MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bobic zur Hertha ist nun auch durch

https://www.kicker.de/wun...-798682/artikel

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 14.04.2021, 18:19 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9937166  
Killapunani ist online! Killapunani
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bobic ist mit hertha klar... okay jetzt gönne ich hertha den abstieg.
Da baut man was geiles in Frankfurt auf und dann geht Bobic und hütter obwohl man die cl schon gefühlt sicher hat...
Ja ich versteh bobic das er in berlin lebt und so mehr zeit mit der familie hat aber dennoch ...

Old Post Posted: 14.04.2021, 18:21 Uhr
Beiträge: 6914 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 Info | Posting ID: 9937169  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Von CL vielleicht in Liga 2 - joa.

--------------------
Lang lebe Ulf das Krokodil!

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 14.04.2021, 18:21 Uhr
Beiträge: 61681 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9937170  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gefällt mir weniger das man dort jetzt wirklich nen guten und kompetenten Mann ans Ruder lässt.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 14.04.2021, 18:22 Uhr
Beiträge: 15067 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9937171  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Gefällt mir weniger das man dort jetzt wirklich nen guten und kompetenten Mann ans Ruder lässt.

Hab noch Hoffnung, dass Bobic ein Regal höher nicht so klar kommt und/oder das Scouting bei Hertha nicht so passt. Oder im Optimalfall natürlich, dass sie absteigen und da keiner hin will.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 14.04.2021, 18:45 Uhr
Beiträge: 75474 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 9937187  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Naja kommt auch drauf an, ob HertHa den FF Bobic oder den Stuttgart Bobic bekommt.

--------------------
RIP European Super League
18.04.2021 - 20.04.2021

Old Post Posted: 14.04.2021, 18:59 Uhr
Beiträge: 17882 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9937193  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Hab noch Hoffnung, dass Bobic ein Regal höher nicht so klar kommt und/oder das Scouting bei Hertha nicht so passt. Oder im Optimalfall natürlich, dass sie absteigen und da keiner hin will.

Berlin ist auch eher ein Unruheherd - bei Frankfurt ist unter Peter Fischer ja sehr viel Ruhe und Besonnenheit eingekehrt.

--------------------
Lang lebe Ulf das Krokodil!

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:06 Uhr
Beiträge: 61681 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9937198  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Naja kommt auch drauf an, ob HertHa den FF Bobic oder den Stuttgart Bobic bekommt.

Ich glaube Bobic kann mit den Ressourcen bei der Hertha (egal wie man dazu steht) mit seiner Erfahrung mehr erreichen als ein Preetz. Die haben das Geld für Einzelkönner verbrannt und haben einfach kein Team, sondern nur "I"s.
Aber warten wir ab. Ich verstehe jeden, der den Gesundbrunnern das nicht gönnt und der Hertha sowie Bobic krachendes Scheitern gönnen. Und wenn es weiter so läuft, dann muss er eh in Liga zwei neu aufbauen. Mal abgesehen davon, daß ich da noch höhere Entwicklungschancen sehe, da man so einige belastende Bereiche einfacher erneuern kann.

Übrigens glaubst du, daß HertHa jemand als Verschreiber mißversteht? Wir haben dazu doch Regeln.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Ganz Berlin hasst die CDU

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:13 Uhr
Beiträge: 56225 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9937207  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Mir gefällt das dagegen sehr.

Killapunani, solange es nicht feststand, durften wir aufgrund der Fans hier aufm Board noch drinbleiben, und jetzt wo Klarheit herrscht, sollen wir plötzlich absteigen? Als wenn das nicht eh in den letzten Tagen und Wochen immer näher gerückt ist. Sorry, aber diesen Sinneswandel finde ich dann doch etwas scharf.

Beitrag editiert von Nick Change am 14.04.2021 um 19:18 Uhr

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:14 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9937208  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hertha ist nicht ein Underdog Verein wie Mainz 05, Union Berlin oder SC Freiburg sondern hat einen Groß Investor, der versucht Hertha zu einem Big City Club zu machen.
Natürlich freut man sich nicht, wenn Fredi Bobic kommt, der mit seiner Expertise es vielleicht es schaffen kann.

Wenn Du lieber eine geliebte Underdog Rolle haben möchtest, dann suche vielleicht einen anderen Verein aus.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:34 Uhr
Beiträge: 31635 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9937224  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 5000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Geil, hoffe Bobic macht nun Hertha endlich zum Big City Club.

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:38 Uhr
Beiträge: 5645 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9937227  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Wenn Du lieber eine geliebte Underdog Rolle haben möchtest, dann suche vielleicht einen anderen Verein aus.

Auf wen beziehst du das eigentlich? Gesi gefällt es, ich finde es auch gut und die Kritiker*innen hier waren keine Hertha Fans.

Übrigens bin ich seit langen (schon in vor Regionalligazeiten Ende der 90er) von Berliner Vereinen nur noch Viktoria Fan

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
Geil, hoffe Bobic macht nun Hertha endlich zum Big City Club.

Der war gut

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:38 Uhr
Beiträge: 56225 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9937228  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann müssen wir aber die Zander-Hymne durch "Big City Life" von Mattafix ersetzen

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:40 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9937230  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Change:
Mir gefällt das dagegen sehr.

Killapunani, solange es nicht feststand, durften wir aufgrund der Fans hier aufm Board noch drinbleiben, und jetzt wo Klarheit herrscht, sollen wir plötzlich absteigen? Als wenn das nicht eh in den letzten Tagen und Wochen immer näher gerückt ist. Sorry, aber diesen Sinneswandel finde ich dann doch etwas scharf.

Hä? Ihr konntet von mir aus auch schon vorher absteigen. Nur mit Bobics Verpflichtung hätte das noch einen zusätzlichen Witz, wenn er von einem CL-Teilnehmer zu einem Absteiger gehen würde.

--------------------
geMAINZam!

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:44 Uhr
Beiträge: 15303 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 9937233  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Hä? Ihr konntet von mir aus auch schon vorher absteigen. Nur mit Bobics Verpflichtung hätte das noch einen zusätzlichen Witz, wenn er von einem CL-Teilnehmer zu einem Absteiger gehen würde.

Wie gesagt: Sollte Bobic nicht die überteuerten Einzelkämpfer (ich gehe mal von einer Ligenbindung in manchen Verträgen aus) verwalten müssen, könnte er sicher großes schaffen.

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2021, 19:46 Uhr
Beiträge: 56225 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9937235  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.