A N Z E I G E

Corona-Impfbereitschaft am Board

  • Werde mich, sobald ich die Möglichkeit habe, auch impfen lassen, ziemlich egal womit. Aber da es hier noch unorganisierter und langsamer mit den Impfungen vorangeht als in Deutschland, dürfte das wohl noch eine ganze Zeit dauern ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Hattet ihr Probleme mit Fieber oder anderen Impfreaktionen in den nächsten Tagen?


    Ähnlich wie bei dentz. Ersten Abend 38,3 Fieber und leichten Schüttelfrost, aber nächsten Tag habe ich dann schon nur noch die Impfstelle gemerkt.


    War bei knapp 20 Kollegen ähnlich, nur eine Kollegin hatte es mit über 40 Grad etwas "härter" erwischt, aber halt auch nur 1 Tag.

  • Also wer bei dieser planlosen Oster-Strategie wirklich glaubt, dass die Regierung in der Lage wäre mit Bill Gates ein supergeheimes Mittel zu erschaffen, mit dem man allerhand Murks treiben kann, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Gib Impfe, Jenser. Völlig egal welcher (zugelassene) Impfstoff es ist, Hauptsache ein Schritt in Richtung Normalität.

  • Ich werde am Samstag mit Astrazenica geimpft und freue mich darauf.


    Hat man vorher eigentlich ein ärztliches Gespräch? Ich habe in den letzten Tagen leichte Blasenprobleme und hoffe, dass dies kein Impfausschluss bedeutet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Hattet ihr Probleme mit Fieber oder anderen Impfreaktionen in den nächsten Tagen?


    Wurde damals gegen 15:30 Uhr geimpft und gegen 22 Uhr wurde mir ziemlich kalt, die ganze Nacht. Dann gings und dann ca. 10 Uhr am nächsten Tag hats mich komplett umgehauen mit 39,xx. Tags drauf war Fieber und Kälte weg, dafür tat dann der Arm weh. Tag drauf war alles soweit gut, bisschen schwindelig, aber sonst okay.


    Meine Frau hat es ähnlich erwischt auch zeitlich. Bei ihr war das mit dem Schwindel etwas stärker, sie ist Nachts noch auf dem Weg von der Toilette zum Schlafzimmer umgekippt, bzw. konnte ich sie noch leicht abfangen, sodass sie sich nur leicht den Kopf angeschlagen hat.


    Aber grob gesagt, ging schnell vorbei alles.

  • Für diejenigen, die bereits den Pieks bekommen haben. Wenn man unter der Woche geimpft wird & dann doch 1-2 Tage mit den normalen Impfwirkungen "zu kämpfen" hat, wird man dann proaktiv krankgeschrieben für die Arbeit? Oder schaut man einfach wie es am nächsten Morgen ist?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    Für diejenigen, die bereits den Pieks bekommen haben. Wenn man unter der Woche geimpft wird & dann doch 1-2 Tage mit den normalen Impfwirkungen "zu kämpfen" hat, wird man dann proaktiv krankgeschrieben für die Arbeit? Oder schaut man einfach wie es am nächsten Morgen ist?


    Wir haben es so gehalten, dass jeder auf sich acht geben sollte und sich dann im Bedarfsfall krankschreiben lässt. War aber aber keinem der 65 Impflinge der Fall. Mitarbeiter und Bewohner hatten bis auf Müdigkeit und Muskalkater-ähnlichen Schmerzen keinerlei Beschwerden (1. Impfung mit Biontech).
    Ich hatte am selben Abend noch Nachtbereitschaft. Meine Bewohner waren alle um kurz nach Neun im Bett. Ich habe den Dienst ohne jede Einschränkung durchziehen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Da hättest du "Ich lasse mich nur von einem nackten Griese impfen" aber auch noch hinzufügen können.


    Würde sicherlich einige zur Impfung bewegen.


    Habe von Beginn an gesagt, ich warte jetzt mal ab wie es die Alten und Schwachen vertragen. Wenn die diese Impfung überstehen und nicht sterben wie die Fliegen, lasse ich mich wohl auch Impfen. Kenne viele, die es auch so sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E