MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mal abgesehen von der Diskussion, in welchem Verein stellt ein Trainer überhaupt einen Spieler auf, der sagt, dass er sich psychisch nicht in der Lage fühlt zu spielen?

Edit: Bei genauerer Betrachtung könnte man Dortmund nennen, nach dem Attentat. Wobei ich da nicht mehr weiß ob einer gesagt hat, dass er nicht kann und nicht will.

Aber allgemein ist es doch Aufgabe des Trainers mit den Spielern zu reden und dann die beste Aufstellung zu finden, wenn da jetzt welche sagen, "Nee Coach, ich glaube nicht, dass ich das kann" dann werden die doch in aller Regel nicht aufgestellt.

Beitrag editiert von fingerinpo am 23.04.2021 um 12:48 Uhr

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 23.04.2021, 12:41 Uhr
Beiträge: 13689 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9948106  
MrKothoga ist offline MrKothoga
MoonSurfer 1000

Profil von MrKothoga anzeigen MrKothoga eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin ganz ehrlich, ich hätte als Fußballprofi nach dieser Aktion eigentlich auch kein Bock mehr jetzt noch "für diese Fans zu spielen" (inwiefern du als Profi für die Fans spielst, lass ich mal einfach offen).

Mich kotzt diese Einstellung von Teilen der Fanszene eh immer an, als ob Fußballprofis sich aktiv entscheiden, dass sie schlechten Fußball spielen (wobei diese Einstellung von Fans natürlich auch runter bis in den Amateurfußball geht). Die Spieler sind einfach nicht besser bzw. die Mannschaft einfach nicht gut genug zusammengestellt. Klar, der ein oder andere wird sicherlich noch mal bei einem anderen Verein wieder besseren Fußball spielen, aber im Endeffekt ist diese Mannschaft einfach abgestiegen, weil sie zu schlecht ist und nicht, weil sie nicht versucht hätten Spiele zu gewinnen.

Allerdings muss man auch ganz klar sagen, wen interessierts jetzt noch? Wettbewerbsverzerrung könntest du Schalke kaum vorwerfen, wenn sie jetzt die U19 ins Rennen schicken, weil die es auch kaum schlechter machen können, und im Endeffekt bringt es dir auch als Verein mehr, wenn du einfach jetzt den harten Cut machst und nur Spieler spielen lässt, bei welchen du der Meinung bist, dass die nächste Saison auch für dich auf den Rasen stehen.

Old Post Posted: 23.04.2021, 14:00 Uhr
Beiträge: 3810 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2005 Info | Posting ID: 9948193  
Eddie Guerrero ist online! Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Aber allgemein ist es doch Aufgabe des Trainers mit den Spielern zu reden und dann die beste Aufstellung zu finden, wenn da jetzt welche sagen, "Nee Coach, ich glaube nicht, dass ich das kann" dann werden die doch in aller Regel nicht aufgestellt.

Gegenfrage: Ist für sowas Grammozis der "richtige Trainer"? Kann ich mir bei ihm irgendwie kaum vorstellen. Eher könnte ich mir sowas von Büskens und/oder Asamoah vorstellen.

Zitat:
Original geschrieben von MrKothoga:
wenn du einfach jetzt den harten Cut machst und nur Spieler spielen lässt, bei welchen du der Meinung bist, dass die nächste Saison auch für dich auf den Rasen stehen.

Dann hätten sie diesen Cut aber auch schon viel früher machen sollen/können. Vielleicht hätten dann "diese, die auf Schalke noch Bock haben o.ä" noch was gerissen. Manch einer spielt doch da seit Wochen und Monaten nur noch, damit man ihn nicht mit herben Verlust oder eben eine gute Summe für denjenigen bekommt.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 23.04.2021, 14:45 Uhr
Beiträge: 12814 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9948264  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ThorstenLegHart:
Das muss Schalke gar nicht generös erlauben. Wenn du zum Arzt gehst und sagst, dass du psychisch nicht in der Lage bist zu arbeiten, weil du bei einem Berufstermin von einer Horde Verrückter gejagt wurdest, gesehen hast das neben dir Leute geschlagen und getreten wurden etc schreibt dich jeder Arzt krank.

Zitat:
Irgendwie wird die Diskussion rund um Schalke aber auch so langsam absurd. Die Aussagen von Knäbel finde ich gut und richtig. Man muss aber auch bedenken, dass die Spieler dieses Wochenende erst einmal frei haben und man nun auch nicht so tun sollte als würden auf Schalke Woche für Woche Hetzjagden auf Spieler veranstaltet, sodass die nun bei jedem Spiel Angstzustände bekommen, wenn sie aufs Vereinsgelände fahren. Warum muss man alles immer gleich so dramatisieren? Ja, es wird zu 100% bei allen einen bleibenden, negativen Eindruck hinterlassen haben, das will ich gar nicht negieren. Aber so langsam erreicht es doch irgendwie abstruse Züge hier. Schalke wird in den kommenden Spielen 11 Spieler aufs Feld schicken können und da werden auch Spieler dabei sein, die an dem Abend bei dem Vorfall dabei waren. Da macht euch mal gar keine Gedanken.

Sorry aber das ist genau der Blödsinn bei dem ich froh bin das er eben nicht von einem der Verantwortlichen kam. Schön alles runterspielen und die Spieler sollen mal schön so tun als wenn nichts gewesen wäre. Das da einige ( scheinbar) richtig Angst um ihr leben hatten, ist ja etwas das man in 7 Tagen wieder vergessen sollte.

Old Post Posted: 23.04.2021, 15:02 Uhr
Beiträge: 14709 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 Info | Posting ID: 9948282  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MrKothoga:
Ich bin ganz ehrlich, ich hätte als Fußballprofi nach dieser Aktion eigentlich auch kein Bock mehr jetzt noch "für diese Fans zu spielen" (inwiefern du als Profi für die Fans spielst, lass ich mal einfach offen).

Diese "Profis" haben zuvor monatelang bereits weder für diesen Verein noch für diese Fans gespielt.

Ich schrieb ja bereits, dass diese tätlichen Angriffe vermutlich nie stattgefunden hätten, würde jede Woche ein Match vor Zuschauern stattfinden. Dann hätte sich der Frust quasi auf die letzten Monate verteilt und es wäre nun nicht zu dieser Explosion gekommen. Hoffentlich kann man die Täter identifizieren und dementsprechend bestrafen.

--------------------
Was it a Pfiff?

Old Post Posted: 23.04.2021, 15:03 Uhr
Beiträge: 56461 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9948283  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sorry, aber mit 10 Leuten jemanden vor dessen Haustür zu erwarten und diesen dann auf der Autobahn mit mehreren Autos zu verfolgen ist doch eine ganze Stufe über einen tätlichen Angriff.

Dass eine Personengruppe von 15 bis 20 Personen einen Mark Uth hinterher rennt, der vor drei Monaten mit einer schweren Schädelverletzung ausgewechselt werden musste, hat IM Vergleich auch wenig mit einem einfachen tätlichen Angriff zu tun.

Das aufgrund dieser Vorfälle Angstzustände bei dem ein oder anderen Spieler entstehen, ist doch nachvollziehbar.

Old Post Posted: 23.04.2021, 15:18 Uhr
Beiträge: 30577 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2002 Info | Posting ID: 9948309  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Sorry, aber mit 10 Leuten jemanden vor dessen Haustür zu erwarten und diesen dann auf der Autobahn mit mehreren Autos zu verfolgen ist doch eine ganze Stufe über einen tätlichen Angriff.

Dass eine Personengruppe von 15 bis 20 Personen einen Mark Uth hinterher rennt, der vor drei Monaten mit einer schweren Schädelverletzung ausgewechselt werden musste, hat IM Vergleich auch wenig mit einem einfachen tätlichen Angriff zu tun.

Das aufgrund dieser Vorfälle Angstzustände bei dem ein oder anderen Spieler entstehen, ist doch nachvollziehbar.

Vor allem reicht da doch ein einmaliger Vorfall und hat nichts damit zutun wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das es nochmal passiert. Allgemein hat angst und Panik doch nichts mit Rationalität zu tun. Vor wie vielen dingen haben Menschen Angst, obwohl sie wissen das sie Harmlos sind? Ich könnte verstehen wenn Spieler jetzt erstmal 2 oder 3 Wochen keine Lust darauf haben Fußball zu spielen.

Old Post Posted: 23.04.2021, 15:32 Uhr
Beiträge: 14709 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 Info | Posting ID: 9948324  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ist ein wunderbares Beispiel für die Intelligenz und das soziale Verhalten des durchschnittlichen Fußballfans. Statt wirklich organisiert vorzugehen und dem Verein den eigenen Standpunkt klar zu machen was sehr einfach wäre und wodurch man jeden Verein locker in die Knie zwingen könnte, veranstaltet man eine Hetzjagd auf einzelne Mitglieder des Vereins. Man wird aber auch weiterhin jede Menge Geld in genau diesen Verein pumpen. Den Fans sollte vielleicht eines klar werden, ganz egal wie sehr man Fan eines Vereins ist, der Verein gehört einem nicht, man ist nur Fan und nichts anderes. Man hat absolut überhaupt keine Ansprüche zu stellen und nix zu bestimmen. Man bekommt eine fertiges Produkt serviert und es sagt einem entweder zu oder nicht. Der Fan sucht sich den Verein aus den er unterstützen will und nicht der Verein orientiert sich an den Fans.

--------------------
R&S Kick A** Nilpferdleder & Stahlbeton

Old Post Posted: 23.04.2021, 15:33 Uhr
Beiträge: 7532 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9948326  
Pumu ist online! Pumu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pumu anzeigen Pumu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
. Den Fans sollte vielleicht eines klar werden, ganz egal wie sehr man Fan eines Vereins ist, der Verein gehört einem nicht, man ist nur Fan und nichts anderes. Man hat absolut überhaupt keine Ansprüche zu stellen und nix zu bestimmen. Man bekommt eine fertiges Produkt serviert und es sagt einem entweder zu oder nicht. Der Fan sucht sich den Verein aus den er unterstützen will und nicht der Verein orientiert sich an den Fans.

Wem genau gehört eigentlich Schalke ? Bin gerade neugierig

Old Post Posted: 23.04.2021, 15:36 Uhr
Beiträge: 3047 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 Info | Posting ID: 9948331  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Den Fans sollte vielleicht eines klar werden, ganz egal wie sehr man Fan eines Vereins ist, der Verein gehört einem nicht, man ist nur Fan und nichts anderes.

Interessant. Was passiert dann auf den jährlichen Abstimmungen bei Mitgliederversammlungen bei einem eV.? Die stimmen da zum Spaß ab oder was mache ich da einmal jährlich? Und Anträge die eingebracht und zur Abstimmung gestellt werden sind auch nur Fassade?

Um wem gehört denn z.B. der 1. FC Union Berlin (e.V. ) wenn nicht den Mitgliedern?

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 23.04.2021, 15:43 Uhr
Beiträge: 39297 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9948335  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Fans können doch bis auf Leipzig auch richtige Mitglieder mit Stimmrecht werden.

Darf so ein Fan sich dann aufregen und der Fan ohne MItgliedschaft hat alles hinzunehmen ?

Old Post Posted: 23.04.2021, 15:53 Uhr
Beiträge: 32336 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9948349  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:

Wer bei uns der Region nicht euch die Treue hält und "typisch Nochthessisch ist", der wird das als Schalker*in ganz anders sehen Aber das wäre verhältnismäßig gering.

Sorry, nie im Leben.
Warum sollte ein SCHALKEFAN den BVB gegenüber Eintracht Frankfurt (oder Gladbach, oder Nürnberg, oder oder oder) bevorzugen? Da kann er aus Offenbach kommen und selbst dann ist für den Schalker der BVB schlimmer als der Klub aus der ungeliebten Stadt Frankfurt. Es sei denn, er ist mindestens ebenso sehr OFCFan wie Schalker.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 23.04.2021, 15:53 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9948350  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Sorry aber das ist genau der Blödsinn bei dem ich froh bin das er eben nicht von einem der Verantwortlichen kam. Schön alles runterspielen und die Spieler sollen mal schön so tun als wenn nichts gewesen wäre. Das da einige ( scheinbar) richtig Angst um ihr leben hatten, ist ja etwas das man in 7 Tagen wieder vergessen sollte.

Junge, Junge... ich habe nichts heruntergespielt. Das erkennt man eigentlich recht deutlich, wenn man sich meine Beiträge zu dem ganzen Sachverhalt durchliest.

Zitat:
Nach Vorfällen am Mittwochmorgen: S04 informiert über das weitere Vorgehen

Mannschaft und Betreuer des FC Schalke 04 sind am Freitag (23.4.) erstmals nach den schrecklichen Vorfällen vom vergangenen Mittwoch (21.4.) im Profileistungszentrum zusammengekommen. Im Namen des gesamten Clubs bat Peter Knäbel, Vorstand Sport und Kommunikation, alle Betroffenen um Entschuldigung und erneuerte das Angebot, den Spielern und Betreuern alle notwendige Unterstützung zur Bewältigung der Ereignisse zur Verfügung zu stellen.

Es wurde verabredet, dass die Mannschaft am Montag (26.4.) wieder den regulären Trainingsbetrieb aufnehmen soll. Der FC Schalke 04 hat bereits Maßnahmen eingeleitet, um die Sicherheit von Spielern und Betreuern zu gewährleisten. Des Weiteren wird der Verein Strafanzeige bei der Polizei erstatten und nicht nur die interne Aufklärung der Vorfälle weiter mit ganzer Kraft vorantreiben, sondern dabei auch die Behörden im Rahmen seiner Möglichkeiten bei der Aufklärung unterstützen.

An dieser Stelle stellt der FC Schalke 04 erneut klar, dass es der Club zu keinem Zeitpunkt akzeptieren wird, wenn die Gesundheit von Mitarbeitern bedroht oder gefährdet wird. Dass diese unverrückbare Grenze am Mittwochmorgen überschritten wurde, hat den Verein zutiefst erschüttert. Krisen, Enttäuschungen und vor allem Abstiege sind schmerzhaft, aber sie gehören nun einmal zum Sport. Für die gesamte Schalker Vereinsfamilie – und viele Fans und Mitglieder haben das in klaren Statements bereits deutlich gemacht – muss daher gelten: Gewalt hat niemals eine Berechtigung – weder im Sport, noch in der Gesellschaft.

Der Verein

Quelle: s04.de

Aber ich klinke mich besser mal aus...

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Old Post Posted: 23.04.2021, 15:55 Uhr
Beiträge: 72047 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9948352  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hoffe ja dass Mark Uth ne anständige Versicherung hat, nicht dass der Verein wegen diverser Idioten noch ne neue Karre bezahlen muss.

--------------------
#nichtselbstverständlich

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Erstes großes Turnier mit brandneuem Fußballsimulator

Old Post Posted: 23.04.2021, 15:58 Uhr
Beiträge: 66179 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9948356  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MarkusAEW:
Ich hoffe ja dass Mark Uth ne anständige Versicherung hat, nicht dass der Verein wegen diverser Idioten noch ne neue Karre bezahlen muss.

Glaube nicht, dass Schalke da zahlen muss. Die Verursacher - sofern man sie wird identifizieren können - haben ja nicht als Schalke 04, sondern als natürliche Personen gehandelt.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 23.04.2021, 16:00 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9948363  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.