MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > MoonTalk # 600: Jubiläumsausgabe mit u. a. WWE Elimination Chamber 2021 Tipps uvm.
A N Z E I G E

Auch bei einigen WWE Moonies müsst ihr uns bitte helfen...
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mic Work: Randy Orton  3 2.97%
Mic Work: Sami Zayn  4 3.96%
Mic Work: Paul Heyman  5 4.95%
Mic Work: Seth Rollins  4 3.96%
PPV: Royal Rumble  10 9.90%
PPV: WrestleMania  3 2.97%
PPV: Clash of Champions  0 0%
Story: Reigns vs. Jey Uso  7 6.93%
Story: Mandy Rose & Otis  2 1.98%
Story: Rey Mysterio vs. Seth Rollins  3 2.97%
Match: Drew McIntyre vs. Randy Orton (Ambulance Match, Payback)  8 7.92%
Match: Reigns vs. Jey Uso (Hell in a Cell)  5 4.95%
Facepalm: Goldberg besiegt Fiend  9 8.91%
Facepalm: Lacey Evans' Jim Carrey Lache  1 0.99%
Facepalm: MITB Match - Doink hinter der Pflanze  2 1.98%
Facepalm: Audioqualität, insbesondere backstage  1 0.99%
Facepalm: Erick Rowan's Spinne  3 2.97%
Facepalm: Raw Underground  1 0.99%
Facepalm: Randy Orton's Nachtsichtbrille  1 0.99%
Facepalm: Edge vs. Orton  1 0.99%
Facepalm: Drew's Titelverlust an Randy Orton  0 0%
Schlechtestes Mic Work: bitte im Thread nennen!  0 0%
Schlechteste Weekly: 3:16 Day (Raw 16.3.)  5 4.95%
Schlechteste Weekly: 2. Raw Underground  3 2.97%
Schlechtestes Entrance Theme: Hurt Business  1 0.99%
Schlechtestes Entrance Theme: Otis  7 6.93%
Schlechtestes Entrance Theme: Keith Lee  2 1.98%
Schlechtestes Face: Bianca Belair  8 7.92%
Schlechtestes Face: Sheamus  2 1.98%
Total: 13 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon MoonTalk # 600: Jubiläumsausgabe mit u. a. WWE Elimination Chamber 2021 Tipps uvm. Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hallo zusammen,

wie die Zeit vergeht! Gefühlt war doch gerade erst die 500, oder? Wahnsinn...
Nun, liebes Mooniverse, hier ist sie: MoonTalk # 600!

Wollt ihr wissen, was alles auf euch zukommt? Nein? Dann jetzt nicht weiterlesen. Für alle anderen:

0:00:00 neues Intro und Begrüßung
0:09:00 Quiz: 4 Way um den 24/7 Titel
1:35:00 Langzeittippspiel - Auswertung (mit enormer Abschweifung und sogar Marvel Diskussion, wie kann sowas sein?) und neue Runde. Was passiert bis zur 700. Ausgabe?
2:28:00 AEW Dynamite
2:57:00 WWE Elimination Chamber Tipps
4:54:00 NXT TakeOver Vengeance Day Review mit Fanny als Gast
6:15:00 Classic Review: WWF King of the Ring 1999
9:01:00 Quiz um den MoonTalk World Title: The Formless One (c) vs. Marco "The Scorp" Abbé
12:37:00 Classic Review: WWF Survivor Series 1993
16:14:00 MoonTalk Hall of Fame Aufnahme # 3: Chris The Bondz (auch als Extra-Video verfügbar!)
18:19:00 Verabschiedung

MoonTalk # 600 - Rechtsklick... speichern unter

MoonTalk # 600 Teil 1 - natürlich auch auf unserem Network
MoonTalk # 600 Teil 2 - natürlich auch auf unserem Network

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an [email protected]

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/...ps/MS.MoonTalk/
... folgt uns auf Twitter
https://twitter.com/MoonTalk_MS
oder schenkt uns einen Like:
http://www.facebook.com/p...201329046618596
MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß!
Euer JFK

--------------------
MoonTalk Network ist da!

Old Post Posted: 20.02.2021, 00:11 Uhr
Beiträge: 13394 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9880629  
deuss1983 ist offline deuss1983
MoonRookie

Profil von deuss1983 anzeigen deuss1983 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

The bonz rocks

Old Post Posted: 20.02.2021, 06:49 Uhr
Beiträge: 2 | Wohnort: | Registriert seit: 25.05.2020 Info | Posting ID: 9880660  
YES! ist offline YES!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von YES! anzeigen YES! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Über 18 Stunden, Alter.

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner natürlich zu. Herzlichen Glückwunsch zur überfälligen HoF-Aufnahme an Bondz.

--------------------
Ich hab geträumt von dir
von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht!

Old Post Posted: 20.02.2021, 12:23 Uhr
Beiträge: 6597 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 09.08.2007 Info | Posting ID: 9880909  
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 5000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hätte nicht gedacht, nachdem ich ca. 2010 das Interesse an Wrestling und damit auch an Moontalk verlor, das der Podcast 10 Jahre später, scheinbar weiterhin sehr vital ist. Hochachtung und Glückwunsch.

Mal in die Runde gefragt, ist SvC in den letzten Jahren mal Thema oder sogar Gast gewesen, oder ist er weiterhin eine persona non grata? Gab ja ein bissle böse Blut damals..nach all den Jahren unterhaltsamer Talks.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 21.02.2021, 11:57 Uhr
Beiträge: 5598 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 9882033  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Non grata, beruht aber auf Gegenseitigkeit, Podcastet an anderer Stelle weiter zum Thema.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 21.02.2021, 14:33 Uhr
Beiträge: 15041 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9882223  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aha, wusste ich gar nicht. Mit dem einen, unter dem PW Banner , war ja unter der damaligen Besetzung, von heute auf morgen plötzlich Schluss.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 21.02.2021, 14:58 Uhr
Beiträge: 5598 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 9882277  
YES! ist offline YES!
MoonSurfer 5000

Profil von YES! anzeigen YES! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

SvC ist ja immer noch unter dem PW-Banner tätig (und shootet von dort aus auch nach all den Jahren noch gegen MT, warum auch immer)

--------------------
Ich hab geträumt von dir
von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht!

Old Post Posted: 21.02.2021, 18:23 Uhr
Beiträge: 6597 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 09.08.2007 Info | Posting ID: 9882554  
chreck4884 ist offline chreck4884
MoonSurfer 1000

Profil von chreck4884 anzeigen chreck4884 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wieder eine tolle Ausgabe.

Wie schon gesagt, verfolge ich euch seit über 400 Folgen. Vor allem die 24 Stunden Ausgabe zur 200 war ja der Wahnsinn.

Ich wünsche euch noch mindestens eitere 600 x 600 Folgen.

Das extra Video war klasse. Einfach super interessant eure Geschichten zu hören, die alten Fotos zu sehen, und mit wem ihr schon alles gearbeitet habt. Die hoF Aufnahme ist vollends verdient.

Danke für die Ausgabe

Old Post Posted: 22.02.2021, 19:00 Uhr
Beiträge: 2722 | Wohnort: München | Registriert seit: 31.07.2011 Info | Posting ID: 9883741  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Ich hätte nicht gedacht, nachdem ich ca. 2010 das Interesse an Wrestling und damit auch an Moontalk verlor, das der Podcast 10 Jahre später, scheinbar weiterhin sehr vital ist. Hochachtung und Glückwunsch.

Mal in die Runde gefragt, ist SvC in den letzten Jahren mal Thema oder sogar Gast gewesen, oder ist er weiterhin eine persona non grata? Gab ja ein bissle böse Blut damals..nach all den Jahren unterhaltsamer Talks.

Herzlichen Dank, vielleicht kehrst du ja dauerhaft zurück?

Bezüglich SvC und generell PW gibt es von unserer Seite überhaupt kein böses Blut, ganz im Gegenteil. Ich will mich von Fehlern ja nicht freisprechen.

Zitat:
Original geschrieben von YES!:
SvC ist ja immer noch unter dem PW-Banner tätig (und shootet von dort aus auch nach all den Jahren noch gegen MT, warum auch immer)

Ich höre PW nicht und kann diesbezüglich höchstens spekulieren. Aber vielleicht gehört es zur Ausrichtung oder zum Gimmick, da ich nicht glaube, dass einen sowas nach fast 10 Jahren noch ernsthaft beschäftigt.

Zitat:
Original geschrieben von chreck4884:
Wieder eine tolle Ausgabe.

Wie schon gesagt, verfolge ich euch seit über 400 Folgen. Vor allem die 24 Stunden Ausgabe zur 200 war ja der Wahnsinn.

Ich wünsche euch noch mindestens eitere 600 x 600 Folgen.

Das extra Video war klasse. Einfach super interessant eure Geschichten zu hören, die alten Fotos zu sehen, und mit wem ihr schon alles gearbeitet habt. Die hoF Aufnahme ist vollends verdient.

Danke für die Ausgabe

Vielen Dank für deine Worte, chreck du alter Hase. Auch Chris bedeutet das sehr viel, wie ja schon auf Facebook zu sehen war.
Die 200 ging damals allerdings "nur" 11 Stunden. Den 24-Stunden-Rekord haben wir dann mit der 300 gebrochen, der soll auch für immer bestehen bleiben, da haben wir keine Ambitionen, das nochmal zu toppen.

An alle, die hier posten, vielen Dank. Ihr kommt natürlich alle in die Auswahl für den völlig bekloppten Preis, den Chris raushauen will. Also strengt euch noch weiterhin an. Mal sehen, wann er sich jemanden aussucht.

--------------------
MoonTalk Network ist da!

Old Post Posted: 23.02.2021, 15:55 Uhr
Beiträge: 13394 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9884321  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JFK:
Herzlichen Dank, vielleicht kehrst du ja dauerhaft zurück?

Das Video mit Bondz war wirklich schön und am Ende kenne ich eure Stimmen seit Tag 1 - aber dem Wrestling habe ich nun schon seit vielen Jahren abgeschworen. Dahingehend wohl eher nicht. Etwaigen Nostalgia-Folgen wäre ich aber nicht abgeneigt.

--------------------

Old Post Posted: 24.02.2021, 12:18 Uhr
Beiträge: 5598 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 9885087  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin leider seit ca 1 Jahr raus. Werde mir nun die Jubiläumsausgabe anhören. Danke für deine ewige Arbeit an dem Projekt Julian, ganz viel Liebe und Gesundheit and das Team. Seit 12 Jahren aktiv mit Pausen dabei als Hörer, war immer ein Fest.

Glückwunsch an Bondz. TNT Brennpunkt ist und bleibt legendär.

Lieben Gruß,
Pius

--------------------
Okay

Old Post Posted: 24.02.2021, 17:20 Uhr
Beiträge: 6480 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 9885339  
chreck4884 ist offline chreck4884
MoonSurfer 1000

Profil von chreck4884 anzeigen chreck4884 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab mal eine Frage. Ihr habt doch in früheren Ausgaben Dream Cards oder manchmal auch Nightmare Cards gemacht ? Werdet ihr diese Cards irgendwann wieder mal machen ? Das Highlight wäre sicher ne Nightmare Card von Gordon, die dann bei Fire Pro simuliert werden würde.

Old Post Posted: 28.02.2021, 20:33 Uhr
Beiträge: 2722 | Wohnort: München | Registriert seit: 31.07.2011 Info | Posting ID: 9889711  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So ich werde jetzt auch dazu kommen die 600 zu hören und im Anschluss nehme ich gleich die 601 mit.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

King Kong vs Godzilla 2021 Team Kong

Old Post Posted: 01.03.2021, 17:55 Uhr
Beiträge: 4146 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9890340  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von chreck4884:
Ich hab mal eine Frage. Ihr habt doch in früheren Ausgaben Dream Cards oder manchmal auch Nightmare Cards gemacht ? Werdet ihr diese Cards irgendwann wieder mal machen ? Das Highlight wäre sicher ne Nightmare Card von Gordon, die dann bei Fire Pro simuliert werden würde.

Das klingt richtig gut, danke für den Vorschlag.

--------------------
MoonTalk Network ist da!

Old Post Posted: 03.03.2021, 17:21 Uhr
Beiträge: 13394 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9892454  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > MoonTalk # 600: Jubiläumsausgabe mit u. a. WWE Elimination Chamber 2021 Tipps uvm.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.