MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Change:

Aber wie gesagt, ich werde nun die Rolle des Vereins als Heel embracen und mich bemühen, jetzt mehr großspuriger und im Marketingsprech zu communicaten und mich zu meiner Role als Fan eines Constructs mehr zu committen.

Deine Entscheidung.
Dennoch mein freundschaftlicher Rat: Lass' es lieber.
Bisher, so ist zumindest mein Eindruck, mag dich hier so ziemlich jeder und assoziiert dich in keinster Weise mit dem unsympathischen Konstrukt. Damit das so bleibt, sollte Gemsi lieber Gemsi bleiben und nicht herthaesk werden.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 11.03.2021, 16:41 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9901104  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Man hat es halt einfach versäumt, strukturell einzukaufen. Dardai hätte einfach bleiben sollen, statt Covic, KLINSMANN, Nouri und Labbadia (gut, der ist nicht ganz so schlecht) in anderthalb Jahren zu holen. Alternativ hätte man sich bei besseren Transfers in meinen Aufen direkt um Labbadia kümmern sollen, den ich da noch am besten sehe. Kurz gesagt: Man wollte zu schnell zu viel. Dass dann noch Windhorst davon redet, in spätestens 5 Jahren CL-Stammgast (!) sein zu wollen, hat sicherlich auch nicht geholfen...

Und lass das Heelspielen nen Brawler machen. Der muss sich nicht verbiegen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 11.03.2021, 16:43 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9901109  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Deine Entscheidung.
Dennoch mein freundschaftlicher Rat: Lass' es lieber.
Bisher, so ist zumindest mein Eindruck, mag dich hier so ziemlich jeder und assoziiert dich in keinster Weise mit dem unsympathischen Konstrukt. Damit das so bleibt, sollte Gemsi lieber Gemsi bleiben und nicht herthaesk werden.

Das ist ja nun auch nicht wirklich ernst gemeint gewesen, sieht man schon an der Hinzunahme von Dagobert Duck und Konsorten. Wobei Dagobert ja nun eher der FC Bayern wäre, der sich das über Jahre aufgebaut hat. Hertha ist eher sowas wie Mac Moneysac

Das unsympathische "Konstrukt" (ich lege den Begriff immer noch so aus, daß darunter für mich eher Vereine wie SG Sonnenhof Großaspach, Rödinghausen, Hoffen heim oder RBL fallen) ist aber halt auch mein Verein seit den 90ern.

Ist eben auch ein Teil von Gemsi.Und die Antipathie schweißt mich gerade eher noch mehr an den Verein.

Beitrag editiert von Nick Change am 11.03.2021 um 16:47 Uhr

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 11.03.2021, 16:44 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9901110  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Das unsympathische "Konstrukt" (ich lege den Begriff immer noch so aus, daß darunter für mich eher Vereine wie SG Sonnenhof Großaspach, Rödinghausen, Hoffen heim oder RBL fallen) ist aber halt auch mein Verein seit den 90ern.

Verstehe, dass es so rüber kommt.
Ganz so meine ich es aber nicht, da die Hertha im Gegensatz zu diesen Klubs ja eine Historie hat. Und dennoch macht man nun genau das, was diese 'Konstrukte' auch tun. Quasi RBL plus Tradition minus guter Arbeit.

Und diesen Ruf (wie jetzt) hatte die Hertha auf keinen Fall schon in den Neunzigern. Jedenfalls nicht ausserhalb Berlins. Wie schon gesagt, Hertha BSC war für mich (und viele Andere) immer ein ganz normaler Fussballklub. Ich habe in der Vergangenheit in ausgeprägter Form weder Sym- noch Antipathie für Hertha empfunden. Und so geht es heute vielen Menschen. Davon bin ich überzeugt.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 11.03.2021, 16:53 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9901123  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In den 90ern waren wir ja auch die graue Maus , + Ende der 90er und 2000 rum der Verein mit Marcelinho, Gabor Kiraly, Arne Friedrich, Pantelic und Voronin und dem 50-Meter Tor von Alex Alves. Westberliner Mief + etwas fake Goldstaub.

Unsere Spieler waren da dann eher Kjetil Rekdal, Jolly Sverrisson, Zaubermaus Wosz, Bryan Roy und Tony Sanneh...aber mit denen haben wir sogar die CL geschafft.

Ich würde sagen da waren wir sogar eher eine graue Maus mit etwas Sympathielack oben drauf

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 11.03.2021, 16:59 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9901131  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ich würde sagen da waren wir sogar eher eine graue Maus mit etwas Sympathielack oben drauf

Der Sympathielack kam aber hier nicht an Hertha war mir immer sehr egal, tendentiell eher unsympathisch, da ich diese Berlin-Fixierung eh nicht verstanden habe. Auf mich wirkte das immer wie so ein berlinerischer "Mia san Mia"-Abklatsch.

--------------------
Lang lebe Ulf das Krokodil!

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 11.03.2021, 17:49 Uhr
Beiträge: 61681 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9901162  
Nate Diazepam ist online! Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Panzerwagen:
Das erinnert mich an eine Aussage von Martin Kind von 2003. Da forderte er bis 2009 die Deutsche Meisterschaft.

Es ist noch nicht zu spät.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 12.03.2021, 09:04 Uhr
Beiträge: 7312 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 9901618  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Nate Diazepam:
Es ist noch nicht zu spät.

Wenn man die Ziffern vertauscht hat das sogar noch Zeit bis ins Jahr 9200!!

--------------------

Old Post Posted: 12.03.2021, 15:43 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9901918  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Rangnick wohl im Sommer nach Schalke laut Bild+

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 12.03.2021, 15:49 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9901929  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Rangnick wohl im Sommer nach Schalke laut Bild+

Als?

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 12.03.2021, 16:04 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9901948  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sportvorstand

https://www.transfermarkt...iew/news/381831

Old Post Posted: 12.03.2021, 16:05 Uhr
Beiträge: 57998 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 9901950  
TheGermanMessiah ist online! TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das wäre mal ein Hammer Coup für Schalke.

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 12.03.2021, 16:06 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9901954  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na denn kann ja das Projekt Wiederaufstieg nicht mehr schief gehen

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 12.03.2021, 16:08 Uhr
Beiträge: 13890 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 9901955  
MoonModerator

Mir ist er zwar sehr unympathisch, aber fachlich sicherlich ein Brett.
Wenn das so kommt, kann man Schalke 04 und die Fans hier auf dem Board nur beglückwünschen.

--------------------

Old Post Posted: 12.03.2021, 16:27 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9901985  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Mir ist er zwar sehr unympathisch, aber fachlich sicherlich ein Brett.
Wenn das so kommt, kann man Schalke 04 und die Fans hier auf dem Board nur beglückwünschen.

Ich bin gespannt ob das klappt. Ist halt mal das krasse und komplette Gegenteil seiner vorherigen Stationen wo Geld Scheiß egal war und es auch keinen gejuckt hat wenn von 10 teuren Verpflichtungen nur 2-3 geklappt haben. Hier muss er mit viel weniger bis keinem Geld eine sehr viel bessere Quote hinlegen an Spielern die funktionieren

Old Post Posted: 12.03.2021, 16:37 Uhr
Beiträge: 30331 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9901995  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.