A N Z E I G E

Glücksrad Vol. 2 - Turnier beendet

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von McKlariato:
    Dort wo ich den Begriff her hatte stand es mit dem "S" und ich war leider zu wenig "francophil" um den Fehler zu bemerken. Die 200 € bekommst du natürlich.


    An der Stelle mag ich mal kurz über den Wertungsmodus meckern. Ich hab jetzt in der Runde 2 Begriffe gelöst, aber wenn wir ehrlich sind, habe ich nichts davon. Ich hab mir sogar überlegt, ob es nicht in meiner Situation richtig wäre, einen falschen Buchstaben zu nehmen, weil ich durch das lösen jetzt wieder hinten sitze, und gefühlt ist das die 200€ nicht wert, wenn ich knapp 4k aufholen muss.


    Fühlt sich in der Runde gerade einfach blöd an für mich.

  • Ich versteh die Regeln, und auch das man Glück braucht, aber es kann ja nicht sein, dass mein sinnvoller Zug ist, absichtlich einen falschen Buchstaben zu nehmen, um in der nächsten Runde früher dran zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von McKlariato:
    1x dabei -> 200 €. Weiter wieder für 200 €.


    Dann nehmen wir das V wie Versicherungsbeauftragter und drehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich versteh die Regeln, und auch das man Glück braucht, aber es kann ja nicht sein, dass mein sinnvoller Zug ist, absichtlich einen falschen Buchstaben zu nehmen, um in der nächsten Runde früher dran zu sein.

    Da ist durchaus was dran. Kann gerne zum Finale geändert werden, aber jetzt mitten in der Runde hat das wohl wenig Sinn.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von McKlariato:
    1x dabei -> 200 €. Weiter für 100 €.


    Dann nehmen wir B wie Billie und hoffen das für den letzten Konsonanten was hohes beim Dreh raus kommt. Geht ja nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von QueenR:
    Boah, 50,--€, 100,--€...der Glücksrad-Gott hasst mich.


    Ich nehme dennoch das R wie Rauhaardackel.

    3x dabei -> 150 €. Nächster Buchstabe immerhin für 200 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Dann nehmen wir B wie Billie und hoffen das für den letzten Konsonanten was hohes beim Dreh raus kommt. Geht ja nicht anders.

    1x dabei -> 100 €. Nächster Buchstabe für - Trommelwirbel - 50 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von McKlariato:
    1x dabei -> 100 €. Nächster Buchstabe für - Trommelwirbel - 50 €.


    X(


    für die beiden L's wie Lauterbach natürlich die geringste Summe. Danach löse ich :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!