt lehne ich strikt ab.

Old Post Posted: 27.03.2021, 08:33 Uhr
Beiträge: 4288 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 9916792  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Michael Cole:
Ich habe die Option gewählt. Erst mal abwarten. Es gibt keine Langzeitstudien und ich bin doch überrascht wie viele Leute die angebotenen neuen Mittel (mRNA) bereitwillig nutzen wollen, obgleich die Wirkungen / Nebenwirkungen noch größtenteils unerforscht sind. Einen Impfzwang, direkt / indirekt lehne ich strikt ab.

Wieso ist es in einer Pandemie, wo eine Impfung Schutz, beste Bekaempfung und ein absehbares Ende der Pandemie bedeutet, ueberraschend das sich Leute impfen?

Auch nutzen ja nicht alle Impfstoffe mRNA. AstraZeneca ist ja sogar eine ziemlich klassische Art der Impfung

--------------------
Die lange Leitung, jetzt für uns beim Podcast Preis abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-lange-leitung/

Old Post Posted: 27.03.2021, 08:48 Uhr
Beiträge: 6494 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9916797  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

das es keine Langzeitstudien gibt ist zwar klar
aber wie lange will man den warten bis es diese geben würde?
2,3 ggf 4 oder 5 Jahre?

ich finde man muss gewisse Lebensrisiken eingehen.
das ist jedenfalls besser, als mehrere Jahre so leben zu müssen wie jetzt, bis eben die von einigen erwarten Langzeitstudien verfügbar wären

zum glück vertraut ein Großteil der Menschen in diesen Land Wissenschaft und Ärzten und lässt sich Impfen.

Old Post Posted: 27.03.2021, 09:06 Uhr
Beiträge: 2554 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9916805  
ron-cober ist offline ron-cober
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ron-cober anzeigen ron-cober eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tom Mickel:
Ja, die Einführung einer Impfpflicht ist in einem Land, in dem es nicht einmal möglich ist an einem Donnerstag vor Ostern mal abzusperren, ein wirklich sehr realistisches Szenario

Der Vergleich passt nicht ganz, aber ich halte es auch für eher unwahrscheinlich

--------------------
Das Leben ist dein Wunschkonzert.

Old Post Posted: 27.03.2021, 09:41 Uhr
Beiträge: 1120 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2020 Info | Posting ID: 9916824  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin nun ein Moderna Mann

Old Post Posted: 27.03.2021, 11:53 Uhr
Beiträge: 30582 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2002 Info | Posting ID: 9916914  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Was meinst du denn mit unerforscht? Die Wirkung der Impfstoffe ist klar belegt. Die Impfreaktionen sind auch bekannt. Des Weiteren treten Nebenwirkungen bei Impfung im Allgemeinen sehr zeitnah zur Impfung auf. Und es ist ja nicht so, als würden mögliche Probleme ignoriert werden, weswegen ja auch sämtliche Nebenwirkungen gemeldet und beobachtet werden. Ab wann wäre denn der Impfstoff für dich sicher?

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Wieso ist es in einer Pandemie, wo eine Impfung Schutz, beste Bekaempfung und ein absehbares Ende der Pandemie bedeutet, ueberraschend das sich Leute impfen?

Auch nutzen ja nicht alle Impfstoffe mRNA. AstraZeneca ist ja sogar eine ziemlich klassische Art der Impfung

Außerdem ist es vollkommen normal, dass Impfstoffe nicht vor Veröffentlichung auf Langzeitwirkungen oder auf äußerst seltene Wirkungen untersucht werden. Diese Untersuchungen finden immer erst in Phase 4, in der wir uns jetzt befinden, statt. Und der Grund ist einfach der, dass sauber durchgeführte Phase-3-Studien gezeigt haben, dass der Schaden jetzt noch zu warten bedeutet höher wäre, als die Schäden, die potentiell durch die Impfungen entstehen können.

Old Post Posted: 27.03.2021, 12:37 Uhr
Beiträge: 5939 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 Info | Posting ID: 9916941  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Natürlich werde ich bei der ersten Gelegenheit impfen lassen, egal welcher Impfstoff.

Schlimm wenn ich höre, da drängeln sich Leute vor (Polizistin, Lebensgefährtin von meinem Vater - ohne jedes Risiko) und beschweren sich dann über Astra Zeneca.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Ganz Berlin hasst die CDU

Old Post Posted: 27.03.2021, 16:27 Uhr
Beiträge: 56233 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9917190  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.