MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wataru Endo ist online! Wataru Endo
MoonSurfer 5000

Profil von Wataru Endo anzeigen Wataru Endo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Rangnick wird man nur mit der Ausgliederung bekommen. Das weiß der Aufsichtsrat. Nur sind die , die Rangnick wollen gegen eine Ausgliederung. Auch das dürfte der Aufsichtsrat wissen.

Am Ende benutzt man Rangnick um die Ausgliederung durch zu bekommen.

Old Post Posted: 15.03.2021, 15:10 Uhr
Beiträge: 9608 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9905189  
Ryan O'Reilly ist online! Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wataru Endo:
Rangnick wird man nur mit der Ausgliederung bekommen. Das weiß der Aufsichtsrat. Nur sind die , die Rangnick wollen gegen eine Ausgliederung. Auch das dürfte der Aufsichtsrat wissen.

Warum will man eigentlich keine Ausgliederung? Damit die Fußballabteilung wenn dann den gesamten Verein mit nach unten reißt wenn es finanziell platzt?
Dieses Märchen von e.V. in den Bundesligen, dass man als Mitglied/ Fan ein Mitspracherecht hat, können doch nur noch wenige glauben oder?

--------------------
Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Old Post Posted: 15.03.2021, 15:25 Uhr
Beiträge: 26808 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9905199  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wataru Endo:

So ist es.
Der Kicker schlägt in einem Kommentar in genau die gleiche Kerbe. Ich gehe fest davon aus, dass die Ausgliederung erfolgen wird. Aber laut Kicker kann das erst 2022 beschlossen werden, was Rangnick ja wiederum ausschließen würde. Weiß jemand hier, warum das nicht vorher geht?

Zitat:
Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
Warum will man eigentlich keine Ausgliederung? Damit die Fußballabteilung wenn dann den gesamten Verein mit nach unten reißt wenn es finanziell platzt?
Dieses Märchen von e.V. in den Bundesligen, dass man als Mitglied/ Fan ein Mitspracherecht hat, können doch nur noch wenige glauben oder?

Das ist eben so das Letzte "Besondere", was Schalke 04 noch hat. Ausserdem gibt es ja genug Beispiele dafür, dass eine Ausgliederung auch irreparable Schäden verursachen kann. Uerdingen, 1860 oder dem HSV hat es jedenfalls nicht gut getan, sich in derartige Abhängigkeit eines Menschen/Unternehmens zu begeben. Und wer weiß, vielleicht ist Hertha das nächste Beispiel. Bislang jedenfalls sieht es danach aus.

Beitrag editiert von Richie McCaw am 15.03.2021 um 15:44 Uhr

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 15.03.2021, 15:38 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9905212  
Tom Mickel ist online! Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:

Das ist eben so das Letzte "Besondere", was Schalke 04 noch hat. Ausserdem gibt es ja genug Beispiele dafür, dass eine Ausgliederung auch irreparable Schäden verursachen kann. Uerdingen, 1860 oder dem HSV hat es jedenfalls nicht gut getan, sich in derartige Abhängigkeit eines Menschen/Unternehmens zu begeben. Und wer weiß, vielleicht ist Hertha das nächste Beispiel. Bislang jedenfalls sieht es danach aus.

Ich sage es immer wieder: Der irreparable Schaden beim HSV wurde lange vor der Ausgliederung verursacht.
Ohne die Ausgliederung und die Anteilsverkäufe an Kühne würde es den HSV heute nicht mehr geben. Es ist absolut richtig, dass die Millionen uns nicht weitergebracht haben (weil sie von unfähigen Stümpern ahnungslos verschleudert wurden), und Kühne 1-3 mal pro Jahr rumnervt wie JarJar Binks, Spongebob und Nina Hagen zusammen an einem verkaterten Sonntag.
Aber ohne Ausgliederung wären wir in die Insolvenz gegangen. Wobei die Profiabteilung dann sogar den Gesamtverein mit runtergerissen hätte.
Wenn heute die AG pleite geht überlebt wenigstens der e.V.

Beitrag editiert von Tom Mickel am 15.03.2021 um 16:09 Uhr

--------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Old Post Posted: 15.03.2021, 16:05 Uhr
Beiträge: 3619 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9905233  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tom Mickel:
Ich sage es immer wieder: Der irreparable Schaden beim HSV wurde lange vor der Ausgliederung verursacht.
Ohne die Ausgliederung und die Anteilsverkäufe an Kühne würde es den HSV heute nicht mehr geben. Es ist absolut richtig, dass die Millionen uns nicht weitergebracht haben (weil sie von unfähigen Stümpern ahnungslos verschleudert wurden), und Kühne 1-3 mal pro Jahr rumnervt wie JarJar Binks, Spongebob und Nina Hagen zusammen an einem verkaterten Sonntag.
Aber ohne Ausgliederung wären wir in die Insolvenz gegangen. Wobei die Profiabteilung dann sogar den Gesamtverein mit runtergerissen hätte.
Wenn heute die AG pleite geht überlebt wenigstens der e.V.

Dann habe ich mich vielleicht etwas unpräzise ausgedrückt.
Mir geht es um die öffentlichen Äußerungen Kühnes, mit denen er nämlich Einfluss nimmt und dem Klub schadet. Letztlich trifft er zwar keine Entscheidungen, aber wenn man vom Geldgeber abhängig ist, dann gibt der Geldgeber indirekt eben auch ohne offizielles Amt die Richtung vor.

Man stelle sich mal vor, Tönnies oder gar Gazprom würden große Anteile des Klubs besitzen....

Natürlich kann man das Ganze auch ungefährlicher lösen, in dem man Anteile an unterschiedliche juristische oder natürliche Personen veräußert, die sich nicht kennen und auch nichts vom Anderen wissen. So kann man wenigstens verhindern, dass alle Teilhaber mit ein und der selben Stimme sprechen, da dies dann wiederrum ein Eingriff in die Entscheidungskompetenzen wäre.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 15.03.2021, 18:42 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9905382  
The Shield ist online! The Shield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Shield anzeigen The Shield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
So ist es.
Der Kicker schlägt in einem Kommentar in genau die gleiche Kerbe. Ich gehe fest davon aus, dass die Ausgliederung erfolgen wird. Aber laut Kicker kann das erst 2022 beschlossen werden, was Rangnick ja wiederum ausschließen würde. Weiß jemand hier, warum das nicht vorher geht?

Eine Ausgliederung müsste auf der Mitgliederversammlung beschlossen werden mit mindestens 75% der Stimmen. Dieses Jahr will man wohl noch keine Ausgliederung zur Wahl stellen weil die Rahmenbedingungen noch nicht fertig sind um dazu einen Plan vorzustellen. Glaube aber auch nicht das Rangnick nur mit Ausgliederung kommt weil er wohl selber weiß dass das nur die Mitglieder bestimmen können und ich bezweifele stark dass er dann nach 1 Jahr einen Abgang macht wenn die Ausgliederung nicht durchgeht

--------------------
FC Schalke 04
Blau und Weiß ein Leben Lang!

Old Post Posted: 15.03.2021, 18:59 Uhr
Beiträge: 2951 | Wohnort: | Registriert seit: 19.05.2013 Info | Posting ID: 9905395  
Pumu ist online! Pumu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pumu anzeigen Pumu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Shield:
Eine Ausgliederung müsste auf der Mitgliederversammlung beschlossen werden mit mindestens 75% der Stimmen. Dieses Jahr will man wohl noch keine Ausgliederung zur Wahl stellen weil die Rahmenbedingungen noch nicht fertig sind um dazu einen Plan vorzustellen. Glaube aber auch nicht das Rangnick nur mit Ausgliederung kommt weil er wohl selber weiß dass das nur die Mitglieder bestimmen können und ich bezweifele stark dass er dann nach 1 Jahr einen Abgang macht wenn die Ausgliederung nicht durchgeht

Eine Ausgliederung kann nur auf einer ausserordentlichen MV beschlossen werden...

Die können im Sommer diskutieren was sie wollen, entschieden wird da definitiv nicht über eine Ausgliederung...

Old Post Posted: 15.03.2021, 19:01 Uhr
Beiträge: 3047 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 Info | Posting ID: 9905403  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Rangnicks Plan ist ja dass er mit der jüngsten Mannschaft aller Zeiten den Wiederaufstieg angehen will. Da braucht es mit klugem Scouting und unserer Knappenschmiede sicher nicht die großen Millionen. Wenn eine Ausgliederung Thema wäre, dann wie gesagt nicht vor 2022.

--------------------
#nichtselbstverständlich

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Erstes großes Turnier mit brandneuem Fußballsimulator

Old Post Posted: 15.03.2021, 19:02 Uhr
Beiträge: 66179 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9905408  
Wataru Endo ist online! Wataru Endo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wataru Endo anzeigen Wataru Endo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Shield:

Aber ohne Ausgliederung gibt es kein Geld. Und ohne Geld kann auch Rangnick nichts ändern

Old Post Posted: 15.03.2021, 19:04 Uhr
Beiträge: 9608 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9905414  
Grimmo ist offline Grimmo
MoonSurfer 1000

Profil von Grimmo anzeigen Grimmo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also diese Bundestrainer Debatte geht mir auf die Nerven.
Ausschließlich durch die Presse bin ich genervt.
Tausendmal die selbe Frage und nochmal und nochmal. Da gibt Flick seine erste Absage und dann war es noch kein Bekenntnis genug und dann nochmal fragen und wieder reicht es nicht. Was soll er denn noch sagen

Old Post Posted: 15.03.2021, 19:59 Uhr
Beiträge: 1380 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 03.05.2009 Info | Posting ID: 9905491  
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ist was für den Nationalelf-Thread, nicht hier.

Noch ein Gedanke zu Rangnick, die Hoffnung schwindet langsam. Sein Berater Kosicke meint dass das alles sehr vage sei, und Buchta aus dem Aufsichtsrat meinte heute dass man mit zwei Kandidaten schon sehr weit sei.

Da könnte man solche Konsorten wie Rouven Schröder oder Horst Heldt befürchten. Himmel Nein. Wenn nicht Rangnick, dann einer von der Sorte Stoffelshaus mit hinreichender Schalke-Vergangenheit und sportlicher Kompetenz.

--------------------
#nichtselbstverständlich

Old Post Posted: 15.03.2021, 20:01 Uhr
Beiträge: 66179 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9905493  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Rangnick will wohl, laut Gerücht, nur ganz oder gar nicht, Sportvorstand und Trainer oder Absage

https://www.fussballtrans...-trainer-werden

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 16.03.2021, 16:39 Uhr
Beiträge: 15067 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9906122  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Rangnick will wohl, laut Gerücht, nur ganz oder gar nicht, Sportvorstand und Trainer oder Absage

https://www.fussballtrans...-trainer-werden

Ich wüsste nicht,wie ich da entscheiden würde.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 16.03.2021, 16:48 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9906131  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Grammozis freut sich jetzt schon auf den lange bezahlten Urlaub

--------------------
European Super League

19.04.2021 - 20.04.2021

Old Post Posted: 16.03.2021, 16:50 Uhr
Beiträge: 48342 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9906133  
MoonSurfer 20000

Er hat wohl einen 5 Jahres Plan und möchte im ersten Jahr als Trainer den Wiederaufstieg klarmachen und sich dann komplett auf den Posten des Sportvorstandes konzentrieren. Grammozis könnte unter ihm als Co-Trainer fungieren.

Wird spannend ob man das alles eingehen will.

--------------------
#nichtselbstverständlich

Old Post Posted: 16.03.2021, 16:53 Uhr
Beiträge: 66179 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9906135  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.