MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Knäbel hat übrigens entschieden, dass jedem Profi von Schalke nach diesen Aktionen selbst überlassen ist, ob man noch spielen will. Finde die Idee gut.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 23.04.2021, 09:29 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9947860  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Knäbel hat übrigens entschieden, dass jedem Profi von Schalke nach diesen Aktionen selbst überlassen ist, ob man noch spielen will. Finde die Idee gut.

Ohne Anmaßung und "mal von der bösen Seite gesehen": Sicherlich ist das nach dieser Aktion eine richtige Vorgehensweise. Denke aber, dass einige Spieler dies nun als "Freibrief" nehmen (könnten), die schon seit der Rückrunde 2020 keinen Bock mehr auf Schalke haben. Des Weiteren könnte es ja sogar dazu kommen, dass man keinen kompletten Spieltagskader mehr stellen könnte? Somit werden dann sicherlich Sachen wie "Wettbewerbsverzerrung" laut.

Die psyschiche Belastung ist sicherlich sehr groß und man kann sich nur schwer vorstellen, was in den Köpfen der Spieler vorgeht und was es mit ihrer Gefühlswelt gemacht hat/macht. Dennoch könnte man das, wenn man sich persönlich "genug gefestigt fühlt", positiver nutzen und zeigen, dass man eben noch etwas Schalke im Herzen hat. Der Großteil ist sicherlich weg im Sommer, aber wer weiß.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 23.04.2021, 09:42 Uhr
Beiträge: 12816 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9947882  
KiraKimba123 ist offline KiraKimba123
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von KiraKimba123 anzeigen KiraKimba123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es würde mich wundern, wenn da bei Schalke überhaupt noch einer die restlichen Partien bestreiten will. Was macht man dann, werden die Spiele einfach mit 0:3 gewertet?

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 23.04.2021, 09:44 Uhr
Beiträge: 51741 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9947885  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ob man sportlich oder am grünen Tisch 3:0 verliert, ist auch egal. Abgesehen davon glaub ich schon, dass nicht wenige trotzdem noch spielen wollen. Klar, ein Uth wird sicher nein sagen, nachdem man dessen Auto zerlegt hat, aber allein einige Jungspunde oder auch Fährmann und Hunter werden sicher spielen wollen, wenn denen der Verein so am Herzen liegt.

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 23.04.2021, 09:48 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9947889  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KiraKimba123:
Es würde mich wundern, wenn da bei Schalke überhaupt noch einer die restlichen Partien bestreiten will. Was macht man dann, werden die Spiele einfach mit 0:3 gewertet?

Dann sind Hertha und Köln die großen Gewinner des Abstiegskampfes und Frankfurt stößt etwas weiter das Tor zur CL auf. Wäre schon krass, wenn das dann so gewertet wird. Geschenkte Punkte, denke mal, dass sich darüber einige Mannschaften beschweren werden, sollte dies eintreten - und das zurecht.

Zitat:
Ob man sportlich oder am grünen Tisch 3:0 verliert, ist auch egal.

Vom Ergebnis her vielleicht - Von der Belastung und "Nervenflattern", gerade um den Kampf der CL sowie im Abstiegskampf ist das nicht egal.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 23.04.2021, 09:50 Uhr
Beiträge: 12816 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9947891  
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Wenn die Spieler ein bisschen Ehrgefühl im Leib haben, spielen sie die Saison noch anständig zu Ende.

--------------------
Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Old Post Posted: 23.04.2021, 09:53 Uhr
Beiträge: 8355 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9947899  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Dann sind Hertha und Köln die großen Gewinner des Abstiegskampfes und Frankfurt stößt etwas weiter das Tor zur CL auf. Wäre schon krass, wenn das dann so gewertet wird. Geschenkte Punkte, denke mal, dass sich darüber einige Mannschaften beschweren werden, sollte dies eintreten - und das zurecht.

Vom Ergebnis her vielleicht - Von der Belastung und "Nervenflattern", gerade um den Kampf der CL sowie im Abstiegskampf ist das nicht egal.

Naja die Wahrscheinlichkeit das Schalke nach den Aktionen jetzt die letzten Spiele alle gewinnt ist doch gegen null. Als Profi strengt man sich doch nicht mehr auf dem Platz an für einen Klub wo du einem Mob überlassen wurdest.

@Indy: ah wenn dein Auto zerlegt wurde, sollst du also noch die "Ehre" haben sauber zu Ende zu spielen. Sorry, da hätte ich auch keinen Bock drauf. Kann jeden Spieler verstehen der nicht mehr will.

--------------------
Die lange Leitung, jetzt für uns beim Podcast Preis abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-lange-leitung/

Old Post Posted: 23.04.2021, 09:53 Uhr
Beiträge: 6477 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9947900  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Wenn die Spieler ein bisschen Ehrgefühl im Leib haben, spielen sie die Saison noch anständig zu Ende.

Da unterschätzt du das Mentale nach den letzten anderthalb Saisonen und den Aktionen nach dem Spiel gegen Bielefeld gewaltig. Nichts wäre schlimmer als zu sagen: Ihr habt gefälligst weiterzuspielen.

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 23.04.2021, 09:56 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9947908  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Naja die Wahrscheinlichkeit das Schalke nach den Aktionen jetzt die letzten Spiele alle gewinnt ist doch gegen null. Als Profi strengt man sich doch nicht mehr auf dem Platz an für einen Klub wo du einem Mob überlassen wurdest.

Es geht nicht unbedingt um gewinnen, aber vielleicht stolpert ja gar Hertha oder Köln nochmal. Selbiges gilt z.B. auch für Frankfurt - möglich ist es zumindest. Gerade für Hertha wären doch geschenkte 3 Punkte ohne zu spielen und somit eine größere Pause ein ziemlich großer Vorteil, um die Saison noch zu retten.

Sicherlich liest sich das bei mir größtenteils aus der "Werder Bremen"-Sicht, die eben nicht runter sollen, aber auch generell wäre es für die normalen Fans womöglich ein wiederum zusätzliches und schmerzhaftes Ereignis, dass man vorerst die letzten 4 Spiele in der 1. Bundesliga verschenkt und diese "sich nicht mal anschauen kann." Manch einer sagt vielleicht "schaue mir den Scheiß nicht mehr an" - kann ich verstehen. Mein bester Freund hat zwar auch genug, aber der möchte sich eben beispielsweise noch diese 4 letzten Spiele anschauen, selbst wenn sie dann alle verloren werden mit "Fifa-Ergebnissen", Kanterniederlagen o.ä

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
#MakeChesterProud

Old Post Posted: 23.04.2021, 10:04 Uhr
Beiträge: 12816 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9947921  
seidi ist online! seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Da unterschätzt du das Mentale nach den letzten anderthalb Saisonen und den Aktionen nach dem Spiel gegen Bielefeld gewaltig. Nichts wäre schlimmer als zu sagen: Ihr habt gefälligst weiterzuspielen.

finde diese Argumentation etwas Paradox

bei Bayern wollen einige User das Flick bleiben muss, notfalls eben zu den Amateuren oder freigestellt wird damit er keinen anderen Verein / DFB übernehmen kann

und das ganze eben mit seinen Vertrag begründen

hier bei den Schalke Spielern
soll es den Spielern freigestellt werden ob sie weiter spielen oder nicht
obwohl diese Spieler einen Vertrag haben

gelten nur Verträge oder sind die nichts wert? oder dreht man es sich so wie man es grade braucht?

Old Post Posted: 23.04.2021, 10:08 Uhr
Beiträge: 2552 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9947925  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Situation bei Flick und Schalke Spielern ist ja dann doch insgesamt eine andere.

Old Post Posted: 23.04.2021, 10:10 Uhr
Beiträge: 69604 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9947927  
MoonSurfer 20000

Wurde Flick bedroht, geschlagen und dessen Auto zerlegt? Steigt Flick sang- und klanglos mit seinem Verein ab? Ist Flick der drölfte Trainer seines Vereines in der Saison? Äpfel und Döner...

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 23.04.2021, 10:11 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9947930  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Vergleich passt aus meiner Sicht auch nicht, allerdings finde ich schon, dass Schalke die Spiele bestreiten sollte. Allein aus Gründen des sportlichen Wettbewerbs.

Ich bin mir aber auch sehr sicher, dass die Spieler das tun werden und die Aussagen von Knäbel eher symbolischen Charakter haben und das auch die vorranginge Intention war.

Mir tun die zahlreichen echten Schalke-Suppoerter leid, dass sie durch das beschämende und peinliche Verhalten einer Gruppe in ein teilweise schlechteres Licht gerückt werden.

--------------------
Choo Choo.

Old Post Posted: 23.04.2021, 10:19 Uhr
Beiträge: 29087 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 9947939  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Der Vergleich passt aus meiner Sicht auch nicht, allerdings finde ich schon, dass Schalke die Spiele bestreiten sollte. Allein aus Gründen des sportlichen Wettbewerbs.

Ich bin mir aber auch sehr sicher, dass die Spieler das tun werden und die Aussagen von Knäbel eher symbolischen Charakter haben und das auch die vorranginge Intention war.

Die Frage ist aber trotzdem wie hoch ist der mentale Knacks das da noch sportlicher Wettbewerb existiert, wenn in deinem Kopf drin ist was wohl passieren könnte wenn du nochmal verlierst. Wenn du Gedanken an die Morddrohungen, Gewalt und deine Familie hast. Ich weiss nicht ob du da wirklich noch sinnvoll Fussball spielst.

--------------------
Die lange Leitung, jetzt für uns beim Podcast Preis abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-lange-leitung/

Old Post Posted: 23.04.2021, 10:21 Uhr
Beiträge: 6477 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9947941  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gut, klar, wenn da wirklich einer die Belastung zu hoch findet, dann soll er es lassen. Das ist schade, aber hat meine Unterstützung.

Was ich jedoch komplett falsch fände, wäre es, da die "man ist ja eh schon abgestiegen"-Sichtweise mit einzubringen.

Wenn es jemand von der mentalen Belastung her nicht schafft, noch zu spielen - absolut in Ordnung. Aber wenn jemand (und sei es nur teilweise) nicht spielt, weil es für Schalke eh schon entschieden ist - das fände ich nicht in Ordnung.

--------------------
Choo Choo.

Old Post Posted: 23.04.2021, 10:25 Uhr
Beiträge: 29087 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 9947942  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.