MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
Ich meine, es gibt Fälle und Spieler, die das gut managen können, weil sie eben das Standing und die Ausstrahlung haben.

Das Schalke die in dieser Saison aber nicht ansatzweise hat sollte ihnen selbst auch klar sein

Old Post Posted: 22.04.2021, 17:02 Uhr
Beiträge: 10912 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 9947097  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Josey:
Wie schon gesagt muss doch da im Vorfeld irgendwas gehörig schief gelaufen sein, so dass die Leute im Bus überhaupt nicht wussten was sie da -potentiell- erwartet...

Selbst wenn Ultras nicht immer die liebsten Kinder der Vereine sind, haben die Jungs auch einen Draht zum Vorstand und wenn der Sicherheitsdienst vor Ort dann die Personen dort wahrnimmt, die auch sonst den Draht zum Club haben, winkt man das durch. Wie Asamoah und Knäbel ja sagen, bestand ja erstmal gar keine Furcht vor einer Eskalation. Natürlich kann man damit völlig daneben liegen, aber ich habe unsere Ultras nicht als Menschen wahrgenommen, die Gewalt gegen Spieler (!) oder Verantwortliche ausüben. Selbst als es schon einmal zwischen Mannschaft und ihnen gekracht hat und man Stambouli damals die aus der Nordkurve übergebene Kapitänsbinde wieder abnahm, geschah dies ruhig und ohne Drohungen. Ich kann mir nur vorstellen, dass quasi "im Schutz der Dunkelheit" irgendwer völlig die Fassung verloren hat. Ob es dafür nun einen Mark Uth brauchte, der Desinteresse zeigte, keine Ahnung. In einer der vielen Sprachnachrichten zu dem Thema, die ich alle mit Vorsicht genießen würde, gab es ja auch Anmerkungen, dass irgendeiner vor Ort gesagt hätte "War's das jetzt endlich?", als der Vorsprecher mit seiner Ansage durch war. Noch einmal: das rechtfertigt in keinster Weise irgendwelche Gewaltausbrüche, aber es ist eben auch wenig clever, vor einem eh schon aufgebrachten Mob Fans, für die Schalke teils mehr als alles bedeutet und die gerade sang- und klanglos abgestiegen sind, sich so zu verhalten. Letztlich ist eh alles Spekulation bis einer der Spieler oder sogar einer der Täter etwas dazu sagt. Die Gewalt an sich schockiert mich genug, dass es aber dabei dann auch Schalker Urgesteine wie Mike Büskens, der glaube ich der Mann ist, dem Schalke mehr am Herzen liegt als alles andere, etwas abbekommen haben soll, beschämt mich zutiefst.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Old Post Posted: 22.04.2021, 17:31 Uhr
Beiträge: 72047 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9947121  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Josey:
Das Schalke die in dieser Saison aber nicht ansatzweise hat sollte ihnen selbst auch klar sein

Wobei es ja anscheinend Büskens, Asamaoh und Huntelaar waren die mit am meisten abbekommen haben. Die sind ja trotz allem eigentlich beliebt. Die haben mit Sicherheit dann versucht zu schlichten haben von dem pack dann aber Hiebe kassiert.

Wie schon mal geschrieben, wenn man ein wenig liest ist es offensichtlich wer das war und wer da vor allem in der vordersten Reihe stand.

Ich bin wirklich gespannt ob der Verein sich traut da durchzugreifen und diese Personen trotz ihres hohen Standes in der Fanszene zu entfernen auch wenn es dann wieder genug idioten gibt die sich damit solidarisieren werden. Oder ob sie was ich befürchte einknicken

Old Post Posted: 22.04.2021, 17:33 Uhr
Beiträge: 30332 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9947123  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Ich bin wirklich gespannt ob der Verein sich traut da durchzugreifen und diese Personen trotz ihres hohen Standes in der Fanszene zu entfernen auch wenn es dann wieder genug idioten gibt die sich damit solidarisieren werden. Oder ob sie was ich befürchte einknicken

Schwieriges Thema. Also ich war nicht dabei, aber ich würde mich ganz stark wundern, wenn Führungsfiguren der Ultras GE dort tätlich aktiv wurden. Siehe Beitrag vorher.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Old Post Posted: 22.04.2021, 17:34 Uhr
Beiträge: 72047 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9947125  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Schwieriges Thema. Also ich war nicht dabei, aber ich würde mich ganz stark wundern, wenn Führungsfiguren der Ultras GE dort tätlich aktiv wurden. Siehe Beitrag vorher.

Wie gesagt die sprachnachrichten etc muss man natürlich mit Vorsicht genießen aber es deutet schon einiges darauf hin.

Und selbst wenn die nicht aktiv zugehauen haben sollten haben sie zumindest nicht eingeschritten und das nicht verhindert was sie aufgrund ihrer Stellung locker könnten. Da haben komplett alle Fans die dort anwesend waren vollkommen versagt und es ist eine erschreckend schwache Führung dieser Gruppen wenn so was passieren konnte und diese Leute sind eigentlich untragbar

Old Post Posted: 22.04.2021, 17:38 Uhr
Beiträge: 30332 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9947129  
Edgeybätsch ist online! Edgeybätsch
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Edgeybätsch anzeigen Edgeybätsch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mark Uth sein Auto wurde zerstört gibt es davon Bilder?

Old Post Posted: 22.04.2021, 17:48 Uhr
Beiträge: 210 | Wohnort: Firefly Fun House | Registriert seit: 01.01.2021 Info | Posting ID: 9947138  
Crossfacer ist offline Crossfacer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgeybätsch:
Mark Uth sein Auto wurde zerstört gibt es davon Bilder?

Guck mal auf die Kicker seine Homepage nach ...

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 22.04.2021, 18:12 Uhr
Beiträge: 6687 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9947165  
Don R. Wetter ist online! Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich verwarne ihnen...

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 22.04.2021, 18:22 Uhr
Beiträge: 7254 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 Info | Posting ID: 9947171  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Don R. Wetter:
Ich verwarne ihnen...

Ich danke Sie

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 22.04.2021, 18:27 Uhr
Beiträge: 13896 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 9947178  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Don R. Wetter:
Ich verwarne ihnen...

Ich danke sie

Old Post Posted: 22.04.2021, 18:28 Uhr
Beiträge: 19143 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9947179  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Zwinkern Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
Ich danke Sie

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Ich danke sie

Wenn man den Köder auswirft, beißen die Fische.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 22.04.2021, 18:30 Uhr
Beiträge: 6985 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9947182  
Crossfacer ist offline Crossfacer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, und jetzt wieder "back to topic" in lesefähigem Deutsch ...

Thema: Uth und die Sache mit seinem Fahrzeug. Wenn das wahr ist: kein schöner Zug seitens derjenigen, welche dafür verantwortlich sind. Und sollten sich die Hinweise verdichten, dass es S04-Anhänger waren, dann: shame on them!

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 22.04.2021, 19:58 Uhr
Beiträge: 6687 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9947273  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Der 1. FC Köln nimmt bei der Sparkasse KölnBonn ein Darlehen in Höhe von 20 Millionen Euro auf, um die durch die Pandemie verursachten Einnahmeausfälle zu überbrücken. Abgesichert wird der Kredit unter anderem durch eine Bürgschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

https://fc.de/fc-info/new...desbuergschaft/

--------------------
geMAINZam!

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Old Post Posted: 22.04.2021, 19:58 Uhr
Beiträge: 15303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 9947274  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
So, und jetzt wieder "back to topic" in lesefähigem Deutsch ...

Thema: Uth und die Sache mit seinem Fahrzeug. Wenn das wahr ist: kein schöner Zug seitens derjenigen, welche dafür verantwortlich sind. Und sollten sich die Hinweise verdichten, dass es S04-Anhänger waren, dann: shame on them!

So weit ich gehört habe soll es das Auto von Mascarell auch übel erwischt haben. Ein absolut unschöner Ausklang dieses historischen Tages. :-/ Aber wie schon erwähnt hier gabs Versagen auf so vielen Ebenen. Und ich befürchte, dass das keine Konsequenzen hat. Der Verein wird vor den Ultras einknicken.

Beitrag editiert von Supereric am 22.04.2021 um 20:13 Uhr

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 22.04.2021, 20:05 Uhr
Beiträge: 13896 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 9947277  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lasogga:

Joa was soll man dazu sagen? Ein erwartet straffes Programm, eine gewisse Wettbewerbsverzerrung ist damit natürlich auf jeden Fall gegeben, aber das hätte natürlich auch jeden anderen treffen können. Aufgrund der vielen Spiele und zusätzlich damit verbundenen Reisezeiten ist eigentlich nur noch Regeneration und keine richtige Trainingsarbeit und Spielvorbereitung mehr möglich. Bei Dresden hat man leider letztes Jahr gesehen wie das enden kann, ich hoffe wir stecken das besser weg und schaffen den Klassenerhalt. Gerade das Spiel gegen Mainz ist knackig. Sie kommen aus einer 9-tägigen Spielpause und können sich in einer kompletten Trainingswoche auf das für sie vielleicht schon entscheidende gegen Hertha vorbereiten. Hertha hingegen kann 2 Tage auf dem Platz trainieren nach einer zweichwöchigen Quarantäne. Ähnliche Voraussetzungen sehen anders aus.
Sollte man tatsächlich noch den Klassenerhalt schaffen, kann dies sicherlich auch Kräfte für die Zukunft innerhalb der Mannschaft freisetzen.

Alternativ hätte man die Spiele spielen können, mit kleinerem Kader. 14 Tage Quarantäne für alle, die Kontakt hatten, wie man es bei normalen Bürgern auch macht. Also mit der a Jugend antreten. Oder gleich 0:3.

--------------------
Augustus Cole, Bay Bay
Cupcake Cody Rhodes

Old Post Posted: 23.04.2021, 04:58 Uhr
Beiträge: 9328 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 Info | Posting ID: 9947643  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.