A N Z E I G E

Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

  • Hat damals nicht noch der Kobiashvili einen Linienrichter im Kabinentrakt angegriffen? Irgendwie erinner ich mich dunkel an sowas. ^^


    Sentino:
    Sagen wir es so: Ich glaube, dass die Beliebtheit von RB deutlich geringer wäre, wenn die um den Abstieg spielen würden... ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Hat damals nicht noch der Kobiashvili einen Linienrichter im Kabinentrakt angegriffen? Irgendwie erinner ich mich dunkel an sowas. ^^


    Du meinst den fairsten Spieler seit dem 2. Weltkrieg? ^^

  • Da klingelt was ^^


    ´
    Aber trotzdem ändert das nicht an den Fakten - das Spiel wurde nach dem Platzsturm vor dem eigentlichen Ende (die Regel besagt nun mal, daß die angezeigte Nachspielzeit das Minimum darstellt) abgebrochen. Egal aus welchen Gründen, egal was Spieler anstellen, egal wie die öffentliche Meinung sein mag - ich behaupte noch heute, daß die Wertung rein aus den zugrundeliegenden und unabänderlichen Gründen ein Skandal war.
    Das darf jeder anders sehen :*

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Change:
    Damals gab es sogar User die das tasächlich so sahen und nichts mit Hertha am Hut hatten.


    Aber zurück zum Thema, Bobic hat zumindest jetzt erstmal die Chance den Laden besser zu schmeißen als Preetz.


    Glaube, ich war damals sogar auf eurer Seite. Mag aber auch was mit dem Gegner zu tun gehabt haben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Du meinst nach dem Platzsturm, wo der Hertha die Möglichkeit auf das klassenerhaltende Tor in der Schlussphase genommen wurde und die Beschwerde damals mit Häme und Hass erstickt wurde?


    Genau das meine ich. War damals Pro Hertha was die anschließenden Verhandlungen anging und kann mich an einen argumentativen Kampf gegen Windmühlen erinnern.
    Das war teilweise schon fast eine Stimmung gegen den Club wie ein paar Jahre später gegen den HSV.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Genau das meine ich. War damals Pro Hertha was die anschließenden Verhandlungen anging und kann mich an einen argumentativen Kampf gegen Windmühlen erinnern.
    Das war teilweise schon fast eine Stimmung gegen den Club wie ein paar Jahre später gegen den HSV.

    Danke Dir.


    Vor allem hatte die Hertha sich damals wirklich aus eigener Kraft wieder hoch gearbeitet. Mit der goldenen Generation der Bubis aus dem Pokalfinale fing das an. Das war noch vor allen Investorenzeiten und Windhorst, von daher fand ich es damals noch unverständlicher.


    Aber nun ja, so ist das Leben. Manchmal ist der Zeitgeist halt nicht "fair". Heute kann ich die Antipathien eher nachvollziehen, aber es ist nun mal als alter Frosch (auch wenn ich das damals noch völlig unpolitisch als Fan begriff und mich mit zunehmenden Hintergründen mehr und mehr falsch am Platz fühlte) noch eine alte Liebe ;)

  • A N Z E I G E
  • Speaking of Hertha -


    Dardai, Hamzagić & Lukebakio haben sich mit Corona infiziert und müssen in Quarantäne. Zecke als Kontaktperson ebenfalls. (Connection zu Jarstein vielleicht, der ja immer noch daran laboriert nach der Länderspielreise und dems wohl weiterhin nicht sonderlich gut geht)
    Friedrich übernimmt fürs erste, vor der Englischen Woche......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!