MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board
A N Z E I G E

Werdet ihr euch impfen lassen, sobald ihr die Möglichkeit habt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich lasse mich impfen, egal womit.  168 60.00%
Ich lasse mich impfen, aber nur mit einem Impfstoff meiner Wahl.  44 15.71%
Ich weiß es aktuell nicht/bin unentschlossen.  7 2.50%
Nein, meine Bedenken sind zu groß. Eventuell erstmal abwarten.  16 5.71%
Ich lasse mich sowieso nicht impfen. Egal was kommt.  13 4.64%
Bin schon geimpft.  32 11.43%
Total: 280 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Vater hat heute seine erste Impfung gehabt,er hat Biontech bekommen.

Old Post Posted: 27.04.2021, 19:51 Uhr
Beiträge: 32341 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9952772  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheQuietOne:
DIe Impfstoffe von Biontech und Moderna sind aber auch weniger wirksam gegen die südafrikanische Variante. Und jetzt kommt die indische Variante sowieso noch dazu. Da werden die Impfstoffe wohl noch weniger nützen. Man sollte vielleicht mal das unnötige Reisen überdenken (vor allem in exotische Gebiete/Länder), dann hätten wir wahrscheinlich weniger Probleme. Import/Export von Waren ist natürlich nicht zu vermeiden, aber das Reisen muss für mich (auch wegen Klimawandel) mal dringend geändert werden.

Das stimmt so nicht ganz. Biontech/Moderna scheinen B.1.617 durchaus zu neutralisieren.

Studie

Und ja, bei südafrikanische Variante wirkt Biontech nicht mehr ganz so gut wie bei Wildtyp oder britische Mutante aber immer noch gut genug um schwere bis milde Verläufe zu verhindern.

Also Vorsicht ist natürlich geboten und man darf bei Maske bzw Abstand nicht komplett nachlässig werden aber auch keine übertriebene Sorge vor Unwirksamkeit bekommen.

--------------------
SJW King of Cyboard

If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 27.04.2021, 22:17 Uhr
Beiträge: 11010 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 9952984  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wataru Endo:
Da ich als Mitarbeiter in einem Supermarkt zur Prio Gruppe 3 gehöre werde ich mich morgen registrieren zum impfen.

In Bayern sind Journalisten jetzt auch in Prio 3 und sollen im Mai geimpft werden. Bei uns geht es jetzt doch gut voran.

Wenn er die Wahl zwischen Astrazeneca und einem einem mRNA-Impfstoff habt, was wählt ihr?

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION

Old Post Posted: 28.04.2021, 08:08 Uhr
Beiträge: 22614 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 Info | Posting ID: 9953114  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

mRNA. Die Empfehlung der StiKo ist ja keine Lust und Laune Entscheidung gewesen und außerdem hat man aufgrund dieser keine Ansprüche gegen das Land, falls man doch Folgeschäden erleidet.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 28.04.2021, 09:17 Uhr
Beiträge: 19444 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9953180  
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #SHOWOFF:
In Bayern sind Journalisten jetzt auch in Prio 3 und sollen im Mai geimpft werden. Bei uns geht es jetzt doch gut voran.

Wenn er die Wahl zwischen Astrazeneca und einem einem mRNA-Impfstoff habt, was wählt ihr?

mRNA, aber nur bis J&J da ist. Oder dieser Schluckimpgstoff aus Israel.

--------------------
Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Old Post Posted: 28.04.2021, 09:20 Uhr
Beiträge: 8368 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9953185  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Puh das war eine wilde Nacht.
Gestern gegen 19 Uhr ging es mit Schüttelfrost los und habe mich direkt hingelegt, in der Nacht wurde mir dann heiss und Kopfschmerzen kamen hinzu. Jetzt habe ich nur noch leichte Kopfschmerzen und bin ein bisschen abgeschlagen. Das sollte morgen vorbei sein.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 28.04.2021, 11:56 Uhr
Beiträge: 19173 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9953296  
Charlie Waffles ist offline Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute die erste Impfung mit BioNTech erhalten.

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 28.04.2021, 12:34 Uhr
Beiträge: 6637 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 Info | Posting ID: 9953331  
Der Papa ist offline Der Papa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Puh das war eine wilde Nacht. [...]

Welchen Chip hat man Dir denn verpasst?

Beitrag editiert von Der Papa am 28.04.2021 um 12:58 Uhr

Old Post Posted: 28.04.2021, 12:49 Uhr
Beiträge: 1326 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9953347  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Profil von Jeff Hardy anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat hier jemand länger als 1-2 Wochen Reaktionen nach Biontech gehabt?

Old Post Posted: 28.04.2021, 14:33 Uhr
Beiträge: 13606 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9953424  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Falls hier jemand Prio 1 bis 3 ist und Ffm kommt bzw. das Impfzentrum ffm für ihn zuständig wäre:

Hier kann man sich noch Termine zwischen heute und dem 04.05.2021 besorgen. Allerdings nur mit dem AZ-Impfstoff.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 28.04.2021, 14:34 Uhr
Beiträge: 19444 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9953425  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wurde heute Vormittag am Fraport mit Biontech geimpft. Bis auf den üblichen Muskelkater am Arm ist bisher nichts zu spüren

--------------------
SJW King of Cyboard

If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 28.04.2021, 16:49 Uhr
Beiträge: 11010 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 9953504  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Papa:
Welchen Chip hat man Dir denn verpasst?

Anscheinend den falschen

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 28.04.2021, 18:10 Uhr
Beiträge: 19173 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9953572  
Remoot ist offline Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe gestern meine 2.Impfung moderna erhalten...beim ersten mal gings mir noch wirklich schlecht habe sogar erbrochen und starke kopfschmerzen gehabt...jetzt bei der zweiten impfung nur ein seltsames benommen sein und der arm tut mir an der einstichstelle weh...ansonsten bin ich einfach froh das jetzt hinter mir zu haben.

Beitrag editiert von Remoot am 28.04.2021 um 18:37 Uhr

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 28.04.2021, 18:34 Uhr
Beiträge: 2481 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 Info | Posting ID: 9953602  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe vor gut 2 Stunden die erste Dosis Biontech bekommen. Bislang spüre ich überhaupt Nichts davon. Mal schauen, ob es so bleibt.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 29.04.2021, 10:06 Uhr
Beiträge: 13301 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9954168  
lool ist offline lool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von lool anzeigen lool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe gestern 12:00 die erste Impfung erhalten. BioNTech. Bislang nur ein paar Schmerzen an der Einstichstelle, sonst nichts. Toi toi, dass das so bleibt.

--------------------
Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
If apple made a car, would it have windows?

Old Post Posted: 29.04.2021, 10:28 Uhr
Beiträge: 2675 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005 Info | Posting ID: 9954182  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.