MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board
A N Z E I G E

Werdet ihr euch impfen lassen, sobald ihr die Möglichkeit habt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich lasse mich impfen, egal womit.  171 59.58%
Ich lasse mich impfen, aber nur mit einem Impfstoff meiner Wahl.  45 15.68%
Ich weiß es aktuell nicht/bin unentschlossen.  7 2.44%
Nein, meine Bedenken sind zu groß. Eventuell erstmal abwarten.  17 5.92%
Ich lasse mich sowieso nicht impfen. Egal was kommt.  13 4.53%
Bin schon geimpft.  34 11.85%
Total: 287 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 21 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eben auch meine erste Biontech-Impfung bekommen.

Old Post Posted: 29.04.2021, 10:33 Uhr
Beiträge: 4753 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9954184  
Kane ist online! Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So langsam merkt man auch im persönlichen Umfeld dass das Impftempo zunimmt. Ich selbst habe gerade erfahren, dass ich in der Prio-3-Gruppe bin, dann sollte es ja auch nicht mehr allzu lange dauern (aktuell gibt es aber in meinem Landkreis noch keine Termine für die 3er Gruppe).

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 29.04.2021, 20:43 Uhr
Beiträge: 39319 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9954772  
Plattfuß ist online! Plattfuß
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Plattfuß anzeigen Plattfuß eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eltern sind geimpft (erste Impfung)
Freundin ist auch bald an der Reihe.
Bei mir seh ichs nächste Woche...gewisse Vorerkrankungen und ständiger Kundenverkehr in geschlossenen Räumen...mal sehen.

--------------------
Godzilla vs Kong 2021
Team Godzilla

Old Post Posted: 29.04.2021, 20:49 Uhr
Beiträge: 16104 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9954786  
Tom Mickel ist online! Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:
So langsam merkt man auch im persönlichen Umfeld dass das Impftempo zunimmt. Ich selbst habe gerade erfahren, dass ich in der Prio-3-Gruppe bin, dann sollte es ja auch nicht mehr allzu lange dauern (aktuell gibt es aber in meinem Landkreis noch keine Termine für die 3er Gruppe).

Kann ich bestätigen. Mit meiner Frau, die am Dienstag geimpft wurde und meinen Eltern, die ihre Termine am 5.5. haben, sind dann auch die letzten aus dem engen Familienumfeld Mitte Juni mit maximal möglichem Schutz durch.

--------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Old Post Posted: 29.04.2021, 20:52 Uhr
Beiträge: 3628 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9954789  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:

Meine Eltern sind auch in nächstes Wochenende dran

Old Post Posted: 29.04.2021, 20:53 Uhr
Beiträge: 69646 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9954792  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin in Prio 3. Montag angemeldet, heute Termine bekommen. Geht doch.

Ich habe nur absolut keinen Plan, was in der Arbeitgeberbescheinigung mit "Begründung der Priorisierung" gemeint ist. Das geht doch aus allen zuvor gemachten Angaben hervor.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 29.04.2021, 22:37 Uhr
Beiträge: 13361 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 9954946  
dentz ist online! dentz
MoonSurfer 5000

Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, Zweitimpfung mit Biontech im System. Mal sehen, wie es mir heute Abend geht.

Old Post Posted: 01.05.2021, 06:59 Uhr
Beiträge: 5939 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 Info | Posting ID: 9956212  
mili ist offline mili
MoonSurfer 1000

Profil von mili anzeigen mili eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Letzte Woche Mittwoch den Priocode bekommen und direkt angemeldet. Donnerstag Abend kam schon die SMS mit dem Termin für gestern Abend. Das ging alles überraschend schnell.

Termin um 17:50 gehabt, aber bei der Schlange bis raus auf die Straße war mir klar, das wird ne längere Geschichte. Die Spritze gab es dann erst um 18:20, raus durfte ich demnach um 18:35. Roundabout mit Warterei ne Stunde im Impfzentrum gewesen. Bei dem großen Andrang kein Wunder, aber sonst alles super reibungslos. Außer nem gefühlten Muskelkater durch den Einstich in den Muskel merke ich bisher gar nichts.
Trotz absoluter Spritzenphobie habe ich nicht mal was gemerkt, das war alles wirklich sehr angenehm. Impfstoff war natürlich auch Biontech.

--------------------
11 blau-schwarze müsst ihr sein!
TuS Koblenz 1911

Old Post Posted: 01.05.2021, 09:03 Uhr
Beiträge: 2563 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008 Info | Posting ID: 9956251  
Plattfuß ist online! Plattfuß
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Plattfuß anzeigen Plattfuß eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tja, da bekommt man mit wie schnell es vielerorts geht, lässt sich schon fast von dem Optimismus anstecken...und dann das.
Meine Freundin hat auch ein Priocode, sich angemeldet und gestern kam der Termin.
Ende Juni, zweiter Termin dann Anfang August.
Also für akute Freude sorgte das mal jedenfalls nicht.

--------------------
Godzilla vs Kong 2021
Team Godzilla

Old Post Posted: 01.05.2021, 09:26 Uhr
Beiträge: 16104 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9956264  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Bin in Prio 3. Montag angemeldet, heute Termine bekommen. Geht doch.

Ich habe nur absolut keinen Plan, was in der Arbeitgeberbescheinigung mit "Begründung der Priorisierung" gemeint ist. Das geht doch aus allen zuvor gemachten Angaben hervor.

Bei uns Journalisten braucht man einen Presseausweis oder eine Bescheinigung des Arbeitgebers (welche ich noch nicht habe ) Wird bei dir ähnlich sein. Bei der Registrierung kannst du ja angeben was du willst, schon klar dass das überprüft werden muss...

Impftermin mit Astrazeneca absagt, ich hoffe mal dass ich das nicht noch bereue...

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION

Old Post Posted: 01.05.2021, 09:59 Uhr
Beiträge: 22614 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 Info | Posting ID: 9956291  
The Mandalorian ist online! The Mandalorian
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Mandalorian anzeigen The Mandalorian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mal eine Frage an diejenigen, welche bereits über Impfterminservice.de bereits einen Termin erhalten haben: An welcher Stelle der Seite habt ihr die Seite jeweils aktualisiert? Es bieten sich 2 Möglichkeiten an:

Bevor man den Vermittlungscode eingegeben hat, oder auf der Seite nachdem man den Vermittlungscode eingegeben hat und man nach Terminen suchen kann? Bisher hatte ich wenig Glück und ich bekomme seit Tagen die Meldung dass keine Termine verfügbar seien. Habe nun die Befürchtung dass es daran liegt, dass ich nicht jedes Mal den Code neu eingebe und eben die Seite erst dann aktualisiere nachdem ich den Code eingegeben habe. Werden mir so überhaupt neu eingestellte Termine angezeigt (falls vorhanden)oder muss hierfür jedes Mal der Vermittlungscode eingegeben werden?

--------------------
Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

Old Post Posted: 01.05.2021, 16:42 Uhr
Beiträge: 17528 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9956560  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kriegt man nicht ohnehin per Mail Bescheid, falls man sich online registriert hat? Jedenfalls steht das in meiner Mail.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 01.05.2021, 17:01 Uhr
Beiträge: 19459 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9956567  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Plattfuß:
Tja, da bekommt man mit wie schnell es vielerorts geht, lässt sich schon fast von dem Optimismus anstecken...und dann das.
Meine Freundin hat auch ein Priocode, sich angemeldet und gestern kam der Termin.
Ende Juni, zweiter Termin dann Anfang August.
Also für akute Freude sorgte das mal jedenfalls nicht.

Sie kann ja auch nochmal ihrem HA Bescheid geben, sich bei Seiten anmelden die einen benachrichtigen wenn Impfdosen übrig bleiben, oder, aber das will ich gar nicht diskutieren hier, nur vorschlagen, sich mit AZ impfen lassen...die Termine kriegt man ja mittlerweile nachgeschmissen wenn man Prio hat.

--------------------

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 01.05.2021, 17:04 Uhr
Beiträge: 19459 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9956568  
The Mandalorian ist online! The Mandalorian
MoonSurfer 10000

Profil von The Mandalorian anzeigen The Mandalorian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nein, steht bei mir nicht in der Mail. Vermute dass das auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist. In meine. Fall: Baden-Württemberg.

--------------------
Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

Old Post Posted: 01.05.2021, 17:04 Uhr
Beiträge: 17528 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9956569  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ah, okay. In Hessen ist das so. Ist mir vollkommen unverständlich, warum man es anders macht. Riesen Belastung für das System und die Menschen.

--------------------

Old Post Posted: 01.05.2021, 17:05 Uhr
Beiträge: 19459 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9956571  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 21 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.