A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 22.02.2021

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Richtig....mit diesen "schockierenden" Bildern wird dann auch das nächste RAW enden. ;)
    Man spekuliert dann, was als nächstes passieren wird. ^^

    in welchem deiner Bücher steht das?

  • A N Z E I G E
  • Keiner liest die Bild aber jeder weiß was drin steht. Ist wie bei GZSZ früher. Niemand sieht es aber jeder kann mitreden ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von K-Season:
    Keiner liest die Bild aber jeder weiß was drin steht. Ist wie bei GZSZ früher. Niemand sieht es aber jeder kann mitreden ^^


    Dann ist es ja der richtige Ansatz hier die Verbreitung dieses Schundblattes einzustellen.


    _______________________


    Zu Raw; insgesamt wenig überzeugend. Ich fand den Moment für The Miz großartig, den hat er sich verdient, befürchte aber, dass er direkt für Lashley geopfert wird. Lashley ist natürlich (fast als einziger) in der Situation Drew zu folgen, aber ich sehe hinsichtlich seiner Mic-Skills eine Topplatzierung durchaus kritisch. Da muss MVP regelmäßig absolutes Gold regnen lassen, damit Lashley einigermaßen interessant wird.


    Andere Momente von Belang gab es kaum; auf Sheamus vs. Drew freue ich mich, Riddle holt mich gar nicht ab und Styles sitz im Niemandsland. mal sehen, wie sie Olmos in die Action einführen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    1. Weil es keinen Sinn macht jemanden den Titel zu versauen wenn ich als nächstes gegen denjenigen antreten will weil ich mich selbst damit einer Titelchance beraube, ganz einfache Logik.


    Wie sollte Drew sich den Titleshot berauben, wenn er Lashley seinen Titleshot kaputt macht? Abgesehen davon: Was denkst du wäre für Drew leichter. a) Den Titel von Miz, den er kürzlich sogar in Handicap Matches besiegen konnte, zurückgewinnen oder b) von Bobby "Mr HurtLock" Lashley?

  • The Miz wird es m.M. locker mit der Championship bis WM schaffen.
    Erst kostet McIntryre Lashley das Match.
    Dann kostet Lashley McIntryre das Match
    Dann gibt es Triple Threat wo sie sich gegenseitig das Match kosten.
    Bei WM gibt es dann halt 3-Way Elimination o.ä. wo The Miz nicht mehr abstauben kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    The Miz wird es m.M. locker mit der Championship bis WM schaffen.
    Erst kostet McIntryre Lashley das Match.
    Dann kostet Lashley McIntryre das Match
    Dann gibt es Triple Threat wo sie sich gegenseitig das Match kosten.
    Bei WM gibt es dann halt 3-Way Elimination o.ä. wo The Miz nicht mehr abstauben kann.


    Aber was soll denn dann Bad Bunny bei WM machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    The Miz wird es m.M. locker mit der Championship bis WM schaffen.
    Erst kostet McIntryre Lashley das Match.
    Dann kostet Lashley McIntryre das Match
    Dann gibt es Triple Threat wo sie sich gegenseitig das Match kosten.
    Bei WM gibt es dann halt 3-Way Elimination o.ä. wo The Miz nicht mehr abstauben kann.


    Bad Bunny trainiert nicht für nichts im Performance Center und das Bad Bunny ein Match hat wird der WWE einfach wichtiger sein als ein Miz im Titelmatch.

  • Ich kenne diesen Bunny nicht aber ich hoffe doch, dass WWE ihn nicht den WWE Titel gewinnen lässt, nur damit sie clickbaits generieren. :eek:
    Auf McIntyre gegen Lashley um den WWE Titel bei WM hätte ich hingegen große Lust.

  • Im schlimmsten Fall Fatal Four Way The Miz vs. McIntyre vs. Lashley vs. Bad Bunnny.
    Vlt. wird der Hase vorher auch noch dafür sorgen, dass Lashley & McIntyre abgelenkt werden womit er in die Fehde einbezogen wird.
    Finde ich das gut? Nein! Halte ich das für möglich? Leider ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nike Air Mett:
    Ist ja gut, die Bild braucht keine Wrestling Fans. :rolleyes:
    Für mich trotzdem peinlich, dass solche Artikel veröffentlicht werden (dürfen). Das hat nix mit objektivem Journalismus zu tun.


    Naja dann hoffe ich dass du auch bei ARD ZDF und Konsorten. abschaltest.
    Objektiv war 2015 nämlich garnix, reine Mutti Propaganda... Und aktuell auch nicht besser... Und nein ich bin kein Coronaleugner oder impfgegner

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    The Miz wird es m.M. locker mit der Championship bis WM schaffen.
    Erst kostet McIntryre Lashley das Match.
    Dann kostet Lashley McIntryre das Match
    Dann gibt es Triple Threat wo sie sich gegenseitig das Match kosten.
    Bei WM gibt es dann halt 3-Way Elimination o.ä. wo The Miz nicht mehr abstauben kann.


    Wie kann man ernsthaft an The Miz im Titel-Match bei Mania glauben? ^^ Vielleicht schafft er es bis Fastlane, aber dann ist auch Schluss. McIntyre darf sich bei WM dann wieder das Gold von Lashley abholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    Wie kann man ernsthaft an The Miz im Titel-Match bei Mania glauben? ^^ Vielleicht schafft er es bis Fastlane, aber dann ist auch Schluss.


    Warum nicht? Abgesehen mal davon, dass ich großer Miz-Fan bin, kann man das Ganze mal rein von The Miz's Charakter bzw. seinem Gimmick sehen: Er wird mit Sicherheit alles dafür tun, dass er irgendwie Champion bleiben wird. Die "verrücktesten" Tricks, die miesesten Tricks o.ä. Hinzu kommt JoMo, der immer ablenken oder eingreifen kann. Nächste Woche wird es ein 1 on 1 geben, dass Stand jetzt keine Stipulation hat. Ergo könnte sich Miz einfach auszählen lassen oder sich disqualifizieren. Greift sogar Drew in das Match ein, wird er mit hoher Wahrscheinlicheit Lashley das Match kosten und danach noch Miz einen "Claymore-Kick" verpassen. Die Re-Match-Klausel gibt es nicht. Vielleicht müssen Lashley und McIntyre sogar um den #1-Spot bei Fastlane kämpfen. Sollte es gar zu einem Triple Threat kommen, kann Miz auch der lachende Dritte sein, der sich erstmal aus dem Match raushält. Eingriffe von Außen wären zwar keine Disqualifikation, sodass das HB auch für Lashley eingreifen könnte, aber selbst da könnte es Miz rein von seinem Gimmick irgendwie schaffen, dass er Champion bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Warum nicht? Abgesehen mal davon, dass ich großer Miz-Fan bin, kann man das Ganze mal rein von The Miz's Charakter bzw. seinem Gimmick sehen: Er wird mit Sicherheit alles dafür tun, dass er irgendwie Champion bleiben wird. Die "verrücktesten" Tricks, die miesesten Tricks o.ä. Hinzu kommt JoMo, der immer ablenken oder eingreifen kann. Nächste Woche wird es ein 1 on 1 geben, dass Stand jetzt keine Stipulation hat. Ergo könnte sich Miz einfach auszählen lassen oder sich disqualifizieren. Greift sogar Drew in das Match ein, wird er mit hoher Wahrscheinlicheit Lashley das Match kosten und danach noch Miz einen "Claymore-Kick" verpassen. Die Re-Match-Klausel gibt es nicht. Vielleicht müssen Lashley und McIntyre sogar um den #1-Spot bei Fastlane kämpfen. Sollte es gar zu einem Triple Threat kommen, kann Miz auch der lachende Dritte sein, der sich erstmal aus dem Match raushält. Eingriffe von Außen wären zwar keine Disqualifikation, sodass das HB auch für Lashley eingreifen könnte, aber selbst da könnte es Miz rein von seinem Gimmick irgendwie schaffen, dass er Champion bleibt.


    Schön und gut, aber warum wird das Offensichtliche hier eigentlich gekonnt übersehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ksharp83:
    Naja dann hoffe ich dass du auch bei ARD ZDF und Konsorten. abschaltest.
    Objektiv war 2015 nämlich garnix, reine Mutti Propaganda... Und aktuell auch nicht besser... Und nein ich bin kein Coronaleugner oder impfgegner


    Schaue schon seit Jahren kein TV mehr und dazu gehören auch ARD, ZDF und Konsorten. ;)


    Aber bitte nun B2T:


    Wer hat daran geglaubt, dass Miz John Cena bei WM besiegen darf oder als Champ in die Fehde mit Rock/Cena gesteckt wird oder mit Truth gg Rock/Cena ran durfte?


    Ja wir sind bei WWE, aber auch ich hoffe, dass er den Titel mind bis WM halten darf!

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    Schön und gut, aber warum wird das Offensichtliche hier eigentlich gekonnt übersehen?


    Und das wäre deiner Meinung nach was? Bad Bunny-Gedöns? Wie schnell die WWE auch wieder so etwas verwerfen kann, ist auch kein Geheimnis. Des Weiteren habe ich noch nirgendswo gelesen, dass Miz und Bad Bunny aufeinander treffen werden. Man geht generell davon aus, aber sicher ist es auch (noch) nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Nike Air Mett:

    Wer hat daran geglaubt, dass Miz John Cena bei WM besiegen darf oder als Champ in die Fehde mit Rock/Cena gesteckt wird oder mit Truth gg Rock/Cena ran durfte?


    This! War damals ein ziemlich großer und erfreulicher Mark-Out als Miz Cena bei WM besiegte 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E