MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT TakerOver: Stand & Deliver - 07./08.04.2021 (Zehn Matches bestätigt)
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
InfraRED ist offline InfraRED
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von InfraRED anzeigen InfraRED eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

armer ciampa...der wird sicherlich den ganzen oberkörper rot und blau von walters chops haben man wie gerne ich walter im main roster gegen bryan gesehen hätte!

Old Post Posted: 07.04.2021, 21:10 Uhr
Beiträge: 2981 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2008 Info | Posting ID: 9926790  
THECNPUNK ist offline THECNPUNK
MoonSurfer 100

Profil von THECNPUNK anzeigen THECNPUNK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Dream-Match mit WALTER wäre gegen Brock Lesnar !

Old Post Posted: 07.04.2021, 21:26 Uhr
Beiträge: 203 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2010 Info | Posting ID: 9926845  
PERVERZ ist offline PERVERZ
MoonSurfer 1000

Profil von PERVERZ anzeigen PERVERZ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sorry wenn ich noch mal dumm frage aber Kick Off geht um eins los oder?

--------------------
--- > VIDEO ZUR SINGLE „ZOMBIE“ AUF YOUTUBE <---
SPOTIFY__AMAZON__YOUTUBE - MEIN KOPF ZERPLATZT 3 -
RAPPER 🎤 HIRNTOT RECORDS 💀 I PHONE📱LACOSTE 🐊 TILIDIN 💊
--- > NEUES ALBUM MEIN KOPF ZERPLATZT 3 am 19.02.2021 <---

Old Post Posted: 07.04.2021, 22:27 Uhr
Beiträge: 4746 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 Info | Posting ID: 9926988  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PERVERZ:
Sorry wenn ich noch mal dumm frage aber Kick Off geht um eins los oder?

Jep. 1 Uhr Kick-off, 2 Uhr TakeOver.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 07.04.2021, 22:59 Uhr
Beiträge: 68466 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9927009  
PERVERZ ist offline PERVERZ
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PERVERZ anzeigen PERVERZ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke dir Grissom, abgeht die Lutzi. Mal gucken wie lange ich gucke, hab morgen Nachtschicht, passt also ganz gut und der erste Abend sagt mir eh mehr zu. Mal gucken.

--------------------
--- > VIDEO ZUR SINGLE „ZOMBIE“ AUF YOUTUBE <---
SPOTIFY__AMAZON__YOUTUBE - MEIN KOPF ZERPLATZT 3 -
RAPPER 🎤 HIRNTOT RECORDS 💀 I PHONE📱LACOSTE 🐊 TILIDIN 💊
--- > NEUES ALBUM MEIN KOPF ZERPLATZT 3 am 19.02.2021 <---

Old Post Posted: 08.04.2021, 00:02 Uhr
Beiträge: 4746 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 Info | Posting ID: 9927033  
Dharhci ist offline Dharhci
MoonSurfer 1000

Profil von Dharhci anzeigen Dharhci eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warum gibt es keinen Livechat noch nicht?

Old Post Posted: 08.04.2021, 01:04 Uhr
Beiträge: 4361 | Wohnort: Dreyhausen | Registriert seit: 13.06.2008 Info | Posting ID: 9927046  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Täusche ich mich ,oder hat man mehr Leute in die Halle gelassen??

--------------------
"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Old Post Posted: 08.04.2021, 01:05 Uhr
Beiträge: 2760 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 Info | Posting ID: 9927047  
Okkult ist offline Okkult
MoonRookie

Profil von Okkult anzeigen Okkult eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin da. Hab bock. Opener wird denke ich schon richtig stark. Hoffe auf Sieger Dunne.

Beiträge: 33 | Wohnort: | Registriert seit: 11.05.2020 Info | Posting ID: 9927048  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wer hat in der Pre-Show gewonnen?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Beiträge: 48923 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9927049  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Wer hat in der Pre-Show gewonnen?

Zoey Stark, warum auch immer.

--------------------
Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 08.04.2021, 01:06 Uhr
Beiträge: 1561 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9927050  
MoonRookie

Profil von Okkult anzeigen Okkult eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hoffe auf Grimes, tippe aber auf Lumis.

Old Post Posted: 08.04.2021, 01:30 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: | Registriert seit: 11.05.2020 Info | Posting ID: 9927063  
King of Honor ist offline King of Honor
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von King of Honor anzeigen King of Honor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Okkult:
Ich hoffe auf Grimes, tippe aber auf Lumis.

Ich denke sie geben LA Knight den push und somit den Sieg.

--------------------
PWG European Vacation in Essen, Germany und ich war dabei!
Paul London @Death before Dishonor: "It doesn't matter what it says on my shirt, it will always say Ring Of Honor in my heart."

Old Post Posted: 08.04.2021, 01:39 Uhr
Beiträge: 1012 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 25.03.2002 Info | Posting ID: 9927067  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lumis und Knight out wundern mich. Also gewinne ich.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 08.04.2021, 01:40 Uhr
Beiträge: 48923 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9927070  
MoonRookie

Leider nicht. Reed vs. Gargano. Naja. Hätte lieber Grimes, Lumis oder Knight in diesem Match gesehen. Seltsames Booking.

Old Post Posted: 08.04.2021, 01:51 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: | Registriert seit: 11.05.2020 Info | Posting ID: 9927085  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heel vs. Heel wäre seltsam gewesen, gegen Dexter war eigentlich die logische Variante. Leider hat man die Nummer irgendwie auch schon vorher in den Weeklys fallengelassen. Reed ist groß, schwer und das war’s. Interessant finde ich ihn kein Stück. Hoffe LA Knight kostet Reed das Match, befürchte aber einen Titelwechsel.

Mit Zoey Stark Sieg gerechnet, sieht aber zu unauffällig aus und sticht nicht wirklich heraus.

Beitrag editiert von EyeofLegend am 08.04.2021 um 03:54 Uhr

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 08.04.2021, 03:50 Uhr
Beiträge: 11793 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9927174  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT TakerOver: Stand & Deliver - 07./08.04.2021 (Zehn Matches bestätigt)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.