MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Wie gesagt: Sollte Bobic nicht die überteuerten Einzelkämpfer (ich gehe mal von einer Ligenbindung in manchen Verträgen aus) verwalten müssen, könnte er sicher großes schaffen.

Das stelle ich doch auch gar nicht in Frage...

--------------------
geMAINZam!

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:48 Uhr
Beiträge: 15303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 9937238  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Hä? Ihr konntet von mir aus auch schon vorher absteigen. Nur mit Bobics Verpflichtung hätte das noch einen zusätzlichen Witz, wenn er von einem CL-Teilnehmer zu einem Absteiger gehen würde.

? Dich hatte ich doch gar nicht genannt, Killapunani hatte ich ja explizit angesprochen.

Da bin ich jetzt etwas verwirrt.

Ach, wegen der Fans? Sorry, ich meinte wegen der HERTHA Fans (den nicht so zahlreichen, die dann die einzigen wären wegen denen ein Herthaabstieg ein Wermutstropfen war. Ich meine das war eben vorher bei Killapunani so, daß er vor Bobic sich noch mit einem Verbleib des Stadtrivalens knapp anfreunden konnte, obwohl da auch schon irgendwann der Bobicwechsel im Raum stand.

Und jetzt, im Vollzug, dürfen wir doch plötzlich runter, obwohl das mit Bobic doch schon ziemlich klar war, nachdem man sich zusammengerauft hat bei Frankfurt und Hertha.

Beitrag editiert von Nick Change am 14.04.2021 um 19:52 Uhr

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:48 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9937239  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

"...aufgrund der Fans hier auf dem Board..." war dann unter Umständen etwas missverständlich.

--------------------
geMAINZam!

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:49 Uhr
Beiträge: 15303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 9937240  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Das stelle ich doch auch gar nicht in Frage...

Wollte nur sagen: Wenn man Bobic ein Scheitern gönnt, müsste man auf einen Klassenerhalt der Hertha hoffen, da ihm so ein wenig die Hände gebunden wären.
Er kann eben mit dem Reset zweite Liga und der garantierten Liquidität und den Mitteln durch den windigen Lars (Hallo Gemsi, das muss doch endlich mal dein Nick werden ) die Hertha dahin führen, wo man sie mit dieser Sichtweise nicht sehen will.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Ganz Berlin hasst die CDU

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:54 Uhr
Beiträge: 56225 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9937248  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nee, davon bn ich ja gar nicht ausgegangen.

Da die meisten sich doch inzwischen mit Hoffenheim und RB arrangiert haben, weiß ich selber, daß Hertha jetzt im Zweifel die neue Zielscheibe ist.

DAS hätte mich dann wirklich gewundert wenn Hertha hier mehr Fans auf dem Board hat als angenommen

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:54 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9937249  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat sie nicht mal in Berlin - nur bei Erfolgen.

Allein vor der Aufstiegssaison warn es teilweise nicht mal 5000 Fans im Oly und dann kaum gewinnen sie mal: der Zweitligarekord gegen Lautern

Allein das Derby gegen BW 90 in den 80ern - 30000 Zuschauer und 90% wollten Hertha verlieren sehen (da war ich das erste Mal pro unseren Gesundbrunnern)

Da: https://www.dfb.de/datenc...0-berlin-201718
Ich war da im Oly -alle anderen: Pfeif, wenn die Hertha kommt - ich hab bei BW gepfiffen - schon aus Prinzip

Beitrag editiert von Berlin Brawler am 14.04.2021 um 20:03 Uhr

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:59 Uhr
Beiträge: 56225 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9937254  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist irgendwas über eine Klausel bekannt, oder würde Bobic tatsächlich auch im Falle eines Abstiegs bei Hertha übernehmen?

--------------------
#nichtselbstverständlich

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Erstes großes Turnier mit brandneuem Fußballsimulator

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:00 Uhr
Beiträge: 66178 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9937255  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Change:
Dann müssen wir aber die Zander-Hymne durch "Big City Life" von Mattafix ersetzen

Naja ich fände da eher "Berlin City Girl" von Culcha Cundela besser, kann man leicht umtexten in "Berlin City Club".

Das is'n Berlin City Club
Und er weiß, dass ihm die Welt gehört

Er ist so frech, so laut, so cool
Haut dich sofort vom Platz
So nice, so dreist, so fly
So verdammt elegant und heiß
Ein Killa-Club rattenscharf
So sagenhaft smart mit 'ner Hertha-Art
Er sagt auch gern "Halt die Schnauze jetzt!"
Du bestellst 10 Goals und wir hau´n sie rein
Große Klappe, viel dahinter
Schmeckt wie der Sommer, ist cool wie der Winter
Wat ne Wucht, das sieht auch 'n Blinder
Du siehst uns und du weißt: "Wir gewinnen!"

Wir sind die Axt im Wald
So Bombe, dass es knallt
Wir laufen auf den Platz
Und du bist gleich verliebt

Wir rocken, haben die Hosen an
Sind 11 Mann mit 2 Meter Oberarm
Lieben Currywurst heiß und fettig
Scheißen drauf, sind die Schuhe dreckig
Feuerzeug, Bierflasche, wie du deine dann aufkriegst, uns Latte
Und der Grund warum man uns doppelt mag
Ist weil wir immer alles geben
Auf so einen Club würde jeder warten
Bringen Tore mit, schenken euch den
Schick gemacht, Sektpulle in der Hand
13 Uhr, so geht City Club

Wir machen Style zum Trend
3.000.000 Facebook Fans
Wir laufen auf den Platz
Und du bist gleich verliebt

Ich sah so viel von dieser Welt
Ich sah so viel, was mir gefällt
Aber weiß ich auch, dass keine Stadt
So einen geilen Club hat
Ob Ost, ob West
Ob Nord, ob Süd
Ihr werdet verlieren
Andere City Clubs
Sowohl der Hamburg City Club
Als auch der München City Club
Und der Kölner City Club
Und der Frankfurt City Club
Wir besiegen den Stuttgart City Club
Wir besiegen den Dortmund City Club
Und auch den Düsseldorf City Club
Und den Essen City Club
Bremen City Club
Hannover City Club
Leipzig City Club
Dresden City Club
Nürnberg City Club
Duisburg City Club
Bochum City Club
Wuppertal City Club

Alle könnt Ihr einpacken.

Und jetzt alle: "Das is'n Berlin City Club!" "Das is'n Berlin City Club!".

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:01 Uhr
Beiträge: 5645 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9937256  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von MarkusAEW:
Ist irgendwas über eine Klausel bekannt, oder würde Bobic tatsächlich auch im Falle eines Abstiegs bei Hertha übernehmen?

Was ich gelesen habbe, kommt er - egal ob Liga 1 oder 2

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:01 Uhr
Beiträge: 56225 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9937258  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Change:
Nee, davon bn ich ja gar nicht ausgegangen.

Da die meisten sich doch inzwischen mit Hoffenheim und RB arrangiert haben, weiß ich selber, daß Hertha jetzt im Zweifel die neue Zielscheibe ist.

DAS hätte mich dann wirklich gewundert wenn Hertha hier mehr Fans auf dem Board hat als angenommen

So ist es aber auch nicht. Wenn eure Konkurrenz im Abstiegskampf Hoffenheim und RB wäre, würde euch das halbe Board die Daumen drücken, da bin ich ganz sicher.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:24 Uhr
Beiträge: 6985 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9937308  
Sentino ist offline Sentino
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
So ist es aber auch nicht. Wenn eure Konkurrenz im Abstiegskampf Hoffenheim und RB wäre, würde euch das halbe Board die Daumen drücken, da bin ich ganz sicher.

Ich kann mich erinnern, dass die Hertha sogar schon damals in der Relegation gegen Düsseldorf Zielscheibe hier auf dem Board war. Wann war das? 2013? Also es gibt schon ne große Antipathie gegen den Club. Würde ich von RB und Hoffenheim gar nicht abhängig machen. RB mögen ja leider mittlerweile sogar viele.

--------------------
SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:30 Uhr
Beiträge: 5419 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 9937333  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Sentino:
Ich kann mich erinnern, dass die Hertha sogar schon damals in der Relegation gegen Düsseldorf Zielscheibe hier auf dem Board war. Wann war das? 2013?

Du meinst nach dem Platzsturm, wo der Hertha die Möglichkeit auf das klassenerhaltende Tor in der Schlussphase genommen wurde und die Beschwerde damals mit Häme und Hass erstickt wurde?

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:37 Uhr
Beiträge: 56225 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9937343  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Du meinst nach dem Platzsturm, wo der Hertha die Möglichkeit auf das klassenerhaltende Tor in der Schlussphase genommen wurde und die Beschwerde damals mit Häme und Hass erstickt wurde?

#Todesangst #Rehhagel

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:42 Uhr
Beiträge: 75474 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 9937354  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
#Todesangst #Rehhagel

Trotz der übertriebenen Aussagen: Es bleibt dabei, es gab einen Platzstrum und das Spiel wurde vor Ablauf der garantierten (Nach-)spielzeit deswegen abgebrochen. Nach puritanischer Regelauslegung war das nicht in Ordnung und die Beschwerde im Grunde ok. Über ein 0-2 am grünen Tisch, aufgrund des Spielabbruchs, hätte sich die Fortuna auch nicht beschweren können.
Nur die #todesangst war natürlich ein Grund, warum dies so empfunden wurde. Auch so ein "Preetz"

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:46 Uhr
Beiträge: 56225 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9937365  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
#Todesangst #Rehhagel

Ich kann mich da noch an Halb Angst erinnern.

Aber in der Relegation waren wir eh der gehaßtere Klub, Düsseldorf hatte Aleks Ristic in der Historie, war der Zweitligist, der auch noch die Toten Hosen als Fans hatte...im Grunde waren wir da eh schon so oder so die Zielscheibe
Okay, den ungedichteten Text finde ich irgendwie witzig.

Aber Raps über Hertha gibts ja schon doppelt von Harris (Harris & Burna - Immer um die Hertha, Unsere Hertha - Plaetter Pi, Meock, Burna, Deoz, Crz Krma, Harris - )

Ich glaube da brauchen wir Culcha Candela nicht auch noch, wenn man zurückdenkt wie sich die Fans gewehrt haben, als man laut drüber nachgedacht hat "Nur nach Hause" durch "Dickes B" von SEEED zu ersetzen.

BTT: Bobic hat in einem Podcast sinngemäß letzten Sommer das hier gesagt:

Zitat:
er hat lieber 5 Jahre lang je 20 Millionen zur Verfügung als auf einen Schlag 100, da hierdurch die Erwartungen von außen übersteigert werden

Beitrag editiert von Nick Change am 14.04.2021 um 20:57 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2021, 20:46 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9937367  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.