MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EmreMor:
Duffner und Bobic. Das klingt schon sehr stark.

Über Bobic brauchen wir natürlich nicht reden, aber was hat Dufner denn vorzuweisen?

Ich bringe den mit Freiburg und Hannover in Verbindung, aber nicht mit großem Glanz.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 01.05.2021, 14:13 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9956462  
Schwarzwälderle ist online! Schwarzwälderle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dufner
Bin so froh, dass der weg von Freiburg ist. In Freiburg hat er Verträge mit niedrigen Ausstiegskauseln ausgehandelt. So konnte z.B. n Max Kruse Freiburg für 2,5 Millionen verlassen.

Bis heute könnte ich Dufner dafür erwürgen. Das war extrem weit unter seinem tatsächlichen Wert.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

Old Post Posted: 01.05.2021, 14:33 Uhr
Beiträge: 5135 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9956471  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Dufner
Bin so froh, dass der weg von Freiburg ist. In Freiburg hat er Verträge mit niedrigen Ausstiegskauseln ausgehandelt. So konnte z.B. n Max Kruse Freiburg für 2,5 Millionen verlassen.

Bis heute könnte ich Dufner dafür erwürgen. Das war extrem weit unter seinem tatsächlichen Wert.

Naja, das wird am Ende des Tages ja in Berlin nicht sein Job sein, da Fredi Bobic da ist.
Mich würde trotzdem interessieren, was ihn zu diesem Job beim big city club qualifiziert.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 01.05.2021, 16:14 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9956546  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dufner war doch zuletzt als Spielerberater nicht gerade unerfolgreich unterwegs. Wird also über nicht allzu schlechte Kontakte verfügen. Vielleicht holt der Big City Club dann ja bald Mane oder ter Stegen.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 01.05.2021, 17:30 Uhr
Beiträge: 32990 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 Info | Posting ID: 9956588  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Nach dem Einzug von Borussia Dortmund und RB Leipzig in das DFB-Pokalfinale (Donnerstag, 13. Mai) hat die DFL Deutsche Fußball Liga die zuvor für Samstag, 15. Mai, angesetzten Begegnungen beider Clubs am 33. Bundesliga-Spieltag jeweils um einen Tag auf Sonntag, 16. Mai, verlegt.

Die Dortmunder spielen um 18:00 Uhr beim 1. FSV Mainz 05. Die Leipziger treffen um 20:30 Uhr auf den VfL Wolfsburg. Beide Partien werden live bei Sky zu sehen sein.

https://www.bundesliga.co...egensburg-15689

--------------------
geMAINZam!

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Old Post Posted: 03.05.2021, 14:07 Uhr
Beiträge: 15303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 9957841  
Mantaur ist offline Mantaur
MoonSurfer 1000

Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

2 Partien am 33.Spieltag wurden neu angesetzt. Am Sonntag um 18 Uhr spielt der BVB in Mainz und um 20:30 Uhr spielt RB vs Wolfsburg. Finde das etwas unglücklich, wenn Wolfsburg dann schon weiß, was sie für ein Ergebnis brauchen, um eventuell wieder vor den BVB zu kommen, oder vor ihm zu bleiben.

Old Post Posted: 03.05.2021, 14:10 Uhr
Beiträge: 1957 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 Info | Posting ID: 9957843  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Dufner
Bin so froh, dass der weg von Freiburg ist. In Freiburg hat er Verträge mit niedrigen Ausstiegskauseln

Das legst du ihm jetzt vielleicht negativ aus, aber ansonsten hätte er Klaus & Sorg niemals so günstig für Hannover kaufen können, als er dann dort tätig war.

--------------------
#grieseabschaffen

"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray

Old Post Posted: 03.05.2021, 14:10 Uhr
Beiträge: 25350 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 9957845  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja. Dufner auch hier absolute Legende.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 03.05.2021, 14:14 Uhr
Beiträge: 7312 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 9957850  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Als "Betroffener" werde ich ihm erstmal eine Chance geben.
Leute verändern sich mit der Zeit.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 03.05.2021, 14:16 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9957852  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dufner ist wie ein guter Rotwein – man muss ihn horizontal lagern.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 03.05.2021, 14:22 Uhr
Beiträge: 7312 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 9957857  
Killapunani ist online! Killapunani
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

HEUTE entscheidet sich für hertha 2 Bundesliga oder die chance auf klassenerhalt. Gewinnt hertha denke ich stehen die chancen nicht schlecht den klassenerhalt zu schaffen
3 Punkte gegen schalke könnten sie dann auch schaffen so hätten sie schon 6.
Verlieren sie denke ich werden sie gegen Bielefeld wohl auch nicht punkten.
Köln ist lotterie und hoffenheim im grunde auch.
So leicht dieses "rest"programm für hertha aussieht darf man halt nicht vergessen sie kommen aus eine Corona pause, haben quasi kein teamtraining und wer weiss welcher spieler sich eher mit Fifa21 etc beschäftigt hat also mit dem echten leder

Old Post Posted: 03.05.2021, 14:42 Uhr
Beiträge: 6915 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 Info | Posting ID: 9957865  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich denke möglicherweise nicht direkt heute, aber das Spiel danach entscheidet fast alles.

Bei dem Lauf den Mainz hat, sehe ich für heute schwarz.
Deshalb wird es um so wichtiger danach genug zu punkten um noch auf Platz 15 oder wenigstens 16 zu landen. Sollten wir tatsächlich heute punkten, wäre das aber viel wert, ja.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 03.05.2021, 14:45 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9957868  
Killapunani ist online! Killapunani
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Change:
Ich denke möglicherweise nicht direkt heute, aber das Spiel danach entscheidet fast alles.

Bei dem Lauf den Mainz hat, sehe ich für heute schwarz.
Deshalb wird es um so wichtiger danach genug zu punkten um noch auf Platz 15 oder wenigstens 16 zu landen. Sollten wir tatsächlich heute punkten, wäre das aber viel wert, ja.

Du vergisst das Bielefeld im grunde auch gut drauf ist seit sie den trainer gewechselt haben. Deswegen sage ich ja euer Restprogramm ist im grunde so einfach wenn man nur auf die tabelle blickt... aber man muss ja nur wissen wo ihr die restlichen 2-3 wochen verbracht habt. Dazu alle 3 tage ein spiel.
Ihr sollte heute gewinen oder mindestens unentscheiden holen. Vllt ein 1:1 mit quasi ein "last minute" goal. Damit man mit einen guten gefühl gegen bielefeld geht. Verliert ihr 2:0, 3:0 etc... geht es im grunde mit hängenden köpfen gegen Bielefeld und das kann bitter enden... Ihr braucht im grunde 4 punkte aus diesen 2 spielen

Old Post Posted: 03.05.2021, 14:53 Uhr
Beiträge: 6915 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 Info | Posting ID: 9957872  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naja 3 Spiele weniger und 4 Punkte weniger, seh das so wie Dardai - 4 aus den ersten 3 und dann bist du erstmal 14. wenns ok läuft.

Das man natürlich nicht darauf bauen kann diese 4 einzufahren ist natürlich klar, ich rechne heute mit ner Niederlage oder nem Unentschieden, aber auch dann ists noch ok. Eng wirds halt wenn du aus den ersten 3 nur einen Punkt holst z.B.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 03.05.2021, 15:04 Uhr
Beiträge: 11797 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9957881  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

NOCH gehört es hier her: Schalke hat nun offiziell Rouven Schröder als neuen Sportdirektor vorgestellt:

Zitat:
Königsblau hat richtungsweisende Zukunftsentscheidungen getroffen und offene Positionen in der sportlichen Leitung besetzt: Rouven Schröder übernimmt zum 1. Juni als Sportdirektor die Verantwortung für den Lizenzbereich, ist dort unter anderem für die Kaderplanung, das Scouting sowie die personelle Besetzung der Fachbereiche zuständig. Neuer Direktor Knappenschmiede und Entwicklung ist ab sofort Mathias Schober, der in dieser Funktion die Gesamtverantwortung für den Nachwuchsbereich trägt.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 04.05.2021, 10:02 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9958503  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.