MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Schalke lebte ja seit vielen Jahren auf Pump. In dem Aspekt ist es wohl selbst"verschuldet", dass ihre Blase nun platzen könnte.

Aber da wird doch eh der Tönnies 200 Mio. investieren und den Verein übernehmen.

Man redet ja auch jetzt schon vom klar Aufstiegsfähigen Kader den es geben soll und den erreicht man mit Sicherheit nicht mit Gehältern die in Fürth, Heidenheim oder Sandhausen bezahlt werden.

In Hamburg hat sich das selbst nach 3 Jahren ja noch kaum geändert obwohl die auch tiefrote zahlen haben und es seit Anfang an heißt jetzt muss man aber wirklich den Gürtel enger schnallen

Ein ähnliches Beispiel ist Lautern in der 3. Liga

Das wird in Schalke nicht groß anders sein.

Solche Vereine werden damit niemals aufhören, zur Not halt wie Lautern schnell mal eine Insolvenz reinhauen und direkt so weitermachen

Old Post Posted: 06.04.2021, 22:06 Uhr
Beiträge: 30331 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9925842  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schon klar. Aber Kaiserslautern spielt keine Rolle mehr, Hamburg könnte erneut den Aufstieg verpassen und wird eben zum 2. Kaiserslautern irgendwann, wenn sie die Kurve nicht kriegen.

Dass sie in den nächsten Jahren wieder ne echte Rolle in der Bundesliga spielen werden, müssen sie erst einmal zeigen. Was Hamburg und Lautern bisher nicht schafften... Ausnahme ist vielleicht Stuttgart, die haben aber auch finanziell generell und mit Benz eine bessere Ausgangslage (gehabt) und haben es grad so mit Risiko-Talente-Kader hinbekommen. Außerdem hatten sie noch gute Verkäufe vorm Abstieg, das klappt eben immer seltener. Die Knappenschmiede könnte die Rettung sein in Zukunft auch ohne gute Einnahmen, aber erst einmal ist Schalke weg vom Fenster. Wollte auch nicht sagen, dass ich davon ausgehe, dass sie nun komplett zerstört sind, außer Kühne äh Tönnies steigt ein. Aber es wird zumindest die Fans so oder so sehr schmerzen und sie haben es durch die letzten 10-20 Jahre als Firma eben irgendwo "verdient". Mehr als bspw. Gladbach, wenn die jetzt nur 10 Punkte hätten.

--------------------
Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.

Old Post Posted: 06.04.2021, 22:30 Uhr
Beiträge: 56118 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9925861  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Stuttgart hatte in meinen Augen eher das Glück, mit Mislintat jemanden bekommen zu haben, der da einiges im Verein zum Positiven gewendet hat (Aussortieren von Has-Been-Namen wie Aogo und Co., relativ schnelles Anpassen an Liga 2, generell anderes Denken im Verein). Das sind alles Sachen, die den angesprochenen Vereinen fehlen. HSV, Lautern und mittlerweile auch Schalke müssen halt lernen, dass nicht mehr der Name reicht (gut, bei Lautern bin ich nicht so drin, weil ich die 3. Liga kaum verfolge), sondern dass man in den nächsten Jahren kleinere Brötchen backen muss.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 06.04.2021, 22:34 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9925867  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
In den selben Spielerpool schauen beide mit Sicherheit nur noch bedingt da bei Frankfurt als CL Kandidat ganz andere Spielernamen auftauchen duerften.

Gleichzeitig gibt es durch Berater und Co auch so immer genug "Insider"-Infos. Ein beurlaubter Bobic koennte diese uebrigens genauso weitergeben.

Und einfach mal 2 Jahre Gehalt weiterbezahlen waere von der Eintracht dumm und finanziell unnoetig (gerade auch coronabedingt) und wuerdest du es dir auch mit zukuenftigen Kandidaten teilweise verscherzen, denn solche Machtspiele bringen am Ende keiner Partei etwas.

Wenn Hertha ihn wirklich will, zahlen sie auch die 5 Millionen.
Gerade bei einer Teilnahme an der Champions Leauge, würde ich die kolportierten 1,5 Millionen für Bobic (Jahresgehalt!?) eben investieren und den Big City Club aus Berlin, wo Geld ohnehin keinerlei Rolle spielt, unter Zugzwang setzen.

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Schalke lebte ja seit vielen Jahren auf Pump. In dem Aspekt ist es wohl selbst"verschuldet", dass ihre Blase nun platzen könnte.

Aber da wird doch eh der Tönnies 200 Mio. investieren und den Verein übernehmen.

Eher Putin und seine 'Jungs', die ja schon angekündigt haben, weiter zu Schalke zu stehen.

In meinem Freundeskreis gibt es Schalker Jungs, mein bester Kumpel ist auch Schalker.
Der hat panische Angst davor, nach einer enventuellen (und bei Abstieg wohl alternativlosen) Ausgliederung seinen Verein an Putin zu verlieren.

Prost Mahlzeit, trotz aller personellen Querelen möchte ich mit Schalke 04 gerade um's Verrecken nicht tauschen.

Beitrag editiert von Richie McCaw am 06.04.2021 um 23:04 Uhr

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 06.04.2021, 23:01 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9925881  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
In meinem Freundeskreis gibt es Schalker Jungs, mein bester Kumpel ist auch Schalker.
Der hat panische Angst davor, nach einer enventuellen (und bei Abstieg wohl alternativlosen) Ausgliederung seinen Verein an Putin zu verlieren.

Was bedeutet eigentlich "an Putin verlieren"?

Die Ausgliederung mag alternativlos sein, aber ich sehe noch lange keine 75 % der Mitglieder, die dafür stimmen.

--------------------
Was it a Pfiff?

Old Post Posted: 07.04.2021, 00:39 Uhr
Beiträge: 56461 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9925909  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sorry für bisserl OT

Aber Hamburg hat in dieser Saison Kaderkosten von 23.000.000.
Das mag in Liga 2 sehr hoch sein - aber in Liga 1 ist das meines Wissens nach unteres Drittel.

Ohne Frage - in den letzten Bundesliga Jahren lagen die Kaderkosten (Hoch) und der Erfolg (kaum) weit auseinander.

Wenn der Aufstieg wieder nicht klappt - sinken die Kaderkosten auf 20.000.000.
Im Falle eines Aufstieges sollen sie auf 30.000.000 angehoben werden.

Ich wünsche Schalke viel Glück und einen passablen Weg aus der Krise.
Für mich kann ich sagen, Liga 2 hat meine HSV Liebe wieder voll entflammt.

Und es gibt reichlich gute junge hungrige Spieler für einen meist überschaubaren Preis die sich den Mors aufreissen.
Lee, Krüger (Wird etwas teurer), Dursun, Kühnwetter, Raum, Jaeckel um nur mal einige zu nennen.
Bochum hat ne ganze Reihe, Pauli hatte sich gute Spieler geliehen.

Wie gesagt sorry für bisserl OT.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 07.04.2021, 07:48 Uhr
Beiträge: 3198 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 Info | Posting ID: 9925968  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auf Schalke rollen weiter Köpfe bzw. verlassen Ratten das sinkende Schiff:

Zitat:
Nach rund zehn Jahren in verantwortlicher Position hat Alexander Jobst um die Auflösung seines Vertrages mit dem FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. zum 30.06. 2021 gebeten. Der Aufsichtsrat hat dieser Bitte heute entsprochen. Seit 2011 war Alexander Jobst als Vorstand Marketing der Königsblauen tätig - aktuell zeichnet er für die Ressorts Marketing, Vertrieb und Organisation verantwortlich.

DGAP.de

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Old Post Posted: 08.04.2021, 08:47 Uhr
Beiträge: 72047 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9927272  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Im Kicker wird von Anfeindungen und Drohungen geschrieben. Würde man, neben dem sportlichen Niedergang, verstehen können, wenn er das sinkende Schiff verlässt.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 08.04.2021, 09:09 Uhr
Beiträge: 51116 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9927283  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Steht in der nun offiziellen Meldung auf S04.de auch: https://schalke04.de/vere...-fc-schalke-04/

Dazu kann ich aus meiner Sicht wenig sagen, ich stecke nicht in Jobst drin. Dass sowas natürlich absolut nicht geht, ist klar.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 08.04.2021, 09:12 Uhr
Beiträge: 72047 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9927285  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie wird denn seine Arbeit generell eingeschätzt?

--------------------
solide.

Old Post Posted: 08.04.2021, 10:22 Uhr
Beiträge: 16430 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 Info | Posting ID: 9927320  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Er ist ein aalglatter Marketing-Mensch, der über Leichen geht und dann gerne zurückrudert. In seinem Metier sicherlich ein absoluter Fachmann, der Schalke in Sachen Vermarktung auch gut positioniert hat, sich dabei aber auch immer wieder unnötige Eier ins Nest legte. Das fing ja schon mit dem Viagogo-Deal an. Ich glaube auch ein großer Gegner des e.V., was ich ihm in seiner Position nicht vorwerfe, was aber auf Schalke natürlich keine gesunde Basis hat. Ich glaube auch, dass er trotz aller Beteuerungen Schalke nie "verstanden" hat. Muss wohl bei (ehemaligen) Mitarbeitern des Vereins auch nur bedingt positiv angekommen sein.

--------------------

Old Post Posted: 08.04.2021, 11:16 Uhr
Beiträge: 72047 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9927356  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke für die Einschätzung, Jiri!

--------------------
solide.

Old Post Posted: 08.04.2021, 14:07 Uhr
Beiträge: 16430 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 Info | Posting ID: 9927501  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Im Kicker wird von Anfeindungen und Drohungen geschrieben.

Oh ja, daran liegt es bestimmt.

--------------------
R&S Kick A** Nilpferdleder & Stahlbeton

Old Post Posted: 08.04.2021, 18:53 Uhr
Beiträge: 7532 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9927728  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehe gerade das zwischen dem Spieltag 31 und 32 zwei wochen pause ist. Wieso ? Sind doch keine Länderspiel

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 10.04.2021, 18:51 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9930267  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

DFB Pokal Halbfinale vom BVB gegen Kiel ist an dem Samstag angesetzt.

Old Post Posted: 10.04.2021, 18:55 Uhr
Beiträge: 32336 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9930277  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.