MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
Wie kommst du denn auf Gisdol oder Herrlich? Ist doch komplett absurd.

Nein, ich glaube da nicht wirklich dran, sondern möchte nur meine Bedenken darüber zum Ausdruck bringen, dass ein geeigneter Kandidat nach dem anderen (für uns) vom Markt ist.

Rangnick, Seoane, Marsch, ten Hag, Schmidt,.... .

Das dauert einfach alles viel zu lange.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 30.04.2021, 16:09 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9955440  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Seoane ist noch offen, da hab ich noch nix gehört dass der in Bern verlängert oder der Eintracht abgesagt hätte.

Einer der perfekt zum Verein passen würde wäre ja Mark Van Bommel

--------------------
#nichtselbstverständlich

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Erstes großes Turnier mit brandneuem Fußballsimulator

Old Post Posted: 30.04.2021, 16:10 Uhr
Beiträge: 66179 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9955441  
Tetsuya Haiti ist online! Tetsuya Haiti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tetsuya Haiti anzeigen Tetsuya Haiti eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Irgendwie habe ich das Gefühl Favre wird in FFM aufschlagen

Ich hab gerade gegessen und du kommst mit so einem Namen um die Ecke...

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 30.04.2021, 16:19 Uhr
Beiträge: 1213 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 Info | Posting ID: 9955448  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lieber Roger Schmidt oder Ralle Rangnick, wa?

--------------------
Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.

Old Post Posted: 30.04.2021, 16:21 Uhr
Beiträge: 56118 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9955451  
Crossfacer ist online! Crossfacer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Lieber Roger Schmidt oder Ralle Rangnick, wa?

Oberhalb der Mittelgebirge auf jeden Fall.

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 30.04.2021, 16:31 Uhr
Beiträge: 6687 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9955459  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MarkusAEW:
Seoane ist noch offen, da hab ich noch nix gehört dass der in Bern verlängert oder der Eintracht abgesagt hätte.

Lese gerade dass er sich in intensiven Gesprächen mit Bayer Leverkusen befindet. Derjenige der sie in der Euro League rausgehauen hat soll dort übernehmen

--------------------
#nichtselbstverständlich

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Erstes großes Turnier mit brandneuem Fußballsimulator

Old Post Posted: 30.04.2021, 16:33 Uhr
Beiträge: 66179 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9955462  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Nein, ich glaube da nicht wirklich dran, sondern möchte nur meine Bedenken darüber zum Ausdruck bringen, dass ein geeigneter Kandidat nach dem anderen (für uns) vom Markt ist.

Rangnick, Seoane, Marsch, ten Hag, Schmidt,.... .

Das dauert einfach alles viel zu lange.

Ich kann die Bedenken verstehen. Man hat seit der Kovac Verpflichtung einen großen Schritt als Verein gemacht zurück zum vor 1996 Status. Vor dem Abstieg war man als Verein ja die Diva weil man an guten Tagen fantastischen Fußball spielte und einige Stars hatte, von Pezzey zu Detari, Gaudinho, Yeboah, Okocha und Co. Nach dem Abstieg war man aber im besten Fall graue Maus und immer auch Abstiegskandidat. Wer erinnert sich nicht noch an Trainergroessen wie Andermatt oder Willi Reimann, Reinhold Fanz und Gernot Rohr. Dazu Spieler des Kalibers Guie Mien, Epp oder Chen Yang.

Man ist zum ersten Mal an der Schwelle wieder ein Verein zu sein der langsam öfter mal zumindest um die Euro League mitspielen kann, hat wieder richtige Stars wie Silva und wenn man eben jetzt falsch handelt, kann das ganz schnell zusammenbrechen. Es ist eine der kritischsten Entscheidungen seit langem für die Eintracht.

--------------------
Die lange Leitung, jetzt für uns beim Podcast Preis abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-lange-leitung/

Old Post Posted: 30.04.2021, 17:57 Uhr
Beiträge: 6476 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9955529  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MarkusAEW:
Lese gerade dass er sich in intensiven Gesprächen mit Bayer Leverkusen befindet. Derjenige der sie in der Euro League rausgehauen hat soll dort übernehmen

Wenn ihr sie nicht besiegen könnt, kauft deren Trainer weg!

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 30.04.2021, 18:04 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9955537  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eintracht bestaetigt das Kroesche neuer SV ist: https://mobile.twitter.co...396257656324102

--------------------
Die lange Leitung, jetzt für uns beim Podcast Preis abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-lange-leitung/

Old Post Posted: 01.05.2021, 08:53 Uhr
Beiträge: 6476 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9956246  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na, endlich Klarheit auf dieser Position.
Einschätzen kann ich Markus Krösche, wie bereits mehrfach erwähnt, überhaupt nicht. Er bekommt von mir jedenfalls eine faire Chance.

Jetzt bitte schnellstmöglich den Trainer klar machen.
Von den interessanteren Namen ist ja im Grunde nur noch Glasner übrig. Den würde ich auch gerne nehmen, wobei mir Rangnick (war von vornherein sehr unrealistisch), ten Hag (ebenso utopisch), Seoane (geht wohl unters Bayer-Kreuz) und Schmidt (ich mag seine Spielphilosophie) noch lieber gewesen wären.

Bloß kein Trainer der Kategorie Gisdol, Schwarz oder Fink.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 01.05.2021, 09:42 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9956276  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Na, endlich Klarheit auf dieser Position.
Einschätzen kann ich Markus Krösche, wie bereits mehrfach erwähnt, überhaupt nicht. Er bekommt von mir jedenfalls eine faire Chance.

Jetzt bitte schnellstmöglich den Trainer klar machen.
Von den interessanteren Namen ist ja im Grunde nur noch Glasner übrig. Den würde ich auch gerne nehmen, wobei mir Rangnick (war von vornherein sehr unrealistisch), ten Hag (ebenso utopisch), Seoane (geht wohl unters Bayer-Kreuz) und Schmidt (ich mag seine Spielphilosophie) noch lieber gewesen wären.

Bloß kein Trainer der Kategorie Gisdol, Schwarz oder Fink.

Uebrr Kroesche gibt es halt unterschiedliche Berichte. Manche sagen er haette bei RB nicht viel gemacht andere sagen er waere zum Beispiel fuer Nkunku und Olmo verantwortlich. Hoffen wir auf Letzteres. Kroesche soll ja ein gutes Konzept vorgestellt haben.

Ich glaube nicht das es in Richtung Gisdol und Co geht.

Glasner waere toll aber ich glaube es gibt noch andere spannende Trainer die wir nicht auf dem Schirm haben. Man hatte ja mal auch erwaehnt das es gut waere wenn dieser CL Erfahrung haette. Also bin ich mal weiter gespannt.

--------------------

Old Post Posted: 01.05.2021, 09:51 Uhr
Beiträge: 6476 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9956282  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dirk Dufner soll laut „Bild“-Informationen neuer Kaderplaner bei Hertha BSC werden.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 01.05.2021, 13:06 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9956427  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wo hat man den denn ausgebuddelt?

--------------------
Lang lebe Ulf das Krokodil!

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 01.05.2021, 13:14 Uhr
Beiträge: 61681 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9956432  
EmreMor ist online! EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Duffner und Bobic. Das klingt schon sehr stark.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 01.05.2021, 13:39 Uhr
Beiträge: 6538 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 9956443  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Wo hat man den denn ausgebuddelt?

Kumpel vom Fredi.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 01.05.2021, 13:55 Uhr
Beiträge: 15067 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9956454  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.