MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board
A N Z E I G E

Werdet ihr euch impfen lassen, sobald ihr die Möglichkeit habt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich lasse mich impfen, egal womit.  168 60.00%
Ich lasse mich impfen, aber nur mit einem Impfstoff meiner Wahl.  44 15.71%
Ich weiß es aktuell nicht/bin unentschlossen.  7 2.50%
Nein, meine Bedenken sind zu groß. Eventuell erstmal abwarten.  16 5.71%
Ich lasse mich sowieso nicht impfen. Egal was kommt.  13 4.64%
Bin schon geimpft.  32 11.43%
Total: 280 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Suicide ist offline Suicide
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Suicide anzeigen Suicide eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Werde mich, sobald ich die Möglichkeit habe, auch impfen lassen, ziemlich egal womit. Aber da es hier noch unorganisierter und langsamer mit den Impfungen vorangeht als in Deutschland, dürfte das wohl noch eine ganze Zeit dauern ...

--------------------
I'm a liar and a thief, a vagabond without a soul

Old Post Posted: 25.03.2021, 20:18 Uhr
Beiträge: 3944 | Wohnort: Helsinki | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 9915823  
Klaus Thomforde ist offline Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
Hattet ihr Probleme mit Fieber oder anderen Impfreaktionen in den nächsten Tagen?

Ähnlich wie bei dentz. Ersten Abend 38,3 Fieber und leichten Schüttelfrost, aber nächsten Tag habe ich dann schon nur noch die Impfstelle gemerkt.

War bei knapp 20 Kollegen ähnlich, nur eine Kollegin hatte es mit über 40 Grad etwas "härter" erwischt, aber halt auch nur 1 Tag.

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 25.03.2021, 20:27 Uhr
Beiträge: 8934 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001 Info | Posting ID: 9915836  
Maite Cazorla ist offline Maite Cazorla
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Maite Cazorla anzeigen Maite Cazorla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also wer bei dieser planlosen Oster-Strategie wirklich glaubt, dass die Regierung in der Lage wäre mit Bill Gates ein supergeheimes Mittel zu erschaffen, mit dem man allerhand Murks treiben kann, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Gib Impfe, Jenser. Völlig egal welcher (zugelassene) Impfstoff es ist, Hauptsache ein Schritt in Richtung Normalität.

--------------------
Kai hat heut frei und trinkt bei Thomas ein, zwei Colas
Kai hat heut frei und isst bei Markus eine Bratwurst
Kai hat heut frei und kauft bei Gina noch paar Wiener
Kai hat heut frei, doch bei Steffen muss er brechen
Das ist, was Kai macht, wenn er frei hat

Old Post Posted: 25.03.2021, 20:40 Uhr
Beiträge: 205 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2021 Info | Posting ID: 9915856  
HonkyTonkRainer ist offline HonkyTonkRainer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HonkyTonkRainer anzeigen HonkyTonkRainer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgeybätsch:
Nein ich lasse mir kein Gift spritzen.

Na, wer hat dir denn erklärt, dass da Gift gespritzt wird?

--------------------
Meine weiße Flagge, sie ist in der Reinigung
Wir machen eure Kids kaputt wie Heidi Klum
Mit frauenfeindlichem, antisemitischem Dreck
Leute denken, wir hätten was aus der Bibel gerappt

Old Post Posted: 25.03.2021, 20:49 Uhr
Beiträge: 783 | Wohnort: Südpfalz | Registriert seit: 15.12.2010 Info | Posting ID: 9915865  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Antwort 1. Nehme das was da ist.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 25.03.2021, 20:50 Uhr
Beiträge: 68598 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9915869  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich werde am Samstag mit Astrazenica geimpft und freue mich darauf.

Hat man vorher eigentlich ein ärztliches Gespräch? Ich habe in den letzten Tagen leichte Blasenprobleme und hoffe, dass dies kein Impfausschluss bedeutet.

Old Post Posted: 25.03.2021, 21:08 Uhr
Beiträge: 30582 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2002 Info | Posting ID: 9915898  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

SputBionAstra V. Egal. Immer rein damit. Endlich mal ein bisschen DNA Kitzeln und mikrogechipt.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 25.03.2021, 21:10 Uhr
Beiträge: 29520 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9915901  
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
Hattet ihr Probleme mit Fieber oder anderen Impfreaktionen in den nächsten Tagen?

Wurde damals gegen 15:30 Uhr geimpft und gegen 22 Uhr wurde mir ziemlich kalt, die ganze Nacht. Dann gings und dann ca. 10 Uhr am nächsten Tag hats mich komplett umgehauen mit 39,xx. Tags drauf war Fieber und Kälte weg, dafür tat dann der Arm weh. Tag drauf war alles soweit gut, bisschen schwindelig, aber sonst okay.

Meine Frau hat es ähnlich erwischt auch zeitlich. Bei ihr war das mit dem Schwindel etwas stärker, sie ist Nachts noch auf dem Weg von der Toilette zum Schlafzimmer umgekippt, bzw. konnte ich sie noch leicht abfangen, sodass sie sich nur leicht den Kopf angeschlagen hat.

Aber grob gesagt, ging schnell vorbei alles.

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 25.03.2021, 21:13 Uhr
Beiträge: 14056 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 Info | Posting ID: 9915906  
Der Papa ist offline Der Papa
MoonSurfer 1000

Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für diejenigen, die bereits den Pieks bekommen haben. Wenn man unter der Woche geimpft wird & dann doch 1-2 Tage mit den normalen Impfwirkungen "zu kämpfen" hat, wird man dann proaktiv krankgeschrieben für die Arbeit? Oder schaut man einfach wie es am nächsten Morgen ist?

Old Post Posted: 25.03.2021, 21:18 Uhr
Beiträge: 1326 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9915910  
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei uns wurde geschaut wie es war.

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 25.03.2021, 21:20 Uhr
Beiträge: 14056 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 Info | Posting ID: 9915911  
Tom Mickel ist online! Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Papa:
Für diejenigen, die bereits den Pieks bekommen haben. Wenn man unter der Woche geimpft wird & dann doch 1-2 Tage mit den normalen Impfwirkungen "zu kämpfen" hat, wird man dann proaktiv krankgeschrieben für die Arbeit? Oder schaut man einfach wie es am nächsten Morgen ist?

Wir haben es so gehalten, dass jeder auf sich acht geben sollte und sich dann im Bedarfsfall krankschreiben lässt. War aber aber keinem der 65 Impflinge der Fall. Mitarbeiter und Bewohner hatten bis auf Müdigkeit und Muskalkater-ähnlichen Schmerzen keinerlei Beschwerden (1. Impfung mit Biontech).
Ich hatte am selben Abend noch Nachtbereitschaft. Meine Bewohner waren alle um kurz nach Neun im Bett. Ich habe den Dienst ohne jede Einschränkung durchziehen können.

--------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Old Post Posted: 25.03.2021, 21:40 Uhr
Beiträge: 3623 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9915936  
Marius91 ist offline Marius91
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marius91 anzeigen Marius91 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich lass mich nicht impfen.

--------------------
Bayer 04 Leverkusen <3

Die Macht am Rhein

Old Post Posted: 25.03.2021, 22:22 Uhr
Beiträge: 1164 | Wohnort: Sömmerda | Registriert seit: 22.02.2014 Info | Posting ID: 9915966  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich lasse mich sofort impfen, wenn es geht. Der Impfstoff ist mir egal, da ich allen voll vertraue.

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 25.03.2021, 22:30 Uhr
Beiträge: 42456 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 9915971  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Ich lasse mich impfen. Da ist mir auch egal womit, meine „Angst“ vor dem Werkzeug ist deutlich höher als vor allem was drin sein könnte

Mehr gibts nicht zu sagen.

--------------------
Stürzer des Fürsten Takeshi 2021

Old Post Posted: 25.03.2021, 22:34 Uhr
Beiträge: 4709 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 9915978  
Sabu3:16 ist online! Sabu3:16
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
Da hättest du "Ich lasse mich nur von einem nackten Griese impfen" aber auch noch hinzufügen können.

Würde sicherlich einige zur Impfung bewegen.

Habe von Beginn an gesagt, ich warte jetzt mal ab wie es die Alten und Schwachen vertragen. Wenn die diese Impfung überstehen und nicht sterben wie die Fliegen, lasse ich mich wohl auch Impfen. Kenne viele, die es auch so sehen.

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 25.03.2021, 22:48 Uhr
Beiträge: 11380 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9915990  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.