MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board
A N Z E I G E

Werdet ihr euch impfen lassen, sobald ihr die Möglichkeit habt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich lasse mich impfen, egal womit.  168 60.00%
Ich lasse mich impfen, aber nur mit einem Impfstoff meiner Wahl.  44 15.71%
Ich weiß es aktuell nicht/bin unentschlossen.  7 2.50%
Nein, meine Bedenken sind zu groß. Eventuell erstmal abwarten.  16 5.71%
Ich lasse mich sowieso nicht impfen. Egal was kommt.  13 4.64%
Bin schon geimpft.  32 11.43%
Total: 280 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Bin derzeit enorm gefrustet. Obwohl ich zur Risikogruppe gehöre wurde ich bisher nicht geimpft. Habe mich vor Monaten registireren lassen, aber bislang noch keinen Termin erhalten. Wenn ich dann sehe bzw. höre wer in meinem Umfeld schon alles geimpft wurde - teilweise aus den fadenscheinigsten Begründungen heraus.

Habe extra bei der Hausärztin eine Becheinigung ausstellen lassen, die ich bei der Registrierung beigelegt habe. Aber trotzdem nix.Bis ich kürzlich dahinter gekommen bin was die da rein geschrieben hat. Demnach wäre ich "nur" Stufe 4 der Impfkette. Deshalb auch meine behandelnde Kardiologin deshalb kontaktiert was sie davon hält. Sie würde mir ein neues Schreiben aufsetzen und zuschicken. Welche Einstufung darin dann stehen wird hat sie aber nicht gesagt.

Könnte teilweise echt im Strahl kotzen.

Sie soll einfach das hier abstempeln. Das reicht eigentlich aus. Schon aus Datenschutzgründen muss da kein Grund/Diagnose stehen. Zumindest hier in TH gab es damit keine Probleme.

https://docdro.id/sVEFjRD

oder https://docdro.id/1FMh0M4

Hohe Prio = Gruppe 2
Kann man auch noch abändern auf "§4 Absatz 1 Nr. 2: Erhöhte Priorität"

Beitrag editiert von Big Thing am 23.04.2021 um 22:55 Uhr

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 23.04.2021, 22:48 Uhr
Beiträge: 25215 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 Info | Posting ID: 9948798  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dienstag habe ich endlich meinen ersten Termin.
Hoffentlich hat Bill Gates nicht vergessen den Zombiemodus in den Chip einzubauen.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 25.04.2021, 12:13 Uhr
Beiträge: 19173 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9950269  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich wurde von der Freundin meines Bruders als Kontaktperson einer Schwangeren benannt, Antrag ist bereits ausgefüllt, jetzt muss ich morgen noch einen Termin vereinbaren (wenn es denn dieses Mal die richtige Hotline ist...) und dann kanns losgehen.

Old Post Posted: 25.04.2021, 12:17 Uhr
Beiträge: 57998 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 9950274  
al_sb_683 ist offline al_sb_683
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Frisch mit Moderna geimpft. Alles ist gut bis jetzt.

Old Post Posted: 26.04.2021, 11:26 Uhr
Beiträge: 1575 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 9951450  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe nun für Donnerstag meinen Impftermin bei der Hausärztin bekommen. Geimpft wird mit Biontech. Meine Eltern wurden schon vorgestern im Impfzentrum geimpft, da mein Vater Jahrgang 51 ist.

Habe jetzt im Bekanntenkreis welche die vor einigen Woche vorgebrecht sind und wollten sich unbedingt mit Astra impfen lassen. Und meckern jetzt rum, dass sie die Zweitimpfung später bekommen als jene, die mit Biontech geimpft werden. Ja, die wollten es aber so und wenn man sich umbedingt die Billo-Variante spritzen lassen musste sollte man sich auch nicht noch beklagen.

Beitrag editiert von Catchpool am 26.04.2021 um 16:40 Uhr

Old Post Posted: 26.04.2021, 16:37 Uhr
Beiträge: 4744 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9951691  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe mich vorhin auch registriert, denke aber, dass es bei mir gesunden, jungen Mann, der nicht in einer der systemrelevanten Branchen arbeitet (bzw. noch nicht), noch etwas dauern wird. Ich bin diesbezüglich aber geduldig.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 26.04.2021, 16:39 Uhr
Beiträge: 49238 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9951693  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute Meinen Termin bekommen aber auch nur durch meinen Hausarzt der mich einfach drauf gepackt hat auf seine Liste

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 26.04.2021, 16:42 Uhr
Beiträge: 15079 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9951696  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In Schleswig Holstein kriegt man mit Prio 2 keinen Termin, in HH mit Prio 3 sofort seit heute. Ich wohne einen KM von der Landesgrenze entfernt und verbringe jeden Tag mehr als die Hälfte meines Tages in HH. Bin gelinde gesagt etwas gereizt...

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 26.04.2021, 20:06 Uhr
Beiträge: 75480 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 9951924  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ab heute ist 42+ hier verfügbar, direkt mal beide Termine gebucht - die erste nächsten Donnerstag, die 2. am 28. Juli.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 27.04.2021, 11:17 Uhr
Beiträge: 35560 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9952369  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

5G erfolgreich installiert, der Empfang ist immer noch beschissen.

Bis jetzt fühle ich mich sehr gut, mal schauen wie sich das im Laufe des Tages bzw. die nächsten Tage entwickelt.
Mir sind einfach unzählige Steine vom Herzen gefallen das endlich die erste Impfung drin ist.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 27.04.2021, 12:15 Uhr
Beiträge: 19173 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9952426  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich werde morgen um 11:30 am Flughafen geimpft 2. Impfung erfolgt dann am 10.06.

--------------------
SJW King of Cyboard

If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 27.04.2021, 14:40 Uhr
Beiträge: 11010 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 9952520  
al_sb_683 ist offline al_sb_683
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kurzes Update: Nachdem ich gestern Nachmittag Kopfschmerzen bekommen habe, bin ich nach Hause und hab mich dann relativ zeitnah hingelegt. Die Nacht war etwas unangenehm, da sich irgendwann Halsschmerzen dazugesellt haben.
Heute morgen dann immer noch Kopfschmerzen und mein Arm fühlte sich an, als wäre ein Traktor darüber gefahren. Mittlerweile geht es aber wieder. Hab halt den Tag heute ausgesetzt auf der Arbeit.

Old Post Posted: 27.04.2021, 15:48 Uhr
Beiträge: 1575 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 9952583  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie ist das nun eigentlich mit Astra? Vor der britischen Mutante ist man geschützt, aber bei der südafrikanischen bringt sie so gut wie nix, oder?
Außerdem ist man im Schadensfall nicht versichert, weil die StiKo das Zeug eben erst ab 60 empfiehlt.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 27.04.2021, 18:45 Uhr
Beiträge: 19444 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9952723  
Wataru Endo ist online! Wataru Endo
MoonSurfer 5000

Profil von Wataru Endo anzeigen Wataru Endo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da ich als Mitarbeiter in einem Supermarkt zur Prio Gruppe 3 gehöre werde ich mich morgen registrieren zum impfen.

Old Post Posted: 27.04.2021, 19:08 Uhr
Beiträge: 9612 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9952734  
TheQuietOne ist online! TheQuietOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheQuietOne anzeigen TheQuietOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Wie ist das nun eigentlich mit Astra? Vor der britischen Mutante ist man geschützt, aber bei der südafrikanischen bringt sie so gut wie nix, oder?
Außerdem ist man im Schadensfall nicht versichert, weil die StiKo das Zeug eben erst ab 60 empfiehlt.

DIe Impfstoffe von Biontech und Moderna sind aber auch weniger wirksam gegen die südafrikanische Variante. Und jetzt kommt die indische Variante sowieso noch dazu. Da werden die Impfstoffe wohl noch weniger nützen. Man sollte vielleicht mal das unnötige Reisen überdenken (vor allem in exotische Gebiete/Länder), dann hätten wir wahrscheinlich weniger Probleme. Import/Export von Waren ist natürlich nicht zu vermeiden, aber das Reisen muss für mich (auch wegen Klimawandel) mal dringend geändert werden.

Beitrag editiert von TheQuietOne am 27.04.2021 um 19:52 Uhr

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Old Post Posted: 27.04.2021, 19:49 Uhr
Beiträge: 4965 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9952769  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.