MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat damals nicht noch der Kobiashvili einen Linienrichter im Kabinentrakt angegriffen? Irgendwie erinner ich mich dunkel an sowas.

@Sentino:
Sagen wir es so: Ich glaube, dass die Beliebtheit von RB deutlich geringer wäre, wenn die um den Abstieg spielen würden...

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:50 Uhr
Beiträge: 6985 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9937381  
Goro Akechi ist offline Goro Akechi
MoonSurfer 20000

Profil von Goro Akechi anzeigen Goro Akechi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nicht zu vergessen Covic der sich heulend auf dem Klo eingesperrt hat.

--------------------
MIRA
Black Star

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:53 Uhr
Beiträge: 29197 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 Info | Posting ID: 9937389  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
Hat damals nicht noch der Kobiashvili einen Linienrichter im Kabinentrakt angegriffen? Irgendwie erinner ich mich dunkel an sowas.

Du meinst den fairsten Spieler seit dem 2. Weltkrieg?

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:53 Uhr
Beiträge: 39297 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9937390  
Nick Change ist online! Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:
Du meinst den fairsten Spieler seit dem 2. Weltkrieg?

Ey, nix gegen Kobi

Waren doch nur 7 Monate weil er den HAUPTschiedsrichter angegriffen hat

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:58 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9937396  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da klingelt was

´
Aber trotzdem ändert das nicht an den Fakten - das Spiel wurde nach dem Platzsturm vor dem eigentlichen Ende (die Regel besagt nun mal, daß die angezeigte Nachspielzeit das Minimum darstellt) abgebrochen. Egal aus welchen Gründen, egal was Spieler anstellen, egal wie die öffentliche Meinung sein mag - ich behaupte noch heute, daß die Wertung rein aus den zugrundeliegenden und unabänderlichen Gründen ein Skandal war.
Das darf jeder anders sehen :-*

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Ganz Berlin hasst die CDU

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:59 Uhr
Beiträge: 56225 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9937399  
Nick Change ist online! Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Damals gab es sogar User die das tasächlich so sahen und nichts mit Hertha am Hut hatten.

Aber zurück zum Thema, Bobic hat zumindest jetzt erstmal die Chance den Laden besser zu schmeißen als Preetz.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 14.04.2021, 21:02 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9937408  
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Change:
Ey, nix gegen Kobi

Waren doch nur 7 Monate weil er den HAUPTschiedsrichter angegriffen hat

Promibonus

--------------------
Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Old Post Posted: 14.04.2021, 21:03 Uhr
Beiträge: 8355 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9937411  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Change:
Damals gab es sogar User die das tasächlich so sahen und nichts mit Hertha am Hut hatten.

Aber zurück zum Thema, Bobic hat zumindest jetzt erstmal die Chance den Laden besser zu schmeißen als Preetz.

Glaube, ich war damals sogar auf eurer Seite. Mag aber auch was mit dem Gegner zu tun gehabt haben.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 14.04.2021, 21:06 Uhr
Beiträge: 6985 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9937415  
Sentino ist offline Sentino
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Du meinst nach dem Platzsturm, wo der Hertha die Möglichkeit auf das klassenerhaltende Tor in der Schlussphase genommen wurde und die Beschwerde damals mit Häme und Hass erstickt wurde?

Genau das meine ich. War damals Pro Hertha was die anschließenden Verhandlungen anging und kann mich an einen argumentativen Kampf gegen Windmühlen erinnern.
Das war teilweise schon fast eine Stimmung gegen den Club wie ein paar Jahre später gegen den HSV.

--------------------
SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

Old Post Posted: 14.04.2021, 21:07 Uhr
Beiträge: 5419 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 9937418  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sentino:
Genau das meine ich. War damals Pro Hertha was die anschließenden Verhandlungen anging und kann mich an einen argumentativen Kampf gegen Windmühlen erinnern.
Das war teilweise schon fast eine Stimmung gegen den Club wie ein paar Jahre später gegen den HSV.

Danke Dir.

Vor allem hatte die Hertha sich damals wirklich aus eigener Kraft wieder hoch gearbeitet. Mit der goldenen Generation der Bubis aus dem Pokalfinale fing das an. Das war noch vor allen Investorenzeiten und Windhorst, von daher fand ich es damals noch unverständlicher.

Aber nun ja, so ist das Leben. Manchmal ist der Zeitgeist halt nicht "fair". Heute kann ich die Antipathien eher nachvollziehen, aber es ist nun mal als alter Frosch (auch wenn ich das damals noch völlig unpolitisch als Fan begriff und mich mit zunehmenden Hintergründen mehr und mehr falsch am Platz fühlte) noch eine alte Liebe

Beitrag editiert von Berlin Brawler am 14.04.2021 um 21:15 Uhr

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Ganz Berlin hasst die CDU

Old Post Posted: 14.04.2021, 21:12 Uhr
Beiträge: 56225 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9937445  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Speaking of Hertha -

Dardai, Hamzagić & Lukebakio haben sich mit Corona infiziert und müssen in Quarantäne. Zecke als Kontaktperson ebenfalls. (Connection zu Jarstein vielleicht, der ja immer noch daran laboriert nach der Länderspielreise und dems wohl weiterhin nicht sonderlich gut geht)
Friedrich übernimmt fürs erste, vor der Englischen Woche......

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 15.04.2021, 10:13 Uhr
Beiträge: 11797 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9937956  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Spiel gegen Mainz findet trotzdem statt.

--------------------
European Super League

19.04.2021 - 20.04.2021

Old Post Posted: 15.04.2021, 10:15 Uhr
Beiträge: 48342 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9937959  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 10000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann mir jemand sagen, wieso es andere Abläufe gibt als in der 2. Liga?

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 15.04.2021, 10:42 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 9937990  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aus Gründen.

--------------------
#nichtselbstverständlich

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Erstes großes Turnier mit brandneuem Fußballsimulator

Old Post Posted: 15.04.2021, 10:45 Uhr
Beiträge: 66179 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9937992  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es kotzt mich richtig an,dass hier mit zweierlei maß gemessen wird, zwischen 1. und 2/3 Liga.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 15.04.2021, 10:45 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9937993  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.