MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
Gewinnen ein Spiel aus den letzten 38 und immer ist der böse Trainer schuld

Diesmal können sie leider kein Tor schießen, weil der Trainer einen Namen falsch ausgesprochen hat.
Peinlicher Haufen. Eigentlich musst du da direkt alle ersetzen.

Wirklich überaus peinlich.
Möglich, dass die Vorwürfe an Gross berechtigt sind.
Wenn ich aber auch unter jedem anderen Trainer nicht in der Lage bin, ein simples Bundesligaspiel zu gewinnen, würde ich als Spieler mal gepflegt die Fresse halten.

"Direkt alle ersetzen" ist natürlich eine etwas populistische Forderung, schließlich existieren ja Verträge. Aber verdient hätte dieser Sauhaufen genau das. Keine Frage.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 27.02.2021, 08:20 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9887630  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Im ersten Moment dachte ich auch "WTF?", aber ich mittlerweile sehe ich es als positives Signal der Mannschaft. Ihr scheint es eben NICHT scheißegal zu sein wie die Saison zuende geht. Wenn mir das restliche Geschäftsjahr egal wäre und ich wüsste, dass mein Chef in wenigen Monaten eh weg ist, könnte ich das auch einfach aussitzen. Wenn mir am weiteren Verlauf aber wirklich gelegen ist, fordere ich auch für die letzten Monate noch einen guten Vorgesetzten.

Old Post Posted: 27.02.2021, 08:27 Uhr
Beiträge: 8640 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 Info | Posting ID: 9887632  
Pumu ist online! Pumu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pumu anzeigen Pumu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mich würde es übrigens auch ziemlich nerven, wenn mein Chef mich dauernd mit falschem Namen anspricht..

Ansonsten ist der ganze Verein halt scheisse...

Old Post Posted: 27.02.2021, 08:30 Uhr
Beiträge: 3047 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 Info | Posting ID: 9887634  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Im ersten Moment dachte ich auch "WTF?", aber ich mittlerweile sehe ich es als positives Signal der Mannschaft. Ihr scheint es eben NICHT scheißegal zu sein wie die Saison zuende geht. Wenn mir das restliche Geschäftsjahr egal wäre und ich wüsste, dass mein Chef in wenigen Monaten eh weg ist, könnte ich das auch einfach aussitzen. Wenn mir am weiteren Verlauf aber wirklich gelegen ist, fordere ich auch für die letzten Monate noch einen guten Vorgesetzten.

Und wer soll das sein?
Wagner, Stevens, Baum und Gross (mit einer Ausnahme) waren offensichtlich 'nicht gut genug', um die Mannschaft zu einem Bundesligasieg zu pushen. Wie viele Trainer will man denn noch verschleißen?

Zitat:
Original geschrieben von Pumu:
Mich würde es übrigens auch ziemlich nerven, wenn mein Chef mich dauernd mit falschem Namen anspricht..

Absolut.
Wenn ich aber selbst seit über einem Jahr nur Müll fabriziere, dann rege ich mich darüber besser nicht allzu laut auf.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 27.02.2021, 08:39 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9887638  
MoonSurfer 5000

Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das weiß ich nicht. Ich mag mittlerweile nicht mehr beurteilen welche Art Trainer das Team benötigt. Defensiv geht es mittlerweile halbwegs, aber offensiv fehlt es noch an allem. Evtl. könnte da einer wie Zorniger helfen. Könnte aber auch sein, dass wir dann immer mind. 3 Tore fangen.

Ja, das Team spielt seit laaaanger Zeit totalen Müll. Und umso länger es dauert, desto weniger sehe ich das Problem im Einzelnen, als im Kollektiv. Evtl. passt es im Team/Verein/Umfeld von vorn bis hinten nicht (mehr).

Old Post Posted: 27.02.2021, 08:50 Uhr
Beiträge: 8640 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 Info | Posting ID: 9887643  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vor allem, jetzt nen Trainer rsuswerfen, die nächste dicke Abfindung bzw weiter auf der Lohnliste und den nächsten bezahlen. Wenns dann nicht wieder Büskens +X macht kann man das eh nicht stemmen denke ich fast. Zumal jeder verantwortliche erkennen sollte, es bringt nix, das Ding ist nicht mehr zu retten.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 27.02.2021, 09:11 Uhr
Beiträge: 15067 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9887650  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Und umso länger es dauert, desto weniger sehe ich das Problem im Einzelnen, als im Kollektiv. Evtl. passt es im Team/Verein/Umfeld von vorn bis hinten nicht (mehr).

Definitiv.
Aber das ist nicht erst seit gestern offensichtrlich.

--------------------

Old Post Posted: 27.02.2021, 09:20 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9887656  
MoonSurfer 5000

Umso wichtiger, dass der Impuls aus der Mannschaft kommt. Wer weiß inwieweit sie zuvor in der Trainersuche eingebunden wurde? Sollte sie eigentlich so wenig wie möglich, aber vielleicht hat Schneider so wenig Gespür für das Team, dass er sich nun an Spielen wie Kola oder Hunter orientieren muss.

Old Post Posted: 27.02.2021, 09:44 Uhr
Beiträge: 8640 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 Info | Posting ID: 9887667  
Manni Pulation ist offline Manni Pulation
MoonSurfer 500

Profil von Manni Pulation anzeigen Manni Pulation eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich befürchte ja, dass Gross´ Verwechslungen, die es bereits seit Beginn seines Schalke-Engagements gibt, auf etwas Gesundheitliches hindeuten. Auch sein Verhalten an der Seitenlinie kommt mir sehr "komisch" vor. Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste und ich kein Arzt, aber eine beginnende Demenz oder Ähnliches würde ich nicht ausschließen.
Man weiß ja auch nicht wie die "Revolte" der Spieler ausgesehen hat. Möglich wäre es ja, dass sie einen ähnlichen Verdacht haben.
Dass Gross von Anfang an nicht der richtige Mann war, dürfte jedem Schalker klar gewesen sein. Aber sollte es wirklich etwas Gesundheitliches sein, muss der Trainer jetzt geschützt und unterstützt werden. Dafür müsste er das Amt aber auch sofort abgeben.

Old Post Posted: 27.02.2021, 10:20 Uhr
Beiträge: 543 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.07.2003 Info | Posting ID: 9887690  
Crossfacer ist online! Crossfacer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MarkusAEW:
Ach bei euch war der auch schon, dann echt keine Ahnung. Vielleicht besteht der gesamte Kader auch nur aus Diven die Intensität im Training nicht vertragen. Man weiß es nicht.

Wundert mich, dass der Baumi noch nicht angeboten wurde ...

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 27.02.2021, 10:52 Uhr
Beiträge: 6687 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9887711  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Sky Info: Aufstand gegen Gross! S04-Spieler bitten um Trainerwechsel

Nach Sky Informationen wollen große Teile der Schalker Mannschaft nicht mehr mit Trainer Christian Gross und anderen Mitgliedern des Trainerstabs zusammenarbeiten.

Einige Führungsspieler waren deshalb Anfang dieser Woche bei Jochen Schneider und haben um die Ablösung von Gross gebeten.

Schalkes Sportvorstand Schneider hat sich bislang aber nicht dazu durchringen können. Erst Ende Dezember hatte Schneider den Schweizer auf Schalke zum Trainer gemacht.

Gross soll Spielernamen verwechseln
Die Kritik der Spieler an Gross ist enorm. Der 66-Jährige soll demnach nicht nur die Namen der eigenen und gegnerischen Spieler immer wieder verwechseln und sie teilweise in der falschen Sprache ansprechen, auch die Trainingsgestaltung und vor allem die taktischen Ausrichtungen in den Spielen seien ungenügend.

Außerdem kritisieren einige Spieler die Trainings- und Rehamethoden von Werner Leuthard. In ihren Augen ist er mit dafür verantwortlich, dass Schalke so viele Verletzte hat

https://sport.sky.de/fuss.../12230073/34096

No Spielerstreik, no Party!

--------------------
geMAINZam!

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Old Post Posted: 27.02.2021, 11:05 Uhr
Beiträge: 15303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 9887719  
Suicide ist offline Suicide
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Suicide anzeigen Suicide eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, als das Nevigste Farfans jährliche Forderung nach mehr Gehalt war

Ansonsten ist diesem Verein nicht mehr zu helfen. Wie haben es die Fans vor ein paar Jahren mal so schön auf den Punkt gebracht: "Außer Fährmann könnt ihr alle geh'n".

--------------------
I'm a liar and a thief, a vagabond without a soul

Old Post Posted: 27.02.2021, 11:19 Uhr
Beiträge: 3944 | Wohnort: Helsinki | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 9887729  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Von welchen "Führungsspielern" ist da eigentlich die Rede?

Natürlich brauchen wir einen neuen Trainer, allerdings einen, der die Weichen für die 2. Buli stellt. Wann der jedoch kommen soll? Sobald sich der Verein endlich eingesteht, dass der Abstieg nicht mehr abzuwenden ist.

--------------------
Was it a Pfiff?

Old Post Posted: 27.02.2021, 13:03 Uhr
Beiträge: 56461 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9887813  
ron-cober ist offline ron-cober
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ron-cober anzeigen ron-cober eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das muss diese enge Verbindung zur Fangemeinde sein, wie sie wertvoller nicht sein könnte.

Wirklich ernüchternd wird es erst, wenn man sich fragt, inwieweit man das bspw. in Anbetracht der eigenen Lebensweise und der finanziellen Anforderungen, die man an den Lieblingsclub stellt, isoliert (oder überhaupt) integer kritisieren kann.

--------------------
Das Leben ist dein Wunschkonzert.

Old Post Posted: 27.02.2021, 13:32 Uhr
Beiträge: 1120 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2020 Info | Posting ID: 9887845  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warum die Thematik eigentlich hier und nicht im Trainer-Thread? Frage für einen Freund.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 27.02.2021, 14:42 Uhr
Beiträge: 12935 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 9887953  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.