MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Keine Frage, je mehr Geld ein Verein zu Verfügung hat, desto größer das Potential. Aber man muss doch nicht immer direkt in Superlativen reden, bevor man was auf die Kette bekommt.

Das hat mich hier in Stuttgart auch genervt, als neue Präsidenten direkt von Champions League Teilnahme redeten, obwohl man gerade im Abstiegskampf war.
Schritte 1,2 und 3 machen, dann kann man auch 4,5 und 6 machen.

Ich gebe dir da zu 100% recht. Aber mit Bobic hat man jemanden der Schritt für Schritt geht. Daher ja meine Befürchtung, dass man diesmal langfristig was großes schafft.

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 11.03.2021, 14:11 Uhr
Beiträge: 13892 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 9900979  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vergesst bitte nicht das Bobic bei der SGE nicht alleine für den Erfolg steht da ist Ben Manga ,Bruno Hübner und auch Axel Hellmann die sehr viel geleistet haben. und ich bin mir sicher das Bobic extrem viel durch Mangas Beziehungen profitiert hat bei Spielern wie Jovic Haller und Co.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 11.03.2021, 14:24 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9900991  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Vergesst bitte nicht das Bobic bei der SGE nicht alleine für den Erfolg steht da ist Ben Manga ,Bruno Hübner und auch Axel Hellmann die sehr viel geleistet haben. und ich bin mir sicher das Bobic extrem viel durch Mangas Beziehungen profitiert hat bei Spielern wie Jovic Haller und Co.

Richtig. Und bei Stuttgart hat es mit ihm auch überhaupt nicht funktioniert, da wurde es hingegen erst richtig gut als er weg war.

Nach dem ersten Schock fände ich es tatsächlich gar nicht mehr so schlimm wenn er weg ist aus Frankfurt. Dann lieber einen der wirklich an dem Verein hängt bzw. sich zumindest mit ihm identifiziert. Für Bobic war es wohl nur ein Sprungbrett welches mehr oder weniger auch dank der Umstände um ihn herum funktioniert hat.

Old Post Posted: 11.03.2021, 14:56 Uhr
Beiträge: 10912 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 9901020  
Ryan O'Reilly ist online! Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Zitat:
Original geschrieben von Josey:
Richtig. Und bei Stuttgart hat es mit ihm auch überhaupt nicht funktioniert, da wurde es hingegen erst richtig gut als er weg war.

Nach dem ersten Schock fände ich es tatsächlich gar nicht mehr so schlimm wenn er weg ist aus Frankfurt. Dann lieber einen der wirklich an dem Verein hängt bzw. sich zumindest mit ihm identifiziert. Für Bobic war es wohl nur ein Sprungbrett welches mehr oder weniger auch dank der Umstände um ihn herum funktioniert hat.

Wie brutal undankbar das klingt.

Total egal was Bobic beim VfB gemacht hat, unter seiner Verantwortung hat Frankfurt Dinge erreicht in allen Wettbewerben da konnte man vor seiner Zeit nur träumen.
Ob ein Manga mit diesem Verantwortungsbereich überhaupt jemals bei der Eintracht wäre ohne Bobic weiß man übrigens auch nicht.

Wie man ihn gleich verteufeln will wenn jemand eine für sich attraktive Herausforderung gefunden hat in der Heimatstadt seiner Familie...

--------------------
Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Old Post Posted: 11.03.2021, 15:03 Uhr
Beiträge: 26808 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9901025  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was heißt das undankbar?? es ist nur mal ein Fakt das Bobic nicht alleine für den Erfolg verantwortlich ist

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 11.03.2021, 15:07 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9901028  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nee mit Dutt ging es nicht wirklich aufwärts

Es wurde die Zeit von Bobic in Stuttgart auch teilweise schlechter dargestellt als es war. Immerhin war damals ein Sparkurs angesagt, dafür konnte er nichts und dementsprechend waren die Erwartungen höher als die Realität. Zudem war er damals mehr oder weniger Anfänger, darf man auch nicht vergessen.
Seine Leistung war sicher nicht gut, aber auch nicht so schlimm wie es gemacht wurde. Dass es schlechter geht hat man danach auch gesehen.

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 11.03.2021, 15:13 Uhr
Beiträge: 13689 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9901032  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Was heißt das undankbar?? es ist nur mal ein Fakt das Bobic nicht alleine für den Erfolg verantwortlich ist

Aber er ist im großen Maßen mitverantwortlich. In einem Mannschaftssport ist nie einer allein verantwortlich und trotzdem ist es eher unangebracht das so zu erwähnen. AUch ein Jupp Heynckes oder Hansi Flick waren nicht allein verantwortlich für das Triple. Ich kann ja verstehen wenn man über die Art und Weise enttäuscht ist, aber trotzdem....

--------------------
Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Old Post Posted: 11.03.2021, 15:15 Uhr
Beiträge: 26808 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9901034  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Natürlich müssen wir Bobic sehr dankbar sein, denn er war es auch, der die richtigen Leute geholt hat(auch einen Ben Manga). An meiner Dankbarkeit wird sich auch nichts ändern.

Und trotzdem ist die Art und Weise, wie er den Abgang forciert, nicht in Ordnung. Warum unterschreibt er denn einen Vertrag bis 2023 ohne Ausstiegsklausel?
Dazu kommt, dass Bobic andersrum auch der Eintracht etwas zu verdanken hat. Denn der Bobic von heute hat ein ganz anderes Standing, als er das noch nach Cannstatt hatte.

Ihn nun zu verschenken wäre jedenfalls ein fatales Signal. Wir ketten ihn ja nicht an, nur sollen die neureichen Klubs, die ihn wollen, eben auch eine seinen Fähigkeiten entsprechende Ablösesumme leisten. Das ist moralisch sicherlich nicht verkommen.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 11.03.2021, 15:45 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9901052  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:

Ihn nun zu verschenken wäre jedenfalls ein fatales Signal. Wir ketten ihn ja nicht an, nur sollen die neureichen Klubs, die ihn wollen, eben auch eine seinen Fähigkeiten entsprechende Ablösesumme leisten. Das ist moralisch sicherlich nicht verkommen.

Dem stimme ich absolut über ein.

--------------------

Old Post Posted: 11.03.2021, 15:48 Uhr
Beiträge: 26808 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9901056  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
Aber er ist im großen Maßen mitverantwortlich.

Das streite ich gar nicht ab. Und ich bin durchaus dankbar, dass er nach dem "Zement-Bruchhagen" (dem ich übrigens auch sehr dankbar bin, nachdem unter seiner Riege der Verein überhaupt am Leben gehalten werden konnte, nicht dass das auch falsch rüber kommt) frischen Wind in sämtliche Vereinsstrukturen gebracht hat.
Nur bin ich überzeugt, das er das nicht alleine war sondern auch unter ihm alle an einem Strang gezogen haben. Darum halte ich nichts davon ihn jetzt zu überhöhen.

Zitat:
In einem Mannschaftssport ist nie einer allein verantwortlich und trotzdem ist es eher unangebracht das so zu erwähnen.

Und wieso nicht? Dir sagt doch so ziemlich jeder Trainer, Spieler, aber auch Manager, das war nicht ich alleine, das war das gesamte Team usw.

Zitat:
Ich kann ja verstehen wenn man über die Art und Weise enttäuscht ist, aber trotzdem....

Ich muss sagen ich bin enttäuscht, weil ich tatsächlich dachte er will in Frankfurt langfristig was aufbauen. Darin habe ich mich offensichtlich wie viele andere auch sehr getäuscht. Und dass er ausgerechnet zu so einem Konstrukt wie dem Big City Club will tut natürlich sein übrigens hinzu.

Bei Kovac beispielsweise war ich nie wirklich enttäuscht, denn den Chance Bayern muss man einfach ergreifen, Hertha nicht unbedingt . Apropos Kovac, da dachten auch alle sein Weggang wäre der Weltuntergang in Frankfurt, danach wurde es unter Hütter aber noch besser, ich hoffe das lässt sich nun auch nach Bobic wiederholen, egal wer da kommen mag

Old Post Posted: 11.03.2021, 15:53 Uhr
Beiträge: 10912 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 9901062  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:

Et tu, Brute?

Im Übrigen hat Schmidt diese Aussage in einem Managermagazin getätigt, etwaige Interessen werden angeblich eher abgeschreckt wenn Schmidt stattdessen gesagt hätte , wir wollen versuchen mal wieder Europa zu erreichen, wäre er nicht ernst genommen worden. Daß allen Herthafans klar war, wenn das gelesen wird, haben wir gleich das Etikett BCC für weitere Jahre kleben. Maximal schei...e gelaufen.

Ehrlich gesagt hoffe ich noch mehr daß wir jetzt drinbleiben, damit ich die salzigen Tränen der Hater mit meinem ersten selbstverdienten Geldschein aus Klondike wegwischen kann, während mein Geldspeicher von Klaas Klever, Gundel Gaukeley und den Panzerknackern angegriffen wird.

Ich nehme nun die Rolle meines Vereins als Heel an.

Leute, ich muß nun meinen Gehrock, den Spazierstock und den Zylinder nehmen, Donald und die Neffen kommen bald, und Daisy wollte mit mir über Minnie und Klarabella sprechen. Bis später!

Beitrag editiert von Nick Change am 11.03.2021 um 16:24 Uhr

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 11.03.2021, 15:55 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9901065  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich dieses Hertha nicht mag und diesen Weg, den man einschlägt, nicht gutheiße und daher hoffe, dass man damit baden geht. Hätte man etwas Struktur gezeigt bei den Transfers anstatt blind nach Namen zu gehen, wäre es noch gegangen, aber so? Nein.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 11.03.2021, 16:27 Uhr
Beiträge: 49206 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9901092  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Und trotzdem ist die Art und Weise, wie er den Abgang forciert, nicht in Ordnung. Warum unterschreibt er denn einen Vertrag bis 2023 ohne Ausstiegsklausel?

Wundert dich das? Das ist doch bei Spielern auch gang und gäbe. Bei Trainern und Sportdirektoren wird das auch immer mehr kommen.

Old Post Posted: 11.03.2021, 16:34 Uhr
Beiträge: 9583 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9901096  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Change:

Ehrlich gesagt hoffe ich noch mehr daß wir jetzt drinbleiben, damit ich die salzigen Tränen der Hater mit meinem ersten selbstverdienten Geldschein aus Klondike wegwischen kann, während mein Geldspeicher von Klaas Klever, Gundel Gaukeley und den Panzerknackern angegriffen wird.

Ich nehme nun die Rolle meines Vereins als Heel an.

Natürlich hoffst du das als Fan. Das ist ja auch vollkommen nachvolziehbar und verständlich.

Es geht uns ja auch gar nicht darum, dass es die Hertha ist. Ich hatte mit dem Klub nie auch nur ansatzweise ein Problem. Ja, natürich, graue Maus und so. Hertha war mir immer vollkommen egal.

Wäre es aber nicht die Hertha, sondern Frankfurt, Köln, Freiburg oder Kiel, dann wäre das Echo aller Fußballfans, die nicht Fans des Klubs sind, vollkommen identisch zum status quo.
Wobei mein Fansein bei der Eintracht in einem solchen Fall auch Geschichte wäre.
Ich habe kein allzu großes Problem damit, wenn man 20 % oder 30 % der Anteile an eine voneinander unabhängige Masse an Personen ausgliedert. Aber meinen Klub am Tropf eines Spekulanten? Nein, sollte das jemals der Fall sein, dann war es das für mich mit der Eintracht.
Auch hier natürlich wieder die Einschränkung: "Es sei denn, das wäre auch bei jedem anderen Klub in der Liga der Fall."

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 11.03.2021, 16:34 Uhr
Beiträge: 13293 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9901097  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich dieses Hertha nicht mag und diesen Weg, den man einschlägt, nicht gutheiße und daher hoffe, dass man damit baden geht. Hätte man etwas Struktur gezeigt bei den Transfers anstatt blind nach Namen zu gehen, wäre es noch gegangen, aber so? Nein.

Ist jetzt die Frage, sollte man sich doch retten, und es wird alles auf den Kopf gestellt, vom Manager über die Einkaufspolitik UND Hertha spielt auch mal ansehlich, ist das dann immer noch was zum Fürchten oder würde sich die Meinung dann irgendwann wie bei Hoffenheim oder RB teilen?

Daß diese Shoppingtour eher geschadet als genutzt hat, scheint man langsam ja nun auch im eigenen Verein zu realisieren. Und die Idee hinter Khedira kann ich sogar nachvollziehen.

Aber wie gesagt, ich werde nun die Rolle des Vereins als Heel embracen und mich bemühen, jetzt mehr großspuriger und im Marketingsprech zu communicaten und mich zu meiner Role als Fan eines Constructs mehr zu committen.

(Und es gilt immer noch: Ich kann das total nachvollziehen wenn ich von außen drauf schaue.Ich bin nur leider mittendrin)

Und letztenendes wird sich kaum ein Verein langfristig ohne Investor über Wasser halten können, befürchte ich. Die Kommerzialisierung des Fußballs ist wohl nicht mehr zurückzudrehen.

Viele lässt der Fußball, so wie er jetzt ist, ja auch total kalt.

Beitrag editiert von Nick Change am 11.03.2021 um 16:41 Uhr

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 11.03.2021, 16:37 Uhr
Beiträge: 19377 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9901099  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der 1.BuLi-Diskussionsthread #12

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.