MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kazuchika Okada ist online! Kazuchika Okada
MoonSurfer 5000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Krösche als neuer Sport Vorstand ist natürlich bockstark für die Eintracht, jetzt noch im besten Fall ein Ten Haag als Trainer und man hätte sich meiner Meinung nach noch verbessert.

--------------------
Tim Duncan & Kobe Bryant

Kazuchika Okada King of NJPW

Old Post Posted: 26.04.2021, 10:00 Uhr
Beiträge: 5507 | Wohnort: Verein: FC Bayern | FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 Info | Posting ID: 9951375  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann war an den Gerüchten die es schon seit vielen Monaten gibt das Krösche auf dem Markt ist echt was dran, frag mich was da bei RB gelaufen ist das er da weg wollte.

Für Frankfurt aber zumindest für die erste freie Position eine gute Wahl

Old Post Posted: 26.04.2021, 10:04 Uhr
Beiträge: 30331 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9951378  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Seine Arbeit vermag ich nicht zu beruteilen, da ich mich dafür zu wenig mit RB auseinandersetze. Aber ich weiß nicht, ob sich Krösches nächster Verein charakterlich mit ihm einen Gefallen tut. Krösche wechselte bereits vorzeitig aus seinem Vertrag beim SC Paderborn zu RB (zwar mit Ablöse für Parderborn, aber trotzdem) und löst nun erneut vorzeitig seinen Vertrag auf, um voraussichtlich bei der Eintracht oder einem anderen Verein anzuheuern.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich irren sollte, aber da ist das nächste Theater wie auch bei Bobic oder Hütter nicht gerade unwahrscheinlich.

--------------------
geMAINZam!

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Old Post Posted: 26.04.2021, 10:35 Uhr
Beiträge: 15303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 9951407  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann irgendjemand Krösches Fähigkeiten, Netzwerk, Stärken und Schwächen einschätzen?

Ich meine, bei RBL wird natürlich gute Arbeit geleistet, aber wieviel davon ist Krösche und wieviel Mintzlaff?

Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten würde, weil ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 26.04.2021, 10:46 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9951412  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie weit ist das Tischtuch zwischen RB und Rangnick zerschnitten?

--------------------
RIP European Super League
18.04.2021 - 20.04.2021

Old Post Posted: 26.04.2021, 12:16 Uhr
Beiträge: 17882 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9951485  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Leipzig hat die Vertragsauflösung bestätigt.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 26.04.2021, 12:20 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9951488  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Krösche war doch gar nicht so lange in Leipzig oder? Spannend in jedem Fall. Insbesondere falls Leipzig auch tatsächlich Nagelsmann abgibt.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 26.04.2021, 14:09 Uhr
Beiträge: 13359 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 9951568  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Auflösung von Krösche würde ich eher wegen der Familie einschätzen,meines Wissens nach lebt diese weiterhin im Raum Paderborn und er in Leipzig.

Aus dem selben Grund wollte ja auch Bobic unbedingt in Berlin arbeiten ,da seine Familie dort wohnt.

Old Post Posted: 26.04.2021, 14:10 Uhr
Beiträge: 32336 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9951570  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Kann irgendjemand Krösches Fähigkeiten, Netzwerk, Stärken und Schwächen einschätzen?

Ich meine, bei RBL wird natürlich gute Arbeit geleistet, aber wieviel davon ist Krösche und wieviel Mintzlaff?

Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten würde, weil ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann.

Hinzufügen würde ich noch folgendes:
Und wie viel einfach die Struktur?

Aber ganz ehrlich, einschätzen kann ich ihn überhaupt nicht. Ich war schon überrascht als er damals von Paderborn gekommen ist. Er hat dort sicherlich gute Arbeit geleistet, aber über den Schritt war ich zumindest überrascht. Dort wo er jetzt war sprechen die Ergebnisse sicherlich nicht gegen ihn, aber ohne ihn sah es ja nicht anders aus von daher, finde ich es echt schwer von außen zu beurteilen wie gut seine Arbeit ist und ob er nun für seine nächste Station das beste ist was ihnen je passiert wird oder das nächste Missverständnis.

Old Post Posted: 26.04.2021, 14:39 Uhr
Beiträge: 19143 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9951597  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wobei er ja auch in Frankfurt, sollte es ihn dahin ziehen allgemein eine gefestigte Struktur vorfindet, da man dort zumindest den Kaderplaner behalten konnte. Von daher kann es also schon passen und ich waere zumindest gespannt wie das Duo Kroesche und Ben Manga funktioniert.

--------------------
Die lange Leitung, jetzt für uns beim Podcast Preis abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-lange-leitung/

Old Post Posted: 26.04.2021, 14:49 Uhr
Beiträge: 6476 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9951609  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Wobei er ja auch in Frankfurt, sollte es ihn dahin ziehen allgemein eine gefestigte Struktur vorfindet, da man dort zumindest den Kaderplaner behalten konnte. Von daher kann es also schon passen und ich waere zumindest gespannt wie das Duo Kroesche und Ben Manga funktioniert.

Meine Frage mit der Struktur spielt er darauf ab das er dort eine Struktur finden die ihm immens in die Karten spielt, viel Geld, günstige neue gute Spieler einfach so aus Salzburg, das ist schon einzigartig und kann beim Erfolg.
Man kann sich eben auch durchaus Punkte raussuchen die nicht funktioniert haben, z.B. konnten sie Timo Werner nicht ersetzen, Sörloth war der Versuch aber das Geld scheint er bislang nicht wert zu sein, andererseits erzielen sie trotzdem die notwendigen Tore & Punkte und sind "souverän" Zweiter. Kann also nicht so viel falsch laufen. Jetzt einfach mit dem Beispiel das ich einfach mal so rausgepickt habe, spricht einiges für ihn aber eben auch nicht alles, weshalb ich nicht überzeugt sagen kann das er ein guter Deal für Verein X ist oder nicht. (Was ich nicht heißen soll, dass wenn ich eine Vermutung äußern würde, sie auch eintreten muss )

Old Post Posted: 26.04.2021, 14:57 Uhr
Beiträge: 19143 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9951616  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gut möglich dass Leipzig dann Christoph Freund aus Salzburg rüberzieht, der ist wohl bereit für den nächsten größeren Schritt.

--------------------
#nichtselbstverständlich

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Erstes großes Turnier mit brandneuem Fußballsimulator

Old Post Posted: 26.04.2021, 15:48 Uhr
Beiträge: 66179 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9951652  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Krösche zur Eintracht würde ich sofort nehmen. Als Trainer Hasenhüttl

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85
Switch-Code: Zottenheimer
PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 26.04.2021, 16:47 Uhr
Beiträge: 31878 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9951700  
The Joker ist offline The Joker
MoonSurfer 5000

Profil von The Joker anzeigen The Joker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Angeblich ist noch Alex Rosen von Hoffenheim im Gespräch bei der Eintracht. Krösche in dem Fall evtl. zur TSG.

Quelle: Bild

Wäre auch spannend.

Old Post Posted: 27.04.2021, 16:50 Uhr
Beiträge: 5620 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 28.09.2009 Info | Posting ID: 9952636  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Joker:
Angeblich ist noch Alex Rosen von Hoffenheim im Gespräch bei der Eintracht. Krösche in dem Fall evtl. zur TSG.

Quelle: Bild

Wäre auch spannend.

Wie ich (in anderen Threads) hier schon mehrfach schrieb:

Ich kann die Kandidaten nicht einschätzen.

Bei Krösche weiß ich überhaupt nicht, was er und was Mintzlaff zu verantworten hatten.
Rosen hat anfangs einen guten Job gemacht (teure Verkäufe, Chance für Nagelsmann), zuletzt aber gerade in der Trainerfrage mit Hoeneß und davor Schreuder zweimal daneben gelegen.

Beide entsprechen jetzt nicht dem, was ich mir für die Eintracht wünsche.
Vielleicht aber sind zum Einen meine Ansprüche einfach unrealistisch hoch, zum Anderen erinnere ich mich noch gut daran, dass ich Bobic damals nicht haben wollte. Ergebnis bekannt. Ich habe mich geirrt und schrecke auch nicht davor zurück, mir meinen Irrtum einzugestehen.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 27.04.2021, 22:38 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9953000  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.