MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board
A N Z E I G E

Werdet ihr euch impfen lassen, sobald ihr die Möglichkeit habt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich lasse mich impfen, egal womit.  168 60.00%
Ich lasse mich impfen, aber nur mit einem Impfstoff meiner Wahl.  44 15.71%
Ich weiß es aktuell nicht/bin unentschlossen.  7 2.50%
Nein, meine Bedenken sind zu groß. Eventuell erstmal abwarten.  16 5.71%
Ich lasse mich sowieso nicht impfen. Egal was kommt.  13 4.64%
Bin schon geimpft.  32 11.43%
Total: 280 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin seit 1,5 Wochen Prio 2, in Schleswig Holstein heißt das nicht, dass man auch nur die Chance auf einen Impftermin hat. Über die offiziellen Zentren geht gar nichts. Sitze den halben Tag am Rechner und presse F5, aber nur 3-4x am Tag wird ein zurückgegebener Termin frei, davon 90 Prozent 150km entfernt und wenn nicht, dann ist man zu langsam, wenn man den Termin blocken will. Fühlt sich wie snipen bei FUT oder Rammsteinkonzerttickets kaufen an, wobei es doch mehr frustriert und die Chancen geringer scheinen.

Hausarzt resigniert auch ob der vielen Anrufe und der fehlenden Lieferung von Impfstoffen. Hier soll ich mich frühestens in drei Wochen noch mal melden.

Wenn ich dann vereinzelt lese, dass man evtl. ab Mitte Mai für alle Gruppen öffnen kann etc., dann fühle ich mich ziemlich veräppelt...

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 19.04.2021, 15:55 Uhr
Beiträge: 75480 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 9943182  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier passiert auch gar nix mehr. Letzte Woche gab es eine News, dass der Aufruf für 45+ gilt, aber das war's auch schon.

Okay, bis Juli hab ich eh nix vor, ist ja noch Zeit ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 19.04.2021, 16:01 Uhr
Beiträge: 35561 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9943196  
Tetsuya Haiti ist offline Tetsuya Haiti
MoonSurfer 1000

Profil von Tetsuya Haiti anzeigen Tetsuya Haiti eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gefühlt ist bald mein kompletter Freundes- und Kollegenkreis geimpft... Nur ich nicht. Zu jung mit 39 und nichts was auch nur im Ansatz in Richtung Risikogruppe geht.

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 19.04.2021, 16:09 Uhr
Beiträge: 1213 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 Info | Posting ID: 9943205  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann nochmal hier:
Letzte Woche Mittwoch war der erste Pieks mit Biontech (mir wäre aber auch AZ o.ä. recht gewesen), kann hier davon bisher nur den leichten Schmerz wie von einem blauen Fleck am Oberarm am nächsten Tag bestätigen. Zweitimpfung Ende Mai, dann ist das Thema für mich hoffentlich erstmal durch.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Ganz Berlin hasst die CDU

Old Post Posted: 19.04.2021, 16:17 Uhr
Beiträge: 56233 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9943215  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da Berlin ja jetzt AZ für alle freigeben hat, ich ja aber nach Brandenburg gezogen bin war ich ein bisschen gewurmt, wahrscheinlich hätte ich mich ja schon noch für anmelden können, aber auf der TK Seite steht halt -. bitte im Bundesland aus dem sie kommen impfen. Eltern sind beide schon durch mit Moderna und Biontech. Ansonsten ist halt im Umkreis auch jeder auf dem Punkt - as soon as possible, egal was, rein die Nadel!

Hab jetzt durch nen Tipp ne Praxis in 20 Minuten Entfernung gefunden, die immer die Restbestände dann offen verimpfen, also bekomm ich dann am 7.5 den ersten Piekser

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 23.04.2021, 11:39 Uhr
Beiträge: 11804 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9948023  
lool ist offline lool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von lool anzeigen lool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nachdem in den vergangenen Wochen Menschen aus Hamburg und München zum Impfen nach Magdeburg gekommen sind, hat der Oberbürgermeister dem nun einen Riegel vorgeschoben. In MD können sich nun auch die ersten aus Priorität 3 impfen lassen, ich bin Mittwoch dran. Impfstoff ist von BioNTech.

Woher die Auswärtigen nun ihre 2. Impfung bekommen, ist übrigens ungewiss.

--------------------
Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
If apple made a car, would it have windows?

Old Post Posted: 23.04.2021, 13:12 Uhr
Beiträge: 2675 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005 Info | Posting ID: 9948147  
al_sb_683 ist offline al_sb_683
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Am Montag gibt es auf der Arbeit den Mikrochip und 5G von Moderna. Ich hoffe, der Empfang ist dann auch wirklich besser.

Old Post Posted: 23.04.2021, 14:44 Uhr
Beiträge: 1575 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 9948263  
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn die uns alle gechipt haben, wofür brauchen SIE denn noch 6G?

--------------------
Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Old Post Posted: 23.04.2021, 14:59 Uhr
Beiträge: 8368 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9948280  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin derzeit enorm gefrustet. Obwohl ich zur Risikogruppe gehöre wurde ich bisher nicht geimpft. Habe mich vor Monaten registireren lassen, aber bislang noch keinen Termin erhalten. Wenn ich dann sehe bzw. höre wer in meinem Umfeld schon alles geimpft wurde - teilweise aus den fadenscheinigsten Begründungen heraus.

Habe extra bei der Hausärztin eine Becheinigung ausstellen lassen, die ich bei der Registrierung beigelegt habe. Aber trotzdem nix.Bis ich kürzlich dahinter gekommen bin was die da rein geschrieben hat. Demnach wäre ich "nur" Stufe 4 der Impfkette. Deshalb auch meine behandelnde Kardiologin deshalb kontaktiert was sie davon hält. Sie würde mir ein neues Schreiben aufsetzen und zuschicken. Welche Einstufung darin dann stehen wird hat sie aber nicht gesagt.

Könnte teilweise echt im Strahl kotzen.

Old Post Posted: 23.04.2021, 16:21 Uhr
Beiträge: 4744 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9948400  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von lool:
Nachdem in den vergangenen Wochen Menschen aus Hamburg und München zum Impfen nach Magdeburg gekommen sind, hat der Oberbürgermeister dem nun einen Riegel vorgeschoben. In MD können sich nun auch die ersten aus Priorität 3 impfen lassen, ich bin Mittwoch dran. Impfstoff ist von BioNTech.

Woher die Auswärtigen nun ihre 2. Impfung bekommen, ist übrigens ungewiss.

Wie sind die denn ohne prio an die Impfungen gekommen?

Old Post Posted: 23.04.2021, 16:28 Uhr
Beiträge: 30337 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9948412  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Vater hat am Dienstag einen Termin für die erste Impfung mit 73 Jahren.Hier in NRW geht es scheinbar nur sehr langsam voran.

Old Post Posted: 23.04.2021, 17:02 Uhr
Beiträge: 32341 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9948440  
lool ist offline lool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von lool anzeigen lool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Wie sind die denn ohne prio an die Impfungen gekommen?

Sie waren schon in der richtigen Prio-Gruppe, zB über 70. Das hat vor einiger Zeit noch genügt, um sich im Magdeburger Impfzentrum impfen zu lassen.

Jetzt nur noch mit Meldeadresse in MD.

--------------------
Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
If apple made a car, would it have windows?

Old Post Posted: 23.04.2021, 17:37 Uhr
Beiträge: 2675 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005 Info | Posting ID: 9948470  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@Catchpool: Ich hoffe, Du kommst bald dran.

Hier in Bayern geht es jetzt wirklich voran.
Diese Woche wurde der Partner meiner Mutter geimpft - AZ im Impfzentrum.
Meine Mutter folgt kommende Woche beim Hausarzt - Biontech (heute angerufen worden)
Ich bin gestern angerufen worden - Termin ist morgen - AZ im Impfzentrum.

Gibt aber auch Dinge, die nicht so gut laufen: Die Partnerin meines Onkels ist kommende Woche dran - aber 1) über 60 und 2) medizinisches Personal.
Meine Partnerin hat noch keinen Termin, holt aber jede Woche ca. 3 an / mit Covid Verstorbene ab, hat also durchaus Kontakt (in Vollschutz - wenn ein Arzt nicht mal wieder den Hinweis auf Infektionsgefahr vergisst).

--------------------
Größte Errungenschaften 2020 auf dem Cyboard:
1) Mit Taz das Round Robin Tap Out Turnier gewonnen.
2) Mit D-Von Dudley bei Good Friends, better Enemies siegreich.
2021: ???

Old Post Posted: 23.04.2021, 17:58 Uhr
Beiträge: 16614 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 Info | Posting ID: 9948480  
Paul ist offline Paul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Paul anzeigen Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe mir heute mal wieder ne Abfuhr geholt. Bin nicht gefährdet, zu jung und kriege daher keine Impfung. Wie schön das Görlitz mit ein Inzidenzrate von über 200 und der Nähe zu Polen und Tschechien kein Risikogebiet ist. Ist echt beruhigend,

--------------------
Lets Go Dresden Monarchs!

Wrestling Addicted Since 1990

Old Post Posted: 23.04.2021, 22:25 Uhr
Beiträge: 1513 | Wohnort: Radeberg | Registriert seit: 26.01.2002 Info | Posting ID: 9948784  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe die Tage eine Mail von meiner Ausbildungsstelle bekommen, dass ich als Referendar schon in der 3. Priorität mit dabei bin und die sich für uns um unsere Impfscheine kümmern, sobald die Kommune soweit ist, mit der 3. Gruppe anzufangen. Fand ich eine sehr positive Überraschung.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 23.04.2021, 22:28 Uhr
Beiträge: 6986 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9948787  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.