MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Junge, Junge... ich habe nichts heruntergespielt. Das erkennt man eigentlich recht deutlich, wenn man sich meine Beiträge zu dem ganzen Sachverhalt durchliest.

Aber ich klinke mich besser mal aus...

Da bin ich halt anderer Meinung. Zu sagen die Spieler hätten ja jetzt ne Woche Frei und das passiert ja auch nicht jede Woche und man soll ja auch nicht alles dramatisieren und so weiter. Für mich machst da da nichts anderes als es runterspielen.

Old Post Posted: 23.04.2021, 16:02 Uhr
Beiträge: 14709 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 Info | Posting ID: 9948365  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Das ist ein wunderbares Beispiel für die Intelligenz und das soziale Verhalten des durchschnittlichen Fußballfans.

Pauschalisierungen ftw
Ab hier hatte ich aufgehört weiterzulesen...
Zitat:
Original geschrieben von Kane:
Interessant. Was passiert dann auf den jährlichen Abstimmungen bei Mitgliederversammlungen bei einem eV.? Die stimmen da zum Spaß ab oder was mache ich da einmal jährlich? Und Anträge die eingebracht und zur Abstimmung gestellt werden sind auch nur Fassade?

Um wem gehört denn z.B. der 1. FC Union Berlin (e.V. ) wenn nicht den Mitgliedern?

...nichts mehr verpasst. Wusste ich es doch.

--------------------
geMAINZam!

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Old Post Posted: 23.04.2021, 16:13 Uhr
Beiträge: 15303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 9948382  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Sorry, nie im Leben.
Warum sollte ein SCHALKEFAN den BVB gegenüber Eintracht Frankfurt (oder Gladbach, oder Nürnberg, oder oder oder) bevorzugen? Da kann er aus Offenbach kommen und selbst dann ist für den Schalker der BVB schlimmer als der Klub aus der ungeliebten Stadt Frankfurt. Es sei denn, er ist mindestens ebenso sehr OFCFan wie Schalker.

Kenne einige, die sehen beispielsweise die Rivalität zum BVB "nicht so eng". Andere sagen sich aber auch "BVB in der CL ist auch irgendwie doof, aber "den da unten gönne ich es auch nicht." Ist halt so - Verstehen muss man es nicht bzw. man kann es nur verstehen, wenn man halt hier her kommt. Ich gönne allen Vereinen aus dem Süden unseres Bundeslandes auch rein GAR NICHTS. Schwierig wirds halt immer, wenn man z.B. Frankfurt benötigt, damit andere Mannschaften Punkte lassen, man auf Schützenhilfe angewiesen ist o.ä - Im Angesprochenen gehts bei mir aber nur um Euch, weil "aus dem Süden". Trotzdem habe ich Pro-Frankfurter in meinem Freundes- und Bekanntenkreis und wir schauen auch zusammen. Wird halt mal "gestänkert" und fertig. Normale oder sachliche Diskussionen gehören eben dann auch dazu. Dennoch gibts nur zur Zeit Mannschaften in der ersten Liga denen ich "noch weniger gönne" und das sind eben Hoffenheim und Leipzig.

Zitat:
Statt wirklich organisiert vorzugehen und dem Verein den eigenen Standpunkt klar zu machen was sehr einfach wäre und wodurch man jeden Verein locker in die Knie zwingen könnte,

Ich nehme mal nur diesen Teil deines Postings: Das von dir Beschrieben lässt sich gerade auch so super auf die Beine stellen und durchziehen. Höchstens gebe es ein Fanschreiben, Aktionen im Internet und fertig - Dann ist es halt da. Dann gibts paar Tage oder vielleicht 1-2 Wochen Medienrummel und dann ist es vorbei. Wie schon Jiri schrieb: Ohne Corona und mit Fans im Stadion wäre diese Situation (eventuell) nicht passiert. Viele hätten vielleicht Pyro gezündet, den Platz gestürmt, das Spiel zum Abbruch gebracht o.ä - wie es seit so vielen Jahren "Gang und Gebe" ist, wenn eine Mannschaft absteigt.

Was man generell von diesen absolut zu verteilenden Aktionen halten mag, bleibt jedem Fan selbst überlassen, aber sich hinstellen in Corona-Zeiten und zu sagen: "Gehe wir mal organisiert vor und machen unseren Standpunkt klar", da lacht man sich doch hinter den Kulissen den Allerwertesten ab.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 23.04.2021, 16:34 Uhr
Beiträge: 12813 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9948420  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Als ob es konkret darum ginge welchen Status bzw. Unternehmensform ein Verein hat, so tief muss man gar nicht in die Materie einsteigen um sich zu fragen wer der Besitzer bestimmter Vereine ist sonst kann man alle Clubs auflisten bis wir alle Formen durchhaben, das Beispiel ist auf jeden 08/15 Dorfverein anwendbar. Der Verein besteht aus seinem Personal, wie umfangreich dieses ist hängt natürlich vom Verein ab. Um mal beim 08/15 Dorfverein zu bleiben, es sind dies die Trainer, die Betreuer, Menschen mit anderen Funktionen aber in allererster Linie natürlich die Spieler und deswegen ist es auch in erster Linie ihr Verein. Wenn irgendein Hans aus dem Dorf meint er könnte besser spielen dann soll er seine Fußballschuhe schnüren und mitspielen, wenn nicht soll er die Klappe halten, auf keinen Fall aber hat er auch nur das geringste Recht irgendwas zu verlangen, ausfallend oder gar gewalttätig zu werden, selbst wenn er ein Vermögen, egal in welcher Form, für den Verein ausgibt.

Ich weiß nicht was manche sich hier unter organisiertem Vorgehen vorstellen, was ich meinte ist ein totaler Boykott vom allem was dem Verein Geld einbringt. Von Bannern aufhängen, irgendwelche Schreiben verteilen, was zünden, irgendwo stürmen; von sowas hat keiner irgendwas, mit solchen Aktionen macht man sich höchsten lächerlich. Fan zu sein in einer Zeit in der ausnahmslos alle Vereine nur aus finanziellen Gründen handeln ist eh eine sehr fragwürdige Angelegenheit.

--------------------
R&S Kick A** Nilpferdleder & Stahlbeton

Old Post Posted: 23.04.2021, 19:24 Uhr
Beiträge: 7532 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9948582  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Als ob es konkret darum ginge welchen Status bzw. Unternehmensform ein Verein hat, so tief muss man gar nicht in die Materie einsteigen um sich zu fragen wer der Besitzer bestimmter Vereine ist

Natürlich ist das sinnvoll, weil genau an dieser Ausgestaltung die Frage "wem gehört ein Verein?" entschieden wird. Es macht einen großen Unterschied ob ein Bundesligist ein e.V. oder eine AG ist oder für dich und die Möglichkeiten der Mitbestimmungen / Eigentumsverhältnisse etwa nicht?

Und dass wir in einem "1.BuLi-Diskussionsthread" Thread nicht über Dorfvereine sondern Bundesligisten reden sollte auf der Hand liegen.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 24.04.2021, 09:32 Uhr
Beiträge: 39297 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9948911  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor scheint der FC Schalke 04 fündig geworden zu sein.
Mathias Schober soll nach Sky Informationen neuer Sportdirektor werden.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 24.04.2021, 23:41 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9950053  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheGermanMessiah:
Auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor scheint der FC Schalke 04 fündig geworden zu sein.
Mathias Schober soll nach Sky Informationen neuer Sportdirektor werden.

Kurz vorm Ende wird der Ball zu Schober gespielt und dieser nimmt den Ball in die Hand.

Das hat Schalke schon einmal nicht gut getan.

Old Post Posted: 25.04.2021, 08:12 Uhr
Beiträge: 30577 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2002 Info | Posting ID: 9950134  
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Kurz vorm Ende wird der Ball zu Schober gespielt und dieser nimmt den Ball in die Hand.

Das hat Schalke schon einmal nicht gut getan.

Was macht eigentlich Patrick Andersson?

Hat Schober denn irgendwelche Referenzen, die ihn befähigen, so einen Posten zu übernehmen? Oder versucht Schalke wieder nur irgendwas?

--------------------
Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Old Post Posted: 25.04.2021, 08:20 Uhr
Beiträge: 8355 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9950136  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gewalt gehört laut Hinteregger zum Fußball.
Am Ende macht er daraus einen nicht unwahren Kreislauf der Medien, aber es ist durchaus erwähnenswert.

https://twitter.com/werne...7537806337?s=21

---

Und was war da mit Raser Hütter? Fährt 200 statt 100 in Frankfurt. "Mein Gott, dann bin ich halt mal zu schnell gefahren".

https://www.rtl.de/cms/10...en-4747682.html

Beitrag editiert von Beast am 25.04.2021 um 15:14 Uhr

--------------------
Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.

Old Post Posted: 25.04.2021, 15:00 Uhr
Beiträge: 56118 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9950477  
C. Castagnoli ist online! C. Castagnoli
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von C. Castagnoli anzeigen C. Castagnoli eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Gewalt gehört laut Hinteregger zum Fußball.
Am Ende macht er daraus einen nicht unwahren Kreislauf der Medien, aber es ist durchaus erwähnenswert.

https://twitter.com/werne...7537806337?s=21

---

Und was war da mit Raser Hütter? Fährt 200 statt 100 in Frankfurt. "Mein Gott, dann bin ich halt mal zu schnell gefahren".

https://www.rtl.de/cms/10...en-4747682.html

Ja beides nicht sonderlich intelligente Aussagen... Sowohl Gewalt als auch Raserei gehört natürlich nicht akzeptiert. Bei Hinteregger kann man evtl noch sagen dass er sich vielleicht direkt nacht dem Spiel nicht den ganzen Umfang des Vorgefallenen bewusst war. Ist ja schon nochmals was anderes wenn sich zwei Personen auf die Fresse geben wollen als wenn dies jeweils 50 sind.

Die Aussage von Hütter ist aber einfach inakzeptabel und an Dummheit nicht zu überbieten. Er hat nunmal auch eine Vorbildfunktion und mit solch einer Aussage nimmt er diese 0 wahr. Ich stell mir auch grad vor wie Hütter Embolo abstrafen würde nach solch einer Geschichte wie im Herbst. Da fehlt doch dann komplett die Glaubwürdigkeit wenn er selbst mit Regeln umgeht wie er grad will.

Old Post Posted: 25.04.2021, 17:32 Uhr
Beiträge: 609 | Wohnort: Zürich | Registriert seit: 15.02.2008 Info | Posting ID: 9950749  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Absolut unglueckliche Aussage von Hinteregger. Kann man so natuerlich nicht bringen.

Huetter ist halt Huetter. Er gesteht nicht gerne Fehler ein und verharmlost diese immer. Scheint einfach sein Charakter zu sein. Geht natuerlich gar nicht als Vorbild sowohl das Hinti Ding als auch die Huetter Sache.

--------------------
Die lange Leitung, jetzt für uns beim Podcast Preis abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-lange-leitung/

Old Post Posted: 25.04.2021, 17:36 Uhr
Beiträge: 6476 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9950751  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naja, Hinteregger war ja schon immer prince charming.

--------------------
Augustus Cole, Bay Bay
Cupcake Cody Rhodes

Old Post Posted: 25.04.2021, 18:51 Uhr
Beiträge: 9328 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 Info | Posting ID: 9950832  
Crossfacer ist online! Crossfacer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ein waschechter Hinti halt. Aber warten wir's ab ...

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 25.04.2021, 18:54 Uhr
Beiträge: 6687 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9950839  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

RB Leipzig löst offenbar den Vertrag mit Sportdirektor Markus Krösche nach der laufenden Saison auf. Das berichtet die Bild.

Demnach sollen sich der Verein und Krösche auf die Trennung zum 30. Juni 2021 verständigt haben. Diese soll am Wochenende vereinbart worden sein und werde noch am Montag schriftlich vollzogen.

Eintracht : Here we go!!

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 26.04.2021, 09:55 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9951370  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Krösche verlässt RBL nach der Saison vorzeitig.

Frankfurt?

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 26.04.2021, 09:58 Uhr
Beiträge: 15067 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9951373  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.